1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. xing0r

Beiträge von xing0r

• Dorcel wird nicht entschlüsselt

• xing0r
    • 29. Oktober 2012 um 09:34

Gott sei dank hab ich Dorcel weiterhin auf RedlightHD. Da ist der verlust also nicht zu merken, ist aber trotzdem wieder ne Riesen Sauerei aus dem Hause FreeX. Aber ok aufregen muß man sich da nicht mehr, das Risiko ist ja seit Jahren bekannt.

regards

• Netzneutralität: Die Rolle der Kabelnetzbetreiber

• xing0r
    • 28. Oktober 2012 um 05:10
    Zitat von BurnStar;478763

Dann müsste Astra HD+ sofort einstellen oder ist dies kein Programmpaket von Astra?

Na ja die HD+ Plattform mit einem Kabelanbieter zu vergleichen hinkt schon etwas. Der Hauptgrund dieser Plattform ist doch der Sinn das HD-Material National zu verbreiten und nicht International was erheblich mehr kostet. Dazu die Rechteinhaber/Studios die ihr HD-Material gern geschützt sehen wollen. Außerdem wurde nur dies Plattform geschaffen, ProSiebenSat1 und RTL haben sich dort dann angeschlossen weil sie genau so was brauchten. Die Kabelanbieter haben extra Sender gesucht um PayTv Pakete zu schnüren. Damit mein ich bei z.b. bei KD nicht das KDfree/HD Paket sondern das KDHome Paket was reines PayTV ist. Wenn der Kabelanbieter dann ständig keine Frequenzen mehr frei hat weil er seinen eigenen Rotz im Netz verbreitet, geht der Sinn eines Programmzulieferers dahin.

regards

• Tele Colombus gleich UnityMedia? Wegen CS!

• xing0r
    • 7. Oktober 2012 um 09:28

Wenn du SAT hättest kannst du zu TC sharen aber nicht mit einer UM Karte.

regards

• Apple iPhone 5 mit LTE und 4-Zoll-Display

• xing0r
    • 6. Oktober 2012 um 14:26

[color="#FFFFFF"]Auf Giga gibts eine schöne iPhone 5 Review nach 2 Wochen dauertest. Die abschließenden Worte finde ich Klasse:

Zitat

Seit 2007 erwarten Analysten und vermeintliche Branchenexperten von Apple jedes Jahr nicht weniger als eine Revolution und jedes Jahr scheinen sie aufs Neue von evolutionären Updates enttäuscht.

„Wieder nur ein Update“, „bis auf den größeren Bildschirm nichts Neues“, „nur ein dünneres iPhone 4S“ – um ein paar typische Kommentare zu nennen.

Doch warum verlässt Apple nicht den befestigten Weg. Warum sucht Apple nicht neue Pfade?

Gegenfrage: Warum sollte Apple das Konzept des iPhones ändern? Warum sollte überhaupt ein Unternehmen ein erfolgreiches Produkt über den Haufen werfen und von Null beginnen?

Das Konzept des iPhones scheint doch offensichtlich zu funktionieren. Das iPhone ist das bis dato erfolgreichste Smartphone. Millionen Menschen entscheiden sich bewusst für ein iPhone gerade wegen des Gesamtkonzeptes. Nicht weil ihr Vertrag gerade ausgelaufen ist und kein besseres Smartphone vorrätig ist. Es dürfte wohl nur sehr wenige Menschen geben die unbewusst 700 Euro für ein Smartphone auf den Tisch legen – ob mit Vertrag oder ohne spielt keine Rolle. Gerätepreis ist Gerätepreis, ob jetzt durch einen Vertrag verschleiert oder nicht.

„We don’t want to just make a new phone, we want to make a much better phone.”

Kunden kaufen das iPhone bewusst. Da ist es doch nur logisch für Apple auf dieses beispiellos erfolgreiche Konzept des iPhones aufzubauen und jede Generation stetig, mal in kleineren, mal in größeren Schritten, zu verbessern.

Kunden wissen was sie von Apple und dem iPhone erwarten können, was das iPhone kann und wie es funktioniert.

Wenn man sich für das iPhone entscheidet weiß man was man bekommt: Ein solides, durchdachtes und intuitives Smartphone.

„Das iPhone 5 hat kein Killer-Feature.“

Für Apple ruht das Konzept des iPhone auf mehr als nur einem Killer-Feature. Das iPhone an sich ist das Killer-Feature. Das intuitive Gesamtkonzept ist ein Killer-Feature. Das Zusammenspiel zwischen Soft- und Hardware ist ein Killer-Feature. Das Design ist ein Killer-Feature. Der ausgezeichnete Touchscreen ist ein Killer-Feature.

Das iPhone 5 ist genau das, was von der neusten iPhone-Generation erwartet wird. Dünner, schneller, leichter und jetzt auch ein wenig größer als der Vorgänger, ist auch das neuste iPhone weiterhin das Smartphone, an dem sich die Konkurrenz messen lassen muss und neuerdings auch will.

Alles anzeigen

Wer das gesamte Review lesen will findet das hier (sind allerdings 10 Seiten)

regards[/color]

• AVM 7390 und W-Lan Drucker

• xing0r
    • 2. Oktober 2012 um 21:41

Danke Blech fürs posten und Danke an Reppo für den doch simplen Trick. Ich hab schon Stunden damit verbracht raus zu finden warum das iphone5 meinen airprinter nicht findet. Nicht mal das Canon App findet seinen eigenen Printer. Aber anpingen konnte ich den Drucker. Hab ebenfalls ne 7390 mit Labor druff, bin zurück auf die vom 6.6.2012 und schon lief es. Man man was für ne scheisse!!!!

Danke euch beiden !!!!!

regards

• Das IPhone5 ist...

• xing0r
    • 27. September 2012 um 14:09

Der Kommentar drunter, beste Aussage über das ganze Thema!!

Zitat

hectorXXL
    Gast

Apple
    Leute die so wie Sie sich mit so viel Energie an der Firma Apple abarbeiten, haben genau so ein großes Problem, wie die Leute, die Sie Applejünger nennen. Mit solchen platten Einlagen überhöhen Sie die Firma doch genau so wie die besagten Jünger. Apple Jünger + Hasser, für beide ist Apple für Ihrer Außendarstellung wichtig. Herzlichen Glückwunsch.

Trotzallem nen lustiger Songtext :)

regards

• Apple verkauft 5 Mio. iPhone 5 am ersten Wochenende

• xing0r
    • 25. September 2012 um 07:39
    Zitat von XeonKing;474428

Zum Thema neuer Verkaufs-Rekord. Dies ist ansich so auch nicht richtig, weil das Phone diesmal in noch mehr Ländern verkauft wird als es z.b bei den 4er war.

MFG XeonKing

Doch die Rekorde für Vorbestellung und das erste Weekend sind richtig, da das iPhone5 erst in den USA, Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Japan, Singapur und Großbritannien verkauft wird. Meines wissens war das beim 4/4S genauso. Ende dieser Woche starten dann 22 weitere Länder darunter auch Österreich und die Schweiz, Italien Spanien....

regards

• Apple Karten App: Medien berichten über falsche Fehler

• xing0r
    • 25. September 2012 um 07:25

Ich selber hatte das eh nicht überprüft da ich die Kartenapp wirklich selten nutze. Allerdings hatte ich vor einer Weile schon irgend wo gelesen das man im neuen Kartenapp zum Teil weiter reinzoomen muß um Details zu bekommen. Aus lauter Gewohnheitssache haben das wohl viele wieder einmal nicht gemacht und gleich nach Fehler geschrien.

regards

• Kabel Deutschland stellt Senderbelegung um

• xing0r
    • 23. September 2012 um 14:28

10.5. Kempten

Ja war echt zum kotzen im Mai als die umgestellt hatten, muss man bis auf Sky alles komplett neu erstellen da passt nichts mehr. Nur Sky bleibt wie es ist. Da wir mit die ersten waren gab es auch nirgends wo im Netz fertige Settings.

Kann hier aber falls jemand mit meiner Sortierung klar kommt gerne was zur Verfügung stellen für Coolstream HD und Engima2 HD. Ist eine etwas eigenen Sortierung, keine internationalen Sender. Bei den e2 Settings sollte man noch unter Hauptsender RTL Nitro HD einfügen, das kann ich gerade nicht machen da ich keine e2 Kabel Box hier habe.

regards

• iOS 6 ist installiert: So deaktiviert ihr das Werbe-Tracking.

• xing0r
    • 23. September 2012 um 13:42

Erster iOS 6 Test dieses Wochenende war sehr Positiv.

Ein paar Highlights:

Siri Bundesliga Ergebnisse abfragen. Mannschaftsaufstellungen oder Infos über Spieler. Siri bei Facebook posten lassen oder Tweets schreiben lassen. Fotostream mit Freunden teilen oder über eine Website teilen für nicht iPhone Nutzer. Abgleichen der Kontakte mit Facebook wo man Profil Bilder usw in die Kontakte bekommt. Tweeten und facebooken direkt in der Mitteilungszentrale. Bitte nicht stören Funktion rockt auch. Endlich Dateien über Safari ins Netz hochladen können. iCloud Bookmarks, hatte man eine Seite auf dem ipad offen und wechselt auf das iPhone kann man selbe Seite direkt aufrufen über iCloud. Datenschutz Menü um genau festzulegen welches App was darf.

Habt ihr auch noch was nettes gefunden?

regards

• xing0r
    • 21. September 2012 um 19:16

Ich hab auch keine schrammen dran alles bestens.

regards

• xing0r
    • 21. September 2012 um 15:11

Bei mir kam es erst 11:30 Uhr. Leider hätte ich mal die Nano Sim früher aktivieren sollen nun muß ich zwischen 2-24h warten bis die SIM Karte aktiv ist. Die neuen Kopfhörer sind der Hammer. Der klang ist wie mit einem großen Kopfhörer der über das ganze Ohr geht

Uploaded with ImageShack.us

regards

• xing0r
    • 19. September 2012 um 12:24

Was in den LTE Berichten meistens nicht erwähnt wird, was wohl daran liegt da E-Plus bis zum jetzigen Zeitpunkt kein eigenes LTE Netz aufgebaut hat, E-Plus funkt ebenfalls im 1800mhz Bereich nicht nur die Telekom. Wenn sie schon was auf die Beine gestellt hätten, könnten sie sich jetzt von Kuchen was abschneiden.

Aber alles im allen is mir eigentlich wurscht welche LTE Frequenz das iPhone kann, hätte eh nicht auf einen teuren LTE Vertrag gewechselt. Wozu auch was will ich mit 100mbit auf's Smartphone laden? Die sollen lieber 3G fertig ausbauen das man überall 3G hat und den Traffic erhöhen das man Internetradio und Youtube laufen lassen kann ohne aufm Traffic zu achten. Scheiss auf LTE :P

regards

• xing0r
    • 15. September 2012 um 13:40

Diese Beobachtung hast du gemacht als Apple freier Haushalt der kein Interesse daran hat. In meinem Bekanntenkreis könnte ich dir genau das Gegenteil erzählen. Wie kommt das? Ganz einfach ich interessiere mich dafür und bin im Bekanntenkreis auch bekannt als der wo jailbreaks und damals mit der 3er Serie unlocks gemacht hat. So kommt natürlich jeder und erzählt er hat jetzt dies von Apple und das. Oder ich bekomme 3GS zum jailbreaken, wenn ich frage wofür nen altes 3GS, ja meine Tochter oder mein Sohn..... also allein das Eigeninteresse ändert die Wahrnehmung seines Umfeldes.

Als Google sein erstes Smartphone vorgestellt hat haben Analysten behauptet das sei das ende von Apples iPhone. Als das iPhone raus kam war es eine Revolution im Handy Bereich und da es eigentlich nahezu gleich bleibt nur jedes Jahr ein Hardware Update kommen würde, wird Apple bald vom Markt verschwinden. Ich glaube das war die Zeit als das 3GS raus kam. Jetzt sind wir schon beim iPhone 5 und es hat sich nichts geändert. Marktanteil ist weiterhin stabil, obwohl sich am iPhone nicht wirklich was verändert hat bis auf ein paar Leistungsupdates. Das iOS hat sich aber gut verändert und das zieht die Kunden auch weiterhin zum iPhone.

Vor allem bei Schülern hat es mich eh gewundert warum die so geil auf ein iPhone sind. Das ist eigentlich nicht der Markt für ein iPhone. Daher ist das sicher nicht ausschlaggebend ob das Schüler Cool finden oder nicht.

regards

• xing0r
    • 14. September 2012 um 13:57

Wie jedes mal nach einem iPhone Release gibt es wieder ein ganzes Lager von Leuten die drüber herziehen. Is ja doch weniger als erwartet, ist nicht groß genug, nicht schnell genug usw. Was erwartet ihr denn immer, das Apple das Rad jedes Jahr neu erfindet. Die größten Erweiterungen und Neuerungen stecken im iOS 6. Das ist auch gut so was bringt mir eine total übertriebene Hardware Zusammenstellung wenn am ende die Benutzung des Gerätes nichts bietet oder einfach schlecht ist. Apple macht es genau richtig, die meisten Innovationen stecken im ständig erweiterten iOS. z.b. icloud, itunes match, iPhoto, Photostream, Page, Apple maps, Facetime, iMessage, iBooks usw. Wenn die Bedienung reibungslos ist und die Übersicht stimmt, brauch ich kein quard core Prozessor, 5 USB Anschlüsse oder ein Monsterdisplay das man denkt man telefoniert mit einem Tablet. Aber Gott sei Dank bietet der Markt ja für jeden etwas.

Bei Apple kauft man nicht nur ein Smartphone sondern auch den Zugang zum iOS, die Plattform für iOS. Gibt ja sonst keine Samsung oder HTC Geräte mit iOS drauf, sonst wird ich mich sicher auch mal bei anderen Firmen umschauen und ja über den Preis muß man nicht streiten der ist bei Apple zu hoch, ganz klar aber mir isses das Wert. Daher daher leg ich das aufm Tisch was es kostet und gut ist. Wer es sich nicht leisten kann für den bietet der Markt ja auch noch genug alternativen.

regards

• xing0r
    • 14. September 2012 um 09:50
    Zitat

Artikel in deiner Bestellung

iPhone 5 32 GB Weiß & Silber (GSM), Entsperrt

Versandfertig in: Lieferung: 21/09*

Nano Sim ebenfalls gerade bestellt, soll wohl Mittwoch kommen. Nun also abwarten.

Adapter auf 30 poligen Stecker liegt dem iphone5 bei. Gott sei Dank, der Adapter alleine kostet schon 30 Euro. Hab nämlich Radiowecker mit iphone-dock wollte den nicht gleich wegwerfen.

regards

• AXN HD startet am 4. Oktober über Satellit

• xing0r
    • 11. September 2012 um 08:55

Ab 15.10.2012 startet AXN HD auch bei Kabel Deutschland falls es den ein oder anderen Kabel User interessiert.

regards

• Nur Wlan Verhindung und zusätzlich Hotspot möglich?!

• xing0r
    • 6. September 2012 um 07:18
    Zitat von Verbogener;472107

Schlecht das du schon dort bist :(

Als Ösi hat man es einfach wenn man nach Italien auf Urlaub fährt. Man besorgt sich hier eine "3" Wertkarte fürs Internet und bucht sich dort im "3" Netz ein. Rooming fällt dabei keines an. Funktioniert auch mit Telefon. Selben Bedingungen wie im eigenen Land.

"3" gibt es neben Italien in UK, Schweden, Dänemark und Hongkong.
    http://www.<strong>drei</strong%3E.at/portal/media/contentpdf/tarife/FAQs_3LikeHome.pdf

Laptop hast du keinen mit? Mit dem würde das gehen.

Cu
    Verbogener

Alles anzeigen

Ich hab mir so ne Karte besorgt als ich Ostern in Italien war. Doch das war rausgeworfenes Geld. Ich war am Comersee Norditalien. Da gab es nur Vodafon.it, Wind und Tim. Ich hatte nirgends wo ein Netz mit Tree bzw Drei. Naja war halt mal wieder Lehrgeld.

regards

• FritzBox 7390 Defekt oder doch anderes problem?

• xing0r
    • 2. September 2012 um 14:44

Big das wird bei mir leider nicht angezeigt, da ich externes DSL Modem nutze steht bei mir nur "DSL deaktiviert". Ich hab die Standard Firmware drauf Firmware-Version: 84.05.22.

Unter Onlinezähler zeigt er aber an wie oft er neu verbunden hat letzten Monat. Es hält sich in Grenzen da steht bei mir letzter Monat 17 Verbindungen. Da ich aber keine Zwangstrennung habe ist es doch recht hoch.

regards

• FritzBox 7390 Defekt oder doch anderes problem?

• xing0r
    • 2. September 2012 um 13:37

Hi Big,

Hab seit 4 Wochen eine 7390 da meine alte Fritze den geist aufgegeben hat. Bisher war mir das gar nicht bewusst, aber nach deinem Posting hier habe ich mal in mein Fritzboxlog geschaut und siehe da:

Zitat

01.09.12 20:12:57 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XXX.XXX.XXX.XXX, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac3.muc2
    01.09.12 20:12:46 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
    01.09.12 20:12:46 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.09.12 19:02:38 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XXX.XXX.XXX.XXX, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac3.muc2
    01.09.12 19:02:27 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
    01.09.12 19:02:27 Internetverbindung wurde getrennt.
    01.09.12 03:07:24 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse:XXX.XXX.XXX.XXX , DNS-Server: 212.18.0.5 und 212.18.3.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac3.muc2
    01.09.12 03:07:13 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    01.09.12 03:06:59 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
    01.09.12 03:06:59 Internetverbindung wurde getrennt.
    30.08.12 22:40:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XXX.XXX.XXX.XXX, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac3.muc2
    30.08.12 22:40:29 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    30.08.12 22:40:15 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    30.08.12 22:40:02 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
    30.08.12 22:40:02 Internetverbindung wurde getrennt.
    29.08.12 22:19:01 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XXX.XXX.XXX.XXX, DNS-Server: 212.18.0.5 und 212.18.3.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac3.muc2
    29.08.12 22:18:51 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
    29.08.12 22:18:37 Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
    29.08.12 22:18:37 Internetverbindung wurde getrennt.
    29.08.12 07:37:07 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: XXX.XXX.XXX.XXX, DNS-Server: 212.18.3.5 und 212.18.0.5, Gateway: 82.135.16.28, Breitband-PoP: ac1.muc7
    29.08.12 07:36:56 PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

Alles anzeigen

So eine scheisse das hatte ich mit meiner alten 7170 definitiv nicht. Dabei hab ich kein vdsl sondern meine alte adsl Leitung wie bisher. Ich nutze sogar ein externes DSL Modem, nicht das was in der Fritz verbaut ist. Muß das mal im Auge behalten, leider geht das Log nicht weiter zurück um zu sehen ob das schon länger so ist.

regards

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle