Hätte mir nichts anders erwartet von dir!!! :D:D:D
Beiträge von Wrussi
-
-
-
[color="Yellow"][SIZE="4"]Hallo schwede72![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="5"]Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE][/color]

[color="Yellow"][SIZE="2"]
gruss
Wrussi[/SIZE][/color] -
[color="Yellow"][SIZE="4"]Hallo andyu![/SIZE][/color]

gruss
Wrussi[/SIZE][/color] -
[color="Red"][SIZE="4"]Hallo chr13![/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="5"]Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE][/color]

[color="Red"][SIZE="2"]
gruss
Wrusii[/SIZE][/color] -
[color="Red"][SIZE="4"]Hallo jey1973![/SIZE][/color]

[color="Red"][SIZE="2"]
gruss
Wrusii[/SIZE][/color] -
[color="Red"][SIZE="4"]Hallo nicol![/SIZE][/color]

[color="Red"][SIZE="2"]
gruss
Wrusii[/SIZE][/color] -
[color="Red"][SIZE="4"]Hallo fireplay![/SIZE][/color]

[color="Red"][SIZE="2"]
gruss
Wrusii[/SIZE][/color] -
[color="Red"][SIZE="4"]Hallo elfmeterkoenig![/SIZE][/color]

[color="Red"][SIZE="2"]
gruss
Wrusii[/SIZE][/color] -
[color="Red"][SIZE="4"]Hallo House2212![/SIZE][/color]

[color="Red"][SIZE="2"]
gruss
Wrusii[/SIZE][/color] -
[color="Yellow"][SIZE="4"]Hallo Il Padrino![/SIZE][/color]

[color="Yellow"][SIZE="2"]gruss
Wrussi[/SIZE][/color] -
[color="Red"][SIZE="5"]Hallo alf14![/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="6"]Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE][/color]

[color="Red"][SIZE="2"]gruss
Wrussi[/SIZE][/color] -
Finde es arm!!!

Sperre.............. welch Geistreiche Idee! :frown:
Kenne auch einige andere Boards die Neulinge raus-sperren wollten, die Argumente dazu lösen bei mir einen Brechreiz aus.@User unter XX Posts dürfen nicht posten usw.....
Es gibt hier sicher viele darunter die wahrscheinlich meist nur im hg sind, fleissig lesen und selten Posten aber meist mehr Hintergrundwissen besitzen als manch hier mit XXX Posteinträgen!Ich verrate euch was darunter gehöre auch ich; also ich dürfte dann jeden Quatsch posten, und jeder der weniger als 20 post hat und mehr Hintergrundwissen als ich besitzt dann nicht!:D
So unnötig wie meine Post hier in diesem Thread ist, ist auch die Forderung bzw. die Anregung bezüglich Sperre dazu!
Also wer schreibt dann mehr Quatsch jemand der versucht einen Beitrag dazu zu leisten (wenn es auch nur Glaskugelwissen ist oder irgendwo aufgeschnappt vielleicht auch ein bischen zu weit hergeholt) ist, oder jene die Beitäge dazu benutzen Neu @user oder wenig Poster zu verärgern!!!lg
Wrussi -
[color="Yellow"][SIZE="5"]Hallo Kniebi![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="6"]Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE][/color]

gruss
Wrussi[/SIZE][/color] -
[color="Yellow"][SIZE="5"]Hallo MW!![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="5"]Alles Gute zu deinem Wiegenfest viel Glück Gesundheit und vieles mehr.....[/SIZE][/color]

[color="LemonChiffon"][SIZE="5"]Zufrieden sein ist große Kunst,
zufrieden scheinen bloßer Dunst,
zufrieden werden großes Glück,
zufrieden bleiben Meisterstück.[/SIZE][/color]
wünscht
Wrussi[/SIZE][/color] -
Loool Drehrum.......
-
Hatten wir hier zwar schon, trotzdem.............. :biggrin::biggrin:
Wrussi
-
Für die jenigen die es noch nicht gelesen haben, das PW wird jetzt nur alle 180 Tage geändert, ist eine akzeptable Lösung und damit kann sicher jeder leben!
-
Firefox!!
Zitatwas ist hier los erst wechsel vom Passwort,komm nicht aufs bord ohne es zu erneuern,jetzt auch der selbe mist mit dem ULC Benutzername Passwort da geht nix im ulc.
Nimm es nicht allzu persönlich!!!
Bist seit mitte 2006 reg. und weißt nicht das das ULC Passwort schon seit geraumer Zeit an ständig gewechselt wird, zumindest in den 2 Jahren wo ich hier bin!!Das ULC Passwort hat auch nichts mit dem Einlogg PW zu tun.....
Will hier keinen das Wort weg nehmen aber bevor man Postet sollte man sich schon Gedanken darüber machen und nicht irgendwelche Kommentare abgeben bzw. am Ziel vorbeischiessen!!
Schönen Sonntag wünscht Wrussi...........
Nachtrag:
Leider denke ich immer zulange nach bei meinen Post´s und deshalb wäre mein Post schon überflüssig gewesen nach der Post von Mandy nun ist es leider schon geschrieben!! :wink: -
[color="Red"][SIZE="5"]Cheffe nicht böse sein![/SIZE][/color]
Zitat
Entweder Ihr wollt das alte PW ändern oder lasst es.Ich versteh nun das ganze echt nicht mehr!
Gut so, wollte mein altes auch nicht ändern darauf hin wurde mich der Zugang zu ZD verwehrt!ZitatAlles was wir machen wird sofort Negativ gewertet!
Nein es wird nicht negativ bewertet es wurden nur Meinungen kundgetan das so ein ständiger PW lästig ist!ZitatIch verstehe auch nicht warum hier ne Umfrage gestartet wird,wenn Ich den Thread eröffnet habe????
Ok wenn auch eine Umfrage gestartet wurde sollte das nicht kritisiert werden, der Boardherr bist du und das letzte Wort hast auch du ist uns allen klar, war ja trotzdem mal gut zu wissen wie andere über so einen 30tägigen PW denken bzw. was sie halten davon!!
[color="LemonChiffon"]
Lustiges Detail am Rande!!
War gestern bei Besuch von Verwandten irgendwann wurde auch schon mal über Prem.. diskutiert, dann hat jemand sein "Apple Phon" aus der Tasche gezogen dessen ich mich gleich bemächtigt habe um zu zeigen welch tolles Board ZD in diesen Angelegenheiten ist.Plötzlich bei der Anmeldung Passwortwechsel.........
Na dann kam die Feuerprobe kleine Schrift und kleine Tastatur und ich soll mein PW wechseln nach ca. 15min. habe ich es aufgegeben und meinen Schwager aus Wr. Neustadt erklärt wenn er wieder mal bei mir zu Besuch ist zeige ich ihm die Boardseite!![/color][color="yellow"]Also wie schon erwähnt meine Bitte an dich, nicht Böse sein......
Ist ja trotzdem gut zu wissen wie andere darüber denken und aus den vielen Post hatte man herauslesen können das dieses PW nicht nur normal @User sondern auch Vip und sonstige lästig erscheint![/color]lg
Wrussi