Torbrowser mit DuckDuck
Beiträge von Berny
-
-
man sollte Beta dazu schreiben
-
jedes kodi xbmc hat die mit drin ....also ist es nicht so tragisch
-
Hi
was für ne FW haste denn drauf ??? musst mal beide testen die erste ist die letzte Betaevtl. mal aktualisieren.....FW ici oder diese herunterladen
http://www.pollin.de/shop/downloads/D722005S.ZIPNews beta firmware Q800 V6.2 (837) [Forums - Q800 in English] : MHDWorld for Emtec
-
Hallo
ich lade dir mal ne PDF hoch -
EDISION Apache IP HDTV Receiver EUR 79,90
ORF,Austriast (19,2°E) Ok
TNTsat (19,2°E) Ok
SRG SSR (13°E) ok
Mezzo (13°E) ok
TV Globo (13°E) okEdision Apache IP DVB-S2 Receiver Apps installierbar: Amazon.de: Elektronik
-
Nee da ist nichts passiert
-
Hallo Tuppel
Pearl.TV in HD über Astra 19,2 fehlt noch in der Liste....oder :)[h=1][/h]
-
da spreche ich dagegen....da ich selber eine Supersportler fahre
kommt halt immer auf die Maschine an.... bei eine 1000er bei 170 PS hätte er das nachsehen gehabt die rennt 300hab da ein schönen Video ..... BMW S1000RR gegen Corvette ZR1 700PS
sehr sehenswert -
-
[h=5]Ich würde im Boden versinken ..... peinlich[/h]
-
schaut mal aufs Datum.....der kommt aus der Zukunft
-
-
-
also mein Samsung ES8090 hat mich noch nicht gefilmt
....
mann kann ja die Cam mit einen kleinen Rädchen (hinter der Cam) aus machen.... -
-
Zitat von Reppo;492758
Roter Hund?
Sent from my iPhone 5 64 GB using Tapatalk.
du weist was ich meine....:D:D:D der mit den buschigen Schwanz
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat von Reppo;492755
...mit gekauft meinst du die Filme oder den share-online / Uploaded Account?
Hi Reppo
ja die Filme liegen in Original bei mir ....und habe sie mit den roten Hundgerippt
-
Zitat von Verbogener;492732
Aber wir reden hier von einer anderen Generation. Nicht mal unsere Generation ist mit dem PC ausgewachsen, geschweige unsere Eltern. Und im Alter wird alles schwieriger. Egal ob Technische Geräte oder auch das autofahren was man jahrzehnte gelernt hat.
Cu
Verbogenerbesser hätte ich es nicht sagen können...
ich werde sie so hingeben....soll er sich die Filme halt rüber ziehenaber mir gehts schlecht dabei
da ich sie mir gekauft habe und andere nehmen nur ...wenn de weist was ich meine
Danke nochmal -
Hallo
Ja PC hat er und einen Samsung LED TV
und es mal auf den Punkt zu bringen....ich wohne gute 50km entfernt und will meinen Eltern (beide 70 Jahre) nur was gutes tun und halt nicht meinen Schwager der um die Ecke wohnt die Filme in den Hals schmeißen ....der nimmt nämlich alles was nix kostet
und der soll sie dann nicht von der platte klauen ....das will ich nicht
also nicht sowas Posten wieZitat von SteveO:...Wenn du ihm nicht soweit vertraust solltest du ihm keine Filme geben....
denn ich mit meinen 43 Jahren liebe meine Eltern und vertraue ihnen auch
aber meinen Schwager halt nichtalso geht sowas nicht zu machen.....schade