Hallo,
ich habe eine dBox 2 mit dem aktuellen glj image und einen Kabelanschluss bei unitymedia, als Emu hab ich mgcamd laufen.
Wieso bekomme ich da keine privaten Sender angezeigt ?? (RTL, Pro7 etc.)
kann mir da jemand weiter helfen ??
mfg
Hallo,
ich habe eine dBox 2 mit dem aktuellen glj image und einen Kabelanschluss bei unitymedia, als Emu hab ich mgcamd laufen.
Wieso bekomme ich da keine privaten Sender angezeigt ?? (RTL, Pro7 etc.)
kann mir da jemand weiter helfen ??
mfg
Sagem multimedia terminal DV3
Hallo,
ich habe einen "Sagem multimedia terminal DV3" Receiver, kann ich und wenn wie die box in den debug bringen ??
gibt es eine FAQ zu dieser box ?
Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich eine anleitung zum debuggen der box bekommen könnte.....
mfg
@ JustMe
hast PM....
Zitat von JustMe;171513Aber auch das ist teilweise Erfolg. (sonst würden die es ja nicht machen), DENN: Es gibt noch genuuuuuug "User" - die KEINE AHNUNG von der Materie haben (Faulheit etc.) , aber glotzen wollen und auch irgendwann wird so manch einer dann weich und hat die Nase voll jedesmal die Kumpels zu belästigen und holt sich eben ein ABO.
...da gebe ich Dir vollkommen recht, aber alleine, als neuer User bei dieser thematik durch zu blicken ohne das man jemanden hat der einem bei fragen hilft, ist dieses thema ja auch nicht mal eben so zu verstehen, oder ??