Also bei mir haben auch 1000,-€ Weihnachtsgeld auf der Abbrechnung gestanden,
abzüglich 35% Direkte Steuer, plus nochmals 70% Indirekte Steuer,
macht aus 1.-€ noch ca. 20 Cent da Freud sich die Führungsspitze der Wiedervereinigung mit der Ostdeitchen-Königin an der Spitze.
Da kann man doch wieder die Diäten erhöhen dann passssssssssst,s wieder!
Beiträge von fireblade
-
-
Ich glaube D2 Updater heist das Teil!
-
Im ULC unter DBox2 findest Du Tools unter anderem auch ein Teil was für Key-Updates sorgen soll per Inet!
-
Hier geht es doch schon lange nicht mehr um den Jungen!
Ganz Klar zeigt hier der Türke seine Macht und will den Triumpf auskosten und allen zeigen wie Stark sein System ist!
Marco ist hier nur noch mittel zum Zweck! -
Das will ich auch dann sehen!
-
Mit der Originalsoft ist ein Abschalten nicht möglich.
Wenn man zb: DVB 2000 drauf hat ist es kein Problem mit dem abschalten! -
die ana läuft in internen cam der galaxis easy, er soll mal neue fieles bei anacondacard runter laden, oder erst galaxis starten, und dann ana rein...
Diese Aussage ist so nicht Richtig, leider Fressen nicht alle Galaxis Easy die Ana im Internen Slot.
Sicher geht es mit Zeta Blue u. Ana oder allein mit T-Rex. -
Wenn diese Sachen dabei sind, geht es!
1 CAS Interface 2+Plus device
• 1 20-Pin female cable, length 30 cm
• 1 J-Card
• 1 Dummy Card
• 1 Extra Adaptor for Dummy Card (only on first versions -
Zitat von funny16;20210
DIDEM Läuft auf D-Box 1, green cam, Sat, DVB.
Allerdings bekomme ich die DIDEM nicht auf einer D-Box1 Kabel DVB zum laufen. habe alles versucht.
Doch geht mit Amon 5.4 und 384d Files, ohne Probs.
-
Auch den Bootloader kann man mit TransBox Installieren, musst halt nur die einzelnen Einstellmöglichkeiten mal Testen!
-
Auch bei mir wurde vor kurzem die "D" Taste nicht angenommen, ein Neustart des Rechners mit angeschlossenem Null-Modem zur Box Kabel behob das Problem.
Ich würde schon ein Erase13 empfehlen da die neue Soft noch nicht aufgespielt war und Schaden kann,s nicht!
-
Ob das "spez" jetzt vor oder danach kommt dürfte ziemlich Schnuppe sein,
tatsache ist das Er seine Box nicht beschreiben kann, bzw. es nicht geht und daher sollte man nachsehen was für einen Bootloder drauf ist. Einge Boxen sind ja mit dem 3.13 ausgeliefert worden und diese lassen sich nicht Patchen.
Bin absolut kein Profi und wollte nur ein wenig Helfen bzw. eine Anregung zur Fehler suche geben. -
Habe noch was vergessen, den Bootloader!!!!!!!!
Es muß der 3.10 oder besser der 3.10 Spezial drauf sein, damit die Box
überhaupt beschrieben werden kann! -
Zitat von Frank1806;19212
Folgende Reihenfolge sollte klappen:
1. erase13.bin mit HT aufspielen (ist version 1.3 ok?)
2. dann die key.bin aufspielen
3. dann EasyRider 2.01 P1 aufspielen
4. suchlauf machen oder settings einspielen[color="Red"]Nein nicht so![/color]
[color="Blue"]so ist es Richtig[/color]
[color="Yellow"]Erase 13
Key BIN ab dem 19.08.2006
Setting BIN ab dem 04.08.2006
Easy Rider p1
[/color]Ps. dann kann man nochmals einen "Ergänzenden" suchlauf machen
-
Zitat von plauzi;18716
Verrätst du es mir bitte, wenn du es geschafft hast?
Ein Kumpel hat das Gerät nämlich auch und bekommt es nicht hin.Ist eigentlich so wie der Name schon sagt Easy!
-
Zitat von BlackSunday;19185
Erst mal das ER auf die Galaxis draufkriegen ... klappt überhaupt nicht ... und ich bin seit Tagen dran ...
hab mir mittlerweile schon ein eigenes (absolut richtig belegtes) Kabel gelötet ... hyperterminal ist korrekt eingerichtet ... habe es an 3 verschiedenen PCs ausprobiert ... trotzdem macht die Kiste was sie will (leider eben nicht das was ich will) ...
ich habe schon zig Anleitungen durchgekaut ... vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd ?
BlackSunday
Du brauchst ein Null-Modem Kabel und somit einen Gander Changer(Adapter)
Verbindung mit Hyp herstellen, Box aus machen, "D" Taste gedrückt halten und Box anschalten!
usw.usw.Ps. Verbindung Hyp. über Com1!
-
Zitat von norbi333;19053
Habe seit Jahren Galaxis-Boxen, deswegen kann ich einiges dazu sagen:
Also: Zebra läuft ohne Probleme im internen Kartenschacht, egal ob mit Original-Soft oder mit ER-Emu.Bei der DAY und Di**m gibts größere Probleme, die laufen eigentlich nur mit Modul im CI-Schacht ordentlich.
Umschaltzeiten im internen Schacht sind ziemlich lange, mit Modul wesentlich schneller.
Di***erst nach dem hochlaufen einschieben, dann gibt,s keine Probs.
Day*** läuft im Blue Zeta Modul( ca. 90% gehen auf) -
Zitat von catwisel0815;15693
Bei mir wurde die Galaxy easy World und Zebra mit der Original Software nicht hell. Mit der Software ER2.01 (ER=easy Rider) lief sie dann.Daytona konnte ich nicht testen.Müsste aber auch laufen. wenn nicht im Multicam(z.b.ZetaCam)gehts auf jeden Fall.
Box läuft auch mit orginal Soft und Zebra, das Pferd nur mit Zusatzmodul!