Zwecks Garantie kann ich nicht viel sagen, ich hebe auf jeden Fall das alte auf, und würde es im Fall der Fälle nochmal einbauen.
Ist nicht nachvollziehbar, ob es ausgebaut wurde oder nicht. Zumindest waren bei mir keine siegel oder sonstiges..
gruss
Beiträge von Badly
-
-
Gleichzeitig dazu sehe ich heute das erste mal, dass ab August [color="Red"]SKY SPORT HD2[/color] online gehen soll..
Also alles nur tests.....
-
Also für meinen Geschmack...bei so einem wichtigem spiel..zwei so unnötige fauls zu verursachen...und damit das weiterkommen der deutschen mannschaft zu gefährden.. ist nicht zu vertretten...nicht von einem profi...
hoffentlich...läufts nächste woche etwas geordneter...
-
Also Schmerzen hatte ich bei GELB auch nie, aber jetzt gerade Abends...dann dieses gedämmte helle weiß....ein Traum....

-
Das habe ich jetzt noch nie gemacht, aber ist es das normal log.file. das ich mit der fritzbox unter freetz mitlaufen kann...oder geht das mit fritzbox überhaupt nicht.
-
Hi reppo ...wie legst du tonnenweise emm fest...bzw. mit was liest du die aus..
grüsse -
Naja so langersehnt ist die glaube ich nicht...
Aber mal sehen. -
HI bei uns im KD Netz sind die Anfragezeiten
von 7 auf 14 sek. gestiegen.
Ist das nur bei uns der Fall? -
In dem Zusammenhang...fiel mir eine ältere reportage ein..
Nur für Hartgesottene...
der ist mal unförmig, dagegen ist der obige kandidat noch zu retten..
http://www.youtube.com/watch?v=rBBWMRRWOrM&feature=related -
-
-
Hi für alle Gelb-geplagten, gibt es mittlerweile Abhilfe.
Meines ist heute gekommen. Umbau hat ca. 20 Min. gedauert. Kinderleicht! Front vorne abmachen...Display wird mit drei Schrauben festgehalten...und der Stromstecker.Neues rein ...Schrauben ....Strom...und Fertig.
Der Spass hat inkl. Versand 54 Euro gekostet.So Bild ist in Post 3 wg. falschem Upload.
-
was hast den als downstream
-
verkaufe dein handy..kaufe dir ein iphone 3gs...und installier ein gecracktes blicktv...läuft flüssig und in super quali z.b pro sieben sat 1 ard zdf
ah ja hatte das 8000er auch schon hier...
iphone ist zwei galaxien weiter -
Das getröööte ist das allerletzte...
wie konnten die jemals sowas zulassen.
schau dir mal ein spiel der letzen wm an....fan-jubellll....stimmung usw..alles kommt auf und bei unseren freunden aus afrika..summts hald nur... -
Hmm...
jeder gibt hier mindestens 300 euro für eine hd receiver aus, möchte aber nur sd sehen. es war doch klar, dass es das kostet. oder?
knapp über 4 euro im monat für hd, und dann werden noch stimmen mit NEIN dagegen laut.
kann ich nicht verstehen.ich würde mir auch wünschen sky wäre umsonst, aber wer finanziert es denn?
auch wenn es nicht jedem schmecken wird, die fernsehgestaltung geht strikt gegen pay per view hin.
im grunde dürfte keiner meckern...sd wie es seit jahren praktiziert wird, ist FTA empfangbar! wer mehr möchte...tja fahr ich golf oder porsche ich muss mehr zahlen.und ja ich würde dafür zahlen, und selbst wenn es 10 euro kosten wird. hd vs. sd ist einfach kein vergleich
-
Hmm wo kann man da anfangen, und wo aufhören.
Würde als erstes mal ein bios update machen..
dann die klassischen fehler analysen...sitz der cpu kühler richtig, evtl. zu viel wärmeleitpaste und es haben sich luftblasen oder ähnliches gebildet..sollte das nicht helfen, würde ich mir ein neues kaufen..die fehleranalyse läuft dann ins unendliche...und erfordert oft ein sehr gutes technisches...verständnis... angenommen, eine leiterbahn ist geborchen..
dann mal viel spass beim suchen...*G*
-
so dann mal ein 3GS gekauft..mal sehen ob es mit neuer firmware gegen mein htc hd2 mithalten kann. *G*
-
WEnn als erster wert
p:1801 eingetragen wird, soll der emu angesprochen werden, somit die keysbei p:1722 wird die karte vordergründig angefragt .
cccam.prio in var/etc rein.
über Cs mit cccam sind die ruckler wie du sagst weg.
mich wunderts warum es crasht...welche scam version.
bei mir läuft die 3.57 am besten.
grusss -