Jo, so mach ich das auch, aber leider vergisst man das immer wieder selbst das Komponenten oder auch Programme dazu kommen und wird mitunter Ghost faul(oder Analoge)
Beiträge von fireblade
-
-
Die waren bei mir auch, ich betohne waren, nun sind sie im Abwasserkanal unterwegs!
-
Dann muss ich auch mal schnellstens zum Kumpel was ausleihen!
-
-
@smoky007
aber man hat leider vieles vergessen, da es nun einfacher war ein Knöpfchen zu drücken!
-
So lange es läuft, bleibt Gemini GP3 drauf, dann sehen wir weiter!
-
Zitat von Blubber;380936
fireblade dann setz halt ne extra Heizung für dein Gebläse,
das ist auf die dauer bestimmt günstiger als mit E-Kraft zu Heizen.Ist doch nur dafür da, wenn an einer Kiste mal geschraubt werden muss, ansonsten ist eh davon abzuraten in einer Garage eine Heizung zu betreiben.
Nicht wegen der Gefahr, sondern durch das Feuchtwarme-Klima wird Enorn die Korrision das bedeutet Rost gesteigert!
-
Zitat von argus;381792
umgeht man das ganze nicht, indem mann komplett neu flascht??
Doch, aber dann ist alles weg und muss neu Installiert werden!
-
Man muss solange Updaten bis kein Paketfehler mehr angezeigt wird, erst dann Neustarten.
hat man zb: 130 Pakete und 1Fehler bleibt die Box bei ca. 50% hängen und geht nichts mehr!
Habe dann kpl Neu Installiert auf 3.1.2 und dann läufts durch! -
Also das bei der PS3 das Bild nicht gut sein soll kann ich nicht bestätigen und MKV spiele ich über die DM8000 ab!
-
Zitat von Eddy83;381107
wie wärs denn mit ner ps3?! BluRay sieht top aus und kannst auch zocken wenn du bock hast...
Absolut Richtig, ist meiner Meinung nach die beste Entscheidung!
-
Jeb, gab,s schon mal in anderer Besetzung,
aber Treibt einem immer wieder Tränen in die Augen! -
Zitat von xxxxunknown;380512
also wenn man das dauerhaft nutzen willl, über die nächsten Jahre im Winter, dann würde ich mir eine Leitung von der Heizung abzweigen und einen richtigen Heizkörper in die Garage bauen.
Habe ich damals auch so gemacht, alles andere ist doch nur "Spielkram"Sowas habe ich auch gemacht, allerdings mit einem Heizgebläse!
Das Ding hat eine riesen Leistung mit dem Erfolg das meine Heizung dann in die Knie geht!:D:):D:):D:) -
Also da läuft schon ein bischen was durch
■Anschluss: 400 V■Stromaufnahme: 21,7 A
■Stromanschluss: 32 A-Stecker
kann mir egal sein, würde aber schauen ob ich hier nicht einen Nachtspeichertarif
mit eigener Zuleitung vom Zähler bekommen könnte!
Denn auch die Zuleitung muss stimmen , sonst geht die Bude auch ohne Gas hoch,
den das Teil zieht schon gewaltig Strom! -
Jo, kann man so sehen, aber ich glaub dem ist der Ball an den linken Fuss gekommen und dann wars passiert!
-
Zitat von Tuppel;372988
Ich meine auch, dass wir das schon mal hatten.
Ja, das Stimmt, aber leider kommt diese Masche immer wieder vor!
-
-
-
Also ich glaube das müsste man bei mit zuerst ein Vergrößerungsmodus einschalten, um Überhaupt was zusehen!
-
Ich glaube aber nicht das sowas zufall ist!