[color="Red"][SIZE="3"]Hallo Joeky![/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="4"]Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE][/color]
![]()
![]()
![]()
[SIZE="3"]
Gruss
Wrussi[/SIZE]
[color="Red"][SIZE="3"]Hallo Joeky![/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="4"]Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE][/color]
![]()
![]()
![]()
[SIZE="3"]
Gruss
Wrussi[/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="3"]Hallo Homer.....[/SIZE][/color]
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich glaubte auch zuerst an einen Scherz das du dich zurückziehen würdest!!!
Ich weiß zwar nicht worum es geht, und deshalb ist das Nachvollziehen deiner Reaktion das du dich komplett aus dem ZD zurück ziehen willst schwer für mich zu verstehen!
Homi du gehörst ja zum ZD wie die Butter auf das Brot!!!
Ich weiß zwar nicht ob dies jetzt endgültig ist oder ob sich doch noch was reparieren oder kitten lässt!
Sollte du vielleicht doch bleiben würde es mich ehrlich und aufrichtig freuen, und falls deine Entscheidung doch endgültig sein sollte wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und würde mir wünschen das wir uns irgendwo wiedermal über den Weg laufen würden!!!
Deine Objektivität Fairness und Sachlichkeit machten dich ja zum Homi von ZD!![/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="3"]Homi alles Gute von mir
Wrussi[/SIZE][/color]
kanns net glauben
[color="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Zitat von uludag16:[/SIZE][/color]
[color="LemonChiffon"]Würde auch wirklich jeden Vista abraten habe es in mein laptop wenn es möglich wäre
würde ich Xp Drauspielen mist hoch 3 vista.[/color]
[color="Orange"][SIZE="2"]So wie Gonco0815 schon geschrieben hat wäre es ein Versuch wert![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="4"]VORSICHT ABER!!!!![/SIZE][/color]
[color="Yellow"][SIZE="2"]
SOLLTEST DU ZUERST XP AUFZUSETZEN VERSUCHEN UND HARDWARE WIRD ALS NICHT IDENTIFIZIERTES HARDWARE ERKANNT HAST DU SCHWER EINE CHANCE HINTERHER DAS GERÄT SELBST ODER DIE GERÄTEBEZEICHNUNG HERAUSZUFINDEN!!!![/SIZE][/color]
Gehe zuerst in die Systemsteuerung oder benutze andere Hardware auslese Programme und versuche all deine Hardwarekomponenten auszulesen bzw. die Bezeichnung - Nennung der verbauten Geräte und notiere sie dir und versuche dann schon vorher die dementsprechenden Gerätetreiber auf der Homepage deines Rechners oder des Geräteherstellers selbst, für XP zu finden. Solltest du alle finden stünde XP für deinen Schleppi nicht´s mehr im Wege!
Habe es so zumindest bei meinen Dell so gemacht, hatte Glück das sämtliche Treiber für XP zu Verfügung standen!
[color="Red"]Graphikkarte
Modem
Netzwerk
interne Kartenleser
Bluetooth und oder Infrarot
meist auch spezielle Tastaturtreiber (Sonderfunktionen)
und andere[/color]
[color="Yellow"]
Festplatten oder CD-Laufwerke meist nicht nötig[/color]
Das sind nur einige der wichtigen dein Rechner könnte ja mehr Hardware verbaut haben.... (FS-Tuner usw...)
Falls du deinen Rechner was gutes tun willst (XP) wünsche ich dir viel Erfolg dazu!!!!
Habe auf diesem Wege mind. schon 5 Rechner Vista entseucht! ![]()
LG
Wrussi
[color="Red"][SIZE="6"]
Hallo XeonKing!
[/SIZE][/color]
![]()
![]()
![]()
[color="Yellow"][SIZE="2"]
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
[/SIZE][/color]
[color="Orange"][SIZE="4"]
Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Deshalb möcht ich keine Zeit verlieren
und Dir zum Wiegenfeste gratulieren.
[/SIZE][/color]
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Viel Glück und Gesundheit und mögen sich all deine Wünsche erfüllen....
LG
Wrussi[/SIZE][/color]
[color="DarkOrange"][SIZE="6"]Hi M.o.s.c. du "alter Knabe"![/SIZE][/color]![]()
![]()
![]()
[color="Yellow"][SIZE="3"]
Rezept für ein glückliches Lebensjahr:
Man nehme etwas Glück, von Liebe auch ein Stück, Geduld, etwas Zeit,
Erfolg und Zufriedenheit.
Das Ganze gut gerührt, zu langem Leben führt.
[/SIZE][/color]
[color="Orange"][SIZE="2"]
Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute zu deinem 30er!
Viel Glück Gesundheit und das sich viele deiner Wünsche erfüllen.[/SIZE][/color]
[color="LemonChiffon"][SIZE="3"]
LG
Wrussi[/SIZE][/color]
[color="DarkOrange"][SIZE="4"]Hallo und Herzlich Willkommen im ZD DevilWoman24![/SIZE][/color]![]()
Gruss
Wrussi
[color="Yellow"][SIZE="4"]Na dann netty69 ein Herzliches Willkommen im ZD![/SIZE][/color]![]()
Gruss
Wrussi
[color="Red"][SIZE="4"]Hallo und Herzlich Willkommen im ZD trojank8520!
[/SIZE][/color]
Gruss
Wrussi
[color="Orange"][SIZE="4"]Herzlich Willkommen im ZD kpmeister!
[/SIZE][/color]
Gruss
Wrussi
[color="LemonChiffon"][SIZE="4"]Hab Spass und Herzlich Willkommen im ZD SmaSh-MaN2k![/SIZE][/color]![]()
Gruss
Wrussi
[SIZE="4"][color="Yellow"]Hallo und Herzlich Willkommen im ZD luifun!
[/color][/SIZE]
Gruss
Wrussi
[color="Orange"][SIZE="2"]Dies muss ich jetzt loswerden!:biggrin::biggrin::biggrin:
Ohne zu schleimen, bin eigentlich jemand der auf materielle Geschenke wirklich keinen Wert legt mir sind da andere Dinge wichtiger, und so kam eigentlich heute bzw. gestern eine lustige Situation dazu heraus![/SIZE][/color]
[color="DeepSkyBlue"][SIZE="3"]Meine Frau gestern schon (freu), schau mal Schatz was ich dir zu Geburtstag gekauft habe!
Ich darauf " na ja, und brauch ich das "
Heute ich (freu), schau mal Schatz wie viele Freunde mir geschrieben haben!
Sie darauf " na und, freut dich das mehr "
Ich im allen Ernst darauf " ja "
[/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="3"]Wir haben uns schon wieder versöhnt!!! [/SIZE][/color] ![]()
[color="Yellow"][SIZE="2"]Ich bedanke mich Herzlichst nochmal bei allen Gratulierenden es war mir eine Freude die einzelnen Post´s aufzusaugen und nebenbei ein schönes Geschenk von euch an mich!
[/SIZE][/color]
Danke an alle
LG
Wrussi
[SIZE="2"]Hallo JohnyWonny![/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="3"][FONT="Arial Black"]Wünsche dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag gib Gas und Feiere anständig den heute werde ich mit dir feiern, auch meine Mutter meinte das der 24.06 ein schönes Datum wäre und darum schenkte sie an diesem Tag auch dem Wrussi das Licht der Welt!![/FONT][/SIZE][/color] ![]()
![]()
![]()
[color="DeepSkyBlue"][SIZE="2"]Du merkst, dass du älter wirst, wenn die Kerzen mehr kosten als der Kuchen! HAPPY BIRTHDAY!!![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="2"]Alles Gute und LG
Wrussi[/SIZE][/color]
[color="DeepSkyBlue"][SIZE="3"][FONT="Arial Black"]Hallo schmied2005 ein Herzliches Willkommen hier im ZD![/FONT][/SIZE][/color]![]()
Gruss
Wrussi
[color="Yellow"][FONT="Arial Black"][SIZE="3"]Herzlich Willkommen und viel Spass hier im ZD![/SIZE][/FONT][/color]![]()
Gruss
Wrussi
[FONT="Arial Black"][color="Orange"][SIZE="3"]Herzlich Willkommen im ZD gosh![/SIZE][/color][/FONT] ![]()
Gruss
Wrussi
[color="Red"][SIZE="4"][FONT="Arial Black"]Hallo und Herzlich Willkommen im ZD hirschi3![/FONT][/SIZE][/color] ![]()
Gruss
Wrussi
[color="LemonChiffon"][SIZE="3"][FONT="Arial Black"]Hallo und Herzlich Willkommen im ZD Hansarostock2006![/FONT][/SIZE][/color] ![]()
Gruss
Wrussi
[color="Yellow"][SIZE="3"][FONT="Arial Black"]Hallo und Herzlich Willkommen im ZD heinbert![/FONT][/SIZE][/color] ![]()
Gruss
Wrussi