Bei Kabel sieht es aber trotsallem gar nicht so schlecht aus!
Beiträge von fireblade
-
-
Ich denke auch das Glock sich damit keinen Gefallen getan hat,den Makel nimmt er nun für alle Zeiten mit, selbst wenn er 18 Sekunden verloren hat, dann reichte der Speed auf der Zielgraden immer noch aus!
Hier wurde Kohle geschoben! -
Es war aber kein 1er April, oder?
-
Ja, aber es ist nicht verkehrt zu Schreiben das es Probs beim Einbau in einen anderen Rechner geben kann. Es kommt aber auf das bestehende System an.
Es kann in die Hose gehen und immer wieder Probs bereiten wenn das Systen vorher zb: ein Intelchip war und nun ein AMD Board vorhanden ist! Es reicht dann nicht aus einfach nur Treiber zu deinstallieren, da muss ein bischen wasmehr weg! -
Es dürfte deine Grafikkarte sein die Defekt ist!
Ich hatte mal eine ATI X850 XTmit dem gleichen Problem. Aus heiterem Himmel plötzlich Schlieren und Streifen und das ohne das Ding übertaktet zu haben und auch noch kaum benutzt.
Hatte dafür mal 380,-€ bezahlt und noch Garantie drauf und bekamm dann sage und schreibe bei Alternat noch 110,-@ gutgschrieben, Klasse , oder?
Also lasse das Teil mal testen. -
Aber ich glaub das gibt nun trotzdem Ärger, oder?
-
Diese "neue Karte" wird so sicher sein das PW selbst die ID nicht mehr auslesen kann!
-
Zitat von lolo66;199099
Wenn einer drauf bietet ,hat er ein Problem
Die Gebühren werden sauteuer,und ich biete ja auf ne defekte -:)
mfg
lolo66Wo ist denn da der Unterschied und warum sollte er ein Problem haben oder bekommen? So wie das ausschaut wurde noch nicht geboten und somit kann man es auch zurückziehen oder verändern!
-
Es wird immer ein Katz und Maus Spiel bleiben!
-
Ich habe hier auch noch was, ist aber nichts für schache Nerven, aber leider sind diese Teile genau dafür!
Ps. geht leider nicht, bekomme die .rar nicht hoch!
-
Zitat von linux1;194786
Hatten wir den nicht noch vor kurzen hier im Board gehabt?
Ist doch egal, oder?( oder muss man immer bis aufs letzte schauen ob irgentwo oder irgentwas vieleicht schon geschrieben steht?)
Hauptsache ist der ist gut! -
Zitat von schwarzkittel;190936
Ich hätte nicht mal gewusst wo ich da anfangen sollte und die machen das auf zeit
Anfangen ja. aber Aufhören nie:sad:
Escht Toll gemacht -
Neeee das muss sein, nur so wirds nicht vergessen und das Teil sauber eingesetzt, in die Schulter mein ich!
-
-
-
Zitat von Obernille;182264
geldgeile Saubande!!
wenns so weitergeht müßen wir bald die luft zum atmen bezahlen!
Nur Langsam das kommt auch noch, aber auch für die, die nach hinten wieder abgelassen wird, oder bekommst einen Kat verpasst!:biggrinthumb:
-
Zitat von LosWochos;181633
hoffe du hast noch genug chips da damit du das auto wieder nachhause bringen kanst : )
Läuft doch mit WLan!
-
Ob die Oma mitkommt?
-
BZW. bei kabel ohne Sateinspeisung!
-
Bei Kabel geht glaub ich noch kein AU!