Beiträge von Badly
-
-
-
wie du sagst....ist nicht wirklich fair..
aber was ist hier von zu halten..
wenn die mich als bestandskunden umswitchen würden..wäre ich z.zt. am besten aufgehoben.https://www.zebradem.com/49072-sky-prei…rty-richtig-los
insbesondere..vielleicht dieses angebot für dich
Kundenvorteil bei 4 Paketen (wie Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Fussball Bundesliga) / Abosschluss im April 2010:
6 Monate x 16,90 € = 101,40 €
6 Monate x 54,90 € = 329,40 €
Gesamt / Jahr = 430,80 €430,80 € / 12 Monate = ca. 35,90 € effektive monatl. Gebühr
6 euro hin oder her..gut was solls..
besser als 20euronen -
Hatte vorher einen hd-ready..und vor kurzem gewechselt..zu einem hd-full gerät..
auch wenn hd-ready-user es nicht glauben wollen..können....müssen..der unterschied ist da......und wenn ich wieder kaufen sollte..
dann nur full HD...Absolute empfehlung von mir im fall 42 zoll..
Philips 42PFL8404Hwar nie ein anhänger von ambilight Philips 42PFL8404H...aber seit ich es habe kommt nie wieder ein tv OHNE ins haus.
gruss -
mir ist das letztens mit der internen passiert..irgendwas ist das schiefgegangen..
also ich festplatte raus....recovery versucht...platte wurde unter windows überhaupt nicht erkannt...kein format nichts einfach tod...dann die box nochmal neu geflasht hdd rein...und alles war da als wäre nichts gewesen..
das wäre eine möglichkeit...die andere ist die hdd ist hinüber.
wenn sie noch halbwegs in windows ans laufen bringst...ein recovery tool durchlaufen lassen....aber vorher würde ich nochmal neuflashen versuchen..
gruss
-
-
-
Auf Anfrage hier mal eine config.
kommt in var/scam.
ist der ordner scam nicht vorhanden..einfach einen erstellen.keys können z.b. die keys aus dem minicat-bundle genommen werden.
-
Zitat von Abuse;338915
Bei mir auch genau das gleiche (Lüneburger Heide) Kabel Deutschland
Per EMU Egal welchen CCCAM,CAMD3,MGCAM alle paar sek. kurze ruckler.Mit Original Karte im CAMD2 alles in Ordnung!
und das ganze mit scam und dem cw eintrag?
-
jo kann ich bestätigen
hier eine ähnliche seite...
Hacked by SMed79
denke nicht, dass es ein aprilscherz war. -
jupp dem war gestern so...
muss ich mir gedanken um meine zugangsdaten machen?
wäre nett wenn jemand das ganze aufklären könnte. -
hi
also ich habe von cccam auf scam gewechselt..
karte steckt in der fritzbox..und die privaten laufen noch per keys...
und wie oben beschrieben...es lässt sich wieder fernsehen..... -
So nochmal kleines Feedback..
der cw wert auf ca. 100 war schon eine grosse erleichterung...aber es haben sich alle paar min. verzögerer noch eingeschliechen... auf jedenfall schon 100% steigerung.. vorher bis zu 5 störungen in der minute.
mit dem wert noch rumgespielt
bei 450 kann ich sagen es läuft evtl.nach 10 - 15 min. ein zucker....aber man kann wieder fernsehen....kein vergleich zu vorher.
es spielt auch keine rolle ob per cs von der karte oder per key.wie gesagt noch nicht komplett weg, aber damit kann man leben.
-
hi...
hier mal ein lösungsansatz aus dem ihad habs auch ausprobiert, und die aussetzer sind soweit weg.einsatz [color="Yellow"]scam [/color]+ zusätzlicher eintrag in der [color="Yellow"]config[/color]
[color="Red"]Wooohooo - Danke! Das hilft schonmal enorm!Ein [color="Yellow"]/debug/cw_delay=123[/color] hat das Problem bei mir fürs erste gelöst (10 Minuten Dauertest auf RTL). Werde das ganze jetzt mal längerfristig beobachten und ggf. mit dem Wert noch etwas rumspielen. Hab übrigens nichts gelöscht.[/color]
Der Ansatz war
[color="Red"]Also ich hab auch die Aussetzer seit letzter Woche, und mal etwas nachgeforscht. Die Aussetzer kommen hier immer beim CW Wechsel, manchmal geht es 3-4 mal gut, dann gibts es wieder 3 CW's direkt hintereinander einen Aussetzer.Also würde ich sagen der ECM Stream ist nicht ganz Syncron, vielleicht kann das ja jemand bei sich kontrollieren.[/color]
Experementiere jetzt auch bischen mit dem wert rum. vielleicht kanns noch jemand ausprobieren..und feedbacken..
mfg -
Ja kann ich..
RTL SAT.1 PRO7 VOX KABEL-EINS USW.
alles ruckelt in gleiche abständen ard und co...sky film...usw nix..
bein tnt-serie ist mir grad aufgefallen, dass der ruckler auch aber in minimal form auftritt.
ca. alle 5 minuten und dann nur so gering....das man schon aufpassen muss.aber wie rolli schon schreibt, ....die sind sich keiner schuld bewusst, und ich bzw. wir sollen jetzt auf dauer interpretationsfernsehen genießen..?!
beneide grad alle sat-user. -
so dann kann ich mir also den empfang einer neuen kabeldose sparen..
aber was tun?! soll dieser thread wenn er mal einen gewissen umfang als link zu KD gesendet werden. auf dauer ist das ja keine lösung und macht echt agre -
Ok danke fürs feedback... dann heisst es abwarten...
-
Hi seit heute macht meine dm 8000 zicken.
ich habe mittlerweile das image neu aufgesetzt beide tuner ausprobiert, und verschiedene kabel angeschlossen.bis vorgestern lief alles glatt. ohne störungen.
die störung äußert sich in form eines kurzen tonaussetzers alle ca. 30 sek. ist der ton 1-2 sek weg und das bild stockt.
leider kann ich mich nicht erinnern, wie die werte vor dem ausfall an der buchse waren. die jetztigen scheinen mir bis auf den ber wert etwas schlecht.
SNR = ca. 38
AGC = ca. 45
Ber = i.d.R. 0An der Anlage wurde nichts verändert.
Seltsam seltsam..Sollte der SNR Wert nicht viel höher sein?
Grüsse
-
Also im Ihad wird berichtet, dass es damals ein altes newnigma image war, welches die boxen zum sterben brachte. wobei sterben auch übertrieben war, nachdem sich die box per dreamup wieder reaktivieren/flashen lies.
habe jetzt das newnigma2 2.8.4 drauf, und es rennt seit ja jetzt nicht lachen 3 stunden...sprich die ersten jungferstunden... *g*
was ich bis jetzt sagen kann. top...
merci -
Ok..
wollte mich in dem fall vorm flashen drücken...wegen der kursierenden infos, dass sich die dreams verabschieden.soweit ich weiss, läuft oozoon cvs image..
mit newnigma und blackhole soll es ja zu den div. abstürzen kommen.grüsse