Auch von mir alles liebe zum
Gruß S2000
Auch von mir alles liebe zum
Gruß S2000
Also ich denke das die dann bei den Kabel netz Betreibern landen werden.
Mit pw ist glaube ich eh bald Schluss wenn man sich denn Aktienkurs anschaut 2,38€
stand heute.
Schade eigentlich
Auch von mir die besten glückwünsche zur Beförderung alles Gute und mach weiter so
machst deine Sache gut
Gruß s2000
Alles liebe zum geburtstag mandy
gruß s2000
ich auch aber leider zu wenige
Also ich glaube auch das es diesmal sehr lange dauert bis es mal wieder hell wird (wenn überhaupt) es sei den der Kampf zwischen NDS und NAGRA geht weiter dann könnte es schon seien das so die eine oder andere Information durch kommt.
Schauen wir mal und warten ab mehr können wir leider eh nicht tun.
Gruß S2000
Zitat von Albatros6;242654Wieso so murksig vorgehen? Seit 2Jahren gibts doch den Windows Genuine Maker, dieses Programm tauscht selbständig den Windows Product Key.Es steht in diesem Crack eine Key Datenbank von 10000 echten Keys zur Verfügung. :biggrin:.) Bis jetzt hat jedenfalls noch keine WGA Check Version was gemerkt und Win XP Prof SP2 läuft dann wie Original mit Windowsupdate usw.
Stimmt und das ganze auch mit sp3 bis heute keine probleme
Gruß S2000
Ich glaube nicht, dass Premiere Ende Oktober abschaltet, sondern mitte November. Ist aber auch nebensache...abschalten werden sie so oder so.
Das hebt dann wenigstens meine Aktienkurse wieder an, hoffe ich...Die sind z.zt. sehr im Keller
Aber wenn die abschalten, wirds auf jeden Fall lustig hier
gruß
s2000
Auch von mir Herzliches Beileid.
I.N.R.I
Zitat von chris4711;228442cam2 hat er ja an jetzt weiss ich aber nicht ob er im multiemu ist und noch was an hat.aber wenn cam2 an ist müsste es doch funktionieren oder?
Kann es sein das er karte Blocken an hat
Zitat von TheKing04;227087Hi erstmal ... bin so ziemlich neu hier,
zu dem Zitat:
Kannst du mir sagen was du für ein Daytona AU file benutzt ? Hab auch eine
Daytona Karte und ein HUMAX reciever, aber bei mir is alles dunkel :sad:Greez TheKing04
Das bleibt auch erst mal so
Auch von mir ein herzliches Beileid es ist immer schwer einen treuen Begleiter zu verlieren wer weis das besser als ich, habe leider auch schon zwei Hunde verloren und weis bei Gott wie weh das tut
Aber in deinen Gedanken wird sie immer bei dir sein
In diesem sinne kopf hoch
Gruß S2000
Auch von mir alles Gute zum 30. Geburtstag
Hallo stormbringer also was kommt weis ich auch nicht aber das packet von UM ist echt zu empfehlen preis und Leistung sind echt OK Internet sau schnell und der Rest ist halt wie gesagt abwarten aber ein Wechsel von der Telefonleitung zum Kabel kann ich dir nur raten
Gruß S2000
Zitat von Misab71;199309Um dir zwei fahrer spontan zu nennen, Barrichello , Massa .Die beiden Sind ferrari gefahren oder fahren immer noch aber gebacken kriegen sie nichts .Ein gutes auto zu haben heisst noch lange nicht dass man gewinnt.
Seervus! Da ist schon was dran!Jeder gewinnt natürlich nicht,auch nicht im besten Auto! Ein gewisses Talent gehört natürlich dazu!!Das hat der Spanier schon,aber mehr auch nicht!Aber Fahrer mit dem gleichen Talent fahren noch 10 im Fahrerfeld momentan mit!Dann kommts doch aufs Material an.Einen 2.Schumi wirds wohl nie mehr geben.Aber eins steht auch fest-Charakterlich ist der Alonso wohl das allerletzte! Sorry aber das ist nun mal meine Meinung!
MFG. MICHL :clapping:
Da gebe ich dir zu 1000% recht ist ein widerlicher Kerl der Typ arrogant und überheblich, ich mag denn mal überhaupt nicht
Gruß S2000
Zitat von mandy28;187046wußte garnicht daß heut schon der 28.02. ist , und dunkel ist auch net.
Mein Kalender zeigt noch den 13.02. an und hell is auch noch.:anim:
Du weist was ich meine, oder? heute ist nur der Anfang der Wechsel soll dann am 28. kommen das es jetzt nicht dunkel ist weiß ich auch weil noch kein Wechsel war also wie gesagt abwarten ich weiß es doch auch nicht genau vermute eben das es am 28. passiert weil es halt von UM so angekündigt worden ist und nun macht mich wieder fertig ist mir egal ich warte erst einmal ab sind ja noch ein paar Wochen bis dahin sollte es nicht so sein um so besser
Kann auch bestätigen das AU nicht mehr geht über UM , dann hatte ich wohl doch recht mit meiner Vermutung das ab dem 28.02.2008 erst einmal wieder Dunkel ist (im Kabel und nur bei UM)
Nun dann schauen wir mal und warten ab und trinken Tee oder was auch immer
Schöne Grüße an LACK
Zitat von Lack;185229Sag mal, gehts noch ??!!
Dur wurdest ganz normal gebeten diese schrifliche Bestätigung zu posten.
Was soll dieses blöde Gerede von wegen "angepisst"???
Ich versteh nicht dass jeder der beim faken erwischt wird (bzw sich unabsichtlich geirrt hat) gleich in die Offensive gehen muss.
Entweder poste deine "Bestätigung", oder sei manns genug um zu sagen dass an deinen Aussagen einiges nicht ganz stimmte - dazwischen gibts nichts!
Kollege ich habe es bestimmt nicht nötig hier scheisse zu erzählen warte doch einfach ab und dann sehen wir weiter
Zitat von Encounter;185248UM tauscht Karten,aber nur Kabel!
Hat nichts mit SAT oder neuem PW System zu tun!
UM war immer "anders" wie andere, die haben auch kein MECM, weil die brauchen das auch nicht.Die leben von Kabelgebühren und die muss jeder zahlen dort, alles andere geht denen wohl am Allerwertesten vorbei.
die haben auch seit über einem Jahr keinen Keywechsel gemacht.Diese Aktion ist also komplett ausser Konkurenz zu betrachten, schon dreimal in Bezug auf PW und deren Kartentausch
Wollte nur berichten was oder besser das sich was tut in der Sache habe auch bei beiden angerufen und es wurde mir da unabhängig von einander betätigt das sich etwas ändert
ich denke mal das Premiere und Unitymedia zusammen arbeiten
Also bitte nicht übel nehmen wollte nur informieren mehr nicht
Zitat von mandy28;185214habe nix von einer Systemumstellung bei UM gelesen .
Kann dir leider auch nicht genau sagen was die umstellen habe nur eine neue karte von denen bekommen auf der jetzt auch Premiere geht und die Mitteilung das ich die am 13.02.2008 unbedingt im Receiver haben sollte wegen einer Änderung am System
keine Ahnung was sich da ändert
also am besten erst einmal abwarten