versuch es mal mit "Jack the Grabber"
ich habe damit eine zeitlang gestreamen (unter XP), ist echt super und selbsterklärend.
Unter Viesta läuft dieses Programm auch
NET Framework 1.1 muß vorher intalliert werden, damit es geht.
Beiträge von tuete2501
-
-
Oh Mann,
erinnere mich nur nicht daran
PC-TV-Karte mit ein BT848 oder BT878 Chip
und die Programme "Fr**TV", "M*r*TV" oder "M*rD*c" usw.Und eine schlechte Bildqualität aber alle fangen sie mal klein an :shades:
-
Ich habe auch meine neue Karte bekommen.
N3 und diese läuft in meiner Dreambox7020 problemlos im NP-e*u über n*wcs
damit meine DBox2 auch was davon hat.In der DBox2 läuft sie auch ohne Problem, im camd2 hatte ich sie getestet.
-
Ich habe PW-Film, Entertainment & PW-Thema
3 Monate frei & 9 Monate 19,99€
Ich hatte vorher ein 12 Monate Vertrag und hatte dann eine Pause von ca. 6 Monten.
Dann bekamm ich dieses Angebot von Premiere, dass war vor ca. 4 Monaten.Das konnte ich nicht ausschlagen :shades:
-
hy.
also dein Router gibste eine feste IP z.B:192.168.2.1
PC 1: 192.168.2.101 > standartgateway: 192.168.2.1
PC 2: 192.168.2.102 > standartgateway: 192.168.2.1
PC 3: 192.168.2.103 > standartgateway: 192.168.2.1DBox2 192.168.2.104 > standartgateway: 192.168.2.1 > namenserver: 192.168.2.1
wenn du eine verbindung zur dbox haben möchtest gibste z.B. in einen Totalcommander
IP der DBox2 192.168.2.104
root
pw dbox2es ist immer wichtig wenn du ein netzwerk mit mehren PC usw hast, dass
192.168.2 = das muß bei allen IP das selbe seindanach kommt dann die PC zuweisung
101
102
103
usw.
bis max 255gruß tuete2501
-
Ja, es gibt da mehrere Metoden für den Debugmodus.
Methode "ohne Kurzschluß"
Methode "mit Kurzschluß"
Methode "MHC"Nokia DBOX2 mit einem Chip drin der AVIA 500 ist ohne Schreibschutz, die anderen mit.
Ich empfehle immer die "Metohde ohne Kurzschuß", da sie am sichersten ist
und bei dieser Methode wird der Schreibschutz geöffnet,
damit der Flash beschrieben werden kann. -
[color="DarkRed"]Sarkasmus on:[/color]
Die Arbeitnehmer sollen sich doch nicht so haben!
Sie dürfen sich doch glücklich schätzen, für zum Teil nicht einmal 5€ arbeiten zu dürfen
und als Bonus dürfen sie bei der ARGE um Geld betteln, um ein bissen leben zu dürfen.
[color="DarkRed"]Sarkasmus off[/color]Voraussetzung ist, dass sie nach der Arbeit noch Zeit dafür haben.
Für viele Menschen, in der Unterschicht ist das Realität, Dank der “Parteien der Mitte“ oder wie sie sich auch nennen. -
Dort hatte ich dieses Thema zu erst gestellt
leider ohne erfolg
-
-
Hi,
ich habe dm7020 mit gemini440.
ich habe auf meine dbox2 MD502 drauf und dort das plugins "rezepte"
und nun wollte ich es auf der dm zum laufen bringen.ich habe keine ahnung von programmierung und hatte gedacht,
das das anpassen der verzeichnisse in "rezepte.sh"shellexec.conf" reichen würde--------------------------------------------------------------------------
#"rezepte.sh"
# Wo liegen die Systemplugins? (bitte anpassen!)flexmenu='/ect/tuxbox/config/shellexec'
input='/usr/bin/input'
msgbox='/usr/bin/msgbox'
tuxwet='/usr/bin/tuxwet/tuxwetter'
---------------------------------------------------------------------------
#"shellexec.conf" hatte ich diese eingetragen
MENU=Test-Menü
ACTION=&Rezepte online,/ect/tuxbox/plugins/rezepte
---------------------------------------------------------------------------
Im Flexmenue erscheint "Rezepte" aber wenn ich es starten möchte passiert nichts.Ich habe Flexmenue und Tuxwetter installiert.
die rechte müssten stimmen
rezepte.cfg,sh,so 755
shellexec.conf ist und war 755Gruß tuete2501
-
hi,
der Umbau von einer Nokia oder Philips, ist nicht ratsam, da nicht nur der Tuner gewechselt wirdwenn es eine Sagem währ, so wär es kein problem, dort muss nur der Tuner gewechselt werden.
Gruß Tuete2501
-
jop, genau
am besten durchtesten, kann ja nichts kaputt gehen
musst eben nur sehen ob das file den k*y schon mit drinn hat oder ob es ein "au - file" ist, da bekommste nicht gleich eine rückmeldung sondern musst warten bis der "au" kommtau = autoupdate der karte
gruß tuete
-
Hallöchen,
na hier im ULCGruß
-
ok,
aber bedenke, wenn er sateinspeisung hat, geht nur das c-file
also wenn es nicht geht, einfach mal das c-file probierengruß tuete
-
Hy,
thema "cam"es gibt orginale cams, einmal das dicke (greencam) und das dünne (bluecam)
wenn du die klappe auf machst und die getöhnte abdeckung ebenfalls ab machst, kannste das "cam" sehen und rausziehen.dann siehste welche farbe das cam hat
wenn es ein greencam ist, dann mußte ein file nehmen ohne "Z"
wenn es ein bluecam ist, dann mußte eines mit "Z" nehmenmit dem bluecam ist es so, daß bei der auslieferung des "cam", ein unverheiratete ist (das heißt das da noch nie eine "Z-karte" drinn war)
und wenn dann einmal eine "Z-karte" drinn war, so verheiratet sich der "cam" mit dem "Z" und dann gehen nur noch "Z-karten"z.B.
383d = eine nonZ für Kabel
383dZ = eine mitZ für kabel
383c = eine ohneZ für sat oder kabel mit sateinspeisung (z.b. primacom)
383cZ = eine mitZ für sat oder kabel mit sateinspeisung (z.b. primacom)wenn du pech hast musste auf der dbox1 dvb2000 rauf machen, bei einen test ging es nur so
-
Hy Katze Flohli
schön das du wieder im board bist, hattes ja mit dem login probleme gehabt
jop, hast recht :-), wollte ich hier aber nicht nennen, da es keine emus für die neue Verschlüsselungen gibt
damals ging irdeto PW, ORF ect (ob noch weitere gingen weiß ich nicht, da die anderen für mich nicht interessant waren)
ist lange her, war aber schon was tolles -
nicht auf der dbox1, da lüppen keine e*us
-
hy
Sagem 1xi sind nicht besonders aber 2xi kannste getrost kaufen
-
jop
hatte auch mit mgc*md
N 3101 Provider ORF
-
hmm, müßte mit einer bösen karte gehen, da ja orf auch in nagr*2 lüppt