1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Thubal

Beiträge von Thubal

• Schäuble will alle Daten von Internet-Nutzern speichern

• Thubal
    • 25. Januar 2009 um 12:55

re

Ja ich denke mal du bist jetzt staatsfeind nr 2! :)

was sich die politiker einfallen lassen wird immer schlimmer.
    wenn man das ganze so betrachtet und beobachtet wird einem zum teil schlecht.
    wenn man sie dann reden hört was sie ja alles so toll machen und geschafft haben und dergleichen. aber komischer weise hat die partei ja keiner gewählt! :)
    Ich finde sie sollten erst mal da anfangen wo es wirklich notwendig ist das was gemacht wird. vom leiharbeiter bis hin zu kriminellen.

• Wandern mal anders

• Thubal
    • 8. Juni 2008 um 21:20

re

ja alter schwede! ich wär da scho fünf mal gestorben. mindestens. ja ...... gehts da runter! hammer. ne ne ich bin a bodenständiger kerl! lol

• Zebradem Image ist Fertig

• Thubal
    • 13. Mai 2008 um 21:03

Image

Ein ganz grosses Lob denen, die sich diese Arbeit gemacht haben und all ihr wissen in dieses Projekt gesteckt haben. ich denke mal ihr habt da sau viel Zeit rein gesteckt. Ein mega danke das ihr sowas macht. find ich toll! zwei von der gruppe kenn ich ja! :)

• Unser gonso-01 wird 34

• Thubal
    • 2. Mai 2008 um 08:10

Hallo Gonso. natürlich auch von hier aus alles gute nachträglich zum 34.
    soooo weit sind wa ja dann gar nich auseinander! :) hoffe du hattest ne gute party. war ja auch vatertach! :) grüsse

• Abgezockt: Premiere droht Zuschauer

• Thubal
    • 30. April 2008 um 08:20

Re

So ging es mir mit Premiere auch schon mal. ganz am anfang, als es premiere gab hatte man auch so ein dreimonatiges probeabbo machen können. des hat mir dann doch net zugesagt, hab auch alles gemacht damit alles richtig gekündigt is und dergleichen. alles schriftlich mit einschreiben und so.
    und dann am vierten monat sind mir schon beträge vom konto abgebucht worden. hab dann auch angerufen und nachgefragt warum bei mir abgebucht wird. da hat es auch laut prem keinen brief gegeben in dem ich gekündigt hab. aaaaber zum glück sende ich wichtige sachen nur mit einschreiben und unterschrift. :)
    ich sag mal wenns wirklich ein einzelfall is oder so dann geht das grad noch. wenn es natürlich regelmäßig vor kommt das sowas passiert dann muss da schon was gemacht werden.
    ich hab halt gelernt immer wichtige sachen mit einschreiben und gegenunterschrift zu senden. zwar etwas teurer aber hilft sehr gut!

• leidliche Thema Spritpreise

• Thubal
    • 27. April 2008 um 12:47

preise

Das mit den Preisen wird sicher nicht besser. Auf dem Land wenn du wohnst bist du doppelt bestraft. da braucht man meist 2 autos da beide berufstätig sind.
    so das heisst also zwei autos steuer, benzin und versicherung. von der steuer möcht ich jetzt gar nicht anfangen weil da bekomm ich ja eh nen hass auf den staat. aber die benzinpreise wenn so weiter gehn kann man ja nicht mal mehr in die arbeit fahren weil man sich den benzin nicht mehr leisten kann.
    will man aber vom arbeitgeber ein paar euro mehr sagt der, wenn du mehr geld willst dann musst dir ne andre arbeit suchen. oder ja wenn dir das zu wenig ist dann holen wir nen leiharbeiter für dich. der is billiger und wir habens einfacher mit dem.
    Aber der deutsche staat ist ja sooooo familienfreundlich und dergleichen.
    ja ja! alles wird teurer und der wo ganz unten ist muss es ausbaden. :)
    es sollte echt langsam mal über die lage nachgedacht werden und nicht, wie man den leuten noch mehr geld aus der tasche holen kann! sonst wird das mit dem auswandern bald volkssport! :)
    Viel spass kann man da nur sagen!

• Alonso: "Unser Auto ist eine Sekunde zu langsam"

• Thubal
    • 27. April 2008 um 12:36

Alonso bildet sich jetzt nach den wm titeln zu viel ein. dabei war der zweite ja eh fast nur noch eine glückssache!
    Renault sollte sich davon nicht beirren lassen das der alonso da ein wenig seine muskeln spielen lässt und mit austritt "droht". Er kanns ja dann mal bei einen hinterm team versuchen einen platz zu bekommen.
    die top teams wie ferari, benz und bmw haben ihre fahrer.

• Räikkönen spuckt Alonso in die Pole-Suppe

• Thubal
    • 27. April 2008 um 12:33

re

Ich finde es klasse wie kimi fährt. die pole ist gerechtfertigt!
    für alonso muss ich sagen der gehört ja da vorn gar nicht hin.
    ich mag den nicht besonders. irgendwie ein wenig arogant.
    das ist natürli nur meine meinung.
    aber ich freu mich schon aufs rennen heute! wird sicher spannend.
    schade das die deutschen net etwas weiter vor gekommen sind.

• Neue Premiere Verschlüsselung: Kriminelle Hacker sehen schwarz

• Thubal
    • 16. April 2008 um 08:30
    Zitat von loudness;203676

ja...ja...
    Das Programm ist ja sooooooo mies.....:sad:
    Aber, wenn es wieder dunkel ist, blockieren dann hier diese User das Board...
    und suchen Keys und Emus.....:hugging:

ich finde irgendwo stimmt es auch mit dem programm. für mich ists halt schön wegen formel 1 und so. da ist das natürlich super prima. oder die reportagen und so. da ist das toll da gibts keine frage. aber wie bei den direkten wenn man sieht wie lang sie die sachen laufen lassen und auf zwei oder dreien gleichzeitig ists scho net so doll.
    aber das gehört sicher nicht hier in dies thema. ich lass mich da einfach mal überraschen was da so kommt. wenns dann gar nimmer geht, mei davor gings auch irgendwie ohne. aber wie gesagt mal schaun! :)

• Vatertag

• Thubal
    • 15. April 2008 um 13:42

re

hö hö is ja lustig! des is krass! lool

• blackpope hat Geburtstag

• Thubal
    • 31. März 2008 um 14:30

Geburzltag

Jaaa was muss ich denn da lesen?? :)

Von uns natürlich auch Herzliche Geburtstagsgrüsse.
    Hoffe es gibt/gab ne richtige Party.
    Auf die nächsten 123 Jahre! :)
    Grüsse
    Thubal :drinks::bira:

• Kabel-BW hält an Preiserhöhung zum 1. April fest - fast 14 Prozent mehr im Monat

• Thubal
    • 24. März 2008 um 08:48

Na das ist aber dann a scho hefig. da wenn du der einzige wärst, dann bist praktisch "gezwungen" das du das weiter nimmst und zahlst!?

• Kabel-BW hält an Preiserhöhung zum 1. April fest - fast 14 Prozent mehr im Monat

• Thubal
    • 22. März 2008 um 21:18

ja aber kannst du da dann nicht zum vermieter sagen das du das nicht willst und brauchst?
    ich glaub bei uns gibts kabel gar net.

• Thubal
    • 21. März 2008 um 19:03

Anschluss

Ich hab hierzu auch mal eine Frage.
    Kenn mich mit Kabel so weiter null aus da wir Sat haben.
    Aber gibt es denn hier bei Kabel auch mehrere Anbieter? Wo man also wechseln kann oder so? Oder gibt es dann da auch nur noch alternativ die Sat Anlage?

