Warum macht ihr nicht das mgcamd mit au drauf geht doch ohne Probleme?
Beiträge von s2000
-
-
Zitat von SLLEM;105476
Hallo,
wie der Name schon verrät empfange ich kein auf einmal kein Premiere Bundesliga mehr!!!
Wenn ich im Portal Bundesliga auswähle erscheint das der Kanal nicht verfügbar ist!!
Und das schon seit dem 11.08.07 nach dem Keywechseln am 12.08.07 habe ich ein neuen Key aufgespielt und empfange wieder alles......bis auf Premiere Bundesliga!!!Haben die vielleicht die Frequenzen geändert oder hat noch einer solch ein Problem??
Benutze den He@d FTA500 Premium patched Firmware!!!
Bitte helft mir weiter!!!!
Mach mal bitte eine Kanalsuche hat sich einiges geändert -
Zitat von tappel;105470
... ob der neue "Abzockerchef" nun Michael Börnicke ... Dagobert Duck oder Rumpelstilzchen heißt... wen interessiert es ? ... es sind alles Sprücheklopfer und Dummschwätzer im Format eines gewissen Herrn Kofler.... diese Herren bekleiden nur deshalb dieses Amt, um den dummen Abonenten noch mehr abzuzocken !
[color="Magenta"]....das ist meine Meinung zu Premiere und den Mist den sie uns tagtäglich servieren... nie wieder würde ich ein Abob bei denen unterschreiben ![/color]
Musst du auch nicht denn lauglotzen ist ja so einfach (noch) aber wenn es kein Premiere mehr gibt was ist dann?
Also ich für meinen Teil sage dazu nur das ich mein Abo schon zur ersten Stunde von Premiere Abgeschlossen habe und immer noch habe und dumm bin ich keineswegs
Cu -
Zitat von sportsfreund96;104722
Hallo, habe gesehen das es zum Thema Nokia DBox2 in NRW dunkel schon mehrere Beiträge gibt. Ich würde mich auch nicht als Crack bezeichnen aber so ein bischen mit der Box umgehen habe ich mittlerweile gelernt. Zum Thema, Box aktuell dunkel, keine Sender mehr nach Suchlauf, GLJ Image und MGCAM 1.24 aber der E*U dürfte ja wohl uninteressant sein. Ich habe 2 Treiber gefunden ves1820 und at76c651.o, Frage dazu wo muss ich die hinschieben, finde weder über ftp noch telnet die genannten Ordner lib/modules? Im Filesystem der Box (dbox Menue Updates) sind sie vorhanden aber ersetzen kann ich sie ja darüber wohl nicht, also was kann ich tun?! Die Meinungen ob das ersetzen der Treiber hilft sind sehr unterschiedlich, die Gemeinsamkeit aller hier ist ja wohl der Kabelnetzbetreiber Unit.Med. und das Bundesland, wahrscheinlich sogar die gleiche Region. thx for help! ps: interessieren würde mich ja mal was gestern passiert ist, betroffen scheinen ja alle Nokiaboxen zu sein, Sagembox läuft im übrigen, Originaldec. auch!
Hallo Leute soweit ich es mitbekommen habe ist da wohl ein Störsignal im umlauf was von Premiere kommt und nur die Dbox Nokia Kabel betrifft warum und wieso keine Ahnung
-
Zitat von drwho;104599
Hallo,
ich habe wie viele Andere hier das gleiche Problem, dass seit dem Keywechsel analog dazu auch die Kanäle weg sind. Plötzlich blieben die Kanäle hängen. Neuboot brachte nix. Also Kanalsuche starten und weg waren sie. Ich habe inzwischen soviele Images ausprobiert und nix funktioniert. Auch die Anleitung von Beppo bringt überhaupt nix, da die dazu notwendigen Files nicht vorhanden sind. Zumindest die links sind nicht aktuell. Ich bin auch eher Newbie als Crack. Insofern ist eh alles schon sehr schwer. Daher meine Bitte. Kann nicht jemand ein Image ins ULC packen, wo diese rsc.root etc. bereits gefixt sind? Ich kapiers einfach nicht. Mit keys und so komme ich ja klar oder emus installieren. Aber das übersteigt meinen Horizont doch deutlich. Auch irgendwelche Rechte zu vergeben für Dateien raff ich nicht. Also bitte Hilfe, Hilfe, Hilfe.
Danke schonmal vorab in der Hoffnung es kommt Hilfe. Gruß
Hallo gib mir mal deine email dann schicke ich dir mein fertiges image für nokia kabel -
Zitat von ossiradio;104512
Hallo!
Meine Box hat keinen einzigen Sender mehr im Unity Kabel.
Laut Aussage von Unity ist das digitale Kabel in: Oberhausen, Duisburg, Krefeld, Neuss, Düsseldorf,..... komplett weg.
Hat jemand noch weitere Infos?
Grüße
Also mit dbox2 nokia kabel geht nichts mehr mit mit der fox von premiere und originalkarte geht alles in Düsseldorf weiß der geier was da wieder los ist
schauen wir mal -
-
Zitat von pierlars;19098
Hallo!
Ja daran dachte ich schon, aber wegen diesen fehlers kann ich keine neue sendersuche machen!
Hab noch nie ne 1er gehabt, nur 2er, hab sie mir ausgeliehen um ein bißchen rumzutesten mit cards u.s.!
Hab auch noch nichts um ne andere soft drauf zu machen!
Wollt jetzt nur erstmal so gucken was alles läuft!Danke
So nichts leider
Cu
-
Ich bin auch schon ein alter sack von 44
-
Und die moral von der geschichte MEDION Rechner kauft man nicht sory aber das muste jetzt sein
Cu
-
Zitat von electric540
liegt an Silo,einfach später noch einmal probieren.
Habe das Problem aber schon länger ist das also öfter der fall das es nicht geht?
Wenn ja Danke schon mal für deine AntwortCu
-
Hallo Leute ich kann auf der Database nichts Downloaden gebe die Zeichen ein und es kommen wieder neue und das Spielchen kann ich dann endlos vorsetzen ist aber auf Dauer etwas langweilig.
Kann mir da einer einen Tipp geben wie das geht oder stimmt etwas mit meinem Rechner nicht habe XP Pro OEM Version (Original)
Danke im VorausCu S2000