1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. viarogd

Beiträge von viarogd

• T- Home Entertain

• viarogd
    • 25. Oktober 2009 um 17:46

Ach ja, und HD ist vor allem beim Fußball gar kein Thema, ist einfach mit dabei.

• T- Home Entertain

• viarogd
    • 25. Oktober 2009 um 17:45

Also, wenn man an legaler Fußballglotzerei interessiert ist und gleichzeitig einen schnellen Internetzugang will ist meiner Meinung nach nichts an T-Home auszusetzen. Bildqualität ist einwandfrei, wenn man den Sender nicht wechselt ist das Vor- und Zurückspielen und anhalten eine feine Sache. Aufnehmen auf die Platte funktioniert auch wie gewohnt. Im Videoarchiv gibt es auch das ein oder andere.
    Der Preis ist nicht ganz billig. 90 Euronen für alles mit den üblichen Flats und Fußball. Die Telekom ist aber meiner persönlichen Meinung nach immer noch der am wenigsten schlechte Anbieter. Richtig gut ist nämlich keiner und bei der Technik sind sie immer vorne mit dabei.

• Zwei-Klassen-Impfung

• viarogd
    • 25. Oktober 2009 um 16:58

Es ist einfach so, das der Impfstoff im Frühjahr bestellt werden musste. Wir haben ein föderales System, also haben die Länder für alle Bürger bestellt und der Bund für die Bundesbeamten und das Militär. Da zu diesem Zeitpunkt noch keiner wusste, das die Grippewelle nicht so stark wird, haben die Länder sich für den stärkeren Impfstoff entschieden, der auch mehr Nebenwirkungen hat. Der Bund ist das Risiko eingegangen und hat den schwächeren Impfstoff genommen, was sich jetzt im Nachhinein als richtig erwiesen hat. Konnte aber vorher keiner wissen, ist also wieder nur Panikmache und Verleumdung der Boulevardpresse und von denen die auf den Zug aufspringen. Man sollte die kirche mal im Dorf lassen, es gibt keine Zweiklassenimpfung.

• ENDLICH: Twix heißt wieder Raider !!!

• viarogd
    • 25. Oktober 2009 um 16:51

Wäre schön, wenn man glauben könnte das es nostalgische Gründe sind und Zuliebe der Verbraucher. Es geht nur darum uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und die Marke besser zu plazieren.

• Nicht vergessen!!!

• viarogd
    • 25. Oktober 2009 um 16:40
    Zitat von dodi 04;311166

...das ewige umstellen ,bahhhhh .....gibt eh nur eine Uhr(zeit):biggrin:

So eine Uhr hing früher in meiner Stammkneipe, hab sie leider nirgendswo mehr gesehen.

• Sag niemals nie: Schumacher plant verrückte Dinge

• viarogd
    • 25. Oktober 2009 um 16:35

Angeblich hält Jean Todt ihm einen Posten bei der FIA frei. Praktisch wenn man einen Kumpel bei so einem "Unternehmen" als Chef hat.

• Nächster Deutscher in der F1 - Nico Hülkenberg

• viarogd
    • 25. Oktober 2009 um 10:31

Der nächste deutsche Formel 1 Fahrer, Nico Hülkenberg, hat bei Williams unterschrieben. Sieht aus wie Kimi Räikkönnen, fährt und arbeitet neben der Strecke aber wie Schumacher, das kann interessant werden.

Quelle:
    Nico Hülkenberg: Unser neuer Formel-1-Star fährt wie Michael Schumacher - Motorsport - Motorsport - Formel 1 - Bild.de

• Lehmann rastet aus

• viarogd
    • 25. Oktober 2009 um 10:25

Und wieder einmal der unkontrollierte Lehmann. Weil er seiner Meinung nach auf Zeit spielt und den Ball erst nicht schnell genug und dann nicht genau genug hergibt versucht Jens Lehmann einen Balljungen zur Sau zu machen, der sich aber clever gleich verzieht.
    Meiner Meinung nach sollte ein Spieler von der Intelligenz und Erfahrung eines Jens Lehmann über solchen Spielchen stehen. Er kann jetzt im Video mal die Zeit stoppen, die das späte Werfen und das Anmaulen gekostet haben und vergleichen. Na, er will ja in Rente gehen, wird vielleicht auch Zeit.

• van Gaal - Taktikfuchs?

• viarogd
    • 25. Oktober 2009 um 10:18

In der Bild wird van Gaal riesig gefeiert, weil er in den letzten fünf Minuten seinen Größten vorne reinstellt. Das hat man schon zu Fritz Walters Zeiten oder noch früher so gemacht, nennt sich Brechstange.
    Mal abwarten wann wir den "fliegenden" Holländer erleben, denn das war immer noch nicht das , was sich Ulli und Kalle und Franz unter erfolgreichem Fußball vorstellen.

• Bayern mit 850. Sieg - Erneute Stuttgarter Pleite

• viarogd
    • 24. Oktober 2009 um 21:05

Die Bayern hatten wieder einmal ihren altbekannten Dusel.
    Mainzer Leidenschaft hat die feine Freiburger Technik besiegt.

• Mainz gewinnt gegen Freiburg 3:0

• viarogd
    • 24. Oktober 2009 um 21:02

Aufgrund der größeren Leidenschaft und der besseren Ausnutzung der Torchancen gewinnt MZ05 verdient sein Heimspiel gegen Freiburg.
    Die Freiburger Fans wären nur positiv aufgefallen mit ihrem Support, wenn nicht am Anfang eine Rauchgranate in ihrem Block gezündet worden wäre.

• Jack Wolfskin lässt die Wölfe los

• viarogd
    • 24. Oktober 2009 um 10:42

Es ist immer die gleiche Scheiße, wenn nicht produktive versuchen Geld zu machen.

• Nicht vergessen!!!

• viarogd
    • 24. Oktober 2009 um 10:25

Ok Danke, ich stelle mir dann den Wecker für 2 Uhr und stelle die Uhr um eine Stunde vor auf 3 .....?????..... oder wie war das???:biggrin::biggrin::biggrin:

• Eventuell Wehrdienst nur noch 6 Monate ab 2011

• viarogd
    • 24. Oktober 2009 um 10:19

Ein Jahr Dienstpflicht für alle, egal ob Frau oder Mann, egal ob tauglich oder untauglich, egal ob beim Bund oder in einem sozialen Dienst.
    Ungerecht ist die Sache schon lange und die Frauen haben eh schon immer einen Vorteil. Ein allgemeiner Dienst für alle mit Wahlmöglichkeit, wäre viel gerechter. Über die Dauer kann man ja diskutieren und auch ob Berufs-und Zeitsoldaten und Leute die sowieso einen Beruf in einem sozialen Dienst antreten von der Pflicht ausgenommen werden. Auch für die "Untauglichen" kann man etwas finden So etwas ähnliches wäre gerecht.

• Fragen und Antworten zu HD+

• viarogd
    • 24. Oktober 2009 um 09:35

T-Home und HD+

Wer weiß, wie es bei T-Home aussehen wird? Es kostet ja schon Geld und dann nochmal bezahlen für Werbung? Eigentlich muss sich die Telekom doch darum kümmern und Verträge mit den Privaten aushandeln? Ist es aufgrund der anderen Technik überhaupt möglich?

• HD Plus: "Zuschauer wird über Erfolg oder Ende entscheiden"

• viarogd
    • 24. Oktober 2009 um 09:26

Das erste kostenlose Jahr werde ich auf alle Fälle mitnehmen, denn man muss seinen Feind ja kennen um ihn besiegen zu können. Falls es einen Receiver billig abzuschießen gibt, kann man den ja mitnehmen, jetzt gleich am Anfang des Projekts, kann man den vielleicht sogar bei ebay für Gewinn vertickern.
    Den Spass im Media Markt werde ich mir auch gönnen, wir haben sogar zweimal Media Markt bei uns in der Nähe und einmal Saturn in der Stadt. Das wird dann gleich dreimal so lustig. Die Nummer haben mein Sohn und ich schon öfters durchgezogen: Braver Familienvater ohne Ahnung von gar nix steht verzweifelt vor der ganzen Technik, der 15-jährige Sohn schaut sich gelangweilt etwas anderes an, Vater lässt sich vom Fachverkäufer alles erklären und dann kommt der Teenager aus dem Hintergrund und lässt die Flachpfeife von Verkäufer an die Wand laufen. Ein herrlicher Spass, beste Wochenendunterhaltung und beste Schule fürs Leben, weil man lernt, den "Experten" nicht alles zu glauben.
    Wer was wissen will, muss sich anstrengen und sich die Infos selber suchen, sonst wird man zugemüllt.

• Plattformbetreiber stehen CI Plus offen gegenüber

• viarogd
    • 24. Oktober 2009 um 09:06

Irgendwie habe ich das Gefühl, das es hier ums Gelverdienen geht und deswegen sich leider so langsam alle einig sind. Man kann jetzt sagen, natürlich geht es um das Geld verdienen, aber ich bin halt so naiv, das ich davon ausgehe, das der eine oder andere Redakteur auch ein gutes und attraktives Programm machen will.
    Wer weiß, hätten die Öffentlichen nicht die GEZ wären sie vielleicht auch schon auf den Zug aufgesprungen.

• Kartellamt prüft Grundverschlüsselung im Kabel

• viarogd
    • 24. Oktober 2009 um 08:54
    Zitat von greenhorn;311134

Ach ja UM will ja an die Börse um die kleinen Anleger um ihr erspartes zu bringen, denn UM wird niemals Gewinn abwerfen es sei denn ihr ganzes System wird nochmal über arbeitet.

Der Börsengang wird mit viel TamTam über die Bühne gehen und viele leute werden ihr erspartes verlieren, leider !!!!

Wenn die Sinnlos Verschlüsselung abgschaft wird muss UM Konkurs anmelden und wird dann wohl von KD oder Kabel Baden Würtenberg geschluckt, hoffe mal das es Kabel Baden Würtenberg

Wer sein Geld in ein totes Projekt steckt ist selber Schuld oder hat zu viel davon. Nur wer gierig genug ist und genug Geld gesammelt hat, kann es ja überhaupt verlieren. Und wenn jemand seine Rente in Aktien eines einzigen Unternehmens steckt......soll ich wirklich weiter ausführen.

UM wird schon nicht pleite gehen, das System funktioniert so. Brummi hat ja auch jahrelang nur Schulden gemacht und steht im Moment grad wieder mal glänzend da. Kabel Baden Würtemberg hat wohl kein Interesse an UM, die sind anders aufgestellt.

• Levekusen - Dortmund 1:1

• viarogd
    • 23. Oktober 2009 um 22:43

Der Ex-Mainzer Spieler erzielt gegen den Ex-Mainzer Trainer Klopp den verdienten 1:1 Ausgleich.

Der 10. Bundesliga-Spieltag im Liveticker: Leverkusen - Borussia Dortmund - Sport - Fußball - Bild.de

• Düsseldorf besiegt Lautern

• viarogd
    • 23. Oktober 2009 um 22:40

Kaiserslautern unterlag daheim gegen Düsseldorf mit 0:2. Beide Tore wurden vom Ex-Mainzer Jovanovic erzielt. Wenn man mal in Mainz gespielt hat, trifft es sich gegen Lautern halt doppelt so schön:biggrinthumb:

Spielbericht | 10. Spieltag | 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Dsseldorf | Zweite Liga | Jovanovic stoppt Lauterns Hhenflug | Fuball | 2. Bundesliga | Sport1.de

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV