Zu geil die Leute die immer sagen "habe ich gemacht" obwohl sie es nicht gemacht haben... Habe ich auch öfter mit zu kämpfen... Anstrengend solche Leute... :-/
Greetz
-Piwie-
Zu geil die Leute die immer sagen "habe ich gemacht" obwohl sie es nicht gemacht haben... Habe ich auch öfter mit zu kämpfen... Anstrengend solche Leute... :-/
Greetz
-Piwie-
Manuell auf S3 mini -> funzt
Greetz
-Piwie-
Bin gerade am Berliner Airport mit Chuck Norris - Morgen ist Eröffnung...
Greetz
-Piwie-
Zitat
Update 0610Dateien Kodierung geändert, jetzt sollte es keine "unknown" Sender mehr geben.
matze
Greetz
-Piwie-
Zitat
Punktzahl 12 von 15Glückwunsch. Sie sind ein Google-Experte.
Greetz
-Piwie
Genau das war damit auch gemeint... Da man in die Hardware der Kiste eingreiffen und einen Widerstand vom Board entfernen muß, ist es ein "Hack"... Der PCB Adapter allein reicht da nicht aus...
Greetz
-Piwie-
Ergänzend dazu: Mit einer DM500HD und dem "USB-ENABLE-HACK" funzt es genauso wie auf einer 800SE...
Auf einer DM800 funzt es in folgenden Kombinationen bei gleichzeitiger Nutzung (zb. bei Aufnahmen und was anderes schauen) :
Interner Tuner | USB Tuner
SD SD
HD SD
SD HD
Dazu würde ich noch empfehlen, den "sundtek-netinst-driver_1.0_all.ipk" Treiber zu benutzen... Der checkt vor dem downloaden ab, welche Treiber genau gebraucht werden für das System. Somit muß nicht immer "alles" heruntergeladen werden... Und der läd dann auch gleich den aktuellsten Treiber...
Greetz
-Piwie-
ROT steht einer Dame eh besser...
Wenn jemand diesen Job gut meistern wird, dann isses Mandy... Weiter so!
Greetz
-Piwie-
Ich denke das er eigentlich die Schriftart von euerem Banner gaaanz oben meint... Nicht die Schriftarten hier aus dem Forum...?
Greetz
-Piwie-
Kann ich bestätigen! Aus meinem Bekanntenkreis haben sich mehrere (meißt Rentner) mit der Lüge überzeugen lassen, einen KD Vertrag abzuschliessen. Sowas ist feinster Betrug am kleinen ahnungslosen Kunden
Greetz
-Piwie-
Zitat von Reppo;411727Dann pack die .exe mal in ein .ZIP und lade die bei uns ins ULC oder häng die hier an deinen Beitrag dran. Freut sich bestimmt der ein oder andere.
Ups, fast überlesen
Hab (noch?) keinen login fürs ULC... Hänge es hier mal an
Edit: Hab mal Bilder angehängt von den Mount-Einstellungen und vom Ergebnis wie es aussehen kann...
Greetz
-Piwie-
Damit die Dream das 1080p Material 1:1 zum TV weiterreicht braucht man noch das sogenannte "Autoresolution" bzw "Autores" Plugin... Dort kann man dann einstellen welches Format in welchem Modus ausgegeben werden soll...
@ €cto
Auch Sky HD sendet nur in 1080i... Denn wie ich oben schon schrieb gibt es derzeit noch keinen einzigen TV Sender der in 1080p sendet... Full HD ist beides... Das eine halt nur mit Halbbildern... Das andere in Vollbildern...
Greetz
-Piwie-
Ich habe hier eine 205 kb große EXE Datei die sich "FreeNFS" nennt... Die starte ich, einmalig wird dort ein Pfad vom Freigabeverzeichnis angegeben wo sich die Filme alle drin befinden... Und dann braucht man nur noch die NFS Freigabe auf der Dream mounten... That´s it
Greetz
-Piwie-
Zitat von pheaR;411608Meine Überlegung ist, die dreamboxen können doch kein 1080p, oder? Also wird der 1080p24 mkv rip doch entweder auf 720p oder 1080i50 oder i60 umgerechnet, oder?...
Doch können sie
Die Technischen Angaben der Dream sind aufs TV Bild bezogen... Da es noch keinen Sender gibt der in 1080p sendet, kann die Dream auch nichts anzeigen was es nicht gibt
Material, welches in 1080p vorliegt, kann sie auch in 1080p24, 1080p25, 1080p30 ... an den TV weiterleiten
Selbst 3D Filme im MKV Container (SBS Verfahren) funzen ohne Probleme...
Edit: Das Abspielen der Filme funzt auch prima übers Netzwerk vom Windows Rechner aus... Einfach einen Mini-NFS-Server auf dem PC laufen lassen und mit der Dream direkt auf den PC zugreiffen... Da mein Laptop 24 Std. hier rennt spare ich mir so das rüberschieben und die Anschaffungskosten eines NAS...
Greetz
-Piwie-
Natürlich auch von mir Glückwunsch!!!
Greetz
-Piwie-
Zitat von gladiator-01;324668
...
Meine Frau findet es scheisse. Ist ihr alles zu kompliziert/viel.
...
Dann ist es aber Dein Fehler, denn das Infinity (Ohne X) ist Frauengerecht...
Greetz
-Piwie-
Japp der "WD TV Live" ist schon was feines... Vorteil gegenüber der DM800 ist seine DivX Unterstützung... Aber 1080p Filme (MKV) kann die DM800 sehrwohl auch in 1080p wiedergeben dank Autoresolution Plugin... Habe hier auf meiner DM800 viele Filme in 1080p24... Und werden auch so 1:1 zum TV geschickt... Funzt Top... Einziger Nachteil: Die DM800 unterstützt keine Files mit DTS Ton... Das wiederum kann aber der WD TV Live...
Greetz
-Piwie-
Zitat von shinzilla;324596... aber die Oberfläche hab ich für mein Nabilo auch
...
Japp die Nabilo Jungs haben den Skin "geklaut"... Fürs Gemini gibts auch schon Infinity Skins... Also kann das ruDREAM ja gar nicht so scheiße sein wenn jeder die Oberfläche haben will...
Nachtrag: Im Nabilo werden die Texte trotzdem nicht gescrollt...
Zitat von gladiator-01;324591...
Und kommt mir jetzt nicht mit, ist aber nix besonderes oder so. Ein Image kann man nicht nach Screenern beurteilen, sondern nach dem Eindruck den man beim benutzen bekommt.
...
100% agree!!!
Greetz
-Piwie-
Zitat von monique2611;324557Warum dieser agressive Ton ? Bist du etwa einer dieser Russen ?
...
Wo bitte war das agressiv? Ich habe dir nur nochmal vor Augen gehalten was der Threadersteller möchte... Und was er nicht möchte... Und das sind Kommentare rund ums Bezahlen von Nicht-Benutzern... Ist es denn so schwer zu verstehen? :lnr (37):
ZitatIch bilde mir übriges mein Urteil indem ich in verschiedenen Foren lese..
Dann hast du wohl viele Beiträge gelesen von Usern, die von dem Image so gut wie nichts wissen (so wie Du...)
Und wenn du den vielen Usern glauben schenkst, die das Image noch nicht mal gesehen haben... Dann kann man dir auch nicht mehr helfen... Sorry... :kiss3:
Und nein, ich bin keiner der russen... Nur ein User, der auch weiß wovon er hier schreibt...
Greetz
-Piwie-