1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. xing0r

Beiträge von xing0r

• Wie habt ihr den Weg zu Zebradem gefunden?

• xing0r
    • 8. Oktober 2010 um 07:19

Mir wurde das Forum von einem Kollegen empfohlen. Ich glaube das war zu Didem Zeiten, als es ein offenes Didem OS gab. Hab aber lange Zeit nur mitgelesen. Hat mich aber von Anfang an überzeugt gehabt, das Forum hier. :drinks:

Was mir aber nun besser gefällt, als an anderen Foren im selben Milieu, kann ich gar nicht sagen. Alles in allen, fühle ich mich hier auf jeden Fall wohler, als bei der "Konkurrenz".:sing:

regards

• UnityMedia präsentiert eigene HDTV-Pakete ab 5. Oktober 2010

• xing0r
    • 3. Oktober 2010 um 07:51

Wenn ich das immer lese, bin ich Gott froh drum, das ich mir extra eine Wohnung gesucht habe wo man eine Satschüssel ran schrauben darf. Ob KD oder UM irgend wo hat man immer Nachteil als Kabelkunde, alleine schon an den kosten. :mad:

Das tolle HD Programm haut mich auch nicht vom Hocker. Mal schauen KD will ja jetzt auch so ein Packet bringen wird sicher genau das selbe sein. Einzige gute ist für mich persönlich Syfy HD darauf warte ich schon auf Astra :rolleyes:

regards

• Formel 1 nun doch schon ab 2011 in HD ?

• xing0r
    • 1. Oktober 2010 um 10:05

Ich schaue noch Formel1, aber auch nur auf Sky. Wäre schade wenn Sky aussteigt. Allerdings RTL bekommt mich auf keinen Fall, vorher weiche ich auf ORF-HD aus !! :D

:bira:

• ORF schränkt Abgabe von Smartcards für Satelliten-TV ein

• xing0r
    • 20. September 2010 um 06:29
    Zitat von Wiesi;363767

Hi,

wenn eine Smartcard für ORF wo beigepackt ist, muß innerhalb einer gewissen Zeit ein ausgefülltes Formular an den ORF gesendet werden, mit der Gebührennummer. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, dass ausländische Zuseher, so sie eine Smartcard haben, keine Gebühren zahlen, da keine Smartcards ohne Gebührennummer aktiviert werden. Ich selbst habe 2 ORF Smartcards. Falls ich meine jetzt an einen Kumpel in Deutschland - oder wo anders - weitergebe, muß ich ja trotzem die Gebühr bezahlen. So wie zB bei den SKY-England Karten, welche ja auch über Umwegen bei uns erhältlich sind.
    Grüsse aus Wien

Genau das gleiche hatte ich mich auch gefragt, als ich das gelesen hatte. Ohne diese GIS Nummer geht das doch gar nicht?

regards

• LOL, ein HDCP Masterkey wurde wohl gehacked

• xing0r
    • 17. September 2010 um 11:06

[SIZE="6"]

Intel bestätigt Echtheit des aufgetauchten HDCP-Hauptschlüssels

[/SIZE]

Intel-Sprecher Tom Waldrop hat gegenüber US-Medien bestätigt, dass sich mit dem vor drei Tagen auf der Seite pastebin.com aufgetauchten HDCP Master Key tatsächlich gültige Schlüssel für HDCP-Geräte erzeugen lassen. "Es scheint sich tatsächlich um einen Hauptschlüssel zu handeln", erklärte Waldrop. Interne Tests hätten ergeben, dass sich mit Hilfe der aus 56-bittigen Hexadezimalzahlen bestehenden 40 [x 40-Matrix gültige Private Keys für das zur geschützten Videoübertragung via DisplayPort, DVI und HDMI eingesetzte Authentifizierung- und Verschlüsselungsverfahren erzeugen lassen, mit denen sich der Kopierschutz umgehen ließe.

Damit jemand etwas damit anfangen könnte, müsse er den Schlüssel in Silizium gießen, sprich einen Chip herstellen, erklärte Waldrop weiter. Damit bestätigte Waldrop die bereits von heise online geäußerte Vermutung, dass sich für den HDCP-Hauptschlüssel sich vor allem Unternehmen interessieren dürften, die sich die HDCP-Lizenzgebühren sparen wollen oder Geräte mit Funktionen planen, die nach den Bestimmungen von HDMI Licensing eigentlich nicht gefertigt werden dürfen. Schwarzkopierer konzentrieren sich bei ihren Angriffen wohl weiterhin auf die Umgehung des Blu-ray-Kopierschutzes.

Quelle -->Heise

• US-Militär will Gehirn per Ultraschall manipulieren

• xing0r
    • 12. September 2010 um 12:42

[SIZE="6"]

US-Militär will Gehirn per Ultraschall manipulieren

[/SIZE]

:eek:

Es hört sich nach kruder Science-Fiction an, was Dr. William Tyler an der School of Life Sciences der Arizona State University für das US-Militär erforscht. Der Gründer der Firma Synsonix arbeitet an einem Helm für Soldaten, der die Gehirnaktivität des Trägers mittels "Transkranieller Ultraschallimpulse" beeinflussen soll. Die neue Technik erlaube es, so Tyler in seinem Blog Armed with Science, einzelne Hirnregionen gezielt zu stimulieren, ohne dass zuvor spezielle Elektroden eingepflanzt werden müssten. Die neue Ultraschallmethode sei fünfmal genauer als die mit Magnetfeldern arbeitende Transkranielle Magnetstimulation (TMS) und könne zudem in tiefere Hirnregionen vordringen.

Das Forschungsprojekt wird unterstützt vom U.S. Army Research Development and Engeneering Command (RDECOM ), dem Army Research Laboratory (ARL) sowie der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA). Ziel sei es, die Wirkungen von gezielten Ultraschallimpulsen auf einzelne Hirnregionen weiter zu untersuchen und ihre Auflösung zu verbessern. Die Technik könne dann eines Tages in die Helme der US-Soldaten implementiert werden. Dort solle der Ultraschall in Kampfsituationen Stress abbauen, das Schmerzempfinden reduzieren, die Aufmerksamkeit verbessern und traumatischen Hinrverletzungen vorbeugen.

Quelle --> Heise

Hitler hat das damals noch mit Amphetamin gemacht, die Amis nun mit Ultraschall. Sollen lieber mal nach der Heilung von den schlimmsten Krankheiten Forschen als sich Supersoldaten zu erschaffen. :mad:

• Sky-Grundpaket ab Oktober mit vier HDTV-Sendern

• xing0r
    • 11. September 2010 um 04:24

Danke Tuppel somit ist die Frage von Masterraven9 beantwortet:

Zitat

Alle Kunden werden ab diesem Zeitpunkt die 4 HD-Sender “Discovery HD”, “National Geographic HD”, “History HD” und “Eurosport HD” ohne Mehrkosten empfangen können, so der Sender am Freitag

regards

• xing0r
    • 10. September 2010 um 20:47

Ich zahle 5 Euro für 10 HD Sender was will ich da noch ein Preisnachlass?

• xing0r
    • 10. September 2010 um 18:34

[SIZE="5"]

Sky-Grundpaket ab Oktober mit vier HDTV-Sendern

[/SIZE]

Ab 6. Oktober erhalten Sky-Abonnenten im Einstiegspaket "Sky Welt" für monatlich 16,90 Euro die vier HDTV-Sender Discovery HD, National Geographic HD, History HD und Eurosport HD ohne Aufpreis. Dies gab der Pay-TV-Sender jetzt bekannt.

Bislang war Sky Welt mit seinen rund 20 Sendern als "Zwangspaket", das man auf jeden Fall zu den anderen Angeboten hinzubuchen muss, recht unbeliebt. Die Erweiterung um die vier genannten HDTV-Sender könnte die Kritik an der Preispolitik des Senders etwas abmildern.

Die Freischaltung der Sky Welt HD-Sender erfolgt automatisch. Voraussetzung für den Empfang der vier HD-Sender ist ein Sky HD-Receiver oder ein HD-Receiver "geeignet für Sky". Zusätzlich zum Empfangsgerät wird ein Fernseher mit dem Siegel "HD ready" oder "Full HD" benötigt, der mit einem HDMI-Anschluss ausgerüstet ist.

:prof::dance:

.:Edit:.
    Quelle vergessen --> Heise

• Daring! TV startet in wenigen Tagen

• xing0r
    • 7. September 2010 um 09:17

Gerade getestet. Alles wie oben beschrieben. XXX wurde gegen Daring! TV getauscht und ist bereits auf Sendung. Kein Sendesuchlauf nötig da selbe Frequenz und wird auch schön mit meiner Redlight Fusion 7 Karte entschlüsselt.

regards

• Sky plant CI+ Modul

• xing0r
    • 3. September 2010 um 18:47

:akoustika:Sky ist eigentlich nicht wirklich daran interessiert. Allerdings schaut euch doch mal die neue Hardware an, fast jeder neue TV kommt heute mit CI+ Schnittstelle. Kunden die Kein Plan davon haben fragen sich dann natürlich warum sie ihr Sky nicht über die CI+ entschlüsseln können. Also ist doch nur logisch das Sky nun ein CI+ Modul raus bringt. Es ist nun mal nicht jeder so aufgeklärt das man CI+ meiden sollte.

Wenn in jedem neuen TV ein XY Modul Schacht drin wäre, würde Sky sicher schaun das sie ein XY Modul für ihre Kunden bereitstellen. :rolleyes:

Auch wenn ich selber der Meinung bin die Industrie kann sich ihre CI+ Schei..e in den Ar... stecken :lachende_smilies: ist die CI+ Katze aus dem Sack und so schnell ist dieser Unsinn nicht mehr zu stoppen. Das einzige was uns bleibt ist Boykott und Aufklärung der Unwissenden. Ich werde auf jeden Fall alles tun um an CI+ drum herum zu kommen und werde alles unterstützen um CI+ auszuhebeln oder ähnliches.:drunk:

• Neuer Sender vor Aufschaltung bei HD Plus

• xing0r
    • 1. September 2010 um 06:53
    Zitat von Thomas291178;360604

Also irgendwie verstehe ich hier jetzt nur noch Bahnhof ... AnixeHD lief bei mir schon seit Wochen! kostenlos (also seitdem ich von Kabel auf Sat umgestiegen bin), und jetzt soll ich mich darüber freuen, dass eine ehemals freier Sender auf HD+ aufgeschaltet wird? Irgendwie verstehe ich euren Jubel darüber echt nicht ...

Ich glaube du hast den Bereicht nicht ganz gelesen. Es geht darum das Sport1 HD auf der HD+ Plattform auf geschaltet wurde. Sport1 HD gab es bis her nicht also kannst du ihn nicht bis her kostenlos gesehen haben. AnixeHD bleibt weiterhin kostenlos und unverschlüsselt. AnixeHD hat nichts mit HD+ zu tun. Die einzige Änderung bei AnixeHD ist das sie jetzt nicht mehr 24h in HD senden. Sondern nur noch am Wochenende(durchgehend) und unter der Woche am Abend und in der Nacht.

• xing0r
    • 31. August 2010 um 09:13
    Zitat von lolly;360526

Was ist mit Penthouse HD ???? :lachende_smilies:

Was für ne Frage :lachende_smilies:
    Wenn Penthouse HD dazu kommt, sag ich nie wieder was, das die 50 Euro im Jahr Abzocke wären. :drunk:

• xing0r
    • 31. August 2010 um 08:27

Hier noch die aktuelle oscam.services

Code
    [hdplus]
    caid=1830
    srvid=EF10,EF11,EF74,EF75,EF76,277E,EF14

• xing0r
    • 31. August 2010 um 06:50
    Zitat von Reppo;360408

Yes, endlich neues Futter für HD+.

Ja :jump:

allerdings wäre mir MTVN-HD lieber gewesen. Da ich Sport nur auf Sky schaue hab ich den Sport1 SD auch nie geschaut. Naja wenigstens tut sich was ! :keep_cool:

• Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

• xing0r
    • 14. August 2010 um 08:11

Was ich gerade wo anders gelesen habe....

Zitat

....kündigte Kabel Deutschland außerdem die Einspeisung des Kanals Syfy-HD von NBC-Universal ab dem 20. September an.

Zu welchen Konditionen das Programm abonnierbar ist, wollte der Kabelnetzer noch nicht verraten. SyFy ist der Nachfolger des SciFi-Channels, die Umbennung erfolgt ebenfalls im September. Der neue Kanal bietet nach Angaben von NBC-Universal ebenfalls die gewohnte Originalton-Option an - für Cineasten unverzichtbar. Das Programm ist mit dem SD-Pendant identisch. Ob es bald auch über andere Plattformen zu empfangen ist, blieb zunächst offen. Der Medienkonzern veranstaltet in Deutschland neben dem SciFi-Channel auch 13th Street, History und Biography-Channel in Zusammenarbeit mit dem US-Network AETN.

KD will also die TNT HD Sender einspeisen und auch Syfy HD. Dann hoffen wir mal das Sky dies auch über Sat tut.

• Sky startet Testausstrahlungen für neue HDTV-Kanäle

• xing0r
    • 13. August 2010 um 06:59
    Zitat von ChrisO;357825

Also was immer du damit sagen willst, ich hab nur verstanden, dass du statt den 3 neuen HD Sendern lieber SciFi HD und 13 Street HD haben möchtest und diesen Wunsch alle Kunden hätten, es aber ignoriert wird (ich hoffe, das stimmt so).

Jeder hat da eine eigene Meinung, der eine will Beate Uhse HD, der nächste Big Brother HD und der letzte Sackhüpfen HD. Es ist ein Angebot und jeder kann es annehmen oder lassen. Sich jedes Mal hier aufzutrotteln, nur weil man für sich persönlich (und einem die anderen Abonnenten und Sky völlig egal sind) dieses oder jenes Feature wünscht, ist doch einfach nur peinlich.

Wir sollten froh sein, dass jemand sich im Bereich HD engagiert und nicht immer gleich das Taschentuch heraus holen und wie ein kleines Kind weinen!

Genau meine Worte. Was ich noch anfügen würde.

Ich lese immer wieder das sich Leute über Sky beschweren weil auf Fox oder TNT so schlechte Bitraten sind, oder eben hier das sich jemand beschwert, das Sky kein Scifi HD bringt. Scheinbar vergessen die meisten doch immer wieder das einige Sender nur über Sky vertrieben werden, Sky aber nicht für den Inhalt Verantwortlich ist bzw für die Bitrate oder ob es den Sender in HD gibt. 13thstreet z.b ist von NBC Universal genau wie Scifi oder bald Syfy. Diese Sender gibt es erst in HD wenn NBC Universal diese Sender in HD bringt. Ob sie dann weiterhin über Sky vertrieben werden sieht man erst wenn es soweit ist, aber denke schon das Sky diese Sender auch in HD übernimmt, da es ja für Sky ein Mehrwert wäre. So ist das auch mit Fox und TNT.

Da es bei Csat ja schon ein Syfy HD gibt kann ich mir gut vorstellen das es in Deutschland auch bald kommt. TNT hat ja selber schon angekündigt ihre Sender in HD zu bringen. Muß man nur noch hoffen das Sky sie mit aufnimmt. ;)
    Wobei ich mir da keine Sorgen mache, jeder HD Sender ist ein Mehrwert und könnte neue Kunden locken.

• Insider gibt Sky "keine Überlebenschance"

• xing0r
    • 9. August 2010 um 10:11
    Zitat von BurnStar;357672

Deine Rechnung ist etwas milchig.

Sky Welt = 16,90 (Zwangspaket) + Sky Buli = 16,90 + Sky Film = 16,90

Sind bei mir leider keine 33€

Direkt von Sky.de -->

Zitat

Jetzt das Fußball Bundesliga Paket mit Sky Welt kombinieren und bis Ende 2010 für € 19,90 mtl. inklusive aller Sport HD Sender genießen.
    (Preis ab 2011 € 32,90 mtl., HD zzgl. € 10 mtl.; Die zusätzlich freigeschalteten HD Sender enden automatisch)

Dachte immer das Film Paket ist das Zwangsabo, aber scheinbar ist es Sky Welt. In der Rechnung ging es um den Bundesligapreis von 33 Euro.

• Insider gibt Sky "keine Überlebenschance"

• xing0r
    • 9. August 2010 um 07:10
    Zitat von kalle28;357629

sky ist einfach für die normalen leute nicht erschwinglich, ist leider so

Ich weiß nicht wie es in deinem Geldbeutel aussieht daher bezieh ich meine Antwort jetzt nicht direkt auf dich. Aber diesen Satz lese ich so oft und das ist völliger Blödsinn. Wenn jeder in Deutschland der sich Sky leisten könnte ein Abo hätte dann würdest du Murdoch so sehen --> :jump:

Ich weiß nicht was die Leute immer als "normale Leute" ansehen, aber der wohl Größte Teil in Deutschland kann sich ein Sky Abo Leisten. Wenn ich das immer sehe, er ein Auto, die Ehefrau auch nen eigenes Auto. Zwei mal im Jahr in den Urlaub (um die halbe Welt fliegen). Jedes Wochenende weg gehen 100-200 euro vielleicht noch rauchen, Motorrad in der Garage, Verein usw ...
    Genau von solchen Leuten hör ich dann immer Sky ist viel zu teuer das kann sich ja keiner Leisten. Das Beispiel trifft natürlich nicht auf jeden zu, aber an dem Beispiel sieht man das Geld wäre da, wird aber für andere Sachen ausgegeben. Genau das ist der Grund, der Preis ist völlig in Ordnung, nur die Attraktivität stimmt nicht mehr.

Als ich damals zu Premiere kam, war dvd noch nicht verbreitet. In den Videotheken gab es noch VHS Kassetten. Schnelles Internet war auch nicht verbreitet, waren noch 56k Modem Zeiten. Da war mir mein Premiere Abo Gold wert. So konnte ich mir die Videothek sparen, scheiss Kassetten zurück spulen, Bandsalat, alte Kassetten wo das Band schon 6 mal wieder rein gedreht wurde knirschten und das Bild wackelte. Wieder Strafe zahlen weil ich Kassette zu spät abgegeben hab usw.

All das war endlich vorbei als ich ein Premiere Abo hatte.

Heute gibt es DVD's Blueray und natürlich das Internet. Jeder Hanswurscht lädt sich alles und jeden Film Wochen vor DVD Release bzw Paytv Premiere aus dem Internet. Also allein an den Wiederholung von Sky liegt es nicht. Es liegt auch daran das fast jeder die Filme die zum ersten mal laufen schon Wochen vorher gesehen hat. Bei Serien das gleiche. Warum sich an die Sendezeiten von Sky halten wann ich meine Serie sehe, gibt doch alle im Netz. So bleibt halt nur noch Sport das Zugpferd und diese Lizenzen kosten ein schweine Geld.

Vor allem wie die Leute immer rechnen. 60 Euro für ein FullAbo ist zu teuer heißt es. Also wenn ich knapp bei Kasse wäre und ich gerne Buli gucke dann hol ich mir Bundesliga mit Film Packet meines Wissens für 32.99. Also zahl ich keine 60 sondern 33 Euro. Aber das wollen die meisten ja auch nicht. 60 ist zu teuer aber Abstriche machen und dann das was mir wichtig ist für 33 holen das geht auch nicht. Was ist das für eine Rechnung entweder ich bekomme alles für 30 oder gar nichts. Total schwachsinnige Einstellung wenn ich mir was nicht Leisten kann dann such ich mir das raus was mir wichtiger ist Bundesliga oder Champions League + Film Packet 33 Euro und fertig.

So das reicht erst mal :rolleyes:, fühlen sich sicher ein paar auf den Schlips getreten, aber das mußte ich mal los werden :3stoogesvo3:

• Sky ändert ungefragt Jugendschutz-PIN

• xing0r
    • 8. August 2010 um 12:03
    Zitat von Defender666;357557

Ja und wieso geht SKY meine PIN was an. Heißt doch immer die ist geheim, wir fragen sie nicht nach ihrem Passwort. Also wenn ich es nicht hier lesen würde, würde ich erst mal denken das ist einer von diesen Lockvogelbriefen.

Also ich mach mal extra da nix und wenn die anrufen sage ich sie sollen mir doch bitten einen Brief per Einschreiben schicken, so könnt ja jeder kommen und nach der PIN fragen.

Hehe, ich glaube nicht das irgend jemand außer deiner Kinder, was mit der Jugendschutzpin anfangen kann. Denke mal nicht das jemand bei dir einsteigt und fsk16 oder fsk18 Filme gucken möchte. Andererseits geb ich dir natürlich recht. Sky behauptet immer die Jugendschutzpin nicht zu wissen.
    Hab da vor 2 Jahren mal angerufen da ich meine nicht mehr habe, wegen ständiger Dreambox Nutzung bei der ich den Pin nie brauchte.
    Ich gehe eher davon aus die wollen das man sich meldet, um zu erfahren wie viel Prozent der Kunden den Pin gewechselt haben um es vor Gericht vielleicht zu verwenden.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky