Habe ich auch schon alles probiert...muss evtl ein anderen rechner nutzen.
Beiträge von gOrbiE
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Also wenn ich Cydia starte zeigt er mir 4.3.5 an...
-
Zitat von Reppo;432137
Du musst nur deine hosts Datei editieren oder tiny umbrella das machen lassen, da gs.apple.com auf den Server von Saurik zeigen muss.
habe ich x mal probiert...TU gestartet...TSS Server gestartet...iTunes gestartet...iPhone in DFÜ Modus gesetzt...Shift+Restore...dann arbeitet iTune+iPhone eine weile und dann kommt fehler 3194...
-
habe iOS 5 drauf und shsh von 4.3.5 gespeichert...doch ein downgrade ist nicht möglich...keine ahnung was ich falsch mache...
-
Was soll man dazu noch sagen...man soll doch einen Menschen nicht nach seinem Äussern beurteilen...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Bei dem Preis währe doch kostenloser Versand angebracht...
-
Naja nicht meine größe...
Ich nehme die [color="#F0FFF0"]hier[/color]
-
-
Hallo erstmal...
hat von euch evtl. jmd eine Ahnung warum das Login auf http://anonym.to/?http://www.euptime.de/ nicht mehr funktionieren tut?
Cookies sind aktiviert...diverse Browser ausprobiert...immer die selbe Meldung..."Ihr Browser muss Cookies akzeptieren, damit ein Login mögich ist."
Habe zwar über Impessum/Kontakt schonmal angefragt...aber blieb leider unbeantwortet...
Hatte schonmal im Chat nachgefragt und bin so wie es den anschein hatte nicht der einzige mit dem Problem...MfG
-
Stolzer Preis für eine NaviSoftware...
-
-
Anbieter unbekannt...Habe das eiphone ürsprünglich aus UK...
am ende brauche ich ein unlock...gevey sim schon probiert aber funzt nicht...
ich warte einfach ab...vielleicht kommt mit iOS 5 auch was neues von der Jailbreak Crew -
Es sagt doch keiner was gegen 4.3.5... Ich brauche nur ein unlock...heul

-
Für Unterwegs ganz praktisch...habe mein eiphone auch eingepackt...Klick
-
Habe ein Opticum 403 im share...die einzige alternative
-
Ich hoffe es...und hoffentlich mit unlock...kann meins zur zeit nicht nutzen da 4.3.5 und keine Shsh von 4.3.3
-
-
Da Ich heute auch meinen Ehrentag feier hänge ich mal mit in die Glückwunschliste ein...Alles Gute...aber vorallem Gesundheit, weil sonst bringt das meiste Geld auch nix....
-
Ich habe die Folge komplett gesehen...meiner Meinung nach hätte die Aufzeichnung abgebrochen werden müssen...weil so etwas kann man niemanden zumuten...total Irre der gehört zum Psychologen...
-
Habe einen Neoware CA2 mit 4 GB DOM Speicher und 1 GB RAM laufen...
Das ganze mit Debian 6 und IPC 11.5...
Kann mich nicht beschweren...Leise Stromsparend und stabil...