Beiträge von tuete2501
-
-
Zitat
Und was ist der Deep Standby?
Der ist für z.B. Aufnahme aus dem Standby, damit diese von Standby- in den Betrieb-Status übergeht und den programmierten Film aufnimmt.
Zitatdie HDD ausgeht? Oder bleibt die immer an?
Nein, per Einstellung wird eingestellt, nach wieviel Min. die FP in den Standby geht.
Haupmenue -> Einstellungen -> System -> Festplatte -> Festplatten-Einstellungen -> Festplatten-Stanby nach x minute (bei mir 1 minute)
ZitatWelches EPG benutzt ihr?
Ich benutze den Standart-EPG & MultiEPG (Cool TV Guide)
-
Herzlich Willkommen
beim
Zebradem Board -
Herzlich Willkommen
beim
ZebraDem Board -
Da sollt mal nen Bügerentscheid her, GEZ-Sender verschlüsseln ja oder nein

Und was gehört zur Grundversorgung !!!!!!!!!
-
Ja laufen

-
Schau mal hier, es gibt auch diese Variante zum flashen.
-

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][color="Orange"]und alles alles Gute.[/color][/SIZE][/FONT]
-
ZitatAlles anzeigen
Hallo
Also ewig gesucht hast Du garantiert nicht !!
Was hälst Du denn mal davon Dich ersteinmal vorzustellen ==>User-Vorstellungen - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
Wenn Du dann mal in die Boardnews schaust , findest Du auch die Zugangsdaten:
Boardnews - ZebraDem - Das Board mit FreiheitenHier wirds auch mehrmals beschrieben >>
https://www.zebradem.com/51813-zugangsdaten-ulc
Newbie Area - Seite 2 - ZebraDem - Das Board mit FreiheitenAußerdem gibt es auf der Portal und Forum Hauptseite ganz oben einen link zu den Zugangsdaten
Also erzähle bitte nichts von ewig suchenAlso ich finde da nicht negatives, keine Ahnung wo da das Problem sein soll

-
Herzlich Willkommen
beim
Zebradem Board -
Nach dem kopieren der Dateien auf der Box, haste dann auch die Kanalliste übers Panel neu einlesen lassen? Oder die Box neu gestartet?
Kanalliste neu einlesen => DBox-Taste => Service => "Kanalliste neu Laden"
-
Zitat
aber das Display der VU+ Duo ist ja längst
Sorry, aber die VU+Duo hat kein OLED- sondern leider nur ein 16 Stellig VFD- Display.
Und auch wenn Du ein externes OLED anschließen könntest, muß auch die VU-Software dafür angepasst werden, was bestimmt für die DEV nicht das Problem wäre.Am besten würde ich es finden, das vorhandene Display zu ersetzen, als extern eines anzuschließen.
-
Zitat
Display der Box steht dann wieder dasselbe, was ich schon geschrieben habe.
Da wird wohl der Flashversuch nicht geklappt haben, da der Speicher nicht gelöscht wurde.ZitatHab die Box dran am PC mit LAN und Crossoverkabel.
- Serialkabel & Crossoverkabel
Bitte überprüfe auch, wenn Du mehr als einen Lananschluß am PC haben solltest, dass der richtige ausgewählt wurde.
-
Herzlich Willkommen
beim
ZebraDem Board -
@shortcut
ZitatNach 822 Beiträgen in diesem Forum sollte man wissen was zu tun ist, ansonsten mehr lesen statt sabbeln!
Dein Beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun, eine hilfreiche Antwort wäre besser gewesen
Zitatauch nicht mit dem Flashassi. Vorgang wird immer abgebrochen.
Hast Du das flashen mit Hallenberg gemacht?
Hast Du die Box direkt am PC über Lan & Serial angeschloßen?
Hast Du den richtigen Lankabel, sollte der gedrehte Crossoverkabel sein?[color="SeaGreen"]Hier sind Anleitungen,von unserem Wiki[/color]
-
ZitatAlles anzeigen
Hello VTI'ler,
nachdem das Interesse am Atmolight-Plugin sehr hoch war und sogar einzelne User eine aktive Unterstützung des Projektes eingeleitet haben, ist es an der Zeit "Butter bei die Fische" zu geben.
[color="Red"]ANKÜNDIGUNG: Das Atmolight-Plugin unterstützt ab sofort auch die VU+ DUO Plattform.[/color]
Folgende nächste Schritte werden nun folgen:
A) BETA-Testphase [ca. 2-4 Wochen]
- aktive Supporter erhalten das BETA Plugin zunächst zur persönlichen Verwendung
- Feedback und Bugreports werden in diesem Thread berichtet (öffentlich)
- Nach Abschluss der BETA-Testphase wird das Plugin allen Usern zur Verfügung gestellt, ohne Restriktionen
- Die BETA-Testphase kann sehr zeitnah beendet werden -oder- neue Tester können früher dazukommen, wenn die Supporter das befürworten.B) Supportet wird die VU+ DUO. Ob die SOLO Box auch funktioniert, ist offen.
C) Als Test-Image wird nur das VTI-Image aktiv unterstützt, andere Images werden vermutlich auch funktionieren, werden jedoch von mir nicht getestet. Berichte über die Funktion in anderen Images sind aber erwünscht.
D) Ich will mit dem Plugin kein Geld verdienen oder mir eine Box für lau generieren. Sollte die Anzahl der Unterstützer größer als 5 sein, werde ich mich melden. Dann bitte andere Entwicklungsprojekte unterstützen. Die Devs wird es freuen.
Also, frisch ans Werk. Kauft euch Atmolights/LED-Ketten oder amBXlights, wenn ihr eine VU+ DUO besitzt, denn HIER BLINKT ES SCHON KRÄFTIG AUF MEINER VU+ DUO. Augenzwinkern
Mamba
Quelle: vuplus-support.com
-
Ich habe das hier gefunden.
ZitatFunktionsweise μMC Firmware 1.00
Der Prozessor des μMC überprüft bei jedem Start die Position der Jumper (eine Änderung während des Betriebs bleibt ohne Folgen!). Gemäß der Jumperposition wird dann eine der vier vorprogrammierten Frequenzen eingestellt:
1-3, 2-4 = 3,57 MHz // 3-5, 2-4 = 3,68 MHz // 1-3, 4-6 = 6,00 MHz // 3-5, 4-6 = 8,00 MHzIch kenne bei MC von NG nur die mit der "Frequenz-Automatik."
-
Zitat
oder soll ich ein anderes Image draufhauen?
Ich benutze die VTI Image und bin zufrieden und SCAM kannst dann Online über die BlaueTaste installieren

Image lässt sich am einfachsten über dem USB flashen. [color="Lime"]=> Anleitung[/color] -
Herzlich Willkommen
beim
Zebradem Board -
Herzlich Wilkommen
beim
ZebraDem Board
