1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. xing0r

Beiträge von xing0r

• Pod2g Actively Working On Finding Vulnerabilities For iOS 5.1 Untethered Jailbreak

• xing0r
    • 12. März 2012 um 16:42

i0nic auf twitter:

Zitat

5 more days until I will have a jailbroken "the new iPad"

regards

• Apple Event am 07.03.2012: The new iPad & Apple TV

• xing0r
    • 11. März 2012 um 10:52
    Zitat von xing0r;451013

Feine Sache ich hab gestern morgen direkt vorbestellt, sollte also pünktlich am 16.03 geliefert werden.

Sehr geehrte/r xing0r,
    deine Bestellung im Apple Online Store wurde angenommen. Die für deine Bestellung geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du am Ende dieser E-Mail. Deine Bestellung mit der Nummer XXXXXXX wurde versandt.

Alle Einzelheiten zur Lieferung findest du nachstehend.
    Die Referenznummer für deine Lieferung lautet: XXXXXXX.
    Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am 16/03/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird.
    Dein Apple Online Store Team

In dem Fall habe ich zeitig genug bestellt, denn aktuell liegen die Lieferzeiten bei 2-3 Wochen.

regards

• Probleme beim HD-Empfang

• xing0r
    • 10. März 2012 um 22:58
    Zitat von klofd;451174

Alle normalen Sender funktionieren aber ohne Probleme...

Meinst, dass es nicht 100% passt?

Die Sender sind auf unterschiedlichen Transpontern, daher die Transponter treffen auf unterschiedlichen stellen an der Schüssel ein. Is die Schüssel nicht 100% ausgerichtet können gerade die Sender die am Rand der Schüssel ankommen schnell mal fehlen ;)

Hatte das mal bei einem Kollegen das ein Teil der HD+ Sender fehlte. Kurzes justieren der Schüssel und schon ging alles.

regards

• xing0r
    • 10. März 2012 um 21:51
    Zitat von René7;451144

Die rechte Spalte ist für das Model mit LTE! Also gehe ich davon aus das nur dieses GPS unterstützt!!

Ja nur die 3G und nun beim new iPad 4G Modelle haben GPS. Wifi Modelle nicht.

Zitat von René7;451144

Wenn man ein Smartphone hat mit HotSpot funktion, sollte man doch doch auf LTE verzichten können oder?
    Man Spart sich ja gleich noch nen Vertrag fürs Ipad und Handy hat man eh immer dabei.

Ja so sieht es aus. Man kann über Wifi am Smartphone UMTS Internet bereitstellen für das iPAd. So kann man Geld sparen, hat dann aber kein GPS am iPad(allerdings aber im Normalfall am Smartphone). Noch ein Vertrag braucht man nicht. Man kann entweder auf Prepaid Karten zurückgreifen, oder man holt sich ein Vertrag mit multicard support. Hab zu meinen Vertrag eine zweite Sim Karte die im iPad steckt.

regards

• OScam auf Coolstream

• xing0r
    • 10. März 2012 um 20:11

coolstream.to, bluepeer und keywelt Image sollten alle Online-Installer haben mit Configs.

regards

• xing0r
    • 9. März 2012 um 06:55

Feine Sache ich hab gestern morgen direkt vorbestellt, sollte also pünktlich am 16.03 geliefert werden. Jetzt kann man nur hoffen das es mit dem jailbreak nicht so lange dauert wie beim iPad 2. Ich brauch mein xbmc auf dem pad.

regards

• WISO Smartphone Test

• xing0r
    • 6. März 2012 um 13:59

Das Geld was man da ausgezahlt bekommt hat man schneller wieder Verpulvert als man Aaa sagen kann und am Ende bleiben dir monatliche Abzüge von 65 Euro. Also eigentlich ne Milchmädchenrechnung.

regards

• WISO Smartphone Test

• xing0r
    • 6. März 2012 um 13:17

Ja für 64,99 € is ja ein schäppchen ;) Das lohnt sich doch nicht, wer holt sich fürs ipad ne 65 Euro Flat? :vogel:

Nur mal ein kleines Beispiel aus Österreich --> klick_mich <-- 15 GB für 15 Euro !!!!!!

--> Kein Roaming mehr in 3Netzen.
    In den 3Netzen von Italien, Großbritannien, Irland, Schweden und Dänemark hat 3 die Roaminggebühren abgeschafft

Oder A1 mit 20GB für 20 Euro --> klick_mich

Das was hier in Deutschland verlangt wird ist einfach unverschämt. Was aber auch mit unserem tollen Staat zu verdanken ist, der die UMTS Lizenzen für Milliarden verkauft hat. Eine verstecke Steuer am Bürger, denn am Ende zahlen wir das alles wieder.

regards

• WISO Smartphone Test

• xing0r
    • 6. März 2012 um 12:56

Das Angebot ist preislich OK, aber mit absurde Tarifmodellen war mehr die Begrenzung gemeint. Ich hab bei mir oft den halben Tag am iphone oder ipad Internet Radio laufen dank Wireless Boombox sehr praktisch. Im durchschnitt verbraucht ein 128k mp3 Stream 100 MB die Stunde. Kann man sich ja ausrechnen wie lang man da Spaß am Radio hören hat. Auch Videoplattformen werden von mir oft genutzt genau wie Soundcloud. Sky Go brauch ich gar net erst anwerfen da wäre das Traffic Limit gleich am ersten Tag hinüber. 5 GB ist der größte Tarif und das wo heute alles in ner Cloud liegt und man Radio im Inet hört?

regards

• WISO Smartphone Test

• xing0r
    • 6. März 2012 um 12:45

Hier ist Vodafon ausgebaut, aber die Tarife sind genauso Scheisse wie die UMTS Tarife von daher können sie ihr LTE dort hin stecken wo ich ihnen ihre UMTS Tarife schon hin geschoben habe. Da bringt man neue Techniken auf den Markt und blockiert die Nutzung durch absurde Tarifmodelle. Man kann bis heute UMTS nicht wirklich nutzen und muß sich ständig ein Wifi Hotspot suchen und dann kommen sie mit LTE und machen den gleichen Scheiss. Da sind die österreichischen Anbieter ein ganzes Stück weiter. Wäre das gleiche wenn BMW ein neues Auto raus bringt mit 500 PS im kleinsten Modell, aber nach 20 oder 50 km wird auf 30 PS gedrosselt.

Sry mußte mal wieder gesagt werden, regt mich echt auf. :kaffee::cry::hand_over:

regards

• HDD Inhalte per FXP von Dream zu Dream?

• xing0r
    • 6. März 2012 um 10:08

FXP wird nicht unterstützt, halt dich an ketschuss Tip.

regards

• WISO Smartphone Test

• xing0r
    • 5. März 2012 um 06:13

Also vom Gefühl her wirken fast alle Smartphones gegen das iphone billig verarbeitet, da muß ich Reppo zustimmen. Das heißt dennoch nicht das sie wirklich billig verarbeitet sind. Wenn man aber das Metall und Glas Gehäuse vom iphone gewohnt ist und dann so ein Plastik-Samsung-Smartphone in der Hand hält, hat man den Eintrug etwas billiges in der Hand zu halten. Das die Technik in den apple Produkten meistens nicht oder zu mindestens nicht lange der Konkurrenz überlegen ist sollte kein Geheimnis sein. Was man aber bei diesen Produkten merkt ist das alles sehr gut überlegt und ausgetüftelt wurde. Es funktioniert meistens auf Anhieb, nichts mußte ich lang suchen alles ist optimal aufeinander abgestimmt, was aber nur durch Apples Marktabschottung so gut funktioniert.

Wie gesagt ich selbst hatte nur ein htc im test, aber an eines erinnere ich mich noch. Ich wollte APN Einstellungen hinzufügen. Hab auch tatsächlich was mit APN gefunden, klicke drauf und mir wird eine leere schwarze Seite präsentiert. Ich dachte na gut dann bin ich vielleicht falsch. Also weiter gesucht 10 Minuten alle Menüs durchgegangen, wieder zurück zu den APN Einstellungen wieder schwarze Seite. Irgend wann kam ich dann mal auf die Idee das man vielleicht ein Menü von der Unterseite ins Bild ziehen kann. Siehe da kamen zwei Menübutton zum Vorschein und einer davon war APN hinzufügen. Also in meinen Augen ist das total scheisse gelöst. So was würde es z.b. bei apple nicht geben das man eine leere schwarze Seite in den Einstellungen findet. Alles offensichtlich und auf einen Blick. Das sind genau solche Kleinigkeiten die mich am ende zum Apfel gebracht haben. Ich war anfangs absolut gegen apple, wollte nie ein iphone haben alleine deswegen weil es von apple kam. Aber von der Bedienbarkeit und der Nutzbarkeit war es für mich persönlich das beste Gerät. Abgesehen von den Einschränkungen die man auch mit in kauf nehmen muß (Abschottung zum Rest der Welt).

regards

• WISO Smartphone Test

• xing0r
    • 4. März 2012 um 06:40

Ein netter Test von WISO. Das iphone4s gegen den Rest der Welt. Das iphone schneidet nicht sonderlich gut ab. Aber am ende entscheiden auch nicht die Tests sondern das eigene empfinden. Ich selber habe ein iphone4 und hatte zum Vergleich mal ein htc Desire mit Android das Ergebnis war bei mir eindeutig. Iphone4 lag vorn, von der Bedienung und den apps. Beim htc war ich irgend wie ständig am suchen viele Sachen waren einfach nicht offensichtlich genug. Bin aber auch nun das iphone gewohnt vielleicht setze ich unbewusst viele Sachen voraus die ich im iphone vorfinde. Ist genau wie ein Windows User der sich ein Linux anschaut und wohl zuerst die Systemsteuerung sucht. :greets:

[video=youtube_share;VGs4lPFHwrs]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

regards

• Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender (Stand: 1. März 2012)

• xing0r
    • 2. März 2012 um 06:41
    Zitat von scp;450144

Spontan fallen mir da noch vier ein: 13th street HD, Syfy HD, TNT Serie HD, TNT Film HD und drei, die es evtl. nur über Kabel gibt: Romance TV HD, Spiegel TV Wissen HD und Sport1+ HD.

Allerdings wird keiner deiner genannten Sender über Astra 19.2° E oder Hotbird 13° E verbreitet ;)
    Es ging laut der Auflistung nicht um alle deutschsprachigen HD Sender, sondern alle deutschsprachigen HD Sender auf 19° und 13°. Die Überschrift ist hier irre führend, da es erst heißt deutschsprachige HD Sender, dann aber nur von 19° und 13° gelistet wird. Kabel und Telekom Entertain wurden gar nicht erst gelistet. Daher gehe ich schwer von aus das es hier nur um 19° und 13° geht.

[besserwessimodeoff]

Zitat von Reppo;450010

Astra 19.2° E und Hotbird 13° E im Regelbetrieb

• Übersicht deutschsprachiger HDTV-Sender (Stand: 1. März 2012)

• xing0r
    • 1. März 2012 um 14:21
    Zitat

TSR 1 HD 720p SRG (öff.-rechtl. CH) Hotbird 13 verschlüsselt
    TSR 2 HD 720p SRG (öff.-rechtl. CH) Hotbird 13 verschlüsselt
    RSI LA 1 HD 720p SRG (öff.-rechtl. CH) Hotbird 13 verschlüsselt
    RSI LA 2 HD 720p SRG (öff.-rechtl. CH) Hotbird 13 verschlüsselt

Das sind keine deutschsprachigen Sender. Bei den swiss Sendern ist nur SF1 und SFzwei deutschsprachig.

[besserwessimodeoff]

regards

• Reppo hat heute Geburtstag

• xing0r
    • 28. Februar 2012 um 06:52

Hossa verpasst, in dem Fall schon nachträglich alles Gute!! :hand_over::drunk:

regards

• HDTV beeinflusst Fernsehnutzung und Konsum – Studie

• xing0r
    • 9. Februar 2012 um 11:22
    Zitat von Reppo;446270

Auch die Werbebranche könnte von der hochauflösenden Ausstrahlung profitieren. 28 Prozent der HDTV-Haushalte finden, dass Werbung in HD-Qualität attraktiver ist als in Standard-Qualität. Derselben Ansicht sind 26 Prozent aller Zuschauer, die HD schon einmal erlebt haben, aber selbst noch nicht über HD-Empfang verfügen.

Was haben sie denn da für RTL-Glotzer befragt. :crasy::smileymania:

Bei 28% der befragten haben sie scheinbar ganz schön ins Klo gegriffen. Wo findet man die denn? :D Mit :kekse: gelockt um die Antworten zu beeinflussen.

regards

• HD Einschaltung SF 1 HD / SF Zwei HD ....

• xing0r
    • 3. Februar 2012 um 14:21

thx Fellfresse, hab es in meinem Posting über dir direkt angepasst.

regards

• Sky plant weitere HDTV-Sender und neue Features

• xing0r
    • 3. Februar 2012 um 06:23
    Zitat von Guschi;445167

Sky Deutschland will sein HDTV-Angebot weiter ausbauen. Wie der Pay TV-Anbieter heute ankündigte, soll das HD-Angebot von derzeit 42 auf mehr als 60 Sender ausgeweitet werden.

Wo genau sollen denn diese 42 HD Sender sein? Ok die werden HD+ mitrechnen und natürlich PPV HD aber selbst dann komm ich nicht auf 42? Oder fehlen mir irgend wo Sender?

Ich hab ein HD Bouquet mit allen deutschsprachigen HD Sendern über Astra und Hotbird. Da sind jetzt 40 Sender drin ohne PPV, aber mit ARD-HD, ZDF-HD, arte-HD, Einsfestival-HD, SF1-HD, SF2-HD, ORF1-HD, ORF2-HD, MTV Live-HD, ServusTV-HD, Anixe-HD und Sky 3D. HD-Suisse muß ich noch abziehen da der ja abgeschaltet wurde sind es also 39 Sender. Zieht man ÖR, Österreich, Schweiz und FreeTV ab kommt man selbst mit HD+, PPV Sky und Sky nicht auf 42 HD Sender?

regards

• Angriff auf die Sportschau

• xing0r
    • 24. Januar 2012 um 13:30
    Zitat von Reppo;444013

Fand ich sehr lesenswert, daher hier nochmal gepostet. Ist also endlich bald vorbei mit Sportschau...

Oder mit Sky ;)

Hoffe schon das sie die Rechte wieder bekommen. Die gleiche Scheiße war schon mal mit Arena, dass muss nicht nochmal sein.

regards

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:01
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27
  • Pluto TV

Fellfresse 16. Mai 2025 um 21:07
  • VPN-Blockade in Frankreich: Gericht ordnet Sperre illegaler Streams an

heugabel 16. Mai 2025 um 20:27
  • Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle