[SIZE="4"][color="Lime"]Herzlich Willkommen
hier bei
ZebraDem
[/color][/SIZE]
Beiträge von tuete2501
-
-
[color="Lime"][SIZE="4"]Herzlich Willkommen
hier beim
Zebradem Board
[/SIZE][/color] -
So, habe mal ein wenig gegoogelt
ZitatHinweis 3 - Bitte die Smartcard in Pfeilrichtung mit dem goldenen Chip nach oben einschieben.
Hinweis 24 -Ihre Smardcard ist nicht richtig eingesteckt.und im Anhang ein Handbuch für deine Box.
-
Zitat
Hinweis3 oder 24 beim umschalten auf ein SKY Sender
Na das ist doch eine Aussage :cool0020: und jeder kann dann damit was anfangen.
Habe auch deine Überschrift angepasst. -
Zitat
8. Titel der Beiträge
Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z. B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "wie kann man" belegst Du nur, dass Du die Regeln unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt.Zitat9. Forum ist nicht gleich Chat
Unser Forum ist kein Chatroom. Kurz-Beiträge ("Ein-Zeilen-Postings"), die einfach so ins Forum "reingepostet" werden, werden ohne Vorwarnung von einem Moderator oder Administrator gelöscht.Und wenn dass ein Bettelposting sein sollte, ist dass auch nicht erwünscht.
-
Nur mit Abokarte :biggrin:
Dazu benötigst Du Oscam als Cardserver, Boxkey & RSAkey und
diesen verbindest Du dann über den N:-Line mit CCcam.Schau mal z.B. hier
und mit der SuFu findest Du noch mahr

-
Zitat
ich kann über cmd beide anpingen und habe so 100ms pingzeit (dyndns.org-adressen) bei den Ports bin ich sicher das die stimmen
Da deine Kumpels nicht weit von Dir sind, überprüft ob das mit den Ports stimmt und die Anfragen nicht blockiert werden (Protokoll TCP).
-
Zitat
Er hat in diversen Boards wo er seine Frage gestellt hat schon Antworten bekommen die er anscheinend ignoriert.
Hmm,
ist ja nichts auszusetzen dass lolol4 auch andere Meinungen einholen möchte,
natürlich wäre es von lolol4 nicht verkehrt gewesen zu sagen, was er schon erfahren hat.Aber trozdem Danke "beta-analog"
für den HinweisZitatDie Box hat einen HW Defekt (AVIA bzw. AVIA Ram defekt).
-
Steckt der Scart richtig oder mal wechseln.
Oder schau mal bei
-> DBox-Taste -> Einstellungen -> Video -> Video-Signalart
und versuche mal die verschiedene Einstellungen.
Habe von sowas noch nichts gelesen, kam mir auch nicht Vorstellen waran es liegen kann

-
[color="Lime"]Herzlich Willkommen
hier bei
Zebradem Board
:clapping:[/color] -
[color="Lime"][SIZE="4"]Herzlich Willkommen
hier bei
Zebradem Board
:clapping:[/SIZE][/color] -
Hallo EngelMichael
Herzlich Willkommen

Ich ja nicht grad schön sowas zu lesen

-
Ich habe eine Hardwareleiche

Habe mal das Prog gestartet um zu sehen, was es schafft.
Fazit:
Erkennt meinen Netztwerktreiber als nicht erkannte Hardware (obwohl alles OK ist) ich machte die Treibersuche und installierte den Treiber.
Die Meldung aus dem Programm ist nicht mehr da, aber die Hardwareleiche ist immer noch da
anschließend kommt eine Seite mit dem Angebot das Programm zu Kaufen.ZitatDevice Driver Backup and Restore Utilities
My Drivers 5.00
Download Now Buy Now US$ 39.00
Device driver backup utility designed to backup driver of your system in case of system crash or reinstallation of Windows. Automatic install / restore,
update device drivers and find drivers for your unknown devices.Backup drivers today !
Download a driver backup software now !
Driver Backup plus IE Favorites, Outlook Express Backup !
Driver Backup plus automatic installer .EXE to restore all drivers with one mouse-click.
Windows Vista Compatible.Nach meiner Ansicht macht das Programm nicht wirklich was und gaukelt nur vor etwas zu finden.
[color="Lime"]Macht mal den Test und berichtet.[/color]
-
[SIZE="4"]Hallo Menthon
Willkommen hier beim ZebraDem
[/SIZE] -
[SIZE="4"]Hallo waffeleisen
Herzlich Willkommen
hier beim ZebraDem
und viel Spass beim weiterlesen.
[/SIZE] -
[SIZE="4"][color="SeaGreen"]Hallo
Herzlich Willkommen
und viel spass beim lesen.[/color]
[/SIZE] -
Zum Glück hat mein Drucker kein Chip :dance2: ,
aber ein guter Kumpel hat einen Drucker von Canon mit Chip und ist auch voll zufrieden.
ZitatLese gerade auf der Seite das jedes mal der Chip der original Patrone gewechselt werden muss , ist das wirklich so?
Jep, leider, soll aber recht gut gehen.
-
[color="Lime"]Dreamset 229[/color]
[color="SeaGreen"]für x32[/color]
[color="SeaGreen"]für x64[/color][color="PaleGreen"]2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 3. Dreambox / Progs - Tools - Flasher / Progs - Software[/color]
ZitatFixed: At Setup Dialog when Firmware changed, Software remains the same
Added: At Edit Settings panel, the services are included in lists are colored.
Added: A new translation method added in order to extend the old one.
If you like to translate dreamset please check the file called mmedt_GR.lng. Read the instructions and modify the file that exists in your language. -
Ich Kauf mir meine Partonen von[color="DeepSkyBlue"] >> Hier << [/color]und bis jetzt immer alles Super.
Ich habe den "MultiPASS MP360"
-
[color="Lime"]Herzlich Willkommen
und viel Spass
[/color]