1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. monacco

Beiträge von monacco

• Probleme beim flashen

• monacco
    • 4. Oktober 2008 um 19:53

flashen und netzwerk

hi,
    ich hatte das selbe problem. nach einem aufspielen eines falschen images. habe dann via nullmodem -kabel eine alte keywelt-version drauf bekommen.
    dann musste ich in den einstellungen das netzwerk per hand einstellen. und nach dem ich alles kontrolliert hatte, ist mir aufgefallen, dass der namensserver
    falsch war (mein router hat 192.168.2.1 und in der box stand 192.168.1.1)die daten also schnell geändert , schwupps hat alles gefunzt.schau mal alles nach.
    dhcp habe ich dann ausgeschalten.

• Technisat Support für MF4-K und MF4-S

• monacco
    • 13. November 2007 um 12:06

Technisat MF4-S

hallo,

ich habe hier vom arbeitskollegen ne technisat mf4-s box zu stehen. das teil hat er nem "guten kumpel" zum updaten gegeben. nun läuft das teil nimmer. ich möchte nun wissen, was ich machen kann um die software wieder so hin zu bekommen, das die box wieder lüppt?
    nach einigen versuchen ist die box nun so weit das sie bootet, aber es lassen sich weder sender noch andere einstellungen tätigen. sie speichert nix ab. und wenn ich aus dem menü gehe, bootet sie neu.

ich kann auch nicht sagen was der "mensch" da ausprobiert hat( er bezeichnet sich als profi in sachen receiver). der hat angeblich ne software für ne technisat mf4-s,wo die ösis mit nem emu laufen.vielleicht wollte er ja das arme tier dort in die kleine box stopfen. ich habe nun schon alles durchstöbert aber sowas habe ich nirgends gefunden.

wie ich so mitbekommen habe, läuft das interne camlesegerät nur mit ner alten software. kann man in dieser box die ösis auch mit ner fun5 oder fun6 helle machen?
    ich selber kenne die box überhaupt nicht,da ich nur mit dreambox,humi, galaxis und d-box2 rum fummel.

es wäre schön wenn mir jemand etwas hilfestellung bei dem dingens gibt, dann kann ich dem koll. das ding schneller wieder zurückgeben .der ruft schon alle furzlang an bei mir und jammert.

• Dbox2,Tuner defekt

• monacco
    • 20. Mai 2007 um 19:46

Tuner def ???

hi,
    hast du mal die spannung egmessen ? z.b. wenn du umschltest von horizontal auf vertikal. es müssen 2 verschiedene spannungen anfallen. wenn ich mich richtig entsinne 12 und 14 bzw 18 volt. bei mir kamen spitzen von 50 volt raus. da war der tuner defekt. ein neuer mit einbau 30 -40 euronen bei sat-tuner. ich hatte meine box zuner firma geschickt und es ging ruck zuck bis sie wieder beimir war . aber vielleicht kennst du ja selber jemand der dir das teil verbastelt.

• Softcam FTE macht Prem Hell 16.05! Anwendbar auf DBOX2?

• monacco
    • 17. Mai 2007 um 20:50

richtig

wir harren eben der dinge die da kommen sollen. man wird sehen obs was wird.
    jedenfall´s ne andere box bloß wegen brummi werd ich mir nicht kaufen.

• monacco
    • 17. Mai 2007 um 20:39

die ana

na soll sie ruhig weiter laufen, bin ich voll mit einverstanden !!! und froh auch dann kann ich weiter glotzen. ich meinte ja nur das man die leute die keine haben und nur mit emu arbeiten können warum auch immer auch verstehen sollte.
    nur eines ist voll scheiße , das die karten in der herstellung nen 1 euro kosten und für über hundert verscheuert werden.
    na egal mit dem sprit wird es ja auch so geamcht.

• monacco
    • 17. Mai 2007 um 20:28

ja ja die ana

ich habe auch ne ana, und ein diablo und und und. aber was ist wenn die bei brummi noch was anderes aus ´m ärmel ziehen. ird dann die ana noch ge supportet ? ich glaube nicht, da werden die alis dann wieder zu schlagen.
    ich finde es ja auch gut das das ding noch rennt, mein diablo geht ja auch noch.
    ich kann auch die anderen voll verstehen die auf emu gebaut haben weil vielleicht die kohle zu happig war. es wird schon wieder nen laufvogel geben der alles macht.

• monacco
    • 17. Mai 2007 um 18:59

kein MECM

auch gut. es kann doch aber auch sein, dass die alis mit den supportern der EMUS in einklang arbeiten und alle jetzt erst mal an karten verdienen wollen. und hier unsere boxen das MECM können aber erst aufgeweckt werden müssen per sofware?
    denn ein guter mensch in meiner nähe arbeitet in ner schrauberei wo die teile zusammen gebaut werden und der meint die können es.

• monacco
    • 17. Mai 2007 um 18:54

Spanier

Inwieweit die Spanier in Ihrem Entwicklungsstand sind, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ein ***-Wechsel könnte bei denen auch wieder finsterniss verbreiten.
    na ja. warum wird dann aber beim hoppelsender taquilla jeden 2.tag der key gewechselt ? oder reden bzw. schreiben wir aneinander vorbei ?:D

• monacco
    • 17. Mai 2007 um 18:48

geräte verkaufen

wie was jetzt. ich will nischt verscherbeln. versuche nur zu testen und was neues zu erfahren, ob was helle wird oder nicht. wenn ich das so sehe wie andere auch ,dann glaubt man doch es kann nur was werdenwenn man drann bastelt.

• monacco
    • 17. Mai 2007 um 18:39

kein test

na ja, war nur so eine idee. ein sog. kumpel meinte das es wohl gehen könnte. aber selber hat er es nicht probiert. hier hatte auch jemand gepostet das es wohl irgendwo was geben soll, aber noch keiner getestet hat. wo das stehen soll habe ich aber auch nicht gefunden. habe ne halbe stunde gegoogelt. aber eben nischt.

• monacco
    • 17. Mai 2007 um 17:26

DBox2 probieren

ich habe mal so meine kammer durchsucht und ne DBOX2 Nokia gefunden. in dem fall das es ein image oder andere software hier im board gibt, die laut glaubwürdiger qulee gehen könnte, würde ich mich bereit erklären die zu testen, ob da was drann ist mit der sonne am brummi-himmel.

• monacco
    • 17. Mai 2007 um 17:11

spammerei

sag ich doch. alles gemäcker ist für´n a.....! und bringt keinen weiter, wir wollen doch eigentlich nur das eine, da sollte man doch zusammenhalten und zu sehen was man machen kann und was eben nicht. und wie konfuzius sagt " probieren geht über studieren". also mehr wie ne box zerschießen geht net.

• monacco
    • 17. Mai 2007 um 16:58

ana kaufen ???

mann was hezt ihr gegen die emus ? wenn eure ana nicht mehr in den jungel läuft, dann seit ihr gaaaanz ruhig und bettelt selber. warum immer das gehetze. seit zu frieden das sie läuft. die leute wollen doch nur wissen was sie für nen receiver hell machen können. ob sie sich den kaufen steht doch in den sternen.

• monacco
    • 17. Mai 2007 um 14:37

Mecm

also , die anaconda und die minerva und anderen jungle-tiere oder t-rex sowie teufel. machen das MECM per software. und ein EMU ist auch software! diese receiver die da jetzt mt ner art EMU das laufen gelernt haben werden hier dann mit den softwarepaketen der karten und cams ganz eng basieren. ob da nun glück mit im spiel war oder nicht. die karten-macher und cam -supporter werden sich hier erst mal ein paar euronen verdienen und dann das steppentier wieder soweit um laufen auspacken. meine meinung. ich glaube ,dass karten und cam betreuer ein und die selben sind.

die dream und dboxen werden bestimmt nach gutem verdienst mit karten ,wieder laufen.

• Bei Premiere gehen die Lichter aus

• monacco
    • 15. Mai 2007 um 19:48

was für ein sicherheitsteam bei premiere?

hier schreibt einer was von nem sicherheitsteam bei brummi.die lassen sich doch ihre sicherheit bauen für ihr system und die karten.das einzige sicherheitsteam wird wohl bei brummi die türen auf und zu machen und am feierabend abschließen.

na ja, das es nicht lange dauern würde haben viele geschrieben, ich finde aber es war doch schon sehr lange helle auf brummiere. mit diablo läufts jedenfalls bei mir.und in der dreamläuft ne anaconda.da ja in der dream der emu auch ausgelaufen hat. aber es wird schon irgendwann weiter gehen. bei den rammelsendern taquilla gehts ja auch, wenn auch der ständige keywechsel nerven würde.

• !Warnung! smartcardshop.cn

• monacco
    • 12. November 2006 um 18:30

Smartcard-world sind auch nicht besser !!!

hallo leute , habe so hier rumgestöbert und da ist mir euer thread aufgefallen. es gibt viele schwarze schafe im karten und module sector. und dazu gehört auch smartcard-world. die sind auch nicht besser. hatte nen diablo-cam geordert(02.10.06)und warte immer noch. die krönung ,es war noch nicht mal für mich. sondern für nen kollegen,bei dem ich nun als blödmann da stehe. der hat kein internet(wohn in nem kleinen kuhdorf)und sat internet ist ihm noch zu teuer .dsl gibs da nich.
    ich hatte von dem o.g. shop heute ne mail , von wegen anaconda . komisch bloss habe gar keine bestellt.der koll. will nun über anwälte gegen den shop vorgehen .muss er dann aber nen langen arm haben bzw. auf europäscher basis klagen. wenn es was neues dazu gibt melde ich mich mal.
    gruss monacco

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  2. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  3. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  4. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  5. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  6. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  7. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  8. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  9. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  10. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky