W-Lan hab ich schon komplett ausgeschaltet, keine Besserung.
Mit den Treibern hab ich auch schon gebastelt, nix.
Beiträge von gschaso
-
-
Hallo, ich habe zwei von Xcarlink im Audi und Peugeot in Betrieb, kann die Dinger nur empfehlen, ob es jedoch einen für Deinen BMW gibt musst Du mal forschen.
-
Eine Frage an die Spezialisten hier:
Habe ein HAMA BLUETOOTH-HIFI-RECEIVER RX2 mit dem kann ich Audiosignale per Bluetooth vom Läppi an meine Hifi- Anlage senden.
So weit, so gut. Übertragung und Qualität sind in Ordnung, wären da nicht ständige Aussetzer von etwa 2 sec. Googeln brachte mich der Lösung auch nicht näher. Einzig hab ich in Erfahrung bringen können, daß das häufiger Auftritt.
Das kann ganz schön nerven. Hat jemand ne Idee, ob und wo ich in den Vista-konfigurationen irgendwas wurschteln kann?? -
Juhuu, endlich INTERAKTIVES Fernsehen!!!
Ich brauch keine Karte kaufen und den Schlunz gucken, wie Anwenderfreundlich.[SIZE="5"]Damit möchten wir vermeiden, die Probleme der Musikindustrie zu bekommen. Denn anders als bei der bisherigen analogen Verbreitung lassen sich die digital verbreiteten Programme, sollten sie unverschlüsselt ausgestrahlt werden, ohne Qualitätsverlust kopieren.[/SIZE]
Ja, klar! Auch noch aufnehmen, was eh halbjährlich wiederholt wird, sind ja ganz schön eingebildet.
[SIZE="5"]
Die Einführung einer zukunftsorientierten Hochleistungstechnologie verursacht Kosten (z.B. die Instandhaltung der Technologie, der Service und die Distribution und Verwaltung der Smartcards), die von Astra durch eine Kundenpauschale gedeckt werden.[/SIZE]Hier wirds noch besser, Gebühren rechtfertigen auf etwas was dem Kunden aufgezwungen werden soll.
Das ist etwa so, als ob die GEZ sagt, sie müsse Gebühren einnehmen um die vielen Mitarbeiter zu bezahlen..... -
Ach DUU bist der neue ?!? ;-))
Viel Spass hier im tollsten Board, das ich kenne.
-
Soviel Ehrlichkeit und Anstand würd ich mir von manchem Politiker wünschen.
Viel Glück in der neuen Anstellung! -
So, Nr. 108 viel Glück
-
Das sieht ja ultracool aus...
-
Sound nur von TEUFEL
-
Hoch mal an der Platte: wenn die nur klackert hast Du zuwenig Strom.
das Problem hab ich auch, am Läppi funzts am Rechner nicht.
Hab dann zeitweise ein zusätzliches USB-Netzteil verwendet.
Da mir das zu blöd wurde, hab ich ne extra USB Karte eingesetzt.
Nun gehts auch mit nur einem Kabel.
Achja, am Rechner mit Multipanel bringt es nichts, den zweiten Stecker in den benachbarten USB-Port zu stecken, da meist beide über dieselbe Stromversorgung versorgt werden. -
Inzwischen verwende ich lieber Ashampoo Burning Studio.
Sieht fast aus wie ein früheres Nero und ist lange nicht so aufgeblasen. -
-
Da wäre eine Anzeige wegen Betrug angebracht!
-
Klasse, sind wir nun abhängig von so lahmen Scheiben??.
Bis in 1000 Jahren wird es keine Abspielgeräte dafür mehr geben!
Wer kann noch:
Kassettenbänder, 5,25" Disketten oder Zip-Disketten auslesen??In diesen Bereichen hat und wird es noch viele Totgeburten geben.
-
Könnt auch so nen Gebäckträger brauchen...
-
Schade Borat, aber du musst es wissen...
So schnell und kompetent wie Du antworten wenige auf mancher Probleme.
Ich hoffe es war nicht der Grund, weil Du vor kurzem wegen kritischen Äusserungen bei einigen angeeckt warst. Das wäre sehr Schade.
Machs Gut und halt die Fahne hoch!!! -
Egal wie,
Er war Zeitlebens eine traurige Figur. Schon von kleinauf ge- oder vertrimmt vom Vater.
Immer gezwungen erfolgreich zu sein.
Ich bin der Meinung von so hoch ist noch niemand so tief gefallen.
Er war ein begnadeter Musiker und (Traum)Tänzer.
Er prägte den Musikgeschmack ganzer Generationen. -
Mir is schwindelig!
-
Wer Geld in seinen Boliden stecken will, sollte dies auch dürfen.
Mein Vorschlag:
Maximalgewicht und Abmessungen festlegen, Hubraumgröße festlegen.
Nachtanken verbieten und sonst alles erlauben, was technisch machbar ist.
Folge:
Es werden leistungsstarke sparsame Motoren entwickelt.
Dieses Knowhow würde später wieder in die "normalen" PKW-Motoren eingesetzt.
Bestes Beispiel McLaren-Honda in den 80ern.
Die Honda-Motoren profitieren heute noch von den damaligen Ideen. -
Fußball:
Jedes kleine Kuhdorf meint, es müsse einen Rasenplatz mit allem drum und dran haben, mit der Begründung "es sei ja für die Jugend" wer Zahlt`s? Der Steuerzahler.
Nebenan vergammeln dann Spielpätze und andere Jugendtreffs ,weil kein Geld da sei.
OK, Fußball ist der Volkssport Nr1 in De.
Es wäre jedoch wünschenswert, dass der DFB das viele Geld nicht nur in Spieler steckt.
Genauso müssten die ganzen Polizeiaktionen und Vandalismusschäden die durch so ein Spiel entstehen, dem Veranstalter aufgedrückt werden.