Schau Dir mal das Tool "FormatFactory" an, ist kostenlos und macht fast alles ![]()
Beiträge von tuete2501
-
-
Zitat
Eher eine Sktion und dann für jede Karte einen eigenen Thread und einen für Disskussionen damit die Übersicht nicht verloren geht.
Den Bereich Orginalkarten haben wir schon und dort sind verschiedene Provider.
S02, P02, V13 usw. gehören zu Sky
und dort kann dann dein Vorschlag für die passenden Karten rein.
Genaus wie bei UM01, UM02, I02 usw. wo der Provider Unitymedia ist .......Gute Idee cojo, dann leg mal los (Y)
-
Wieso geht sie nicht mehr ?
Schon mal Kompatibitätsmodus versucht?
Die im Anhang startet auch bei Win7. -
Zitat
Natürlich bin ich auch verärgert darüber, dass ich die Sendungen (noch??) nicht aufnehmen kann, aber was solls?
Alles wird früher oder später geknackt / umgangen,....warum dies nicht auch?
Warte doch mal ein Jahr,...vielleicht lacht ihr dann schon wieder darüber.Wenn ein Film wirklich super sein sollte (was nach 27 Wiederhohlungen) nur noch selten der Fall ist, dann gibts auch rapidshre und co. (übrigens legal, da nur download und kein upload).
Mit nem free account dauerts auch nur 3 Tage oder so,....also was solls ??Na schön und das nur weil CI+ mehr Koks machen wollen

Scheiß auf die RECHTE er Zuschauen lol
kann es ja umgehen oder .......Typische RTL/Pro7 mentalität lol
-
[SIZE="5"][FONT="Century Gothic"][color="White"]Auch von mir einen schönen 1. Advent.[/color][/FONT][/SIZE]

-
Ja sollte gehen
Extras -> zwischen Settingstyp wechseln (E1 zu E²)
-
[SIZE="4"][color="Red"]CI+ : Das trojanische Pferd im Wohnzimmer[/color][/SIZE]
YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
ZitatAlles anzeigenDass die Pluszeichen in den Kürzeln "HD+" und "CI+" für den Fernsehzuschauer Ungemacht und keinesfalls eine Verbesserung der bisherigen Standards High Definition und Common Interface bedeuten, haben bislang nur technisch interessierte Konsumenten bemerkt.
Nach einem kritischen Video zu SES Astras verbraucherunfreundlichen "HD+"-Plattform ist nun erneut ein professionell gemachtes Werk bei YouTube aufgetaucht, das sich mit "CI+" sehr ausführlich beschäftigt.
Der Clip mit neun Minuten Länge verdeutlicht die Problematik und das Potential der verbraucherfeindlichen Technologien in einfachen Worten und simplen Grafiken. Es wurde erneut zunächst im Internet-Blog "Die Wahrheit über CI+" veröffentlicht, der sich an dieser Stelle befindet.
Der Urheber ist unbekannt.
Internet resource: SAT+Kabel
-
-
DreamBoxEdit-IHAD Edition 4.0.1.1
[color="Lime"]Download[/color]
Zitat4.0.1.1
- fixed alternatives filename generation
- fixed error message after opening Enigma1 settings
- fixed total service counter was overlapped by displayed service counter after startup without settings
- language files updated -
OK, alles geändert oder angepasst

-
Hmm, liegt wohl am fehlendem Dankbutten in der Sig

Ich habe bei Reppo einen Dank gesetzt, weil ich seine Meinung unterstütze

und unter die angesprochenen Beiträgen von xing0r ist mein Danke auch zu finden. -
Wie gefragt, habe ich die erste ins WIKI gestellt und die zweite folgt

Gute Arbeit (Y)
-
-
Zitat
Kann ich das ipk File per Befehl installieren
Datei *.ipk auf die Box nach /tmp kopieren und über Telnet
ipkg install /tmp/packename.ipk
-
Zitat
Die Platte ist NTFS Formatiert....
die Platte umformatierenNTFS geht nicht, da benötigst Du ext3
Platte aushängen:
umount pfad_zur_Festplatte (z.B. /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1)Formatierungsbefehl über Telnet
mkfs.ext3 -c mountpfad (z.B. /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1)Platte wieder einhängen:
mount pfad_zur_Festplatte (z.B. /dev/ide/host0/bus0/target0/lun0/part1)Zitat
Ein Mount Befehl wäre hilfreich , dann könnte ich versuchen die Platte Manuell zu mounten um dort nachzuschauen. -
Zitat
Sky V13 läuft im internen Reader mit der NewCS und mgcamd
Im Anhang noch die passende Binary *.arm
-
Herzlich Willkommen
beim
Zebradem Board -
Herzlich Willkommen
beim
Zebradem Board -
[SIZE="4"]Hi Gianni[/SIZE]
Herzlich Willkommen
beim
Zebradem Board -
Zitat
Funktioniert den OSCam + CCcam auf der 7020 und CS ohne Probleme?Jep,geht ohne Problem
ZitatUnd brauche ich da PPC oder MIPS Binaries?
*.ppc für 70x0
und für 7025 die *.mips