Mein Vertrag wurde im Dezember für 2 Jahre verlängert. IM Preis von 34,90 waren HD Sport nur bis 2 Hd.
Gestern konnte Ich nun alle HD Feeds sehen.
Danke
Beiträge von 60waldi
-
-
Hallo
Ich habe AVM noch mal eine Mail gesendet das Ich die Box einschiecken will.
Dann Ist am Freitag Nachmittag eine Mail von denen gekommen das Ich Sie einsenden darf. Anschliesend habne Ich die Daten bekommen und am Samstag in der Früh hbe Ich Sie mit der Rechnungs Kopie eingeschickt.
Den sie ist ja nicht mehr funktioniert, und jedesmal als Ich den Homeserver von ! und 1 anschloss war nach 4 minuten eine Verbindung vorhanden.
Werde dann warten was pasiert und anschliesend hier berichten.
Muss nur nächsteWoche ins Krankenhaus und weiss nicht wann Ich hier wieder berichten kann, den anschliesend werde Ich bestimmt noch eine Reha Kur bekommen.
Trotzdem Danke für Die Hilfe..... -
Hallo
Ich bin letzte Woche von der Telcom zu 1 und 1 gewechselt.
Habe daher nur einen Minderwertigen Homserver bestellt, weil Ich ja die Fritzbox selbst hatte.
Nach Ca 2 Stunden im Betrieb mit 1 und 1 fing das DSL Licht zu blinken an. Habe dann viel mit 1 und 1 geredet. Dann brachte die alte Soft 50.05.05 Erfolg und es ging wieder.
Aber mit der Soft konnte Ich den So Eingangang nicht nutzten.
Habe dann ein Recover Programm gestartet und ausgeführt und auch nopch 14 Verschiedene Software aber es geht nicht mehr. Dann bin Ich beim Schwager gewesen, und bei dem ging auch nichts.
Habe noch 2 DSL Kabeln gekauft aber das war auch nicht in Ordnung.
Und jedesmal wenn Ich dann den Homeserver angeschlossen hatte gings nach 5 minuten.
Die Garantie ist seid 2 Wochen abgelaufen, es sind zwar 5 Jahre drauf auf Hardware, aber den Hänler gibt es nicht mehr.
Wohin kann mann die senden.
Danke -
Hallo
Ich habe mir als 2 Box neben meiner 8000 Dream einen Gigablue 800Se gekauft.
Habe das neue OpenRSI-3.0-gb800se-20121215 dreau gemacht.
Alles funktioniert, und instaliert hat er alles gleich am anfang.
War Prima mit meiner Dream zu verbinden...
Danke -
Hallo
Ich habe auch die Fritz 7390 und will die Dream per Wlan mit 5 Ghz verbinden.
Was brauche Ich noch dafür...
Danke -
Hallo
Wenn Du ohne Multiboot arbeitest und halt nur mit dem Im Flash,wird der Speicher der Box ziemlich voll.
Besser eins auf Cf karte dann ist der Usb Host frei.
Und Du kannst auch 2 oder 3 Image zur Probe auf die CF Karte instalieren.
Ich auf jeden fall werde nicht auf Multiboot verzichten.
Danke -
Hallo
Ich würde das OoZooN experimental Und dann auf die CF Karte auch das gleiche.
Alles dann mit Meboot betreiben.
Dann kannst Du Das Image im Flash orginal lassen, davon gibts jedeenfalls öfters ein Updapte. Und das auf der CF Karte mit dem neuen GP3 Skin alles was Du brauchst auf die Box Instalieren. Ich werde wenn Ich Zeit habe enefalls so Umsteigen.
Bei mir läuft noch Das neuste Merlin im Flash und das Gemini 5.1 auf Cf mit Meboot.
Umsteigen ist kein großes Problem.
Danke -
Hallo
Wo hast du dei dreambox gekauft.
Den mommentan habe Ich die 7020Si, möchte aber im November auch eine 8000 Box kaufen. Aber mein kumpel besitzt auch eine, hatte aber diese Meldung nicht.
Danke -
Hallo
Was hast Du im DVB Viever umgeändert.
Bei mir klappt es nicht.
Ich hatte vorher den alten Plugins Ordner gelöscht.
Mit dem 3 Umschreiben für URl Transponder .....
Da wusste Ich nichts einzutragen.
Kannst Du helfen.
Danke