Beiträge von Badly
-
-
Hm die frage ist gut
[color="Red"]Wieviel teilnehmer sind so ca. noch möglich[/color] -
HI
jetzt bin ich einen schritt weiter das ZD Image hat nen bug.
obwohl kabel dran steht wir sat eingelesen.
dann auf sat umgestellt neu start
dann auf kabel umgestellt neu start und camd2 läuft sofort..
was aber nicht geht gleichzeitig cccam und camd2 ....dann setzt nach kurzer zeit alles aus.sprich alles wird dunkel private kabel und prem...
wie das.
auch neustart bringt nix.
Grüsse -
So habe jetzt Euer ZD 3.0 installiert. Aber immer noch alles Dunkel.
Camd2 update gemacht per Online und mit CCcam 2.0.10 wirds au nix.
Gibts doch net.
Unterer Kartenslot Chip nach unten. Falsch machen kann man da doch nix. Und wie gesagt in der Dream läuft se kein Problem
Merci -
HI ich habe meine Nagra D02 Karte bekommen.
Aktivert wurde diese in der Dreambox, da ich diese abgegeben habe, steht die gute alte dbox2 hier und macht aber gar nix helle.
habe jetzt alle emus runtergeschmissen bis auf camd2.
unterer slot.
auch alle keys sind gelöschtIn der Dream lief es wunderbar. Komisch das es nicht mal im camd2 betrieb angenommen wird.
Weiss jemand rat.
Merci
Grüsse -
So merci soweit
habe jetzt dieses kabel bestellt..soll sehr gute bildquali liefern
ClickTronic Scart Kabel auf RGB 2,0m HC 401-200 bei eBay.de: Kabel (endet 30.11.08 10:59:12 MEZ) -
Hi ich hab jetzt des öfteren gelesen, dass über RGB die beste Bildquali zu erzielen ist. Geht das auch über ein 0815 Scartkabel. Irgendwo hier im Forum war mal die Rede von Scart zu YUV Adapter.
Würde gerne wissen, welche einstellungen sprich
Dbox und
Kabeltechnisch ihr mit empfehlen könnt, um das bestmögliche aus der Dbox2 herauszukitzeln.Momentan nervt mich einfach ein streifen der sich schön langsam von unten nach oben durchs Bild schleicht.
Das ist bei meiner Dream nicht der FAll.
Grüsse
-
Jetzt noch eine reine verständnisfrage...
Wenn der Conax-Keys public werden, siind dann die kanäle auch über Kabel Deutschland helle...oder ist das nur auf SAT beschränkt...
Merci -
mandy28
So ist es! Nur auf der Qbox...mit Uw - Firmware.
Der Post oben ist von einem Moderator deshalb nicht ganz unglaubwürdig.
Aber man weiss ja nie. -
Aus einem anderen Forum habe ich interessantes gefunden.
Dort soll Pr. auf Astra zum Teil gehen.[color="SeaGreen"]Habe mal eben probiert auf Astra diese Kanäle von PW gehen alle mit der UW 103 für q-Box.
Dicovery Channel
Discovery Geschichte
SiFi
MGM
13 th Street
Animal Planet
Jetix
Junior
Hit24
RTL-Crime
Heimatkanal
Focus Gesundheit
MTV Music
RTL passion[/color] -
-
Hi
jätzt fällt mir doch was ein...und zwar
fällt für das Angebot bei smartcard24
Smartcard24 - Premiere 12 Monate 1 Paket nach Wahl - PREMIERE - Gutscheine
eine Aktivierungsgebühr an?
Dann wären das ja doch nochmal knappe 40 Euro was die Sache und vor allem den Preis relativieren würde.Merci
Grüsse -
So gerade bei smartcard24 bestellt...
Da sag ich doch mal #
DANKE..
Günstiger gehts ja wirklich nemme
Grüsse
Badly -
Also für Preisbewusste dieser USB Stick hier geht.
Habe Ihn mir selber bestellt.Amazon.de: MSI US54EX USB-Adapter: Elektronik
Ist ein USB-WLAN Stick mit [color="Red"]RT73 Chipset [/color]
Alternativ Sticks können auch den [color="Red"]ZD1211B[/color] Chipset haben.
-
So nachdem noch unter der Uhr etwas Platz war hat noch die Fortschrittsanzeige Einzug erhalten. Finds sogar besser als nur Uhr.
Hier fürs LT.GlassLine.II Image. Natürlich kann man es fürs jede andere anpassen.
Diese Zeile ist es
[color="DarkOrange"]<widget source="session.Event_Now" render="Progress" position="0,50" size="126,14" borderWidth="1" >
<convert type="EventTime">Progress</convert>
</widget>[/color]Zu finden unter
[color="Red"]/usr/share/enigma2/LT.GlassLine.II[/color][color="Red"][SIZE="6"]Edit [/SIZE][/color]
Anbei auch das LT Glasline II Skin zum manuellen nachinstallieren.In diesem Sinne Viel Spass
-
Hi nachdem ich auf die Entfernung äh nix lesen kann auf dem Minidisplay und meine Freundin öfters wissen will, wie spät es ist, könnt Ihr so nun NUR die Uhr in voller Grösse auf dem Display anzeigen lassen. Getestet auf [color="Olive"]Gemini2 Project 3.80[/color] wird aber auf allen anderen genauso laufen.
Die angehängte Datei ist für den HD - Skin
die skin.xml befindet sich beim diesem Skin unter
[color="Red"]/usr/share/enigma2/Kerni-HD1/[/color] die originale dort einfach sichern und dann durch die im Anhang ersetzen. Danach Gui/Enigma neustart.Für alle anderen Skins gilt
diese Zeilen in der skin.xml des jeweiligen skins ändern / einfügen, und und nur die Uhr bleibt übrig[color="SeaGreen"]<!-- LCD Main)-->
<screen name="InfoBarSummary" position="0,0" size="132,64">
<widget source="global.CurrentTime" render="Label" [color="Red"]position[/color]="20,0" [color="Red"]size[/color]="92,64" [color="Red"]font[/color]="LCD;50" halign="center">
<convert type="ClockToText">Format:%H:%M</convert>
</widget>
<widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" text="R" position="2,5" size="20,20" font="Regular;20" >
<convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>
</widget>
</screen>[/color]Mit den funktionen
-position
- size
- font
kann man noch nach laune rumspielen.In der angehängten xml ist die position =10 dafür ging dann auch font lcd auf wert 50 ...wenn position =20, dann ging max. 46.
Viel Spass
Grüsse
Badly
[color="Red"]
EDIT
Jetzt auch fürs Lt GLAS II (noch grösser ;-))[/color] -
Und Alfredus wie ist deine Entscheidung ausgefallen.
-
Dann ist ja super das hier noch eine einstaubt Im Arbeitszimmer..Unglaublich...
Dachte eher das die Boxen nach Umstellung auf 30-40 Euro fallen würden.
GrüsseEDIT
Aber wenn ich mir das hier so anschaue
http://cgi.ebay.de/Nokia-D-BOX-2-fuer-Kabel-mit-Linux-Neutrino_W0QQitemZ160295506316QQcmdZViewItem?hash=item160295506316&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 -
Die dbox2 würde ich auch nicht unterschätzen...
- Viel Support
- CS tauglich und dafür viel Support
- Viele einstellungen möglichund letztens bei ebay mal reingeschaut ist eine für 85 euro weggegangen...eine nokia.
Von daher
Grüsse
Badly -
Wollen wir das hoffen!!! Unlauterer Wettbewerb sei Dank.
Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass es durchaus schwieriger werden würde.
Aber immernoch besser als den Laden pleite gehen zu lassen. Allzu lange geben die Banken auch keine Kredite, wenn man jedes Jahr einen Verlust im doppelstelligen Millionenbereich ausweist.
Grüsse