Hallo benny hier ist berny :greets (17):
Viel Spass hier im Board ![]()
Beiträge von Berny
-
-
wie wäre es erstmal mit einer Vorstellung von Dir ???

und wer wird noch eine firmware patchen wenn am 30.10. ruhe ist:innocent: -
Hallo
Ich habe das Navgear-GT-3D 43 von Pearl und da habe ich 3 verschiedene Software drauf laufen
-Navigon
-TomTom
-und iGo8
-
na das ist doch prima :snf (45):
-
Hi
Ich habe die FW drauf ...und leuft super :celb (15):Sorglospakt MX04+ mit HDMI Anschluß
Bestehend aus 5 Ordner.
MX04+_Ali.Loader Dies ist der Loader für den MX04+
MX04+_Bedienungshandbuch im pdf-Format
MX04+_EMU-Soft Hier befindet sich die aktuelle Soft damit Pre***re hell wird.
Original_Soft V1.12P3 Hier befindet sich die Original Soft ohne EMU von Wela drin,
zwecks evtl. Rückgabe des Recs. an Hersteller oder Händler.
Toraxloader Hier findet Ihr auch nochmals den normalen Toraxloader zum flashen.nimm mal diese ....Smart MX04.rar
Sorglospaket MX04+ Bestehend aus 5 Ordner
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…%20MX%20Modelle -
Doch ein Serielles Kabel musste dir noch kaufen um eine Verbindung vom PC zum Receiver zu bekommen

-
Hi
Danke an meli111 und musikwolle.....genau so ist es richtig,ihr nehmt mir das Wort aus dem Mund
Aber ich würde Nero für solche Spielereien nicht nehmen
Alternative ( DVD2one V2....DVD Decrypter....CloneDVD2....DVD shrink)
Um avi-divx zu machen (Xilisoft DVD to DivX Converter 5)
und schon haste dein Filmchen :celb (15): -
welches nero haste denne 5-6-7oder8
ps; DVD2one V2....DVD Decrypter....CloneDVD2 kannste auch nutzen.
mit Xilisoft DVD to DivX Converter 5 kannste AVIs machen -
Hi Frädchen
Wie versprochen habe ich die PDF ins ULC geladen..hoffe ist das richtige :snf (45):
Borland Cpp Builder 2007.rarPS: viel Spass beim Ausdrucken (ca 1300 Seiten :sm:)
-
Hi.....meiste sowas?????????
1 Die Entwicklungsumgebung................................................................ 1
1.1 Visuelle Programmierung: Ein erstes kleines Programm............................1
1.2 Erste Schritte in C++...................................................................................5
1.3 Der Quelltexteditor .....................................................................................7
1.4 Kontextmenüs und Symbolleisten (Toolbars) ...........................................11
1.5 Projekte, Projektdateien und Projektoptionen...........................................13
1.6 Einige Tipps zur Arbeit mit Projekten ......................................................16
1.7 Die Online-Hilfe .......................................................................................20
1.8 Projektgruppen und die Projektverwaltung ...........................................22
1.9 Hilfsmittel zur Gestaltung von Formularen ...........................................24
1.10 Packages und eigenständig ausführbare Programme .............................25
1.11 Win32-API und Konsolen-Anwendungen .............................................27
1.11.1 Konsolen-Anwendungen ...............................................................27
1.11.2 Der Start des Compilers von der Kommandozeile ........................28
1.11.3 Win32-API Anwendungen ............................................................28
1.12 Windows-Programme und Units ...........................................................292 Komponenten für die Benutzeroberfläche ...................................... 31
2.1 Die Online-Hilfe zu den Komponenten.....................................................31
2.2 Namen.......................................................................................................35
2.3 Labels, Datentypen und Compiler-Fehlermeldungen................................38
2.4 Funktionen, Methoden und die Komponente TEdit ..................................43
2.5 Memos, ListBoxen, ComboBoxen und die Klasse TStrings .....................47
2.6 Buttons und Ereignisse..............................................................................53
2.6.1 Parameter der Ereignisbehandlungsroutinen ....................................54
2.6.2 Der Fokus und die Tabulatorreihenfolge ..........................................55
2.6.3 BitButtons und einige weitere Eigenschaften von Buttons ...............56
2.7 CheckBoxen, RadioButtons und einfache if-Anweisungen.......................58
2.8 Die Container GroupBox, Panel und PageControl....................................60
2.9 Hauptmenüs und Kontextmenüs................................................................63Habe eine PDF davon 1300 Seiten...... Einführung in den C++-Standard und die
objektorientierte Windows-Programmierung
C++ mit dem
Borland C++Builder 2007lade es ins ULC must mir nur sagen wohin dort
-
Hi
Mit dem MX_21 ist definitiv nix zu machen
PS: mx 04 ist doch auch günstig zu haben
Torax hat den Link schon oben -
Hi
mach doch einen Sendersuchlauf !!!:celb (6):
und wenn nicht nimm die aus dem ULC (die erste) da ist DSF mit drin -
SUPER ©...:greets (17):
mit dem man so gut wie alle Video-/Ton-Formate konvertieren kann. Z.B. 3GP, MP4, AC3, AMR, AAC und noch viele weitere. Vor allem sehr praktisch für Handys, Ipod und PSP.Video format: 3gp/3g2(Nokia,Siemens,Sony,Ericsson), amv, asf, avi(DivX,H263,H263+,H264,XviD,MPEG4,MSmpeg4...), dat, drv-ms
fli, flc, flv, m2ts, mkv, mpg(MPEG-I,MPEG-II,VCD,SVCD), mov(H263,H264,MPEG4,SVQ..), mp4(H263,H264,MPEG4..), nsv, ogg,
qt, rm, ram, rmvb, str(Old Play Station), swf(Flash), ts(HDTV), tmf, ty+, viv, vob, wmvAudio format: aac, ac3, amr, mmf, mp2, mp3, mp4, mpc, ogg, ra, wav, wma
-
Hi
Happy Birthday Frädchen

-
Hi
ich denke mal ist ein defekt am Display...war bei meiner Nokia genauso bis fast alles weg war .
Neues gekauft und siehe da-alles wieder top und schön in blauhier recht günstig zu kaufen

-
Hi
mach mal ne andere FW drauf
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…ehnder/Firmware -
Hi
kann zu diesen Image nur sagen Hut ab und weiter so
habe es draufgebügeld und läuft super und sieht schick ausMfG Berny
-
Herzlich WILLKOMMEN und viel Spaß hir
MfG Berny
-
Herzlich WILLKOMMEN und viel Spaß hir