Gleiches Recht für ALLE!
Beiträge von fireblade
-
-
Ehm, Verzeihung, es gibt auch sowas wie ein Meterstab!
-
mmmhhh, Idar-Oberstein ist Rheinland Pfalz und Hessen ist für uns weit weg!
-
Zitat von Monarch;457553
Auch wenn Dreambox nicht mein Spezialgebiet ist:
Wenn du schon eine Fehlermeldung postest, dann doch bitte komplett. 5 Zeichen und dann nurnoch Sternchen und Fragezeichen ist keine Fehlermeldung.
Die Meldungen kommen ja, damit man rausbekommt was der Fehler sein kann. Wenn du die hier nur bruchstückchenhaft postest, bringt das nichts.Fehlermeldung wurde geschrieben, aber wie man Sieht kommt keine Hilfe!
-
Diese Fehlermeldung lief doch durch, war einfach damit Überfordert.
Konnte auch keine Daten auslesen oder sowas, hatte eigentlich gedacht das andere User das gleiche Problem mal hatten.Google ist voll davon! Eine opkg Update würde Helfen aber alles Suchen brachte mich nicht weiter.
Verstehe auch nicht wieso bei einem aktuellen Image diese Daten fehlen sollen.
Ich schau mal ob ich die Fehlermeldung nochmals Produzieren kann!Hier mal noch eine Fehlerbeschreibung, kann doch nicht sein das ich der Einzige bin?
Installing enigma2-plugin-exetions-barryallen (6.2.8) to root
collected errors:
*opkg_download_pkg: Package eigma2-plugin-extensions-barryallen is not aviable from any configured src.
*opkg_install_pkg_ failed to download enigma2-plugin-extensions-barryallen. Perhaps you need to run *opkg update*?
* opkg_install-cmd: Cannot install package enigma2-plugin-Ausführung beendet! -
DM 8000 Absturz
[INDENT]Hallo zebradem User,
ich habe da ein kleines Problem bekommen.
Sowas kam bisher nicht vor und deshalb bin ich etwas überfordert.
Vorhanden DM 8000 mit CF Karte 2GB, im Flash war Ozoon mit Barry Allen installiert,
lief auch mit Updates ohne Probs.
Áuf der CF Karte waren dann die Images zum Testen und für den Täglichen gebrauch,
so hatte ich eigentlich immer ein sauberes System.
Auf der Karte war dann eben auch das neue AAF Mipsel Image am laufen, bis am Freitag abend ein Update lief und die Kiste sich verabschiedet hat, grüner Bildschirm mit Fehlermeldungen.
Also Neustart, dann wieder grüner Bildschirm, so ging es etwas hin und her bis es dann doch durchlief. Etwas getestet und beim versuch Neustart beim runder Fahren , grüner Bildschirm mit diversen Fehlermeldungen.
Dann habe ich ein anders AAf Image was auch auf der CF Karte war gestartet, OK beim Start ab beim Neustart auch wieder der grüne Bildschirm, das gleiche beim Flash Image Ozoon.
Also dachte ich mit mach,s einfach mal Neu, dann ist alles Sauber.
Neues Ozoon in den Flash, kein Problem, aber ich kann nicht mehr Barry Allen installieren,
irgentwelche Fehler, auch was mit opkg_***_*** ?????.
Nach langem hin und her nun das AAF vom 27.04.2012 in den Flash geschrieben und
auch hier kein Installation von Barry Allen möglich, sonst geht alles bzw. bekomme ein Paar Erweiterungen nicht drauf!
Nein ich habe nicht ausgelesen, aber auch hier die Meldung opkg-***_***,
hatte aber auch in beiden Images mit telenet und ipkg install /tmp/*.ipk versucht
zu Installieren.
Vielleicht hat einer ein Lösung für mich?Ps. es wird auch einopkg Update gefordert, habe keine Ahnung was das soll, hatte ich noch nie sowas![/INDENT]
-
Zitat von NiteStyle;455516
Bei Getränke ist ein hoher Gewinn drin!
Plödsinn, schaut Euch erstmal die Einkaufspreise an und dann gehts erst mal weiter an die Kosten und an dass was abgeführt werden muss. Jetzt bezahlt Ihr mal noch die Pacht und das Drumherum.
Achso Leben und was Verdienen wollt Ihr dann auch noch?
Soviel zum Verdienen! -
[QUOTE=mandy28;453122]Und was bringt das jetzt ,w enn Ihr hier alle postet ?
NixOffene Fragen beantworten!
-
Bei mir auch mit der 7270, aber ist das so Wichtig wenn ich das Teil eh nur als Router benutze?
-
@würde auch einen 4er oder 6er Multiswitch vorziehen, vor allem kann da auch Kurzfristig immer noch was dazu gesteckt werden. Aber auch ein kleiner Router mit 4 Ausgängen als Azesspoint ist nicht verkehrt!
-
@Richtig, auch bei mir gab,s mit der Sparkasse keine Probs. Geld wurde sofort weitergeleitet.
Leider hat sich die Postbank da immer sehr viel Zeit gelassen!
So wie ich das in Erinnerung habe gab es da mal ein Urteil und danach haben die Banken die
Gebühren für Überweisungen usw. eingeführt! -
Was soll das Wechselkennzeichen bringen, wenn es für den Halter keine Finanzentlastung gibt.
Dann kan man es auch normal Versichern und über Bündelbonus der Versicherungen laufen lassen. -
Ich glaub nicht das damit die Drohnenzeit beendet ist.
Istso und wird immer so bleiben, für jedes Schloss gibt es einen "Dietrich",
ob nun Mechanisch oder Elektronisch, Gell!!! und was dazu kommt,
jeder ist Käuflich, ist nur eine Frage des Preises. -
Alles Gute zum Geburtstag
-
Hallo liebe Freunde, das Jahr 2011 geht langsam zu Ende und wir müssen langsam an das Finanzamt denken. Da habe ich noch etwas zum Schmunzeln…
Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor
zur Prüfung in das lokale Krankenhaus.
Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wandte er sich dem
Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte:
"Ich sehe hier, dass Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen. Was tun Sie
eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?"
"Gute Frage", antwortete der Geschäftsführer. "Wir sammeln diese Reste und
schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser
dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial."
"Oh", entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese
ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in
seiner penetranten Art.
"Und was ist mit diesen Pflaster-Einkäufen? Was machen Sie mit den
Überbleibseln, nachdem ein Patient verpflastert wurde?"
"Ah ja" erwiderte der Geschäftsführer, der begriff, dass der Inspektor ihn
mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte.
"Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflaster-hersteller,
und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit
Pflastern."
"Aha" sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den "Ich
weiß auf alles eine Antwort"-Geschäftsführer doch noch kriegen könnte und er
fuhr fort.
"Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den
Operationen anfallen?"
"Nun, auch hier verschwenden wir nichts", antwortete der Geschäftsführer.
"Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und
Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie
uns ein komplettes A***loch!" -
Aber nur dann wenn,s keinen Unfall gibt, sonst gibt,s richtigen Ärger!
-
Jo, meine würde dann sagen " Solitär"
-
Zitat von Reppo;413485
Artikel 102 Die Todesstrafe ist abgeschafft.
Wir leben hier zum Glück nicht in einem Land in dem es die Todesstrafe noch gibt. Die Justiz kann auch irren.
Ich weis nicht, aber soweit ich Informiert bin, gibt es in Rheinlandpfalz die Todesstrafe noch!
Aber da Bundesgesetz über dem Landesgesetz steht wird sie leider nicht mehr ausgeführt.
Also so hab ich das mal Irgentwo mitbekommen!Zitat von Reppo;413485Artikel 102 Die Todesstrafe ist abgeschafft.
Wir leben hier zum Glück nicht in einem Land in dem es die Todesstrafe noch gibt. Die Justiz kann auch irren.
Zitat von tuete2501;413519In der z.B. USA wurden Menschen hingerichtet
und später hat sich rausgestellt dass er unschuldig war.Wenn jemand behauptet, das jemand 100% überführt werden kann, wird sich irren.
Aber Lebenslang hinter Gittern, auf alle Fälle !!!Auch das ist Richtig, aber inzwichen auch schon eine Weile her, da im Amerika eine andere Rechtsform herscht und vor Gericht, sagen wir mal Theater gespielt wird oder kann!
Mit dem Modernen der DNA/Gentest ist man heute aber schon wesentlich weiter und kann selbst nach Jahren noch feststellen ob derjenige ?????????? am Tatort war! -
Derjenige der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Der Mensch wird sich nicht ändern, ist leider die schlimste Spezies der auf Erden lebt!
Er wird sich leider nicht ändern, es gibt mit Sicherheit sehr viele die ganz anders sind, aber leider auch mehr als genug anders geardete Erdenwohner -
Auch mein Beileid für den tragischen Unfall, ich selbst hatte einen Motorradunfall vor 10Jahren und der hat mich zum Glück "nur zwei Jahre" meines Lebens gekostet.
Werde zwar ein Leben lang gezeichnet sein, aber damit kann ich zum Glück noch Leben.
Habe aber damals entschieden mich auf keine Kiste mehr zu setzen, geht auch ohne und es gibt andere Spassmacher, wo eine Knautschzone inbegriffen ist und genau diese
fehlt bei den Rädchen!
Also es tut mir sehr Leid für deinen Freund, aber leider gibt es kaum einen Biker der noch keinen Freund oder Bekannten beim Beiken verloren hat!