Alles mist!
Da, wo man kein DSL kriegt, kriegt man auch meist keine vernünftige Handyverbindung!
Die, die es kriegen, sind inzwischen total überversorgt!
Beiträge von gschaso
-
-
Jupp, Telefon und defekte Schirmung, bzw. zu stark geknicktes Kabel hatte ich auch schon.
Durch Zufall dann gefunden. Wir konnten die defekte Stelle in der Wand dann durch abdecken mit einer ESD-Folie abschirmen. Die Sender waren wieder da. -
Sollten lieber mal den NORMALEN Druck sowie den Inhalt verbessern.
-
Leute, die schlechteste Ausnutzung von Arbeitsspeicher ist: ihn leer zu lassen!
Wenn man Probleme bemerkt, eher mal ans Aufrüsten denken, oder unnützes Zeug deinstallieren.
Was bringen mir 4 Gig, wenn ich dem System beibringe immer 50% freizuhalten??? -
-
Biosprit, ja klar!
-
"Wir" haben verdient verloren!
Es ist ein Spiel, und es wird immer bessere und schlechtere geben.
Sonst bräucht es keine Meisterschaften.... -
Steck mal das Funkttelefon aus. Hatte mal das Problem, dass 2-3 Sender störten. Telefon aus und es war OK. War die Antennenleitung an einer Stelle gequetscht.
-
So, ein Arbeitskollege von nem Kumpel sagt, ein Bekannter von ihm sei aus sicherer Quelle zu Ohren gekommen, daß Cerebro 2 schiefgelaufen sei und man direkt mit der Entwicklung von Cerebro 3 begonnen hat. Fertigstellung ist noch offen. Man will eine spezielle Kunststoffmischung kreiren welche den Chip aktiv unterstüzt.
"Lasst euch nicht Verarschen"
-
Der Receiver soll nur den vorhandenen Humax mit Abo ersetzen. Kein Share!
Denke, in dem Humax läuft nur eine bestimmten Sky-Karte, und wollte wissen ob diese auch über ein Ci-Modul auch im Medion ihren Dienst verrichtet.
Dream kommt nicht in Frage, da der ältere Herr das Ding nur verstellen würde, und bei mir nur noch das Telefon klingeln würde. -
Hallo,
Feinkost Albrecht (Aldi) hat ab Mittwoch, den 2. Juni 2010 einen Receiver im Angebot:
ALDI SÜD - Angebote ab Mittwoch, 2. Juni
Welches Ci-Modul braucht man, damit ein vorhandenes Sky-Abo darauf läuft.
Momentan verwendeter Receiver in Verbindung mit dem Abo : Humax 9600.
Ist da die passende Karte (S02) drinn??
Nähere Angaben kann ich momentan nicht machen, ist ne Frage eines Bekannten, der den Humax evtl. durch den Medion ersetzen will. -
Boah, haben die mich wieder geärgert!
Bin erst nach ner anderen Anleitung vorgegangen, da hat das mit den rechten nicht geklappt.
DANKE Jake! -
Wie kriegt man das auf 6MB aufgeblasen?
-
Einfach nur hohl!
-
Dieses Suuperantennengehabe in der Bucht kann man ziemlich vergessen.
Hab da mal nen 100 € teuren Rundstrahler fürs w-lan gekauft.
Musste zur Installation das Kabel durch ne enge Stelle schleusen, weshalb ich das Gehäuse der Antenne öffnete. Was sich da drinn befand, war schlichtweg Betrug.
Materialwert 5 € Arbeitsaufwand 30 min. -
Schade, daß sich wieder ein fähiges Mitglied dieser eingeschworenen Gemeinschaft zurückzieht.
Nun, jeder hat auch ein "real Live", welches manchmal kaum zu bewältigende Aufgaben an ihn stellt.
Viel Glück Gladi, und Danke, dass Du uns doch noch erhalten bleibst! -
Glaube der gehörte dem Chef der Baustelle.
Ging wohl mit der Frau des Kranfahrers ins Bett :-)) -
Wenn es auch noch so ein Revolverblatt sein mag, sie haben schon einiges aufgedeckt und durch ihre Bohrererei in Bewegung gebracht.
-
Jupp, Nase ist mir zuvorgekommen, in diesem Shop hab ich schon mehrere bestellt. Reklamationsabwicklungen laufen auch Top.
-
Nochmal hoch damit!