1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. s2000

Beiträge von s2000

• Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

• s2000
    • 9. Februar 2008 um 14:30

Sory das ihr gleich so angepist seit wollte nur eine Info weitergeben wie ihr damit umgeht ist eure Sache (besonderst die, die noch nie ein Abo gesehen haben)
    Danke für das Gespräch

• s2000
    • 9. Februar 2008 um 09:29
    Zitat von Geier;185113

Das kann man bald nicht mehr lesen,so ein Senf wie kommst du gerade auf den 28.02.
    Warten wir doch mal ab,wenns zu ist,dann ist es halt zu.

Gruß Geier

Weil es so von Premiere und Unitymedia mir Telefonisch und auch schriftlich bestätigt worden ist

• UM-Kabel: Premiere schaltet Unitymedia-Abonnenten Komplettpaket bis Ende Februar frei

• s2000
    • 9. Februar 2008 um 09:04

Also Leute die Umstellung erfolgt am 28.02.08 und ab dann ist es erst einmal dunkel zumindest im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel bw
    Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert

• s2000
    • 9. Februar 2008 um 08:58

Also Leute die Umstellung erfolgt am 28.02.08 und ab dann ist es erst einmal dunkel zumindest im Kabelnetz von Unitymedia und Kabel bw
    Bin mal gespannt wie lange es diesmal dauert

• UM-Kabel: Premiere schaltet Unitymedia-Abonnenten Komplettpaket bis Ende Februar frei

• s2000
    • 9. Februar 2008 um 00:25

Habe auch die neue karte von unytimedia ist aber eine um 01 karte und leuft auch nur in der samsung und d1 aber nicht in der humax pro und dbox2
    ich werde den teufel tun und meine premiere karte zurück schicken werde morgen bei unyitimedid anrufen und das packet dankend ablehnen den auf diese box und das basig programm kann ich getroßt verzichten ich brauche eine karte die in der dbox 2 leuft wegen cs und sonst nichts
    also wenn das der besagte kartentausch ist dan war das nichts ernstes also abwarten was premiere macht

• Reifenwechsel

• s2000
    • 3. Februar 2008 um 00:50

Und die moral von der geschicht mit plattfus lebt man länger
    geile videos

gruß s2000

• Frage zu ish

• s2000
    • 18. Januar 2008 um 21:44
    Zitat von Riddick26;177186

Ja dank dir erstmal.Werde mal nachfragen bei den anderen bewohnern!Aber unten im haus steht angeschlagen das man das hier empfangen kann!Irgendwie seltsam.
    Mfg

Kann auch noch an deiner dose liegen mus eine multiemediea dose sein mit sehr wenig demung weil das signal von ish sehr schwach ist leider arbeiten die auf einer fregwens die keiner haben will leider

• Frage zu ish

• s2000
    • 18. Januar 2008 um 21:21
    Zitat von Riddick26;177163

Das problem besteht ja genau darin!
    Mir wurde gesagt das ich die ish settings draufspielen muss da ich die bei der manuellen frequenz suche auch nich reinbekomme!
    Aber mit welchem progi geht das?Bezahl doch jetzt nicht für setedit 9,99!
    Bei der autokanal suche(die ich mehrfach ausgeführt habe)werden die nicht gefunden!
    Danke erstmal
    Mfg Carsten

Wenn du die Kanäle nicht mit der kanalsuche findest kann es an deiner kabel anlage liegen
    in welchem bundesland wohnst du ,und wie lang ist dein kabel von der dose zur box ,ist der hausvertärker für ish tauglich ,es gibt so viele möglichkeiten die es verhindren die kanäle zu empfangen.
    Frage bitte mal nach ob in deinem Haus einer ish Bekommt oder ob schon jemmand ish internet oder telefon hat
    und noch was die setings einzuspielen bringt nichts denn wenn du sie bei der kanalsuche nicht findest werden sie auch so nicht hell kommt dan nur antenne nicht eingesteckt oder so
    also erst wenn du sie mit der kanalsuche findest sind sie auch da

• Frage zu ish

• s2000
    • 18. Januar 2008 um 20:35
    Zitat von Riddick26;176566

Hallo.
    Habe D-box-1(bn 1.3) mit zebra und blue-cam.Kann ich ish auch mit manueller kanalsuche reinkriegen?Ohne das ich die Box mit dem pc verbinden muss?
    Wenn ja wo bekomme ich die genauen frequenzen her?
    Habe vorhin mal bissl hier rumgesucht aber nix gefunden
    Mfg

Hallo verstehe die frage nicht , es reicht doch eine kanalsuche danach müssten doch auch die ish (unitimediea) kanäle da sein .
    Also wo genau ist jetzt dein Problem

• Vantag AU funtz wieder...

• s2000
    • 7. Januar 2008 um 23:01
    Zitat von Spyroxx;171358

.....fragt sich nur wie lange...XD

habe mir soeben die neue main Vantage_00460036AOA von http://www.satnet.ch/filedb/index.php?act=category&id=159 drauf geladen---> keyreset gemacht---> hell.:biggrinthumb:

hoffe ich konnte helfen.

euer Spy...

Hallo lade das doch bitte ins ulc dein link geht leider nicht danke

Gruß S2000

• Suche image mit pw AU

• s2000
    • 20. Dezember 2007 um 14:19
    Zitat von megadave74;159392

Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich eine image für dbox2 kabel womit ich brummi au bekommen kann...zz habe ich GLJ Neutrino, habe oft die vergangene woche mit andere image probiert, camd3, key eingeben mit FB, aber bekomme ich nur schwarzes bild:-(:-( Vielen dank

Hallo tut mir leid aber es gibt kein AU im Kabel (noch nicht):xmassign:

• Tune up utilities 2008

• s2000
    • 18. Dezember 2007 um 21:15
    Zitat von gladiator-01;158175

na also,

endlich mal ein positives feedback :D

Danke es geht sehr intresante version diesmal macht sogahr die defragmentierung automatisch nicht schlecht
    also danke noch mal:xmassign:

• Premiere stellt auf Nagra 3 um

• s2000
    • 8. Dezember 2007 um 23:52
    Zitat von einchip;152259

Ist schon LUSTIG zu sehen wie sich hier alle aufregen über ein Ding was Fakt ist.

Wer auf Nagra3 umstellen will muß den Tunnel schließen.

Sonst gibts im Baumarkt nebenan weiterhin Receiver für 30€ die PW AU mit einen kleinen Patch machen.

Das geht auf dauer nicht.

D+ ist nicht gehäckt....das ist ein GERÜCHT !

Und wer jemanden kennt mit einem alten Premiere Receiver welcher nicht Nagra kann , den soll er mal fragen ob er in der nächsten Zeit Post bekommt mit einen verlockenden Angebot von PW.
    Was meint ihr denn was ein PW-Receiver in der Herstellung nur noch kostet und was das im Vergleich zu einem Jahresabo ist.
    Des weiteren wird ja eher der schweizer K. bluten der für die Sicherheit von Nagra zuständig ist.

Alles anzeigen

Tut mir leit für alle die meinen Ahnung zu haben mit dieser Beitrag gehört in den Müll und so ihr habt wohl alle kein Abo den bei jeder Verlängerung wird mittlerweile ein neuer Samsung schrott mit geliefert für nur 1€ und wenn die mit der Nummer durch sind brauchen sie auch keine Rücksicht mehr auf noch veraltete boxen zu nehmen weil wenn jeder Abo kund einen neuen Receiver hat können sie machen was sie wollen
    und wo es das letzte Mal dunkel war hat es Knab zwei Jahre gedauert bis etwas publik wurde obwohl es schon nach knapp einer Woche korompiert wurde
    also nicht jede neue informtion als keine Ahnung und Glaßkugelwissen abtun erst nachdenken und dann schreiben:bira:

• Honda und Alonso: Da ist was im Busch!

• s2000
    • 1. Dezember 2007 um 21:55
    Zitat von RBO;146249

Der sollte gar kein Cockpit per bekommen!

Denn besser ist das :bira:

• Honda und Alonso: Da ist was im Busch!

• s2000
    • 29. November 2007 um 22:36

Hallo Kawamann also da ich für Honda arbeite sage ich ganz ehrlich das ich so einen psücho nicht bei Honda haben möchte
    er mag ja als Fahrer nicht schlecht sein aber er ist einfach kein themplayer und so etwas brauch eigentlich kein Rennstall

Gruß S2000

• EMM aktiviert??

• s2000
    • 24. November 2007 um 12:46

Hallo Leute bis jetzt geht es ja noch mit dem schon bekannten key bin mal gespannt was hier erst los ist wenn premiere als nächstes denn key auch noch ändert (was mit sicherheit kommt) dann geht es erst richtig los mit der fragerei und alles bricht wieder zusammen das wird erst lustig
    na ja geniessen solange es noch geht
    schönes helles we. noch

• Empfangsteil Hin???

• s2000
    • 17. November 2007 um 12:19
    Zitat von Bootmanager;137782

Komisch,komisch,komisch
    Habe die dBox bei meinen Schwiegereltern ans Kabelnetz angeschlossen
    da funzt die Box einwandfrei.
    Die Analgogen Programme empfange ich ebenfalls einwandfrei.
    Also der Empfang ist gut.
    Jedoch die digitalen Kanäle kann ich neuerdings nicht mehr empfangen.
    Beide Kabelanschlüsse befinden sich in Köln 8 bereich und sind von Unity Media.
    Na ja danke für eure Hilfe
    Gruss Bootmanager

Alles anzeigen

Hallo wie sieht es mit dem durchschleif signal aus wenn du eine gestörten tuner hast ist oftmals auch ein schlechter ausgang vorhanden

• Windows XP ist das bessere Vista

• s2000
    • 22. Oktober 2007 um 20:41

Über XP wurde auch nur gemeckert und es hat sich doch durchgesetzt aber was Vista angeht muss ich leider sagen das es nicht angehen kann das man ein nicht Einwand freies Betriebssystem auf denn markt schmeißen darf das dann der Kunde austestet so etwas sollte schon vorher vom Programmierer gemacht werden denn der scheiss ist ja auch nicht gerade billig
    also ich bleibe lieber bei XP denn besser ist das

Gruß S2000

• wer günstig eine DBox sucht

• s2000
    • 21. Oktober 2007 um 11:56

Wie kann man nur so doof sein und das bei ebay so anzubieten der hat sie nicht mehr alle

• wie lange seid ihr schon in der sat szene

• s2000
    • 4. September 2007 um 22:04

Bei mir war es erst Premiere und dann DF1 weil mit dem Schlüssel bei Premiere damals nichts zu knacken gab aber mit der guten alten Dbox1 fing die zehne ja erst richtig an

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle