[color="Yellow"][SIZE="3"][FONT="Arial Black"]Hallo und Herzlich Willkommen im ZD turiferru![/FONT][/SIZE][/color] ![]()
Gruss
Wrussi
[color="Yellow"][SIZE="3"][FONT="Arial Black"]Hallo und Herzlich Willkommen im ZD turiferru![/FONT][/SIZE][/color] ![]()
Gruss
Wrussi
[color="Orange"][SIZE="4"]Herzlich Willkommen im ZD pistenede![/SIZE][/color]![]()
Gruss
Wrussi
[color="LemonChiffon"][SIZE="4"]Hallo speedman@works Herzlich Willkommen im ZD![/SIZE][/color] ![]()
Gruss
Wrussi
[SIZE="3"][color="LemonChiffon"]Viel Spass hier im Board und Herzlich Willkommen schnibbel001![/color][/SIZE] ![]()
Gruss
Wrussi
[color="LemonChiffon"][SIZE="3"]Na dann, have Fun und Herzlich willkommen im ZD benny3! [/SIZE][/color] ![]()
Gruss
Wrussi
Habe schon sicherheitshalber neuestes Update auf meine elektrische Zahnbürste gespielt, ich glaube Version Nr. "0 8 15".
Funktioniert aber nur mit der Oral B Zahnbürsten mit Betriebssystem "Kariesfrei XY".
Sollte ich noch Updates für andere Zahnbürsten finden werde ich sie schnellstmöglichst ins ULC stellen!!!
Ach ja, bitte keine Fragen per PN oder Emails zu etwaigem Updates, der Mülleimer wird ständig aktualisiert schaut dort öfters rein und Fragen gehören in die Rubrik Zahnbürsten Nirwana gestellt!!!
:D:D:D
Gruss
Wrussi
[color="Red"][SIZE="4"]Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!![/SIZE][/color]
[color="LemonChiffon"]Alle Jahre wiederkehrend
kommt Dein Geburtstag auf Dich zu,
Deine Lebensjahre mehrend,
doch an Weisheit gewinnst Du.
Für die Zukunft schöne Stunden,
alles Glück bei jeder Tat,
und viel Spaß bei allen Runden,
sei es hier im Forum, oder sei es privat.[/color]
[SIZE="2"]Wrussi[/SIZE]
[color="Wheat"][SIZE="3"]Alles Gute zu deinem Geburtstag wikinger!![/SIZE][/color] ![]()
![]()
[SIZE="5"][color="Red"]Vergeht auch Jahr und Jahr eines ist ganz klar:
das Leben muss man stets geniessen,
keine Stunde darf ohne Freud verfliessen![/color][/SIZE]
[color="Wheat"][SIZE="3"]LG
Wrussi[/SIZE][/color]
Kann das jemand auch bestätigen??
Beide Receiver hatten gleiche Fehler Merkmale!
Ich habe mir die neue Firmware V.0200 gezogen und zwar für den SD2500 und SD790, das aufspielen selbst kein Problem.
Bin dann unter Favoriten gegangen und nun kommt´s, plötzlich keine Auflistungen der Favoriten mehr und Receiver schaltet automatisch nach jeden drücken der Fav. Taste um eine Rubrik weiter! Die Auflisten der Fav. Liste funktioniert nur wenn man in der Programmauflistung ist und dann die Fav.Taste drückt!!
Entschlüsselung der Sender kein Problem aber leichte Hänger!
Nach aufspielen einer älteren Version V.0197 laufen beide Receiver wieder Problemlos!!!
Gruss
Wrussi
[color="LemonChiffon"]Drucker
Aus Stupidedia
(Weitergeleitet von Druckertreiber)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Drucker druckt in seiner begrenzten Druckzeit unter Zeitdruck.
[bearbeiten] Funktion
Ähnlich dem hier heimischen Chamäleon, tarnt sich der Drucker durch Anpassung der Haut an seine Umgebung. Die Lieblingsbeute des Druckers ist Papier, welches er ahnungslosen Menschen entführt. Leider kann der Druckerus Archibäus (lat. Name) keine Nahrung ausscheiden, was zur Folge hat, dass er das bereits verdaute und beschmutzte Papier anschließend wieder ausspuckt.
Während dem Computer immerhin die Denkfähigkeit eines Krokodils zugestanden wird ist die Logikschaltung eines Tintendruckertreibers etwa so begabt wie ein Aktenschredder.
Nachdem die Druckerhersteller erkannten, das es besser ist, Geräte zu verschenken um dann für teures Geld die Reinigungsflüsssigkeit für die Düsen zu verkaufen, entbrannte ein Wettrennen darum, wessen Drucker die meisten Papierbögen ruiniert, bevor eine Textseite so erscheint wie vom Anwender gewünscht.
[bearbeiten] Zeitliche Begrenzung
Die Lebenszeit eines Druckers ist in zwei Phasen eingeteilt.
* Die erste ist die, in der er die Patrone leer macht, sie hat die Dauer: kurz
* Die zweite Phase ist die in der der Drucker nur noch herumsteht und kein Papier bedruckt. Es ist eine spezifische Eigenschaft des Druckers, möglichst schnell in die zweite Phase überzugehen weil der Hersteller durch den Kauf neuer Drucker und Patronen profitiert.
[bearbeiten] Geschichte und Hersteller
* Effson gelang es schon 1999, den Inhalt einer Din A4 Seite auf 33,2 Bögen zu verteilen wobei als zusätzliches Feature die Überschriften halb abgeschnitten wurden.
* HB konterte im folgenden Jahr, mit Vollschwarz ausdruckenden Prüfseiten vor jedem Druckauftrag, konnte sich aber gegen die geniale
* Cannum Lösung nicht durchsetzen, welche über ein Zufallsverhalten Buchstaben entweder in 2500 facher Vergrösserung darstellt, womit der Druckauftrag den Rechner über mehrere Tage lähmen kann, oder aber ganze Absätze auf einem Quadratzentimeter unterbringt, quasi als flankierende Massnahme zur Unterstützung der Textverarbeitung. Eine ganz andere Methode hatt da
* Klexquark der billigste unter den Druckern - dabei werden gleich nach dem ersten kontakt mit Computern dutzende zerknüllte Blätter (oder auch teile davon) ausgespuckt, ohne dass der Drucker dabei von seiner enthaltenen Tinte Gebrauch macht daher ist er besonders sparsam und wird nicht so schnell aufgegeben sondern zuerst die sündhaft teure und sinnlose Supporthotline angerufen wodurch sich die Firma dann das anfänglich gesparte Geld auch noch holt.[/color]
Ich glaub mein Zwerchfell ist hin!!
Gruss
Wrussi
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hallo Landsmann![/SIZE][/color]
[color="Red"][SIZE="4"]Herzlich Willkommen im ZD! [/SIZE][/color] ![]()
Gruss
Wrussi
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hey santo63![/SIZE][/color]
Gruss
Wrussi
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]"Endlich wieder mal ein Girl!":lnr (37):
Hallo BlackToxin alias Anni[/SIZE][/color]
Gruss
Wrussi
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hallo avimen![/SIZE][/color]
Gruss
Wrussi
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hallo lupen77![/SIZE][/color]
Gruss
Wrussi
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Hallo Hansel![/SIZE][/color]
Gruss
Wrussi
[color="Yellow"][SIZE="3"]Hey wauzzi!![/SIZE][/color]
[SIZE="3"][color="Yellow"]Alles Gute zu deinem Geburtstag viel Glück und alles was dazu gehört![/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="Red"]
Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit sagt der Brauch, drum halt Dich dran und trink ihn auch! [/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="3"]
Alles gute nochmal
Wrussi[/SIZE][/color]
Zitat:
[color="Wheat"]"Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht
gekommen!"[/color]
[SIZE="4"][color="Orange"]Das ist hart!!![/color][/SIZE]
Wrussi