Wieder einmal???
Hast das Problem wohl öfters...
Gib im Suchfeld "Computerverwaltung" ein.
Darin wähle unter Datenspeicher die Datenträgerverwaltung aus.
Wird da Dein gesuchtes Laufwerk nicht angezeigt kannst Du Dich nach einem neuen umsuchen.
Beiträge von gschaso
-
-
Traurig, hatte eine begnadete Stimme. Rip
-
Dachte der ist unter dem Südpol im Neuschwabenland??
-
Ich hab nicht geschrieben, dass es überteuert ist!
Ich glaube nur nicht, dass der Preis bei 9,50€ liegen wird, da ich vor 10 Jahren schon soviel bezahlt habe!
DAMALS war es überteuert. -
Da hilft nur eins
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Zitat von Reppo;445752
ein Besuch im iSense-Kino kostet im Moment bis zu 9,50 Euro.
Soviel hab ich schon vor 10 Jahren mal hinlegen müssen.....
Überlängenzuschlag (ab 100 min, Film dauerte mit Abspann ~105min)
Logenzuschlag (ALLES ausser die vorderen 2 Reihen waren Loge)
Reservierungszuschlag (sonst sitzt man garantiert in den vorderen 2 Reihen)
Ach die 9,50 waren für 1 Person! und ohne Verpflegung.
War dann einer meiner letzten Kinobesuchen...
Vor etwa 15 Jahren waren wir nahezu jedes WE mal im Kino, kostete damals um die 6,50 DM -
Es gibt jedoch auch manch "positive" Änderung, die man erwähnen kann, zB.:
MITTELSCHWERE KRAFTRÄDER
- Kraftrad bis 35 kW Motorleistung, Leistungsgewicht max. 0,2 kW/kg.
Bei zweijährigem Vorbesitz der Klasse A1 nur praktische Prüfung (das gilt auch für “Altbesitzer” mit einem vor dem 01.04.1980 erworbenen Führerschein der Klasse 3 oder 4).Mal schauen, was das kostet, ist bestimmt für viele interessant.
Alle Änderungen hier:
-
Ekelattacke auf McDonalds
Von news.de-Redakteur Philip Seiler
Artikel vom 24.01.2012 Twitter kann ganz schön gemein sein. Nutzer des sozialen Netzwerkes starteten eine Ekelattacke auf McDonalds, indem sie den «Hashtag» der Fastfood-Kette kaperten. So machten Geschichten von Burgern mit Fingernägeln die Runde und allerlei unappetitliche Fotos.So schnell kann eine Marketingkampagne nach hinten los gehen. In der vergangenen Woche ging McDonalds bei Twitter in die Social-Media-Offensive. Um die Nutzer des sozialen Netzwerkes von der Produktion frischer Zutaten zu überzeugen, twitterte die Fastfood-Kette Beiträge über die zuliefernden Farmer.
Twitter-Nutzer berichten von Fingernägeln im Burger
Damit diese Beiträge zu einem Thema gefunden werden, verwendet man bei Twitter sogenannte «Hashtags». McDonalds entschied sich zunächst für «Meet The Farmers» und später für «McDStories». Gepostet wurden dann Beiträge wie: «Wenn du etwas mit Stolz vollbringst, können es die Menschen schmecken» - dazu ein Verweis auf den Zulieferer von Kartoffeln.
McDonalds-Hasser verwendeten aber nun den gleichen Twitter-Hashtag wie die Fastfood-Kette, um eine Ekelattacke zu starten. Sie berichteten von Lebensmittelvergiftungen oder gar Fingernägeln im Big Mac. Diese und weitere unappetitliche Geschichten können Sie in unserer Bilderstrecke mit den Ekel-Tweets nachlesen.:D:D:D
Na denn, guten Apetitt! -
Zitat von mandy28;443324
Mal sehen wie und wann da AVM noch reagiert
Ich denke, dass die höchstens einen kostenlosen Rauchmelder beilegen. :D:D:D
-
Hihi, Sie sollte sich die Haare schneiden und sich umtaufen lassen..
-
Nein, nein, Dein Igel ist nicht Tot, der macht nur Winterschlaf....
(Pruust, Sorry, der mußte raus)
Duck, wegrenn...
Tschuldigung, dass ich Dir sonst nicht helfen kann
-
Zitat von bodensee75;438510
Wie blöd muss man eigentlich sein um soetwas in der Wohnung zu machen.......Kopfschüttel
Stimmt, ich würd's im Fahrstuhl probieren! :D:D:D
-
Was ist mit dem "Laden", in dem er den Film gekauft hat??
-
-
Tja, bald können sie die Dinger scharf an den Absender zurückschicken.
Wohl das Ende des "Drohnenzeitalters". -
-
Wenn du weißt, was genau für ne Platte drinn ist (Hersteller). Auf die Herstellerseite gehen und nach nem Diagnosetool suchen. Mit diesem Tool dann lowlevel-formattieren. Geht etwas länger, anschließend gilt sie als "fabrikneu" und kann wieder nach Wunsch partitioniert und formattiert werden.
achso, Daten sind natürlich futsch!
-
-
Ja, Indien das Land der Fakire.
Und Sie bluten doch! -
Ist ein FAKE, welches schon im März unterwegs war.