1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. s2000

Beiträge von s2000

• Premiere Key Change 20:06

• s2000
    • 26. August 2007 um 23:23

Warum macht ihr nicht das mgcamd mit au drauf geht doch ohne Probleme?

• Kein Premiere Bundesliga über Sattelit

• s2000
    • 15. August 2007 um 21:38
    Zitat von SLLEM;105476

Hallo,

wie der Name schon verrät empfange ich kein auf einmal kein Premiere Bundesliga mehr!!!

Wenn ich im Portal Bundesliga auswähle erscheint das der Kanal nicht verfügbar ist!!
    Und das schon seit dem 11.08.07 nach dem Keywechseln am 12.08.07 habe ich ein neuen Key aufgespielt und empfange wieder alles......bis auf Premiere Bundesliga!!!

Haben die vielleicht die Frequenzen geändert oder hat noch einer solch ein Problem??

Benutze den He@d FTA500 Premium patched Firmware!!!

Bitte helft mir weiter!!!!

Alles anzeigen

Mach mal bitte eine Kanalsuche hat sich einiges geändert

• Neuer Premiere-Chef hat klare Ziele

• s2000
    • 15. August 2007 um 21:33
    Zitat von tappel;105470

... ob der neue "Abzockerchef" nun Michael Börnicke ... Dagobert Duck oder Rumpelstilzchen heißt... wen interessiert es ? ... es sind alles Sprücheklopfer und Dummschwätzer im Format eines gewissen Herrn Kofler.... diese Herren bekleiden nur deshalb dieses Amt, um den dummen Abonenten noch mehr abzuzocken !

[color="Magenta"]....das ist meine Meinung zu Premiere und den Mist den sie uns tagtäglich servieren... nie wieder würde ich ein Abob bei denen unterschreiben ![/color]

Musst du auch nicht denn lauglotzen ist ja so einfach (noch) aber wenn es kein Premiere mehr gibt was ist dann?
    Also ich für meinen Teil sage dazu nur das ich mein Abo schon zur ersten Stunde von Premiere Abgeschlossen habe und immer noch habe und dumm bin ich keineswegs
    Cu

• Dbox2 findet heute plötzlich keine Sender mehr Kabel/Ish NRW

• s2000
    • 14. August 2007 um 20:15
    Zitat von sportsfreund96;104722

Hallo, habe gesehen das es zum Thema Nokia DBox2 in NRW dunkel schon mehrere Beiträge gibt. Ich würde mich auch nicht als Crack bezeichnen aber so ein bischen mit der Box umgehen habe ich mittlerweile gelernt. Zum Thema, Box aktuell dunkel, keine Sender mehr nach Suchlauf, GLJ Image und MGCAM 1.24 aber der E*U dürfte ja wohl uninteressant sein. Ich habe 2 Treiber gefunden ves1820 und at76c651.o, Frage dazu wo muss ich die hinschieben, finde weder über ftp noch telnet die genannten Ordner lib/modules? Im Filesystem der Box (dbox Menue Updates) sind sie vorhanden aber ersetzen kann ich sie ja darüber wohl nicht, also was kann ich tun?! Die Meinungen ob das ersetzen der Treiber hilft sind sehr unterschiedlich, die Gemeinsamkeit aller hier ist ja wohl der Kabelnetzbetreiber Unit.Med. und das Bundesland, wahrscheinlich sogar die gleiche Region. thx for help! ps: interessieren würde mich ja mal was gestern passiert ist, betroffen scheinen ja alle Nokiaboxen zu sein, Sagembox läuft im übrigen, Originaldec. auch!

Hallo Leute soweit ich es mitbekommen habe ist da wohl ein Störsignal im umlauf was von Premiere kommt und nur die Dbox Nokia Kabel betrifft warum und wieso keine Ahnung

• Dbox2 findet heute plötzlich keine Sender mehr Kabel/Ish NRW

• s2000
    • 14. August 2007 um 00:10
    Zitat von drwho;104599

Hallo,

ich habe wie viele Andere hier das gleiche Problem, dass seit dem Keywechsel analog dazu auch die Kanäle weg sind. Plötzlich blieben die Kanäle hängen. Neuboot brachte nix. Also Kanalsuche starten und weg waren sie. Ich habe inzwischen soviele Images ausprobiert und nix funktioniert. Auch die Anleitung von Beppo bringt überhaupt nix, da die dazu notwendigen Files nicht vorhanden sind. Zumindest die links sind nicht aktuell. Ich bin auch eher Newbie als Crack. Insofern ist eh alles schon sehr schwer. Daher meine Bitte. Kann nicht jemand ein Image ins ULC packen, wo diese rsc.root etc. bereits gefixt sind? Ich kapiers einfach nicht. Mit keys und so komme ich ja klar oder emus installieren. Aber das übersteigt meinen Horizont doch deutlich. Auch irgendwelche Rechte zu vergeben für Dateien raff ich nicht. Also bitte Hilfe, Hilfe, Hilfe.
    Danke schonmal vorab in der Hoffnung es kommt Hilfe. Gruß

Hallo gib mir mal deine email dann schicke ich dir mein fertiges image für nokia kabel

• Störung: Digitales Kabel in NRW

• s2000
    • 13. August 2007 um 22:17
    Zitat von ossiradio;104512

Hallo!

Meine Box hat keinen einzigen Sender mehr im Unity Kabel.

Laut Aussage von Unity ist das digitale Kabel in: Oberhausen, Duisburg, Krefeld, Neuss, Düsseldorf,..... komplett weg.

Hat jemand noch weitere Infos?

Grüße

Also mit dbox2 nokia kabel geht nichts mehr mit mit der fox von premiere und originalkarte geht alles in Düsseldorf weiß der geier was da wieder los ist
    schauen wir mal

• Premiere schaltet Hackerkarten mit modifiziertem Verschlüsselungsverfahren aus

• s2000
    • 6. September 2006 um 22:09

Ich sage nur abwarten es wird eine lang zeit dunkel bleiben
    UND DAS IST FACKT
    da könnt ihr machen und hoffen wie ihr wollt die haben ihre karte noch lange nicht auf end off thime
    meine meinunug

Cu S2000

• Antenne nicht gesteckt oder gestört

• s2000
    • 23. August 2006 um 20:31
    Zitat von pierlars;19098

Hallo!
    Ja daran dachte ich schon, aber wegen diesen fehlers kann ich keine neue sendersuche machen!
    Hab noch nie ne 1er gehabt, nur 2er, hab sie mir ausgeliehen um ein bißchen rumzutesten mit cards u.s.!
    Hab auch noch nichts um ne andere soft drauf zu machen!
    Wollt jetzt nur erstmal so gucken was alles läuft!

Danke

So nichts leider

Cu

• Wie alt bist DU? :-)

• s2000
    • 28. Juli 2006 um 23:18

Ich bin auch schon ein alter sack von 44 :confused:

• com problem . bitte um hilfe

• s2000
    • 14. Juli 2006 um 01:11

Und die moral von der geschichte MEDION Rechner kauft man nicht sory aber das muste jetzt sein

:mad:

Cu

• Database kein Download geht bei mir warum?

• s2000
    • 13. Juli 2006 um 18:09
    Zitat von electric540

liegt an Silo,einfach später noch einmal probieren.

Habe das Problem aber schon länger ist das also öfter der fall das es nicht geht?
    Wenn ja Danke schon mal für deine Antwort

Cu

• Database kein Download geht bei mir warum?

• s2000
    • 13. Juli 2006 um 17:14

Hallo Leute ich kann auf der Database nichts Downloaden gebe die Zeichen ein und es kommen wieder neue und das Spielchen kann ich dann endlos vorsetzen ist aber auf Dauer etwas langweilig.
    Kann mir da einer einen Tipp geben wie das geht oder stimmt etwas mit meinem Rechner nicht habe XP Pro OEM Version (Original)
    Danke im Voraus

Cu S2000

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27
  • Europol deckt Betrugsnetzwerk auf: Opfer verlieren mehr als drei Millionen Euro

heugabel 14. Mai 2025 um 09:27
  • CutCaptcha: Eine mögliche Wende für FileCrypt und Co.

heugabel 13. Mai 2025 um 17:27
  • Die Wahrheit über kino.to: Ein Blick hinter die Kulissen

heugabel 13. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle