1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. badco

Beiträge von badco

• UnityMedia: Kino auf Abruf gerade Free to Air?

• badco
    • 2. Juli 2009 um 18:14

[QUOTE=CrashOver;294023]bei mir gibts keine 40 Kino Kanäle mehr ???? nur 1-12 und 35-40 der rest fehlt

Ist bei mir genauso!Hat aber damit bei uns zu tun, das wir nicht ausgebaut sind von UM,also es gibt kein 3-Play, aber die Kanäle werden trotzdem eingespeißt!
    Kino 35 - 40 Sender nicht verfügbar,aber halt in der Liste mit drin:nono:

Bei uns wird schon immer ausgebaut eingespeißt, aber die technischen Voraussetzungen für den Empfang sind gar nicht gegeben!:clapping:

Gruß
    badco

• Abo"s bei Premiere

• badco
    • 16. Juni 2009 um 21:53
    Zitat von badco;291815

Habe z.Zeit noch ein Sportabo für 9,90 im Monat, allerdings nur CL + DFB-Pokal, was allerdings Ende August 2009 ausläuft,Bundesliga hatte ich über Unity Media für 14,90!
    Bundesliga ist gekündigt,Bestätigung kam am Wochende.
    Z.Zt.hat mir Pr..Komplettsport bis Ende Juli freigeschaltet, also auch mit Formel 1 usw...,zum Locken scheinbar,werde aber wohl oder übel in den den sauren Apfel beissen müssen und dann bei Pr.. für 2 Pakete(Bundesliga + Sport) 34,99 löhnen müssen, denn sie lassen auch nach diversen Nachfragen von mir auf nichts anderes ein, schöner Sauh....

Gruß
    badco

Habe gestern nochmal per Mail angefragt, Antwort kam heute,siehe unten:

Sehr geehrter .........,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie bitten um Informationen zu unseren Angeboten. Wir freuen uns, dass Sie sich an uns wenden. Gern geben wir Ihnen Auskunft.

Derzeit liegen uns die Angebote ab dem 01.09.2009 noch nicht vor. Wir bitten Sie, sich kurz vor Ablauf Ihrer Laufzeit noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir sind täglich in der Zeit von 07.00 bis 24.00 Uhr unter 0180/511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT) für Sie erreichbar.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.

Viele Grüße aus Hamburg

Logisch, schön warten,Kündigungsfrist verpassen und dann Skyabo an der Backe, nicht mit mir!!:clapping:

Gruß
    badco

• Abo"s bei Premiere

• badco
    • 16. Juni 2009 um 21:47

Habe z.Zeit noch ein Sportabo für 9,90 im Monat, allerdings nur CL + DFB-Pokal, was allerdings Ende August 2009 ausläuft,Bundesliga hatte ich über Unity Media für 14,90!
    Bundesliga ist gekündigt,Bestätigung kam am Wochende.
    Z.Zt.hat mir Pr..Komplettsport bis Ende Juli freigeschaltet, also auch mit Formel 1 usw...,zum Locken scheinbar,werde aber wohl oder übel in den den sauren Apfel beissen müssen und dann bei Pr.. für 2 Pakete(Bundesliga + Sport) 34,99 löhnen müssen, denn sie lassen auch nach diversen Nachfragen von mir auf nichts anderes ein, schöner Sauh....

Gruß
    badco

• Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

• badco
    • 6. Juni 2009 um 11:00
    Zitat von Migiman;289987

bei mir auch :D

Konnte vergangene nacht auch auf D8 schauen!:palamakia:

Jetzt ist wieder closed!!!!

Gruß badco

• kaufsein.de vertrauenswürdig?

• badco
    • 29. April 2009 um 18:46
    Zitat von Sledgehammer;283813

Ich hab vor, mir bei einem Online-shop mit dem Namen "kaufsein.de" einen neuen LCD-Fernseher zu bestellen.

Kennt jemand von euch den Laden? Ist der seriös? Oder soll ich lieber die Finger davon lassen?

Kauf Lieber vor Ort bei Deinem Händler des Vertrauens, auch wenn Du ein paar Euronen mehr investieren musst!
    Sparst Dir damit nur unnötige Versandkosten usw... wenn mal was zwickt!

Gruß
    badco

• AVG Anti-Virus Free Edition 8.5 Update Problem

• badco
    • 17. März 2009 um 17:07

er spricht von AVG und nicht von Antivir!Somit kann er in der Taskleiste keinen Regenschirm haben!

Gruß
    badco

• AVG Anti-Virus Free Edition 8.5 Update Problem

• badco
    • 17. März 2009 um 17:06

1

• Betreiberbranding vom Handy entfernen

• badco
    • 28. Oktober 2008 um 12:10
    Zitat von Wauzzi;244978

das wird dir nix bringen, da ja bereits bei Nokia hinterlegt ist das an diesem Gerät rumgreflasht wurde

Ok, ist aber nicht weiter tragisch, da für mich, wie schon erwähnt, Garantie nicht mehr in Frage kommt,das Teil wird im November 2 Jahre alt!
    Aber trotzdem :thankyouhm7: für den Hinweis
    Wichtig war eigentlich nur das das mit Leitung 2 und Rautetaste weg ist:talker:

Gruß
    badco

• badco
    • 27. Oktober 2008 um 19:33
    Zitat von Wauzzi;244744

musst halt aufpassen, weil jeder NokiaServicepoint den Produktcodewechsel sehen kann. Dies wird nämlich bei Nokia mitgeschrieben !

wenn dir einer Dumm kommen möchte kann er dir die Garantie Reparatur verweigern.

Besser wäre es gewesen, wenn du es mit Phönix entbrandet hättest.

Wauzzi: Garantie ist bei mir kein Thema mehr,zur Not könnte man aber mit NSS den Originalproduktcode wieder reinschreiben, den habe ich mir schön artig aufgeschrieben:dance2:

Gruß
    badco

• badco
    • 27. Oktober 2008 um 00:45

Nun gut, ein Nokia ist wieder was einfacheres !

Das mit der Leitung2 und der # ist kein Bug !

E+ bietet nun mal Simkarten mit 2 Nummern also 2 Leitungen an. dies geht jedoch nur mit diesem 2. Leitung System (ALS).

Mit einer Tmobile Karte ist dies natürlich nervig

Wauzzi:

Stimmt hast recht, ist kein Bug sondern ein Feature von E-Plus,aber mir ging das mächtig auf die Nüsse, das das Teil immer wenn der Empfang schlecht war automatisch auf Leitung 2 geschaltet hat und dann war ich nicht mehr erreichbar usw...
    Habe dann geupdatet, aber aufgrund meines Originalproduktcodes, hatte auch diese Firmware die Leitung 2!
    Jetzt habe ich, wie schon oben beschrieben, mit NSS einen neueren Produktcode eingetragen und schon konnte ich auf die neueste Firm updaten und siehe da:
    Leitung 2 ist weg, jetzt schalte mit der Rautetaste von Allgemein auf Lautlos, aber das kann ich dann verkraften....auch wenns mal automatisch gehen sollte!

LG badco

• badco
    • 26. Oktober 2008 um 16:32

Stimmt 100%!Habe bei Nokia 6233 problemlos einen neuen Produktcode eingegeben um überhaupt an die neueste Firmware zu kommen,welche ich mit Originalproduktcode nie bekommen hätte,war E-Plus mit dem Bug das die Rautetaste immer von Leitung 1 auf Leitung 2 geschaltet hat!Jetzt ist dieser Sche....weg und ich habe Ruhe mit T-Mobile Karte!!!

Gruß
    badco

• UM Hessen RTL wieder offen...

• badco
    • 7. Oktober 2008 um 00:06
    Zitat von OSSI1107;240004

Na dann hoffen wir mal, dass die anderen Privaten nachziehen.....
    Die wollten eigentlich von Anfang an keine Verschlüsselung im Kabelnetz, da die über Sat sowieso "frei" sind, und die Kabelnutzer "eigentlich" den Kabelanschluß monatlich bezahlen müssen.
    Am Anfang würden die normalen Programme kostenlos freigeschalten. Jetzt muss man ein Abo kaufen.....
    :nono:

Sorry das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen mit dem Nachziehen der anderen Sender, aber "Wunder gibt es immer wieder".....:clap:

Gruß
    badco

• UM Hessen RTL wieder offen...

• badco
    • 6. Oktober 2008 um 19:33
    Zitat von killaone;239816

ja RTL hat wohl einen Sonderstatus, hab das jetzt schon in mehreren Meldungen gelesen, dass RTL irgendwie immer offen ist bei UM

Ist bei mir mit I 02 Karte von Pr....schon immer offen,ist aber auch der einzige UM Sender der offen ist!!!

Gruß
    badco

• Wer hat ein Abo?

• badco
    • 1. Oktober 2008 um 18:34

Habe Prem...Abo "Fußball Plus" für 9.99,läuft noch bis August 2009!
    Würde gerne auf 4er erweitern zu 24,99, habe bis jetzt aber immer nur Absagen an der Hotline bekommen oder es wurde mir geraten das Erweiterungsabo auf der Homepage für
    44,99,das ist mir aber zu teuer!!!Außerdem habe ich noch UM-damals Tividi mit Buli für 14,90

badco

PS: Habt Ihr Tips für mich, wie ich es schaffe für 24,99 auf 4er zu erweitern?

• PW ABO und UM BASIC

• badco
    • 31. August 2008 um 19:08

Zitat:
    Premiere-Kunden dürfen im Gegenzug das Unitymedia-Paket Digital TV Basic testen. Beide Anbieter haben darauf hingewiesen, dass es sich nicht um eine technische Notwendigkeit bei der Einführung der neuen Smartcards handeln würde.

Als meine Brummikarte im Februar getauscht wurde, war bei mir auch UM-Basic für 4-Wochen offen,so stand es auch in dem Schreiben von Brummi!
    Jetzt ist nur noch RTL offen, habe gerade noch mal probiert!

Gruß
    badco

PS:Neues Freischaltsignal ändert da auch nichts

• "Schwarzseher werden noch in diesem Quartal ausgesperrt"

• badco
    • 10. August 2008 um 01:36

@robert_bob

Ja, es stimmt, man bekommt für 19,99 € ein Vollabo. Einige Bekannte von mir haben sich auch eines zugelegt.

Das mit dem Vollabo für 19,99 würde mich schon interessieren!Was muss ich unternehmen um das zu bekommen?

gruß
    badco

• Probleme bei Unitymedia

• badco
    • 8. August 2008 um 00:21

Meine beiden 122 Karten laufen mit Camd2 einwandfrei!!!

Gruß badco

• "Schwarzseher werden noch in diesem Quartal ausgesperrt"

• badco
    • 8. August 2008 um 00:13

@beppo

Offenbar mache ich etwas falsch. Mein Abo kostet 19,99 € im Monat (komplett) und genau diese Summe ist es mir auch Wert!

Wie kommt man an so ein Abo???

Gruß badco

• neu antennedose aber welche

• badco
    • 5. Juli 2008 um 17:39

Neue Antennendose?

Hi @all!

Besitze Kabelanschluß von UM in Hanau und habe seit einiger Zeit folgendes Problem:

D2-Box Nokia mit Keywelt und mit Petze findet keine Sender mehr auf S 02 + S 03(RTL,SAT 1 usw..) und zeigt an Kanal nicht verfügbar!!!Desweiteren haben z.B. AXN,Silverline usw...
    toatale Bildaussetzer und Hänger bzw. Bild bleibt stehen oder ruckelt!Desweiteren bei Pr...1-4 auch Hänger...,Direkt,BB + Sportportal lüppt einwandfrei!
    Habe diverse Sachen jetzt aus anderen Posts ausprobiert, aber ohne Erfolg!

Jetzt habe ich gestern abend meinen guten alten Humax PR Fox C mit Originalkarte von UM(Basic) wieder angeschlossen und auch diese Kiste findet die Sender auf S 02 nicht, Sender auf S 03 haben zwar Bild, aber nur mit Aussetzern und Geruckel!Also Humi auf Werkseinstellung und neuen Sendersuchlauf, kein Erfolg aber komischerweise hängt er die nicht verfügbaren Sender hinten an die Sendeliste auf einmal drann ,obwohl er sie gar nicht empfängt
    Das bekannte Problem mit Antennendose kann es eigentlich bei mir nicht sein, da im Sommer 2006 Dose ausgetauscht wurde und seitdem ging RTL usw....

Bin glaube ich seit 1 Stunde einen Schritt weiter mit meinem Problem:

Habe noch einen TV-Geräteverstärker "Skymaster 3570" bei mir gefunden und dieses Teil zwischen D-Box und Antennenanschluß geklemmt und siehe da:

Nun gehen bei D-Box die UM bzw. Pr.... Kanäle welche geruckelt(Axn,Silverline,Pre....1-4 usw...) bzw. überhaupt kein Bild hatten, wieder einwandfrei, aber die Sender auf S 02(RTL...) + S 03(Neun Live...) haben immer noch kein Bild,dafür abgehackten Ton mit einigen Standbildern und das EPG dieser Sender findet die D-Box auch nach einiger Zeit!

Glaube jetzt schon, das es eigentlich nur an der Dose liegen kann, auch wenn es mit dieser Dose bis vor ein paar Wochen noch ging!

Habe eben noch mal getestet: ohne Skymaster Problem, mit Skymaster laufen weigstens Pr...1-4 usw... ruckelfrei!

LG badco

PS: beim Humax mit Skymaster gehen die Sender auf S 03 einwandfrei,
    aber die Sender auf S 02 bleiben Dunkel, haben aber relativ schnell EPG gefunden!

• Crypt-Anzeige in neuestem Petzeimage?

• badco
    • 17. Januar 2008 um 18:44

Hi!

Kann ich leider nicht aktivieren, da ich diese Einstellung unter Menue nicht finde!
    Hauptsache Image funzt und AU ist ok!!!!

Gruß
    badco

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27
  • Cybercrime 2.0 und der ScamChatBot: Der digitale Kampf gegen Online-Betrug

heugabel 10. Juni 2025 um 17:27
  • BookFab Kindle Converter: Mangelhafte Leistung bei E-Books

heugabel 10. Juni 2025 um 16:27
  • Piraterie über Fire-Stick: Nutzer im Visier von Betrügern und Ermittlern

heugabel 9. Juni 2025 um 17:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Konsequenzen für illegale Streaming-Plattform

heugabel 8. Juni 2025 um 16:27
  • Cloudflare warnt vor Gefahren der EU-Pläne gegen Piraterie

heugabel 8. Juni 2025 um 11:36

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Pluto TV