1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wrussi

Beiträge von Wrussi

• Erbete hilfe beim Nokia entbranden

• Wrussi
    • 15. Juli 2008 um 15:15

Versuch´s mal mit diesem, hat beim Nokia 0815 tadellos gefunkt ähhh meine funktioniert!!! :biggrin::biggrin:
    Bei Interesse PN an mich :biggrin: dann gebe ich vielleicht Bezugsadresse bekannt!!

[color="Red"]Nokia Eigenbranding Tool; geben sie ihrem Handy ihre persönliche Note!![/color]

Gruss
    Wrussi

• Neuer

• Wrussi
    • 14. Juli 2008 um 21:59

[color="Yellow"][SIZE="5"]Hallo hahaha_!
    Ein Herzliches Willkommen im ZD!
    [/SIZE][/color]

:welcome::welcome::welcome:
    [SIZE="2"]
    Gruss
    Wrussi
    [/SIZE]

• Grüsse aus dem Odenwald

• Wrussi
    • 13. Juli 2008 um 14:21

[color="LemonChiffon"][SIZE="5"]Hallo nolties!
    Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE]
    [/color]
    [color="Orange"][SIZE="2"]

Gruss
    Wrussi
    [/SIZE][/color]

• Auch neu hier

• Wrussi
    • 13. Juli 2008 um 14:19

[color="Red"][SIZE="5"]Hallo holgi1503!
    Na dann ein Herzliches Willkommen im ZD!
    [/SIZE][/color]
    [color="LemonChiffon"][SIZE="2"]

Gruss
    Wrussi[/SIZE]
    [/color]

• Grüße aus dem Süden

• Wrussi
    • 13. Juli 2008 um 14:16

[color="Yellow"][SIZE="5"]Hallo ThomyK!
    Herzlich Willkommen im ZD!
    [/SIZE][/color]

[SIZE="2"]
    Gruss
    Wrussi[/SIZE]

• Erneuter Kundenärger mit Unitymedia

• Wrussi
    • 11. Juli 2008 um 11:28

Erneuter Kundenärger mit Unitymedia

Der Kundenärger mit Unitymedia reißt nicht ab. Kunden, die bei dem Kabelnetzbetreiber ein Paket zur Übertragung der Bundesliga-Spiele bestellt haben, wurde gleichzeitig ungefragt für 5 Euro im Monat die Lieferung des Programm-Pakets Digital TV Plus angekündigt. Die zusätzlichen Programme sollten zum 1. August freigeschaltet werden. Wer die unbestellte Leistung von Digital TV PLUS nicht nutzen will, wird vom Unternehmen aufgefordert, mittels kostenpflichtigem Anruf bei Unitymedia dafür zu sorgen, dass er für die unbestellte Leistung nicht zur Kasse gebeten wird.

Diesen vermeintlichen Service bezeichnet das Unternehmen dreist als „Fair-Play-Garantie“. Da die Verbraucherzentrale NRW dieses Geschäftsgebaren mitnichten als fair, sondern als unzulässig bezeichnet, hat sie vor dem Landgericht Köln jetzt den Erlass einer einstweiligen Verfügung erwirkt. Darin wird Unitymedia untersagt, Verbrauchern unverlangt kostenpflichtige Dienstleistungen wie das Paket Digital TV Plus anzukündigen und anschließend zu erbringen. Damit wurde der entgeltpflichtigen Freischaltung des unbestellten Extras ein wirksamer Riegel vorgeschoben.

Unitymedia hat dazu inzwischen auch eine Unterlassungserklärung abgegeben. Demnach verpflichtet sich der Kabelnetzbetreiber zwar, die unverlangte Leistung nicht mehr anzukündigen, verzichtet aber ausdrücklich nicht darauf, Kunden das Programm-Paket weiterhin ohne Bestellung zuzusenden. Dies hat die Verbraucherzentrale NRW nun jedoch per einstweiliger Verfügung durchgesetzt.

Den Verbraucherschützern sind die spitzfindigen Praktiken von Unitymedia wohlbekannt: Erst kürzlich hatte sich das Unternehmen gegenüber der Verbraucherzentrale NRW verpflichtet – eine nach Ansicht der Verbraucherschützer – unzulässige Preiserhöhungsklausel in ihren allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht weiter zu verwenden, die von Kunden mit Einzelnutzerverträgen für den analogen Kabelanschluss ab 1. Januar 2008 verlangt werden sollte. Kunden, die aufgrund der Unterlassungserklärung eine Rückzahlung des monatlichen Mehrpreises von 2,41 Euro forderten, erteilte das Unternehmen jedoch eine Absage. Stattdessen drohte ein Unternehmenssprecher solchen Kunden öffentlich damit, den Anschluss abzuklemmen.

„Nicht nur wir ärgern uns über dieses verbraucherunfreundliche Geschäftsgebaren“, kommentiert NRW-Verbraucherzentralenvorstand Klaus Müller das Lavieren des Unternehmens am Rande der Legalität: „Auch im politischen Raum ist man bereits aufmerksam geworden. Deshalb begrüßen wir die Initiative der CDU-Landtagsfraktion, die heute die dubiosen Praktiken von Unitymedia zum Anlass genommen hat, auf die Einhaltung von Verbraucherrechten bei der Durchsetzung des digitalen Rundfunks zu pochen.“

Quelle:
    Computerwissendaily » Erneuter Kundenärger mit Unitymedia

• Moderator blackpope!!

• Wrussi
    • 10. Juli 2008 um 19:58

[color="Yellow"]Hallo blackpope alter Freund!

[SIZE="3"]Zwar mache ich mir Gedanken warum aber Fragen werd´ ich nicht danach!
    Ich hoffe du bleibst trotzdem weiterhin an Board bzw. dem Board treu!!!
    Im übrigen schließe ich mich meinen Vorpostern an!
    [/color][/SIZE]

[color="Red"][SIZE="2"]LG
    Wrussi
    [/SIZE][/color]

• Trauer um Cassy...

• Wrussi
    • 10. Juli 2008 um 19:33

Ja ist immer schwer ein geliebtes Haustier zu verlieren schließe mich auch an!

Wrussi

• sin = engl. Sünde

• Wrussi
    • 8. Juli 2008 um 19:29

Alter manche gehen da voll ab!!:biggrin::biggrin:
    Coooooooooooool
    Nie wieder von hinten. Hier moechte ich mich noch bei meinem langjaehrigen Kumpel Peter...................... wäre fast gestorben dabei:D

Gruss
    Wrussi

• Servus!@all

• Wrussi
    • 8. Juli 2008 um 17:26

[color="Red"][SIZE="2"]Hihi ein alter Neuer!![/SIZE][/color];)

[color="Yellow"][SIZE="5"]Na dann Herzlich Willkommen im ZD Heliobaktus![/SIZE][/color]

[color="Red"][SIZE="3"]Gruss
    Wrussi
    [/SIZE][/color]

• *Elvis01* hat Geburtstag

• Wrussi
    • 8. Juli 2008 um 17:20

[color="Red"][SIZE="5"]Viel Glück und Gesundheit wünsch dir zu deinem Geburtstag Elvis01...........[/SIZE][/color]

:happybday::happybday::happybday:

[color="Yellow"][SIZE="4"]Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,
    tröste dich und bleibe froh,
    andern geht es ebenso,
    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,
    dann sagst du in einem Jahr,
    dieses Jahr war wunderbar.[/SIZE]
    [/color]

:sss: :party:

[color="Red"][SIZE="4"]
    Wrussi
    [/SIZE][/color]

• Warnung vor Passwortklau beim Online-Einkauf

• Wrussi
    • 7. Juli 2008 um 22:39

Warnung vor Passwortklau beim Online-Einkauf

Tausende von Servern machen es Kriminellen leicht, wichtige Daten wie Passwörter oder Kreditkartennummern mitzulesen. Dazu gehörte bis vor wenigen Tagen auch das Telekom-Bezahlsystem T-Pay. Mit dem kleinen Programm SSL-Wächter kann man das Risiko beim Online-Einkauf aber wieder minimieren, so das Computermagazin c't. Die Redaktion hat das Tool selbst entwickelt und stellt es in der aktuellen Ausgabe 15/08 vor.

Der c't-SSL-Wächter warnt den Nutzer, wenn er eine vermeintlich sichere Webseite ansurft, die mit einem schwachen Zertifikat ausgestattet ist. Diese Seite könnte gehackt sein. Das Programm bietet an, die Verbindung im Zweifelsfall zu kappen. Zertifikate sind eine Art Identitätsnachweise, die normalerweise sicherstellen, dass man sich tatsächlich auf der gewünschten Seite befindet und eine verschlüsselte, also sichere Verbindung besteht. Profis sind durchaus in der Lage, den Schlüssel schwacher Zertifikate zu ermitteln und die Anwender anschließend auf gefälschte Webseiten zu lotsen, die auch das für Sicherheit stehende Schloss im Browser anzeigen.

Bis vor kurzem war selbst die Telekom-Webseite T-Pay - Das Bezahlsystem von T-Com. betroffen: Betrüger hätten einen Server aufsetzen können, der sich als T-Pay-System ausgibt und diese Identität dem Browser über sein Zertifikat beweist. Inzwischen hat T-Pay das Zertifikat widerrufen und ein neues eingesetzt. Wer das widerrufene Zertifikat allerdings hat, kann noch immer sein Unwesen damit treiben, denn es läuft erst am 11. November ab.

In den vergangenen Wochen waren bei einem Test von rund 30.000 Servern zehn Prozent mit unsicheren Zertifikaten ausgestattet. Schuld an der Misere sind bestimmte Linux-Systeme, die über anderthalb Jahre hinweg schwache Schlüssel für Zertifikate erstellt haben.

"Will man das Problem in den Griff bekommen, muss man am Browser ansetzen", so c't-Redakteur Jürgen Schmidt. "Genau das tut der SSL-Wächter. Er gleicht das Zertifikat mit einer Liste von schwachen Zertifikaten ab. Dabei kann es unter Umständen zu kurzen Verzögerungen beim Aufbau einer Webseite kommen." Der SSL-Wächter eignet sich für den Internet Explorer, Outlook Express und andere Windows-Programme. Für den Firefox gibt es bereits eine ähnliche Erweiterung, entstanden aus einer Privatinitiative.

Der c't-SSL-Wächter findet sich Online unter c't Projekte - SSL-Wächter.

Quelle:
    Computerwissen Daily

Gruss
    Wrussi

• Mahlzeit

• Wrussi
    • 7. Juli 2008 um 22:19

[color="LemonChiffon"][SIZE="3"]

Hallo xxdobixx!

[/SIZE][/color]
    [color="Red"][SIZE="7"]

Herzlich Willkommen im ZD!

[/SIZE][/color]

Gruss
    Wrussi

• Super VIP-User !!!

• Wrussi
    • 7. Juli 2008 um 21:53

Zitat von Teuflelchen:

[color="Red"][SIZE="2"]P.S. Bevor das jetzt wieder falsch rüber kommt, ich bin stolz auf meine graue Farbe, da fall ich ned so auf aber mehr Wert lege ich darauf, das ich stolz bin "hier" im Board, ein User sein zu dürfen! Danke[/SIZE][/color]

Teufli du fällst immer auf....... :D :smile:

LG
    Wrussi

• krasse Vorderrad Bremse

• Wrussi
    • 6. Juli 2008 um 10:33

Lustige Videos - Gratis Fun Video - Deine funny Videos bei Clipfish

Sowas hab ich noch nie gesehen!!! :D:D:D

Gruss
    Wrussi

• Mac OS X holt auf

• Wrussi
    • 6. Juli 2008 um 10:14

Zitat:
    [color="LemonChiffon"]Die Zahlen von Net Applications beruhen auf der Analyse der Zugriffe auf laut Unternehmen für den Gesamtmarkt repräsentativen Webseiten, mit einer Basis von etwa 160 Mio. Besuchern pro Monat. Es handelt sich also um Nutzungstrends und nicht um Analysen von Verkaufszahlen.[/color]

Zitat von Zabrastreifen:

[color="Yellow"]Seit die von Apple Intelprozies verbaun haben die eh bei mir nen Imageschaden erlitten und wer braucht schon nen Iphone, wenn es soviele bessere Mobiltelefone gibt?[/color]
    [color="LemonChiffon"]
    Nicht nur bei dir, geb ich dir vollkommen recht! [/color] ;)

Gruss
    Wrussi

• Mac OS X holt auf

• Wrussi
    • 5. Juli 2008 um 23:00

Mac OS X holt auf

Es scheint, als sei das eine oder andere Sandkorn in Microsofts bisher so erfolgreiche Marketing-Maschinerie geraten. Wie die Web-Analysten Net Applications berichten, hat Mac OS X innerhalb eines Jahres seinen Marktanteil um rund ein Drittel steigern können und hat damit in der Beliebtheit als Betriebssystem unter den Internetnutzern deutlich zugelegt. Die Analysten prognostizieren, dass es Apple bei einem anhaltendem Trend gelingen könnte, in den nächsten zwölf Monaten mit OS X einen zweistelligen Prozentanteil zu erreichen.

Das Betriebssystem von Apple ist also dem Marktführer, dessen Marktanteil langsam, aber beständig fällt, nach wie vor auf den Fersen. Sollte sich die Entwicklung weiter fortsetzen, muss Microsoft damit rechnen, bald die 90-Prozent-Marke zu unterschreiten.

Insgesamt haben laut Net Applications im Juni dieses Jahres 7,94 Prozent der Internetnutzer Mac OS X verwendet – eine gute Steigerung gegenüber den rund sechs Prozent des Vorjahres. Hochgerechnet kann davon ausgegangen werden, dass in einem Jahr jeder zehnte Anwender unter Apples Betriebssystem surfen könnte. Auch Linux hat seinen Anteil innerhalb eines Jahres verdoppeln können, liegt aber mit weniger als einem Prozent noch immer weit zurück.

Net Applications betrachtet neben den für Desktops und Notebooks gängigen Betriebssystemen auch die Betriebssysteme für „PC-ferne“ Geräte wie Spielekonsolen und Mobiltelefone. Dabei sind die Konsolen als Internetgeräte jedoch als Exoten einzustufen – die Sony Playstation 3 und die Nintendo Wii bringen es zusammen auf weniger als ein halbes Promille. Viermal so hoch ist bereits jetzt der Marktanteil von Apples iPhone – noch ohne die 3G-Modelle der jetzt erscheinenden Gerätegeneration.

Die Zahlen von Net Applications beruhen auf der Analyse der Zugriffe auf laut Unternehmen für den Gesamtmarkt repräsentativen Webseiten, mit einer Basis von etwa 160 Mio. Besuchern pro Monat. Es handelt sich also um Nutzungstrends und nicht um Analysen von Verkaufszahlen.

Quelle:
    GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal

• Huhu An Alle Wieder Ein Neuer

• Wrussi
    • 4. Juli 2008 um 22:29

[color="Yellow"][SIZE="4"]Hallo und Herzlich Willkommen im ZD Hötti![/SIZE][/color]

[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Gruss
    Wrussi
    [/SIZE][/color]

• Zauber-3D-Bild !!!

• Wrussi
    • 4. Juli 2008 um 07:42

Hey Tuppel!

Wieso weiss der das ich auf der Arbeit bin!!!!! :biggrin::biggrin::biggrin:

Gruss
    Wrussi
    muss aber jetzt echt weiterarbeiten :biggrin:

• Auch neu!

• Wrussi
    • 3. Juli 2008 um 23:57

[color="LemonChiffon"]

[SIZE="3"]Hallo Snopy 68![/SIZE][/color]

[color="Yellow"][SIZE="5"]Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE][/color]

[color="Red"][SIZE="3"]

Gruss
    Wrussi

[/SIZE][/color]

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  2. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  3. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  4. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  5. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  6. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  7. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  8. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  9. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  10. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky