1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. xing0r

Beiträge von xing0r

• Sky ändert ungefragt Jugendschutz-PIN

• xing0r
    • 7. August 2010 um 21:22
    Zitat von bonzaii;357520

Das kommt mir aber auch etwas fragwürdig vor ... und kann nicht in der einstweiligen Verfügung begründet sein ...
    Dadurch ändern sich weder die AGBs, noch der Schutz der Jugend ...

Scheinbar konnte man die alte Pin irgend wie berechnen. Wie genau das geht soll im Internet stehen, denke mal über Kundennummer oder Kartennummer. Wenn die Leute nun eine eigene Pin vergeben kann man sie nicht mehr auf den alten weg berechnen.

• Insider gibt Sky "keine Überlebenschance"

• xing0r
    • 6. August 2010 um 19:23

Ich sehe schon die Bundesliga in zwei Jahren über HD+ vermarktet. :pleased:

Man macht sich schon etwas Sorgen. Da ich kein Hardcore Nutzer bin und nur ein bis zwei mal im Monat einen Film auf Sky schaue fallen mir die ständigen Wiederholungen nicht auf. Wenn ich mal was schaue ist es ein neuer Film. Ansonsten schau ich viel Sport und erfreue mich der Serien Flut, die über die von Sky verbreiteten Sender laufen und auch direkt bei Sky. Von daher bin ich eigentlich ein zufriedener Sky Kunde. Sollte Sky wirklich den Sendebetrieb einstellen wäre das für mich ein großer Verlust, gerade im Serien und Sport Bereich. Sport der auch zeitgleich auf andern Sendern läuft schalte ich nie ein, ich schaue direkt bei Sky. Mir gefallen die Moderatoren und die gesamte Aufmachung.

Beispiel Formel 1 kann mir das auf RTL-HD einfach nicht geben hab ich kein gefallen dran vor allem auch wegen der Werbung mitten im Rennen. ORF kann ich die Moderatoren nicht ab. Aber gut das ist Geschmackssache und über Geschmack ......

Hoffe auf jeden Fall Sky schafft es endlich mal schwarzer Zahlen zu schreiben. Von mir aus können sie es auch verkleinern, weniger Sender. Wichtig ist nur das sie überleben damit ich weiterhin meine Serien früher als im Freetv bzw Sport (Buli) Live schauen kann.

:wave:

PS: Diese scheiss Freetv Sender mit ihrem Superstar Müll, da zahl ich lieber Geld für Paytv und ich gehöre wohl zu den wenigen Sky Kunden die kein Problem darin sehen 60 Euro für ein FullAbo zu löhnen, aber auch das ist ne andere Geschichte...... ;)

• Murdoch pumpt frisches Geld in Sky Deutschland

• xing0r
    • 3. August 2010 um 09:45

[SIZE="5"]Murdoch pumpt frisches Geld in Sky Deutschland[/SIZE]

Rupert Murdoch pumpt frisches Kapital in den tief in der Krise steckenden Bezahlsender Sky Deutschland. Mit einer Kapitalerhöhung und einer Wandelanleihe sollen mindestens 340 Millionen Euro in die Kassen der Münchner kommen. Zugleich verabschiedete sich der neue Konzernchef Brian Sullivan vom ehrgeizigen Ziel, im kommenden Jahr profitabel zu werden. Die Zahlen bleiben 2010 und auch 2011 rot.

Die Kapitalerhöhung werde vom Großaktionär News Corporation über eine Tochtergesellschaft abgesichert. Das Engagement von Murdochs Konzern sei ein deutliches Bekenntnis zu dem Sender, sagte Sullivan. Es ist die siebte Kapitalerhöhung für den früher unter dem Namen Premiere sendenden Abo-Kanal, der seit seiner Gründung nie wirklich auf die Beine gekommen ist. Ursprünglich hatte Sullivan für das kommenden Jahr angepeilt, Sky profitabel zu machen. Er hatte erst im April den Chefsessel von Mark Williams übernommen.

Im zweiten Quartal blieb der Sender in den roten Zahlen. Das EBITDA blieb mit einem Minus von 47,4 Millionen Euro negativ, auch wenn es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um gut 16 Millionen geringer ausfiel. Kaum voran kam der Sender bei den Abo-Zahlen. Um Kündigungen bereinigt erhöhte sich die Zahl der Abonnenten um nur 6.000 auf 2,47 Millionen und liegt damit weiter deutlich unter den Erwartungen. Um das ursprüngliche Ziel, bis 2011 profitabel zu werden, zu erreichen, müsste Sky zwischen 2,8 und 3 Millionen Kunden haben. Dafür hätte Sky rund 80.000 neue Abos pro Quartal verkaufen müssen. Nun rechnet der Konzern auch 2011 mit roten Zahlen. Das vollständige Ergebnis will Sky am 13. August vorlegen.

"Wir sind auf dem richtigen Weg, ich bin jedoch mit der Geschwindigkeit unserer Entwicklung nicht zufrieden", sagte Sullivan. "Die Zahlen sind nicht dort, wo wir sie erwartet haben." Er glaube dennoch fest daran, dass profitables Bezahlfernsehen in Deutschland möglich sei. Vor allem bei den HD-Kunden zeige der Trend nach oben, auch der Umsatz pro Kunde habe sich im zweiten Quartal deutlich gesteigert. Für dieses Jahr rechnet Sky weiter mit Verlusten. Das Geld aus der Kapitalerhöhung soll unter anderem in den Ausbau des HD- Angebots für hochauflösendes Fernsehen, die raschere Verbreitung des Sky+ Festplattenreceivers und eine bessere Kundenbetreuung fließen.

Sky hatte im vergangenen Jahr unter dem Strich ein Minus von 676,5 Millionen Euro nach einem Verlust von 269,4 Millionen Euro im Vorjahr verbucht. Allein den Abschied von Premiere hatte der Konzern mit Abschreibungen von rund 254 Millionen Euro teuer bezahlen müssen. Der Umsatz des Senders war 2009 um rund 4 Prozent auf 902,1 Millionen Euro gesunken.

Über eine weitere Kapitalspritze war mehrfach spekuliert worden. Auf der Hauptversammlung Ende April hatten die Aktionäre die Grundsatzbeschlüsse dafür gefasst. Zugleich wählten die Anteilseigner den Murdoch-Vertrauten Chase Carey in den Aufsichtsrat. Später wurde die Nummer zwei von News Corp. in dem Gremium zum Vorsitzenden gewählt. Beobachter werteten dies als Zeichen, dass Murdoch die Dauerbaustelle Sky Deutschland zur Chefsache macht.

Quelle --> Heise

• MTVN HD demnächst auch im HD+ Paket ?

• xing0r
    • 2. August 2010 um 06:51

Bei aller Hassliebe zu der HD+ Plattform, wäre das wirklich Top.:rolleyes: Kann zwar MTVN-HD über CS kucken aber auf einer eigenen Karte wäre er mir halt doch lieber. Hoffen wir mal das der bald aufgeschaltet wird. Auf meiner Mille ist er ja nicht mehr drauf :mad:

• Nagra Karte im internen Schacht Dreambox betreiben wie?

• xing0r
    • 1. August 2010 um 13:00
    Zitat von tuete2501;356683

Aber bei der DM7020 gibt es keine ab 5.0 Gemini ;) neuste ist "Gemini Project 4.70 DM7020"

Aha, dann dank ich dir für deinen Hinweis :rolleyes:

• Nagra Karte im internen Schacht Dreambox betreiben wie?

• xing0r
    • 31. Juli 2010 um 23:26

tuete2501 und auch ALTERNATIVFREQUENZ

Ab Gemini 5.0 hat sich im BluePanel (Blau Taste) etwas verändert. Um Scam zu Laden:

Zitat

BluePanel => Einstellungen => Erweiterungen hinzufügen/löschen => Download Gemini Server

Scam auswählen und bestätigen.

Hab im Moment leider kein Gemini drauf, daher hab ich das aus dem ihad kopiert. Bin mir also nicht sicher ob das im 5.1 immer noch so ist, aber denke mal schon.

regards

• Mindestens zehn Tote bei Massenpanik

• xing0r
    • 24. Juli 2010 um 23:45

Ja Berlin war perfekt für die Loveparade da konnte man überall hin. Da der Tiergarten ringsherum war.

Es war die erste Loveparade auf einen abgesperrten Gelände und sofort ist was passiert!

• xing0r
    • 24. Juli 2010 um 23:30
    Zitat von mandy28;355805

Schlimm was da passiert ist.
    Grund für mich war das ganze in einem abgesperrten Bereich zu veranstalten.

ja totaler Blödsinn, laut NTV sollen es jetzt 18 Tote sein.

• xing0r
    • 24. Juli 2010 um 19:07

Augenzeugen berichteten, die Beamten hätten Tausende Menschen davon abgehalten, auf das Gelände der Loveparade zu strömen. Viele Besucher seien bei dem Andrang umgekippt. Einige hätten wiederbelebt werden müssen. Rettungskräfte seien kaum durchgekommen. Auf der Autobahn 59, die unmittelbar neben dem riesigen Festgelände liegt, sind viele Einsatzfahrzeuge mit Blaulicht zu sehen. Hubschrauber der Rettungskräfte landen dort.

Trotz der Massenpanik läuft die Loveparade teilweise noch weiter. Im Norden des Geländes dröhnt die Musik noch aus den Wagen, sagte der Sprecher des Malteser Hilfsdienstes, Kai Vogelmann, am Samstag. Bis dorthin habe sich die Nachricht von den Todesopfern am Süden des Geländes noch nicht verbreitet.
    Vogelmann verwies darauf, dass sich die Polizei alle Stellungnahmen zu dem Unglück vorbehalte.

Hauptbahnhof gesperrt

Viele Raver machen sich unterdessen bereits zum Bahnhof in Duisburg auf, um von dort wieder nach Hause zu fahren. Eine der wichtigsten Aufgaben der Behörden und Rettungskräfte ist es derweil, die vielen Besucher geregelt von dem Gelände zu holen. Laut Berichten des WDR ist das Mobilfunknetz teilweise zusammengebrochen.

Wegen der Massenpanik ist der Hauptbahnhof gesperrt. Bahnsprecher Udo Kampschulte sagte der dpa, durch die Panik seien viele Leute auf die Gleise in der Nähe des Loveparade-Geländes ausgewichen. „Sämtliche Gleise sind jetzt gesperrt“, erklärte Kampschulte. Zugverkehr in Richtung Süden gebe es seit kurz nach 18.00 Uhr nicht mehr. Mittlerweile würden sich die Menschen vor dem Hauptbahnhof stauen. „Wir wollen versuchen, die Leute in Richtung Norden rauszubekommen“.

• xing0r
    • 24. Juli 2010 um 18:29

[SIZE="5"]Zehn Tote bei Massenpanik auf Loveparade[/SIZE]

Bei der Loveparade in Duisburg hat es einen dramatischen Zwischenfall gegeben. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, kam es vor dem Veranstaltungsgelände zu einer Massenpanik in einem Tunnel. Dabei wurden nach bisherigen Erkenntnissen zehn Menschen getötet. Zehn Personen mussten von Rettungskräften wiederbelebt werden. Weitere 15 Menschen wurden verletzt.

An der Loveparade nahmen nach Angaben der Organisatoren 1,4 Millionen Menschen teil. Kurz zuvor war das Gelände wegen Überfüllung geschlossen worden. Die Polizei gab über Lautsprecher Hinweise an die Teilnehmer und bat sie zurück in Richtung Hauptbahnhof zu gehen. Viele Besucher seien bei dem Andrang umgekippt, berichten Augenzeugen. Rettungskräfte seien kaum durchgekommen.

Die Loveparade wurde rund um das Gebiet des alten Duisburger Güterbahnhofs gefeiert. Die erstmals 1989 in Berlin gestartete Loveparade fand damit nach einer Pause im vergangenen Jahr zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder statt.

• Red Hot und XXX Xtreme neue Frequenz

• xing0r
    • 16. Juli 2010 um 11:41
    Zitat von killaone;354642

laut info tafel auf red hot ist simultanbetrieb vom 15 - 21. Juli vorgesehen

hab ich natürlich nur GAAAANZ zufällig beim zappen gesehen [TM]

;)

jaja :greets: is klar, wie sollte man das auch sonst sehen. Solcher Sender kuckt ja niemand :crasy::lachende_smilies::lachende_smilies:

• Theme X tot / pleite --Kartentausch /card exchange

• xing0r
    • 13. Juli 2010 um 13:11
    Zitat von BurnStar;354008

Sowas darf aber nicht Problem des Kunden sein.
    Stell dir vor Sky würde für einen Kartentausch 35€ verlangen.

Das ist wieder ein anderes Thema und da gebe ich dir vollkommen recht. Der ehrliche Kunde, der FreeX finanziert, wurde bestraft weil Millenium und Omnia Alis sich eine goldenen Nase verdienen.

• Nova HD - 3 HD Kanäle und NDS

• xing0r
    • 13. Juli 2010 um 12:47

Erst haben sie lange lange nichts getan und nun versuchen sie alles um es so gut wie es nur geht abzusichern. Ist die Kassen von Nova so leer oder so voll? :confused::confused:

regards

• Theme X tot / pleite --Kartentausch /card exchange

• xing0r
    • 11. Juli 2010 um 15:41
    Zitat von blueskyofheaven;353856

freextv ist auch nicht so zuverlässig, denn vor ein paar wochen mußten auch die karten getauscht werden. mein abo wäre noch 6 montae gelaufen und so bin ich dann gleich mal wieder über 50 euro für ein kartentausch losgeworden .(

Das lag aber an dem viaccess-hack. Ohne diesen, hätte FreeX nicht über Nacht die Verschlüsselung gewechselt.

• ARD: 720p-HD als gemeinsames Produktionsformat gescheitert

• xing0r
    • 2. Juli 2010 um 13:26

Da gebe ich dir recht Reppo, allerdings könnten sie jetzt auch noch an ihrem Programminhalt Arbeiten denn 80% was auf ARD und ZDF läuft kann auch in SD laufen. Aber ok das gehört nicht in diesen Thread. ^^

Wäre mir auch recht wenn alle HDler auf das gleiche Format setzen!!

regards

• Nette Nachbarn

• xing0r
    • 2. Juli 2010 um 10:44

ich werf mich weg :lachende_smilies: :lachende_smilies: :lachende_smilies: :lachende_smilies: :D

• Wie sind Eure Linux Kenntnisse

• xing0r
    • 28. Juni 2010 um 06:41

Sätze seit vielen Jahren nur noch Linux ein. Hab im VM noch ein win7 zum testen ansonsten läuft auf allen Rechnern gentoo. Da ich 80% nur in der Konsole arbeite werd ich mit Windows nicht mehr richtig warm. Daher hab ich mir mal erlaubt mich als Profi einzustufen in der Bewertung.

regards

• You tube rockt die Hütte... bitte lesen!

• xing0r
    • 25. Juni 2010 um 22:52

Eine Funktion wo die Welt nicht braucht. :wm10_12:^^

Ich hab im Hintergrund immer ein italienischen Radio Sender laufen, da mixen sie im laufe des Tages immer wieder Vuvuzuela Geräusche:wm10_12: mit rein. Aber ok nachdem ihre Mannschaft ja nicht mehr dabei ist, wollen sie vielleicht so an die Vuvuzuela Geräusche:wm10_12: kommen. :wm10_3:

regards

• Kabel BW bietet Sky-Pakete künftig im Bundle mit eigenen Produkten an

• xing0r
    • 24. Juni 2010 um 13:20

[SIZE="5"]

Kabel BW bietet Sky-Pakete künftig im Bundle mit eigenen Produkten an

[/SIZE]

Der Heidelberger Kabelnetzbetreiber Kabel BW und der Münchner Pay-TV-Anbieter Sky (vormals Premiere) weiten ihre Zusammenarbeit aus: Die engere Kooperation ermöglicht es, Internet- und Telefonangebote des Netzproviders ("CleverKabel") mit Sky-Abo-Paketen zu kombinieren – beispielsweise mit den Live-Übertragungen der Fußball-Bundesliga. Die Vermarktung entsprechender Angebote soll nach Angaben von Kabel BW bereits im Juli starten. "Ein Entertainment-Komplettpaket mit einem solch attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis gab es noch nie!“, meinte Kabel-BW-Chef Rösch. Details sollen in Kürze bekanntgeben werden.

Die Kooperation mit Kabel BW bedeutet für Sky zugleich die erste über die Einspeisung hinausgehende Vertriebs- und Vermarktungskooperation mit einem der drei großen Netzbetreiber. Mit dem kleinen Provider NetCologne hatte der Pay-TV-Sender bereits Anfang Mai eine entsprechende Zusammenarbeit vereinbart. Allerdings gibt es zwischen beiden Kooperationen aus juristischer Sicht einen wichtigen Unterschied: Während NetCologne-Kunden bei Nutzung des Triple-Play-Angebots faktisch zwei Verträge (einen mit dem Netzprovider und einen mit Sky) abschließen, erhalten Kabel-BW-Kunden alles aus einer Hand – nämlich aus der ihres Kabelnetzproviders.

Dies verwundert ein wenig, da Sky-CEO Brian Sullivan während einer Veranstaltung im Rahmen der ANGA Cable Anfang Mai gegenüber heise online noch angegeben hatte, künftig nur noch auf direkte Kundenbeziehungen setzen zu wollen – auch wegen der schlechten Erfahrungen, die das Unternehmen mit der Deutschen Telekom gesammelt hatte. Bis Ende September 2009 waren Sky-Kanäle Teil des IPTV-Angebots "T-Home Entertain" der Deutschen Telekom, die dabei als alleiniger Vertragspartner gegenüber den Kunden auftrat. Nachdem sich die beiden Unternehmen zerstritten hatten, versuchte der Pay-TV-Sender, die bisherigen T-Home-Sky-Kunden für sich zu gewinnen. Nach damaliger Auskunft der Sky-Hotline bot man diesen nicht nur die kostenlose Installation einer Satelliten-Empfangsanlage an, sondern lieferte auch gleich die nötige Hardware kostenfrei mit.

Quelle --> heise

• Löw dümmer als die Polizei erlaubt?

• xing0r
    • 20. Juni 2010 um 05:33
    Zitat von Reppo;350239

Bitte erlöst uns von dem Schwachkopp Löw, der hat gerade eben auf der PK behauptet, dass die gelben Karten nach der Vorrunde resetted werden.
    Die gelben Karten werden aber erst nach dem Viertelfinale resetted...
    Oh Mann, der muss echt weg, wenn der nicht mal das mitbekommt, dass die FIFA die Regelungen bzgl. der gelben Karten vor der WM geändert hat.

Gestern Abend war auf Sky Oliver Bierhoff in Interview. Er erklärte das sie von der Fifa falsch informiert wurden. Denn in einem Meeting sagte man ihnen, das die gelben Karten nach den Gruppenspielen und nach dem Achtelfinale gelöscht werden. Bierhoff meinte dazu noch das er mit Löw darüber gesprochen hatte das es irgend wie Blödsinn ist, denn dann bringen ja die gelben Karten im Achtelfinale gar nichts, werden ja sofort nach dem Spiel wieder gelöscht.

Ich bin auch nicht mit allen Entscheidungen einverstanden von Löw, aber ihn jetzt als dumm zu bezeichnen weil er falsch Informiert wurde? Nach dem 4:0 Sieg waren alle zufrieden, egal wer gespielt hat. Gleichen Spieler verlieren 0:1 alle regen sich auf. Man sollte, und wenn man, man hätte doch. Hinterer etwas zu Entscheiden ist natürlich einfach. Selbst wenn er andere Spieler auf's Feld geschickt hätte, würden sich dann halt wiederum andere beschweren, wie man diese Spieler spielen lassen kann. Jeder hat in seiner Vorstellung, seine perfekte Nationalmannschaft. Wenn der Bundestrainer nicht dieser entspricht wird meist gemeckert wenn es eine Niederlage gibt. Man kann es nun mal nicht allen recht machen.

:wm10_6::wm10_1:

regards

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky