HALLO
ab wann gibt es ne kabel version zu kaufen von dieser box gibt es da schon ein erscheinungsdatum?Habe nun mit mehren shops aus der umgebung telefoniert die sind sich nicht sicher das es überhaubt ne kabel version gibt die shops meinten es ist keine kabel box in planung.nun frage an euch wisst ihr das 100% prozent das da nix für kabel empfang kommt?
goepfie grüsst lack
Beiträge von goepfie
-
-
hallo
bin auch an dieser box interessiert aber mache mir auch gedanken was ist wenn pw denn hebel umlegt die box ist ja gut ausgestattet aber langt das auch für die nächsten jahren damit alles hell bleibt oder sollte mann abwarten bis pw denn wechsel gemacht hat und dann sich das neue kaufen zum weiter sehen.
mfg
goepfie grüßt LACK -
hallo
wollte wissen ob die daytona die zebra oder die ananconda in der dreambox 600 läuft natürlich mit den neusten keys.
mfg
goepfieGÖPFIE GRÜßT LACK
-
Alles gute zum mode mach so weiter Herzlichen Glückwunsch
goepfie grüsst lack
-
wäre eine gute idee von dir black wäre dafür
göepfie grüst lack
-
hallo
Schumacher-Comeback ist möglich habe es in den nachrichten gehört ein jahr bei McLaren-Mercedes soll es nächstes jahr sein.
Goepfie grüßt Lack
-
also finde das programm von pw net so doll die filme kanäle sind alles nur wiederholungen und sie zeigen wochenenlang die gleichen filme bei den direckt filme ist es schön das mann denn film in einer normelen qualittet sehen kann weil meistens hat mann die filme ja eh schon auf cd aus dem netz.die cartoons und repotaion sender sind halt meine favoriten aber deswegen ein abo zu machen da spar ich mir mein geld für andere sachen.
GÖPFIE GRÜßT LACK
-
hallo
ich finde es traurig für die leute,ich finde das hat nix mit prallen oder so zu tun.ich frage euch mal wieviele user von hier haben pw ihren freunden oder verwanden hell gemacht die jetzt kostenlos gucken können habt ihr da net geprallt?Ich selber habe es auch gemacht.und mus auch leider am telefon über diese sachen reden ich kann auch nur hoffen das die mich nicht abhören oder kontrollier.aber sie brauchen noch nicht einmal die mühe sich zu machen handies oder telefon anschlüsse abzu hören es gibt einfachere wege um schwarz schauern das handwerk zu legen im internet gibt es zu viele seiten wo alles beschrieben ist und wo es alles gibt.(sogar diese seite findet man leicht über google)sogar bei meinen sat ali im laden zeigt er vor allen kunden was es neues gibt und mit was mann was hell bekommt er stellt die boxen auf emu ein oder verkauft die karten die es bei elvis gibt sogar schon beschrieben oder beschreibt die module für die entsprechende wünsche des kunden da mus mann nur 10 minuten im laden laden stehen und dann kann mann ihn mitnehmen er zeigt alles vor seiner kundschaft und ich kenne seinen laden erst seit 2 jahren und es ist immer voll haus bei ihm,und warum ist da kein polizist zu besuch?und da ist auch sehr viel trubel die ihn verpetzen können.also denke ich mal das das net der grund war diese leute zu verhaften.
mfg
goepfie -
Herzlichen Glüclwunsch zum Geburtstag sollen alle deine wünsche in erfüllung gehen
goepfie grüsst lack
-
hallo
habe auch ide interface von hallenberg gekauft bin noch nicht soweit gekommen bei mir bleibt die box stehen wenn ich das ide interface mit der box verbunden habe bleibt die box beim startlogo stehen und fährt net weiter hoch.habe als image md v 4.1 drauf
würde um hielfe bitten?
-
es fehlt der punkt KARTE mit EMU denn hast du vergessen.deswegen keine abstimmung möglich
goepfie grüsst Lack
-
herrzlichen glückwunsch an euch beiden besonders an nase steve O hatte ich noch nicht soviel zu tun aber kann sich alles ändern
goepfie grüsst lack
-
hallo
wau das ist ja mal schön das ihr mal nen treffen in hessen machen wollt habe euch alle noch nie real gesehen die orte für die treffen waren mir immer zu weit.naja und datum würde auch super klappen habe da das letzte wochenende bevor mein urlaub endet (21.09u 22.09)und habe eh noch nix gebucht werde 2 wochen zu hause verbringen und wenn nix dazwischen kommt dann auch nach limburg kommen komme ja aus der umgebung frankfurt am main.naja werde es weiter verfolgen dieses thema.
-
bin bei diesen recvier auch nur auf graniet gebiessen er lief nicht mit emu nicht mit der daytona net mit dem zebra und auch net mit der anaconda also habe ich ihn verkauft.
-
Also meine box zeigt das das schon an (32/00/08) (unterste Zeile,Rechts) an habe das interface frisch gekauft also denke ich mal das es daran net liegen kann.habe mich schon bei hallenberg.com informiert und habe mir da die gerbrauchsanweisung schon 100 mal angeschaut habe immer das richtige interface option genommen um zu schauen wegen den einbau aber komischerweise sind da ein paar schritte erklärt die ich nicht machen kann weil ich die teile net habe,jetzt weis ich net ob der herr hallenberg vielleicht vergessen hat mir die richtige teile einzupacken?
naja jetzt mal die frage an alle kennt jemand jemaden der sowas einbaut?mus net umsonst sein,oder kennt jemand ein geschäft in nahe von frankfurt am main einen händler der sowas einbaut?habe meine ali schon gefragt der hat gemeint er kann es net einbauen sonst hat er mir immer gut geholfen bei recvier problemen.goepfie grüsst lack
-
also der hdd moudus ist an und treiber sind drin in der box denke ich mal, die festplatte ist auf ext 2 formatiert festplatte habe ich per PQMAGIC formatiert über denn pc.er findet aber die platte trozdem net,
kennt jemand einen shop der sowas einbaut?GOEPFIE GRÜST LACK
-
áuf welches format soll mann die festplatte formatieren? fat 32 fat 16 ntfs? ich habe ne 160 gb western digital aber ohne partionen.
-
also mein image ist festplatten tauglich habe denn ide treiber im image selbst schon aktiviert aber er findet keine festplatte,weis auch nicht direckt ob ich den stecker richtig drauf habe.das ist ja alles nur ein bausatz.
-
hallo
also habe mir von hallenberg ein ide interface plus festplatte gekauft jetzt ist die frage wie bekomme ich es zum laufen habe alles angeschlossen und ein md 4.1 image drauf.wie weis ich es das die box merkt das da was neues dran ist?mus ich per ftp irgend welche treiber nach schicken?
bin ein kompletter neuling in diesen bereich beim einbauen und programmieren der boxwegen der platte.wäre um hielfe dankbar
-
hallo
erstmal vielen dank bin froh das es MD image wieder geschaft hat die bediendung ist einfacher als dieses glj image.also in hessen bei frankfurt am main läuft das bild wieder mit diesen image.
GOEPFIE GRÜST LACK