Aber nicht ohne Fernseher
Beiträge von Badly
-
-
Ich Suche einen für kostenlose Gespräche ins deutsche festnetz
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Was ist den ein guter und günstig er voip Anbieter kenne nur sipgate
Sehe ich das richtig das diese Firma tatsächlich kostenlose anrufe ins festnetz ermöglicht ohne Grundgebühr ohne Mindestkosten etc
-
war schon bei 4 meter...mehr geht nicht...aber das brummen ist ja abartig.
da hab ich wohl doch kein festnetz...
kann man das mit neueren telefonen beheben oder sind da alle so anfällig -
Ich habe gestern mein altes gigaset c470 angeschlossen und es funktionierte auf anhieb.
Aaaaaber....
was ist das den für ein brummen in der Leitung...da versteht man das Gegenüber fast nicht.
NORMAL kann das ja nicht sein...aber was tun? -
Ok....hast du mir eine Telefonempfehlung....?
-
Hi
nach dem Umstieg auf KomplettKD habe ich noch mein Fritzfon über.
Kurz und knapp.
Kann ich das an dem Modem Cisco EPC 3212 betreiben ?
Am Router per Lan hängt eine 7490. Grundsätzlich wäre die Anmeldung an dieser Box ohne Probleme möglich, dafür braucht man aber die Zugangsdaten von KD. Rückt KD mittlerweile diese raus?Es gibt ansonsten ne gute Anleitung wie man dann per DECT über die Fritzbox die am Modem hängt telefonieren kann.
Falls das alles nicht geht.
Welches gute und halbwegs preiswerte Telefon könnt Ihr empfehlen.Danke
-
Vor allem...hast du dir mal den Umfang des Angebotes angeschaut. Das sind dann keine MüllerHansis mehr aus dem Nachbarort.
-
Da ist man irgendwie versucht ein paar Beiträge bei ebay zu melden.
Gott ...ein gutes Gefühl so Cop-Artig vorgehen zu können. -
in den tmp ordner und dann einfach das hinterlegte image auswählen. soweit ich mich noch erinnern kann
-
Ich würde den gerne ins Bouqet einbauen.
Hat jemand nen guten Tipp, wo es einen GIGA-Live Stream gibt in guter Qualität!
Bzw. stürzt bei Euch die Box ab, wenn man Giga im MediaPortal aufrufen will?!
Danke -
Ich auch...wie kommt das denn...
-
Ein wahrer Nazi... Das wird immer besser... Lesen manche die Beiträge noch....? Wie kann man einen Beitrag mit back to Topic einleiten und dann so eine scheisse im letzten Satz schreiben.... Von dürfen war keine Rede von sollen eher mehr... Nazi wirklich? Oder erdogan oder Kim oder oder... Ihr könnt von mir aus hier von der unbeflekten Schwangerschaft diskutieren aber stellt euch drauf ein Das da Gegenwind kommt
-
Bin offtopic Vertreter zu 100% aber dann muss man auch mit den Antworten Leben
-
Beim besten Willen..- Wenn wir ein Politik Board sind, dann fress ich nen Besen.
Aber Gut!
Vielleicht gibts ja dann bald die SPD-Cam-Key-Only! -
Verweichlicht aha...und wer ist hart in Deinen Augen.
Wer macht den noch Stimmung in der Welt außer den Amis und den Russen?
Sogar die Koreaner, putzen sich mit westlicher Zahnpasta die Zähne.I.d.R. haben sich viele Staaten dermaßen abhängig von einander gemacht, dass es fast keine andere Möglichkeit gibt, als klein beizugeben.
[color="#FFFFFF"]Aber das Thema ist uferlos.[/color]
Muss mich hier killaone anschließen - Wir sind ein PayTV und kein Politik-Board.
Und wenn sich dann mal Einer auf eine" beinahe Aufforderung" kritisch äußert, dann sollte das keine Konsequenzen haben. -
[color="#FF0000"]
Sky Home ab sofort auch für Kabelkunden[/color]Künftig werden auch Kabelkunden von Sky den personalisierten Startbildschirm Sky Home auf ihren Sky-Receivern nutzen können. Dieser zeigt Programmempfehlungen und beinhaltet darüber hinaus eine persönliche Liste mit Lieblingssendern.
Sky Home kommt in die Wohnzimmer der Kabelhaushalte. Auch die Kabelkunden von Sky sollen in Zukunft die Möglichkeit erhalten, den personalisierbaren Startbildschirm für die Sky-Receiver zu nutzen. Sky Home wird dabei automatisch auf die Boxen des Pay-TV-Anbieters aufgespielt und erscheint nach dem Update beim Einschalten des Receivers. Gleich auf den ersten Blick soll der Zuschauer damit einen Überblick über aktuelle Programmhighlights und On-Demand-Inhalte von Sky Anytime erhalten.
Direkt aus dem Startbildschirm heraus kann der Kunde anschließend entscheiden, ob er bestimmte Programme direkt ansehen möchte, diese aufzeichnet oder vormerkt. In der Kategorie "Meine Lieblingssender" kann der Zuschauer zudem seine individuelle Senderliste anlegen. Weiterhin steht mit dem Bereich "Kids TV" eine Übersicht bereit, in der Eltern sehen, welche werbefreien Kinderprogramme in Kürze laufen.
Aus dem laufenden TV-Programm heraus hat der Zuschauer jederzeit die Möglichkeit, per Druck auf die grüne Taste der Fernbedienung zum Startbildschirm zurückzukehren. Sky Home startet standardmäßig bei jedem Start des Receivers. Der automatische Start kann jedoch auf Wunsch in den Einstellungen des Gerätes deaktiviert werden. Bereits seit Januar ist Sky Home für die Satellitenkunden von Sky verfügbar. Der Dienst funktioniert jedoch nur auf den Boxen, die direkt von Sky angeboten werden. Wer alternative Hardware nutzt, kann Sky Home nicht nutzen.quelle winfuture.de
-
Endlich mal einer, der so entscheided. Vor allem wg. diesem Sachverhalt.[color="#FFFF00"]
Hinzu komme, dass im BitTorrent-Netz der einzelne Nutzer überhaupt nicht das gesamte Werk weitergibt, sondern nur viele einzelne kleine Teile, hieß es[/color]Sonst sind se so pingelig im deutschen Recht aber bei Torrents..wird auch nur über den Kamm geschert.
-
Die Deutschen sind auch wieder Down. Vielleicht hast ja noch Alternativen.
-
hardstyler...
Ich schätze Deine Arbeit hier...weiter so.
Aber weisst Du, wie man den Spoiler verwendet.
Falls Nein...
Beitrag unten auf erweitert...dann auf das S oben in der Auswahl.
Du wirst aufgefordert einen Spoiler Namen zu vergeben, dann erstellt die Soft den LINK.
Zwischen den Klammern [color="#FF0000"]][[/color] einfach den ganzen Beitrag reinkopieren.
FERTIG!!!!