Schau mal hier, da kannst Du dir deine Einstellungen/Ausrichtung berechnen lassen
Beiträge von tuete2501
-
-
[color="Wheat"][SIZE="4"]

und alles alles Gute.
[/SIZE][/color] -
Zitat
Wenn heute eine Familie ins Kino geht, dann sind inklusive Popcorn und Getränke schnell 50 bis 60 Euro weg
Kein Wunder das die Raubkopien so begehrt sind.
Bei diesen Vorstellungen wird das Fernsehen zum Luxus, GEZ+Kabel+......./Monat -
Zitat
"5 Jahre" alte Treiber
Manchmal ist es garnicht so einfach "5 Jahre" alte Treiber im Inet zu finden.
5 Jahre, ist nee laaaange laaaange Zeit
Aber wenn möglich, hat Einstein67 schon recht, Treiber sollten am besten aktuell gehalten werden.
-
Zitat
Über LAN geht es momentan bei mir nicht da dieser Anschluss an meinem Computer defekt ist!
Ups, hatte ich überlesen.
Na dann eine Netzwerkkarte kaufen, da Netzwerk immer benötigt wird
Und die Verbindung vom Receiver zum PC hat viele Vorteile und darüber kann auch das Inet eingerichtet werden. -
Hallo & Herzlich Willkommen
beim ZebraDem Board -
Wenn Du die CD in dem PC einlegst, wo Du denkst, dass diese zu dem PC gehören, dann starte die Installation.
Wenn keine Fehlermeldung wegen Treibersignatur kommt, dann dürft die CD zum PC gehören.
Sind Treiber auf der CD die nicht zum PC gehören wird folglich eine Fehlermeldung über die Treibersignatur kommen. -
Zitat
Schade dann kann ich es momentan nicht ausprobieren weil ich keinen Router habe! Ich mache bei mir Internet über UMTS am Computer!
Hier gibt es Infos zu FTP-Programme und Benutzung
Du verbindest dein Computer direkt mit dem Receiver über Lankabel,
verbindest dich mit dem Receiver und kopierst die Dateien, danach nur noch die Rechte vergeben und dann sollte es funktionieren.z.B.
IP PC = 192.168.2.2
IP Receiver = 192.168.2.3Logindaten
Benutzer = root
Passwort = dreambox -
Das steht Dir frei
Beiträge zu erstellen.Wenn dann genügend Beiträge und Interessanten gibt, dann werden wir diese Boxen auch hervorheben.
Das wurde mit der Coolstream und VU+ auch hier so gemacht.
PS. eine kleinere Schrift würde es auch tun

-
Das steht Dir frei
Beiträge zu erstellen.Wenn dann genügend Beiträge und Interessanten gibt, dann werden wir diese Boxen auch hervorheben.
Das wurde mit der Coolstream und VU+ auch hier so gemacht.
PS. eine kleinere Schrift würde es auch tun

-
Sorry, leider nicht

-
[color="SeaGreen"]scam_3.58[/color] nach [color="SeaGreen"]/var/bin[/color] mit Dateirechte [color="SeaGreen"]755[/color]
[color="SeaGreen"]scam_3.58_cam.sh[/color] nach [color="SeaGreen"]/var/script[/color] mit Dateirechte [color="SeaGreen"]755[/color] -
[SIZE="4"]Willkommen beim
Zebradem Board
[/SIZE] -
[SIZE="4"]Willkommen beim Zebradem Board
und viel Spaß[/SIZE] -
Freischaltung ist mit der AZBox auch nicht sooo, das ware

wenn dann könnte nur die Combi NewCS/MGCamd gehen.Das beste ist eben, DBox2 mit Camd2 und ein Sender vom Fimpacket anmachen,
Freischaltung senden lassen und warten, ca. ne 1h -
[color="Lime"]Testbericht von SatVision[/color]
Heft 8 -> August 2010
Download -
[SIZE="5"][color="Wheat"]

und alles alles Gute
[/color][/SIZE] -
Zitat
Ab Gemini 5.0 hat sich im BluePanel (Blau Taste) etwas verändert. Um Scam zu Laden:
Danke für deinen Hinweis
ZitatIch habe jetzt mal bei mir die Enigma Software auf meiner alten Dreambox 7020-S installiert!
Aber bei der DM7020 gibt es keine ab 5.0 Gemini
neuste ist "Gemini Project 4.70 DM7020" -
Zitat
Lieber tuete2501
ist das von dir verwendete Userbild eigentlich dein Haustier?
Mir kommt das gruseln wenn ich den Hund sehe!
Haste nicht ein netteres Bild?!lol,
so seh ich immer am Morgen aus, wenn ich aufstehe
und das Bild am Abend möchte ich keinen zutrauen
na mal sehen, wenn ich Zeit um Muse habe

-
Über das BluePanel (BlaueTaste) -> Addons -> Download -> Cam
dort das passende Cam (CCcam oder Scam) downloaden und installieren.
Danach den Cam aktivieren (Bild im Anhang) und nun müsste deine Karte gelesen werden