• Wlan Karte

• Thubal
    • 29. Februar 2008 um 11:10

also ich bin da gestern nochmal drüber gegangen. aber ich brings einfach net ganz auf. und ich möchts net unbedingt kaputt machen.
    ich werd das mal mit so nem stick versuchen.
    hoffe da gibts net allzu viele unterschiede! :)

• Wlan Karte

• Thubal
    • 28. Februar 2008 um 18:59

re

oder gleich a neues laptop kaufen? :) ne ich werd mich morgen gleich mal dran machen und da die antenne prüfen. hab ja gar net gewusst das da im laptop auch ne antenne is. scho der hammer. naja bin halt kein profi. wollt neulich schon mal aufmachen und mal ordentlich sauber machen aber geht net so. bevor ichs kaputt mach lass ichs dann lieber! :)
    Hab grad gesehn da ist kein extra deckel dort. ist nur einer für so ne batterie drin und einer für den arbeitsspeicher!

• Wlan Karte

• Thubal
    • 28. Februar 2008 um 09:23

re

danke für die antwort. wenn auch mit komischen unterton. leider bin ich kein spezialist auf dem gebiet. evtl könntest du mir daher kurz erläutern welche angabgen von nöten sind.
    ich habe für die karte kein extriges programm. es läuft über xp normal.
    mit einer andren karte hab ichs noch nicht versucht da ich keinen weis der eine solche hat. leider.

• Wlan Karte

• Thubal
    • 27. Februar 2008 um 16:11

Hallo grüss euch.
    Ich weis nicht evtl kann mir vielleicht jemand weiterhelfen.
    Ich hab ein Acer Notebook aspire 1610.
    Da macht mir das Wlan ein paar Schwierigkeiten. Ich kann machen was ich will ich bekomm keine Anständige Verbindung zwischen Laptop und dem Router. Egal ob ich den Vigor her nehm oder die Fritz box.
    Mir kommt es so vor als hätte da die Karte nen Fehler. Ich hab damit schon wlan betrieben und es ging auch voll super. Hab Wlan treiber etc auch schon neu installiert. Aber nichts hilft.
    Gibt es evtl ein Programm mit dem man die karte prüfen kann??
    Denn einschicken und da rum basteln lassen ich glaub das ist das notebook nicht mehr wert!
    wär super wenn vielleicht jemand ne idee hat.
    Achso ich benutze das gute xp!

• ebay, wie dreist manche doch sind...

• Thubal
    • 24. Februar 2008 um 09:46

Das ist schon der Wahnsinn. Auf der andren Seite muss ich sagen wenn die Leut so dumm sind und da sogar auch noch bieten obwohl es voll drin steht das es um ein Bild geht ja dann kann man nicht mehr helfen. Dann haben sie wohl zu viel Geld! !!

• Zwei Stühle - Eine Meinung - Mike Hansen (Weihnachten)

• Thubal
    • 20. Dezember 2007 um 10:54

Sehr schad das es die Sendung nimmer gibt! ! !

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Überwachung im Frankfurter Rotlichtviertel: Gesichtserkennung im Einsatz

heugabel 23. April 2026 um 20:36
  • Abmahnungen wegen illegaler Verbreitung von „Star Trek: Voyager – Across the Unknown“

heugabel 23. April 2026 um 19:36
  • Vorzeitige Leak des Films „Avatar – Der Herr der Elemente“ sorgt für Aufregung

heugabel 23. April 2026 um 10:36
  • AnyDVD HD

R4ID 22. April 2026 um 22:52
  • Rekordstrafe gegen IPTV-Piraterie: Mehr als 43 Millionen Euro für das Netzwerk RapidIPTV

heugabel 22. April 2026 um 19:36
  • Popcorn Time: Eine neue Phase für das P2P-Streaming

heugabel 22. April 2026 um 13:36
  • Vorsicht beim Besuch der Megakino-Kopie im Internet!

heugabel 21. April 2026 um 19:36
  • Das Ende von Kindle for PC: Amazon setzt auf neue Softwarelösungen

heugabel 21. April 2026 um 18:36
  • ## Der langwierige Rechtsstreit um Kim Dotcom: Kosten, Chancen und zukünftige Entwicklungen

heugabel 21. April 2026 um 15:36
  • Musik TV ( IPTV)

Fellfresse 19. April 2026 um 20:51

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Pluto TV

350 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky