Die arbeiten auch für Apple, LG,etc.....
Beiträge von gschaso
-
-
Wird das ein Spass:
Dönercopter abschiessen und Döner für lau, hihi!
-
-
Das ist ein Grund, um vom "Sonderkündigungsrecht" gebrauch zu machen.
-
Hat der Shop neben dem Hotel was mit dem Board zu tun??? :-))
-
Mal ohne den Inhalt zu diagnostizieren: So ein richtig guter Dichter ist er aber nicht.
Muss mir wohl keine Sorgen machen, dass meine Kinder das mal aufsagen müssen. -
Und dann wundert man sich, warum der Akku schon wieder leer ist....
-
Und DAS muss in "Scene-News" ???
Den alten mürrischen dauer-nörgelnden Mann will doch niemand mehr sehen. -
Was bitte soll daran KUNST sein ???
So ein paar Hohlköppe! -
suche ne Fernbedienung für Android.
am besten Wasserfest und mit realen Tasten. (an nen Mopedlenker) -
Ein Amerikaner war geschäftlich längere Zeit in China und war in dieser Zeit auch sexuell recht aktiv - allerdings ohne Kondom.
Zurück in den Staaten, wacht er eines Tages auf und sieht, dass sein bestes Stück mit grünen und violetten Bläschen übersät ist.Er sucht sofort den Arzt auf, der Doktor hat so was auch noch nie gesehen, ordnet eine ganze Reihe von Tests an und bittet den Mann, in zwei Tagen für Ergebnisse wieder zu kommen. Nach zwei Tagen sitzt ihm der Mann gegenüber und der Doktor sagt zu ihm: "Ich habe eine sehr schlechte Nachricht, Sie haben sich mit Mongolian VD infiziert, eine extrem seltene Geschlechtskrankheit, von der wir in Amerika so gut wie nichts wissen."
Der Mann ist perplex und sagt: "OK, dann gib mir ein Spritze oder Medikamente, aber bringen Sie mich wieder auf Vordermann."
Der Arzt: "Es gibt leider keine Medikamente, die das kurieren können, es tut mir leid, aber wir müssen den Penis amputieren."
Der Patient: "Das kommt überhaupt nicht i n Frage, ich gehe zu einem anderen Arzt und hole mir eine zweite Meinung ein!"
Der Arzt: "Tun Sie das, es ist Ihre Entscheidung, aber ich fürchte, Abschneiden ist die einzige Option, die Sie haben."
Am nächsten Tag geht der Mann zu einem chinesischen Arzt und bittet ihn, mehr über dieses Desaster zu erzählen. Der Chinese untersucht den Penis und sagt:" Ah ja, es ist Mongolian VD, sehl sehl seltene
Klankheit."Der Typ sagt ungeduldig: "Ja, ja, das weiß ich schon, aber was können wir dagegen tun. Mein amerikanischer Doktor meint, wir müssen amputieren."
Der Chinese schüttelt den Kopf und lacht: "Dumme amelikanische Doktah, immel wollen opelielen und mehl Geld machen auf diese Alt. Wil müssen nicht amputielen."
"Gott sei Dank", seufzt der Mann.
"Ja", sagt der chinesische Arzt, "walte zwei Wochen, dann fällt von selbst ab."
Ein Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
Eines Tages spricht ihn der Grossvater an:
"Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
"Ne was denn?"
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich das selbe zu tun.
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
"Mein Gott was ist mit dir passiert?"
"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen
gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."
Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
"Mit der Tui!"
"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"
"Warum, mit wem warst du denn da?"
"Mit der Wehrmacht"!!!
-
"Die Versorgung von Regionen, in denen noch kein Breitband verfügbar war, gehörte zu den Auflagen bei der Lizenzvergabe. "
Bei mir war und ist kein Breitband verfügbar! Wenn dies Auflagen waren und es nun heisst:
"Die Versorgung auf dem Land ist in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Schleswig-Holstein abgeschlossen. "
Muss ich sagen: Ziel verfehlt. Laut LTE Verfügbarkeitstest :"Schade, in **** (Vorwahl 07***) ist aktuell kein LTE von Vodafone oder der Telekom verfügbar.
Hab hier im Forum schon mal vorhergesagt, dass bei LTE mit Sicherheit die Regionen, die schon gut mit Breitband versorgt sind nun überversorgt werden.
Leider habe ich scheinbar Recht behalten. -
Die Spritpreise regen mich auch auf,
jedoch wenn man sich morgens oder abends an die Strasse stellt, zu Zeiten in denen die meisten zur /von der Arbeit fahren, fällt auf, dass über 2-drittel allein in ihrem Vehikel sitzen.
Die meisten sind zu bequem Fahrgemeindschaften zu bilden und finden all mögliche Ausreden dafür.
Desweiteren verstehe ich nicht, wie man einen Job annimmt, bei dem Entfernungen von 150km gefahren werden.
Nicht nur der hohe Preis für den Sprit würde mich stören, vielmehr aber ist es die kostbare Freizeit die da Flöten geht.
Da kann ein schlechter bezahlter Job in der Nähe mit ein bischen Mehrarbeit umterm Strich lukrativer sein.
Oder man zieht in die Nähe seiner Arbeitsstelle.
Den halben Tag im Auto zu verbringen wäre mir einfach zu blöd! -
Meine erste Anlage vor etwa 25 Jahren hatte 1600 Mark gekostet, inc Aufbau, Kabel und 1 Receiver....
Bei Verwendung von Markenkomponenten und Montage ist der Preis OK.
Man muss berücksichtigen, dass ein Fachhändler beim Aufbau auch Risiken eingeht und Garantien fürs verlegte Kabel geben muss. -
UUUps, iCh GlAuB, IcH hAb nEn vIrrtUellen schwippps, :-))
-
Hallo nochmal,
da hab ich ja ne Diskussion losgetreten.
Klar kann man sich daran gewöhnen, bestimmt war mal wer der Meinung, so mache es Sinn.
Doch ohne Rückmeldungen der User aus der breiten Masse wisst Ihr nicht, ob Ihr richtig liegt.
Das kann dann nur noch an Nutzerzahlen festgestellt werden.
Genauer betrachtet sind es sogar 3 Antworten Buttons, von denen 2 das eingetippte in der Direkt-Antworten-Box ins Nirwana schicken.
Die erste links unter jedem Beitrag, die zweite links oben über der Direkt-Antworten-Box und
Last, but not least die "richtige" rechts unter der Direkt-Antworten-Box.Das soll nicht verwirren und ist gut so????
@ursus
das liest sich so, als wäre Dir das auch schon passiertegal, ich komm inzwischen klar damit.
-
Hi Mods,
Ich weiss nicht, wie es anderen Usern geht, jedoch hat es mich schon desöfteren erwischt, dass nachdem ich einen Text zu einem Beitrag geschrieben habe, ich anstelle des "Antworten" Buttons rechts unten, den links oben drückte.
Ok, dies ist Gewohnheitssache und erlernbar.
Deswegen würde mich interessieren, ob anderen Usern dies auch schon passiert ist. Ich war danach jedesmal gefrustet und hab den Text nicht nochmal getippt und meinen Kommentar sein lassen.
Evtl. kann dies durch ein Umbenennen oder andersfärben des Buttons vereinfacht werden. -
Cool gemacht,
nur mitunter schwierig ne Adresse zu finden, die geht. -
Da ist Hanno aus Karlsruhe am Mittwochmorgen ganz schön aufgeflogen. George und Co haben seine Kreditkartenrechnung gezogen und darauf waren unter anderem auch 499 Euro für ein Romantikhotel aufgeführt - allerdings nicht mit seiner Frau Heike, die sich dann wutentbrannt bei uns gemeldet hat. Dumm gelaufen! Aber auch die Promis stellen sich beim Fremdgehen nicht immer ganz so geschickt an!
Quelle: Radio Regenbogen - BEI DER ARBEIT - Badens Hitradio
Hab ich heute morgen zufällig im Radio gehört.
Der Sender macht momentan eine Aktion: man schickt seine Rechnung, die kommt in den Lostopf.
Und die gezogene wird vom Sender beglichen.
Hab die Frau gehört, die legte los wie ne Furie. Die Moderatoren waren völlig sprachlos.... -
Ist bestimmt ne exclusive Farbe...