ich glaub ich muss gleich mal in den keller gehen, da hab ich noch alte tastaturen mit und ohne kabel rum liegen....
Beiträge von aldus
-
-
Ich muss jetzt endlich mal ein ein dickes Lob an/über Tuppel los werden.
auf diesem Weg möchte ich mich über deine vielen hilfreichen Tips und Hinweise bei dir bedanken, die mir gezeigt haben das es am ende des tunnels auch "helle" werden kann.
das ich Dich immer fragen kann wenn ich mit meinem latein am ende bin und nicht weiter weiss.
...ich hoffe das ich dir auch mal nen bierchen ausgeben kann.
-
hallo,
ich habe eine sat dbox2 mit aktuellem glj image drauf.
nun hab ich folgendes phänomen, das wenn ich den kanal wechsele, das ich immer ein knacken zu hören bekomme.
ich weiss nicht ob es erst seitdem ist, seitdem ich dboxtv installiert habe......
kann das so nicht genau mehr nachvollziehen.kann mir jemand weiterhelfen ??
mfg
-
lol, find ich gut.....
heisst ja nicht umsonst B-ring M-ich W-erkstatt
-
na wenn da nicht etwas wahres dran ist.... :biggrinthumb:
-
ideal wenn man sich um eine gehaltserhöhung bemüht :anim:
-
[SIZE="6"][color="Red"]wünsche euch auch allen ein frohes neues, mit allem was dazu gehört[/color]
[color="Silver"] Viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
Mögen alle eure Wünsche in erfüllung gehen!!![/color][/SIZE]
-
alles liebe und gute zum Burzelday......
und einen guten rutsch ins neue jahr
-
war auch dabei :O)
wünsche allen ein guten rutsch ins jahr 2009!!
-
bin auch dabei, ist doch klar.....
-
hallo zusammen.....
kann mir jemand helfen wie ich den movieplayer in meiner dbox2 eingerichtet bekomme ?? habe ein glj-image drauf.
ich möchte gerne von meiner externen festplatte die filme über meine dbox auf dem tv anschauen.danke für eure hilfe
aldus
-
Hallo,
da ich gestern, wie Gonso-01 bereits gesagt hat, neu aufgespielt habe, funzen dBoxTV und Jack the Grabber einwandfrei, fragt mich nur nicht warum............Ich möchte mich bei Gonso-01 und Blechverdreher für Ihre Hilfe bedanken
-
wird aber nichts aufgenommen.
es müsste nach ca 5 min. dann etwas an MB vorhanden sein, was nicht der fall ist......
-
hallo,
ich versuche von meiner dBox2 auf meinem PC aufzunehmen.
ich habe mir jack the grabber installiert, aber scheitere immer wieder an den einstellungen. kann mir jemand bei den einstellungen helfen, wie ich etwas von AC3 auf platte aufgenommen bekomme, bzw. wie ich es anschliessend auf DVD gebrannt bekomme ?ich hab nen GLJ Image drauf, gemountet scheint alles zu sein, aber der rest......
ach ja, hab jack the grabber 0.7.4c...danke für eure hilfe.
-
ne, sorry bin noch auf der arbeit, kann also im moment nicht testen, werde ich aber am we machen (morgen)
also, alles was von PW ist ist hell, nur eben die privaten nicht.
das mit dem Camd3 habe ich falsch verstanden da ich nicht so versiert in der materie bin, aber willig es zu werden
hast du ICQ oder einen anderen messi wo man dich ggf mal ansprechen kann ? -
Hi Mandy,
es sind alle Sender unter den privaten dunkel, RTL, Sat1, Vox, Pro7, RTL2 und Kabel1.das heisst das ich den EMU dann von MgCamd aud Camd3 umstelle und deine file rein kopiere, oder ??
-
...also, das Sorglospacket hatte ich nach der installation drin, da bekam ich aber kein PW hell, dann hab ich mir ein anderes paket herunter geladen, wo PW hell wurde.... nun steh ich aber vor dem prob das ich keine privaten hell bekomme, das sorglospaket bfingt mich leider so nicht weiter...
-
hi,
da ich gerade nicht zuhause bin kann ich nur eine 80% antwort geben.
Ich bin mir sicher das ich MGcamd 1.28 drauf habe, bzw. aktiviert habe -
@Jake Blues
leider funzt das nicht mit der ignorelist, hab die beiden files in/var/keys kopiert, dann einmal einen EMU rest und als das nicht funzte einen reset der Box gemacht, bei beiden ist im anschluss nichts hell geworden......
PM ist hell, nur eben nicht die privaten RTL, RTL2, SAT1, etc......
kann mir jemand helfen ?
-
free88
das Bild bleibt schwarz aber im Display der Box steht die EPG@Jake Blues
danke Dir für die Info, werde ich gleich mal heute Abend ausprobieren, Info kommt.....