1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. kingoofy

Beiträge von kingoofy

• Hoeneß will Fußball nur noch in ARD und ZDF

• kingoofy
    • 17. März 2009 um 19:49

die meisten sollten wissen, dass jegliche berichterstattung darüber von privatwirtschaftlich organisierten Medien gemacht werden. Und was die von öffentlich Rechtlichem Rundfunk halten ist ja wohl klar. Da passiert viel Meinungsmache. Die Idee einer Solidargemeinschaft ist doch ganz gut. Vllt nicht nur für Fussball, sonder für noch viel mehr

in china gibts kein PrivatTV und schaut mal wie viele Sportkanäle es da gibt

• Hoeneß will Fußball nur noch in ARD und ZDF

• kingoofy
    • 15. März 2009 um 11:59

privatfernsehen verbieten und alles an die ÖR, damit dieser nulpenjournalismus vom kotz-TV endlich abgeschaffft wird

• Schwere Krawalle nach St. Pauli-Spiel

• kingoofy
    • 7. März 2009 um 12:29

Die sollen sich aus den Stadien verpissen und sich irgendwo auffem Parkplatz treffen und sich da die Schnauze einhauen. Wenn die kein Fussball gucken wollen, sondern sich nur die Fresse polieren und Samstag morgens um 10 Uhr zwanzig Bier saufen wollen, dann sollen die dat gefälligst nicht am/im Fussballstadion tun. Diese Affen wollen alle nur den Fussball zerstören, schaut euch mal Italien an, da geht schon keiner mehr ins Stadion, weil die sich alle nur noch auf die Schnauze hauen da

• Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

• kingoofy
    • 22. Februar 2009 um 20:55
    Zitat von bernsche;273092

Ich tippe auf:

Futurama ??

Genau: Die Ära des Tentakels (für Freunde der Serie, sind die Filme sehr zu empfehlen)

• Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle

• kingoofy
    • 22. Februar 2009 um 18:23
    Zitat von zebullba;272996

Next:

Schuh des Manitu

• Das multimediale Wohnzimmer...aber geht das?

• kingoofy
    • 3. Februar 2009 um 11:33

Schau mal nach der Software "Ultramon" damit kann man sehr leicht zwischen Erweiterung, Clonen und abschalten von Monitoren hin und her schalten. Auch per Tastenkombo

Dann würde ich in den Anzeigeeigenschaften noch auf große Schrift und auch ne hohe DPI Zahl umstellen, is für Windows auf nem TV recht angenehm

• China Phones!

• kingoofy
    • 1. Februar 2009 um 19:45

so wie die geräte aussehen, kann es auch passieren, dass garnix bei einem ankommt.

also ich würde ein wenig darauf achten, ob bei einer bestellung nicht evtl. deutsches marken- oder urheberrecht verletzt wird. wenn der zoll das paket mal kontrolliert, kann das geld auch futsch sein

• Können wir bald ewig Leben? Quallen-Art macht es vor

• kingoofy
    • 29. Januar 2009 um 21:19

das entdeckt die Bildzeitung nach 6 jahren??

Developmental Biology Online: Cheating Death

• Web-TV Wilmaa ist da

• kingoofy
    • 25. Januar 2009 um 18:27

24/7 livestream wohl eher auch nur über proxy zb TVCatchup - Never Miss A Show Again

aber schau dir mal
    BBC One
    BBC Two

an

• UnityMedia Antwort auf Widerspruch der AGBs

• kingoofy
    • 17. Januar 2009 um 03:44

danke sporstfreund, würde mich freuen, wenn du über dein weiteres vorgehen berichtest!

• Achtung! Abzocke! Bulli Streaming

• kingoofy
    • 20. Dezember 2008 um 16:33

Also Inkasso-Büros und Anwälte haben nur eine Möglichkeit sich Titel zu erwirken: Mahnbescheid. So wie jede Privatperson in diesem Land auch.

Und wer etwas ignoriert, was per Zustellungsurkunde kommt, der ist wahrscheinlich blind :P

Ne, mal im Ernst, sowas sollte sich mal schneller rumsprechen, dass man sich überhaupt nur bei einem Mahnbescheid bewegen sollte. Solang hat nämlich der Scamer seine Arbeit/Kosten und wir haben garnix.
    Und wenn dochmal ein Mahnbescheid ins Haus kommt, dann weil man eine echte Rechnung nicht bezahlt hat. Allein der Vorduck kostet schon 2€ im Schreibwarenladen und wahrscheinlich ist so ein Scamer auch nicht in der Lage den richtig auszufüllen...

• Achtung! Abzocke! Bulli Streaming

• kingoofy
    • 20. Dezember 2008 um 09:31

ich versteh dat problem dabei nicht ganz... Solche Abzocker gibbet an allen Ecken und Ende des Internets und immer noch fallen Leute drauf rein....

Solang mir kein Mahnbescheid per Zustellungsurkunde ins Haus flattert, können die versuchen an ihre Kohle zu kommen bis die blau werden. Da kann denen auch Moskau-Inkasso nicht weiterhelfen.
    Und einen Mahnbescheid werden solchen dubiosen Anbieter nie verschicken, weil wenn dem widersprochen wird, landet dat ganze vor Gericht. Und dann kann der Abzocker schon mal sein Sparschwein schlachten.

Einzige Regel bei Abzockern, Scammern und Spamern ist: Ignorieren!

• fussball aus internet auf dbox2 steamen

• kingoofy
    • 15. Dezember 2008 um 18:02

also direkt auffer dbox geht nicht. weil die es zusatzsoftware nicht für die dbox gibt, und vonner leistung her würde das auch nicht reinhauen

Aber mit VLC sollte es zB mit TVAnts oder Sopcast gehen. Den P2P Client auffem Laptop laufen lassen und per VLC den Client anzapfen und an die DBox senden.
    Aber wenn du problemlos den Laptop mit TV verbinden kannst, würde ich nicht über die DBox gehen.

• ARD und ZDF kosten bald mehr

• kingoofy
    • 12. Dezember 2008 um 13:09
    Zitat von zebrastreifen;258132

@alle ProÖR
    Von Euch aus der Verwandschaft arbeitet nicht zufällig bei der GEZ, daß Ihre so ProÖR seid?
    Von mir aus könnte die ÖR ruhig konkurs gehn. Um diese Abripper ist es doch wirklich nicht schade. Daß sich keiner aufregt liegt vielleicht auch daran, daß keiner mehr in DM rechnet. Die GEZ-Gebühr is so ne Art Selbstbedienungsladen der ÖR. Jedes Jahr werden die frecher, greifen dem Bürger noch mehr in die Tasche und Ihr regt Euch nicht auf? fast 40 DM im Monat dafür, daß daß ich die ÖR empfangen kann. Ich kann Eure Prohaltung echt nicht nachvollziehn.
    Wer würde sich denn noch den Spiegel kaufen, wenn sein Verlag den Preis auf 8 Euro hochsetzt?

Nö, wenn du aufmerksam gelesen hast, bevorzugen wir das ÖR Programm vor dem Privaten-TV Programm. Leute die das Andersrum machen sollen es anderums machen. Wenn Fussball auf Pro7 läuft guck ich das ja auch, und wenn die Nationalmannschaft auf ARD spielt guckst du das auch.
    Es geht nur darum Aufzuzeigen, dass andere Finanzierungsmöglichkeiten ÖR-Rundfunks gibt, die sich sozialer gestalten lassen.

Aber DM-Vergleiche hinken immer.... Ich kann dir gerne ne Spiegelausgabe aus DM Zeiten rauskramen, dann kannst du die Preissteigerung ja auch mal nachrechnen.

• kingoofy
    • 11. Dezember 2008 um 20:09

naja, der Ansatz stammt ja nicht von mir, der steht ja schon länger im politischen Raum, wird aber nicht umgesetzt, weil sich einzelne Bundesländer dagegen immer wieder wehren.
    Warten wir mal bis 2012, ich denke dann wird es soweit sein. Ich denke, es wird auf eine Kopfpauschale/Gerätepauschale oder Sockelbetrag (der wesentlich niedriger als die jetzige GEZ-Gebühr ist) hinauslaufen plus einer Finanzierung aus Steuermitteln.
    Also jeder der empfangsbereite Geräte besitzt, bezahlt eine festen Betrag pro Monat/ pro Gerät/pro volljähriges Haushaltsmitglied o.Ä. und der Rest wird über Steuern reingeholt.
    Hier sind auch unterschiedliche Möglichkeiten: Wie oben gesagt, gemessen an Steueraufkommen oder Einkommenssteuer
    In Frankreich plant man derzeit ein Sondersteuer auf Geräte die Empfangsbereit sind, die dann direkt in die Gebührenkasse fließen. Also TV/radio Geräte werden teurer aber dafür steckt die GEZ gleich mit drin oder so

Gibt ne menge Idee, wie man die Gebühren Einzug einen Riegel vorschieben kann. Ich will garnicht wissen, wie viel von den eingezogenen Gebühren für die administration und die den Einzug der Gebühren selber draufgehen. Über Finanzämter ließen sich durch Synergieeffekte noch bestimmt ein paar Euros sparen, weil keiner mehr die GEZ Heinis bezahlen muss. (ne Kontrollinstanz wird es trotzdem geben müssen, also ist die Ersparnis nich so gewaltig) aber wenns nur 1€ pro Person ist, ist es für jeden 1€ mehr.

Nur das is alles so laienhaft von mir daher gesprochen, wer weiß ob sowas mit den Grundgesetz vereinbar ist, steuerrechtlich überhaupt möglich und keiner weiß was die EU dazu sagt. Also bis 2012 weiter brav die GEZ zahlen, wobei man ehrlich sagen muss, dass sich für manche Konsumenten das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr lohnt: Wir wollen Heimwerkersendungen mit Dicken Frauen auf RTL2 oder Mundharmonikaspielende HartzIV empfänger

• kingoofy
    • 11. Dezember 2008 um 13:49

Naja die ÖR Sender passen sich auch immer mehr dem Mainstream an. Mittags kann man nur noch Zoo-Sendungen und wiederholungen von Brisant sehen.
    Aktualität und Nachrichten-Niveau ist zweifelsfrei das beste in Deutschland, da kann man echt nichts gegen sagen.
    ABER: GEZ Gebühren sind unsozial. Jeder zahlt gleich viel unabhängig vom Einkommen. Ich finde es muss ganz dringend eine steuerfinanzierte Form des ÖR-Rundfunks her, die sich am Steueraufkommen des Arbeitnehmers richtet (ähnlich der Kirchensteuer). Dies beudetet nur wer arbeitet und steuern zahlen muss, muss auch den ÖR-Rundfunk mitfinanzieren (kann auch Rentner und Arbeitslose treffen, je nach Einkommen). Dafür MUSS das ÖR werbefrei sein und als Mindestmaßstab sich die BBC als Vorbild nehmen!

• Such das Würstchen

• kingoofy
    • 8. Dezember 2008 um 17:05
    Zitat von Humi5300;257333

Hab meinen Hund mal suchen lassen

wo issen da ein hund?

• Brutale "Käfigkämpfe" ab 2009 auch in Deutschland

• kingoofy
    • 7. Dezember 2008 um 20:56

och wenns als offizielle sportart vom DOSB anerkannt wird, ist das keine politische entscheidung mehr....
    nur, dass das keiner braucht sollte klar sein. ein ami-hype der mal wieder rüberschwappt und dem ich im wahrsten sinne des wortes keine große überlebenschancen gebe. sollen die doch probrieren sich hier auf die fresse zu hauen, ich geb jedenfalls nichmal 5 eur eintrittsgeld dafür aus

• Santa hat Durst ,helft ihm ;-)

• kingoofy
    • 6. Dezember 2008 um 19:10
    Zitat von daniel_;256627

Die Steuerung ist ab dann auch mehr ne glückssache

ich will dich mal mit 3promille auffem nem verschneiten dach laufen sehen
    :greets (17):

• Das neue Supertalent Michael Hirte

• kingoofy
    • 1. Dezember 2008 um 22:52
    Zitat von gschaso;255555

Achso, Hirte war nicht schlecht, aber ein Supertalent?????

ich sach ma so, beethoven hat mit 10 seine erste symphonie komponiert...das nenne ich "Supertalent" (ganz ohne castingshow)

lionel messi ist mit 19 ein superstar im spanischen profifussball gewesen (ganz ohne castingshow)

napoleon hat mit 31 halb europa niedergemetzelt (ohne casting-show)

einstein hat mit 25 die quantenphysik revolutioniert (ohne casting-show)

und heute is einer der auf der mundharmonika ein weihnachtslied spielen kann ein "supertalent". ich glaub so manche sollten ihr hirn mal wieder aus der bild-zeitung auswickeln

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  2. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  3. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  4. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  5. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  6. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  7. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  8. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  9. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  10. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky