So, nix da 24h gucken. Soeben hab ich Sky gekündigt. Nun hab ich nur noch das Problem mit RTL2.......
Beiträge von gschaso
-
-
-
Berny
Dies sind aktuelle Angebote! Meiner läuft schon über 1 Jahr!
Die Preise gehen auch hier gottseidank zum Teil zurück.
Solltest vermerken, dass die meisten Verträge 24 Monate laufen und diese "günstigen Monatsgebühren" nur dann so zustande kommen, wenn man für diese 2 Jahre im voraus bezahlt.
Jaja,
* Geschwindigkeiten bis zu 3.584 Kbit/s das fängt bei 0,1 an
* always online zum Flatrate-Preis funktioniert!!
* kein Telefonanschluss notwendig will ich nicht testen
* Geschwindigkeiten bis zu 36.000 Kbit/s wer es bezahlen kann
* einfache Installation und Einrichtungerst der 2te Monteur der "Spezialfirma" hat es hinbekommen
Besser als ISDN ist es allemal, jedoch muss man mit gewissen Abstrichen leben.
-
Sat ist keinerlei Alternative zum kleinsten Kabel-DSL.
Man hat ein Monatsvolumen und wird beim erreichen des Limits und auch in Stosszeiten (tagsüber) bis auf ISDN-Tempo runtergebremst.
Das ganze ist je nach Anbieter auch noch ganz schön wetterfühlig.
CS könnte wegen der langen Ping-Zeiten aussetzen.
Mehrere Rechner an eine Schüssel ist möglich, macht jedoch wegen des Traffic-problems kaum Sinn.
Zahle für 3000er Sat Monatlich 70€ und nach 5 Gig ist Drossel angesagt. -
Kann man mit ner Zeitschaltuhr gezielt RTL2 während der Sendezeiten ausschalten??
Der Rest sollte aber noch funktionieren. -
Ist wohl die schnellste Methode um den Arsch + Sack zu rasieren

Es finden sich wohl immer noch Hohlköpfe die dies tun.
-
Ich glaub eher Du bist zu faul um ne Sauna zu bauen, willst wohl die Garage zweckentfremden.
Oder solls ne Hähnchenbraterei werden??? -
@Mandy
Mit Wachhund, Wow!
-
-
-
Schlimm, dass sowas passiert, wünsche ihm vollständige Genesung.
Jedoch wenn ich vor fahrenden Autos rumhüpfe muss ich mir im Klarem sein, dass mich auch mal eins erwischen kann. -
Zur Anmerkung: sämtliche motorisierte Fahrzeuge auch Quad`s, Roller und ähnliches Getier sind von der Regelung betroffen.
-
IIIIhhhh!!
Ist das eklig! schüttel schüttel -
Wenn die CPU oder RAM "klackert" wird`s aber gefährlich......

Das mußte jetzt raus. -
Ja, früher konnte man mit einer Unterhose ne ganze Felge putzen, heute kriegt man damit kaum noch ne Speiche sauber....
-
-
He Leutz!
WO IST DIESER SUPERMARKT????????????
-
-
Tja, das Problem haben nicht nur wir hier in Deutschland.
Inzwischen werden deutsche Zuwanderer auf Mallorca als Plage angesehen, weil sie sich nicht integrieren wollen......Quelle: Integrationsdebatte - Was Seehofer von Ankara lernen kann - Politik - sueddeutsche.de
Lese gerade das Buch: Föhn mich nicht zu! Das spiegelt das Problem ziemlich genau wieder.
-
finalape
Selbst wenn die "vertragliche Verpflichtung", unterversorgte Gebieter zuerst zu erschliessen, erfüllt würde, wäre es noch in keinster Weise ein Ersatz zu "normalem" DSL.
Es wird durch FUP und Transponderauslastungen zu drastischen Geschwindigkeitseinbußen und Drosselungen bei vermehrtem Traffic kommen.
Also Flatrate in Mogelpackung.
Von den astronomischen Preisen mal ganz abgesehen.