[SIZE="4"][FONT="Century Gothic"]Herzlich Willkommen
beim
ZebraDem Board[/FONT][/SIZE]
Beiträge von tuete2501
-
-
[SIZE="4"][FONT="Century Gothic"]Herzlich Willkommen
zurüch beim
ZebraDem Board[/FONT][/SIZE] -
[color="PaleGreen"]

und alles alles Gute zum Jahrestag.
[/color] -
[color="PaleTurquoise"]50 Jahre ZDF: Vom Schwarz-Weiß-Programm zum Erfolgsmodell
[/color]Zitat
Genau 50 Jahre nach der Unterzeichnung des ZDF-Staatsvertrags hat der rheinland-pfälzische Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) "Erfolg und Kreativität" des Senders gewürdigt.Die Gründung sei eine wegweisende Entscheidung für mehr Vielfalt im Fernsehen gewesen, aus der sich eines der profiliertesten Rundfunkhäuser Europas entwickelt habe, bilanzierte der Vorsitzende des ZDF-Verwaltungsrates am Montag in Mainz.
"Aus dem Schwarz-Weiß-Programm, das nachts ein Testbild zeigen musste, ist eine ganze Programmfamilie erwachsen, die erfolgreich um neue Zuschauerschichten wirbt". Mit der Beteiligung an 3 Sat und Arte habe sich das ZDF auch über Deutschland hinaus einen Namen als verlässlicher Garant für Qualität im Fernsehen bei Information und Unterhaltung gemacht, betonte Beck. Er ist Vorsitzender der Medienkommission der Länder.
.....
[color="Red"]... zum Erfolgsmodell[/color]
Wenn es die Zwangsabgabe nicht gegeben hätte, würde es bestimmt heute kein ZDF geben lol
-
Ich nutze VLC uns lüppt super

Du kannst bei Windof bestimmen, was mit welchen Player abgespielt wird.
Habe Win7 drauf und bei mir geht es z.B. so-> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen
m3u = VLC
Siehe Anhang

-
Find ich GUT (Y) weg mit diesen Mist.
-
Ich finde diese Diskussion echt beschämend und das von unseren VIPs

Es gibt viele Entwickler, bei denen die Box mehrfach neu gemacht werden muß, nur um eine PlugIn oder ein Programm zu entwickeln.
Nun kommt ihr daher und beschwerd euch, weil eure Soft neu gemacht werden muß.[color="Red"]Da kann ich euch nur den Rat geben, lasst eure Box im Auslieferzustand und gut is .....[/color]
-
So sieht die Piconbezeichnung aus
1_0_1_[color="Lime"]3A[/color]_F_85_C00000_0_0_0.png
1_0_1_[color="Lime"]3B[/color]_F_85_C00000_0_0_0.png
1_0_1_[color="Lime"]39[/color]_F_85_C00000_0_0_0.pngalterSID - neuerSID - Sender
003c - 0021 - Kinowelt TV
003d - 0023 - TNT Film (TCM)
003e - 0025 - AXN Action
003f - 0026 - Romance TV
0040 - 0027 - Cartoon Network (S)
0041 - 0037 - Eurosport 2 Deutschland
0042 - 0038 - Boomerang
0043 - 00[color="Lime"]39[/color] - Biography Channel
0044 - 00[color="Lime"]3a[/color] - History
0045 - [color="Lime"]003b[/color] - sportdigital (00 am Anfang brauchen nicht geschrieben werde.)das in Grün sind die SID.
Also einfach umbenennen

-
Bei mir auf der VU lüppt es

-
[FONT="Comic Sans MS"]Herzlich Willkommen
beim
ZebraDem Board[/FONT] -
beim
ZebraDem Board[/FONT] -
beim
ZebraDem Board[/FONT] -
So, wurde auf dem Feed geändert, kannst ja bescheid geben, ob es geht.
-
Wir nach her gleich geändert.
-

[SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"][color="Orange"]und alles alles Gute.[/color][/FONT][/SIZE]
-
Herzlich Willkommen
beim
ZebraDem Board -
Herzlich Willkommen
beim
ZebraDem Board -
Herzlich Willkommen
beimZebraDem Board
-
[SIZE="4"]Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag
und alles alles Gute.
[/SIZE] -
Zitat
wenn du einen HD+ Receiver mit Festplatte oder der PVR Funktion hast. Kannst Du die Werbung nicht vorspulen ...
Da sollte auch erwähnt werden, [color="Red"]dass die Verfügbarkeit einer Aufnahme beschränkt werden kann.[/color]
z.B. bis auf Arbeit und es kommt nen Film oder Beitrag den Du unbedingt sehen möchtest, nimmst ihn auf und kommst nach Hause und der Film hat sich selbst gelöscht
Zitatsky macht ebenfalls Werbung ohne Ende, soweit liegt das garnicht auseinander
Ist aber noch nen Unterschied, ob die Werbung im Film ist oder dahintern, aber sonst gebe ich Dir recht.