Weil auf der D-Box2 nur "camd2 " zum Aktiviren laufen darf und nur das!
Beiträge von fireblade
-
-
@zb. OoZoon im Flash und Enigma auf dem Stick macht auch bei mir immer Probs mit DVD und Mediaplayer, bekomme das sehr Oft nicht zum laufen.
OoZoon im Flash und Gemini im Stick, verträgt sich hervorragend!
Also überprüfe mal deine Kombinationen! -
Super gemacht, geil!
-
@und wie man nun Feststellen konnt, haben SIE heute Fussball gespielt, selbst wenn,s verloren gegangen wäre, SIE hatten Fussball gespielt!
Das ist das worauf es ankommt, so hat es auch Netzer kommentiert!Gute Nacht zusammen!
-
Na, Na, Na, ich habe doch nicht geschrieben das die Jungs eine schlechte WM hingelegt haben.
Es geht ausschließlich um das Spiel gegen Spanien und da ist jeder weiter Kommentar
überflüssig da man sich die Bilder immer wieder anschauen kann.
Falsch eingestellt und die Hosen voll, seltsam ist nur das es von Experten im Fußball genaus so gesehen wurde!Ps. Es sollte jeder seine Meinung vortragen dürfen, ohne von anderen Usern angegriffen zu werden, denn jeder sieht es eben etwas anders!
-
Auch mal mit einem Externen Cardwriter bzw. Adapter versuchen, also zb. auch mal über einen Aktiven USB Hub!
-
Es ist nicht das Verlieren, es ist die Art wie Verloren wurde.
Hätten Sie Fussball gespielt und dann Verloren war es in Ordnung.
Aber mit soviel Schiess in ein Spiel gehen, Laufen als wenn der größte Muskelkater einen eingeholt hat, nicht nachsetzten weil ich Lustlos bin, es sind ja noch andere Spieler da.
Nach fünf Minuten Spielzeit, konnte man Sehen das wird heut nichts! Das war noch nicht mal 1 Bezirksligaklasse! -
Wenn,s dann schon mal deneben geht, läuft gar nichts mehr!
Aberr Poldi durfte den 11er nicht Schießen, er hatte zuvor schon zweimel versemmelt,
das konnte nicht gut gehen! -
Ich warte noch etwas, da es zur Zeit auch ein neues Diplay für die DBox2 gibt, da kann man die Farben selbst auswählen!
-
Also wenn mir sonst nichts Weh tut, mich Stört das Gelbe überhaupt nicht!
-
Oben wurde doch was von Displaytausch geschrieben, würde doch zuerst noch mal Prüfen ob bei der Bastelei noch alles da ist wo es hingehört, insbesondere die Infrarotdiode wegen dem Einstrahlwinkel!
-
Nee Nee, die war nur schneller wieder unten!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Auch ein grauer Bart ist ein Bart!:anim:
-
So so die clone kann das nicht. Freut mich zu hören:kicking:[/QUOTE]
Muss Sie auch dann nicht, denn für den Rest des Geldes gibts bei ALDI einen BlueRay Player:celb (15)::celb (15)::celb (15):
-
Also ich hatte bisher noch keine Probs mit abspielen von div. Film-Dateien auf der DM8000, es sollte aber auch ein VLC Player drin sein!
-
Zitat von werner_01;327588
und wos ist mit sky ??? war auch gewohnheit !!!hau mich zam !!!!
Deswegen ist es ja nun Sky und vorher war,s Premiere, somit braucht auch keiner Klagen!
-
Ich kann,s nicht glauben nach der Xten Install ist er nun vorhanden und nun läuft,s auch!
-
Zitat von oZxS;321941
mh kann ich dir auch nicht sagen..ich benutze kein ba und auch kein gemini..bei mir gehts ohne probleme..
OK, Danke!
Vielleicht bekomme ich noch ein andere Antwort! -
Ich weiß, habe über tmp Installiert und nicht gefunden, auch nach Neustart nicht da!Dann über Barry Allen plugins den youtube reingeholt und nun das!
-
Bekomme eine Fehlermeldung!
Could not retrive video url for:
youtube_gdataVielleicht hat einer einen Tip für mich?