1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wrussi

Beiträge von Wrussi

• Kampf gegen Raucher: Erneut höhere Preise sowie Werbe- und Automatenverbote

• Wrussi
    • 11. Mai 2008 um 12:30

Hallo Raucher - Nichtraucher Runde!

Habe zum Glück nicht weit zur Grenze um meinen leider unnötigen Laster dem blauen Dunst nach zu gehen!
    Was mich an der ganzen Sache stört vom Staat sind vielmehr die Entmündigungen und manch sinnlose Gesetz Entwürfe. Alle durchgebrachten und auch neue Entwürfe dienen im Endeffekt ja doch nur um in der Politik aufzumischen um neue Stimmen zu bekommen und um in der Politik (Gegenparteien) sich ins Rampenlicht zu stellen damit sich besser den eigenen Säckel zu füllen können und das alles auf dem Rücken der ärmeren und durchschnittlichen Verdiener. Die gut verdienenden Politiker kümmert es glaube ich nicht wie es um deine Gesundheit steht, Hauptsache der Rubel stimmt bei denen und weil sie wissen das mach einer sein Laster eh nicht ablegt erhöhen wir mal schnell die Steuern mit dem Vorwand von denen so das Rauchen einzudämmen (scheinheiliger gehts wohl wirklich nicht mehr).
    Die oberen Herren stört es sicher nicht wenn alles teurer wird den die schreiben ja sowieso alles ab Quittungszettel hier Quittungszettel da mal schnell auf Geschäftsreise (mit Urlaub verbunden :biggrin: ) usw.

Ist euch aufgefallen das die Politiker die Arbeitende Schicht mit solchen Aktionen und Kampagnen immer gegeneinander aufhetzt damit die da oben mit Ruhe ihre eigenen Mist vergraben können!!!

Einen schönen Tag noch wünscht ein nachdenklicher
    Wrussi

• MoReNob hat Geburtstag

• Wrussi
    • 10. Mai 2008 um 20:24

[SIZE="3"][color="Red"][FONT="Arial Black"]Alles Gute zu deinem Geburtstag.......[/FONT][/color][/SIZE]

[SIZE="3"][FONT="Arial Black"][color="Red"]
    wünscht dir
    Wrussi[/color][/FONT][/SIZE]

• Da bin Ich!

• Wrussi
    • 9. Mai 2008 um 21:11

[SIZE="3"][color="DarkOrange"]Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Board![/color][/SIZE] :celb (20):

:welcome::welcome::welcome:

Gruss
    Wrussi

• Hallo

• Wrussi
    • 9. Mai 2008 um 20:59

[FONT="Arial Black"][color="Red"][SIZE="3"]Hallo Frau Migiman![/SIZE][/color][/FONT] :wave:

[FONT="Arial Black"][color="Red"]Auch von mir ein Herzlichen Willkommen!![/color][/FONT]

LG
    Wrussi

• Kampf gegen Raucher: Erneut höhere Preise sowie Werbe- und Automatenverbote

• Wrussi
    • 9. Mai 2008 um 20:34

Toll welche Ideen die haben......

Das man mit den Automatenverbot so Kinder und Jugendliche fern halten kann glaube kaum.
    Denn wenn es dann keine Automaten mehr gibt wird halt an jeder 2. Straßenecke und vor manchem Schulhof irgendein dunkler Geselle stehen und mit Zigaretten dealen da dann aber seine Produktangebote nicht nur Zigaretten sein werden könnten viele dann in Versuchung geraten auch andere Dinge zu probieren. Also dieser Schuss könnte nach hinten los gehen.

Am meisten gerade ich in Rage wenn ich mit den unüberlegten Argumenten (auch Raucherhatz) von Nichtrauchern konfrontiert werde, denn die sind sich gar nicht bewusst wie viel Geld an Steuern ein Raucher dem Staat einbringt ich weiß jetzt werden sicher wieder einige mir Argumenten kommen und sagen das diese Steuereinnahmen ja eh für die Raucher Behandlungen aufgehen, ne und nochmals ne ein minimaler Bruchteil wird dafür nur verbraucht und wo geht der Rest hin???

Was aber wenn Vater Staat dieses Geld dann nicht mehr hätte..... wie kann er diese Steuereinnahmen ersetzen ich glaube dann würde er halt sich die Nichtraucher Steuer einfallen lassen um die besser bezahlten Ämter und ihre Sonderausgaben usw. weiter finanzieren zu können.

Gruss
    Wrussi

• Neue Farbe!!!

• Wrussi
    • 9. Mai 2008 um 08:09

Habt ihr Pink Paulchen vergessen!!!!!! :D

[color="Magenta"]Ich glaube die Pink Farbe steht ihm besser.[/color] :biggrin::biggrin::biggrin:

Gruss
    Wrussi

• Microsoft veröffentlicht Windows XP Service Pack 3

• Wrussi
    • 8. Mai 2008 um 07:32

Kurios bei einem funzt beim anderen nicht????
    Ob es damit zusammenhängt welche Updates man schon vorher gemacht hat oder ob es ein unbekanntes Hard oder Software Problem ist das das neue SP bei einigen Rechner verursacht????
    Na ja wird wahrscheinlich nicht lange dauern bis man den Fehler endeckt hat hoffe ich halt zumindest, schlimm inzwischen für die die nicht positiv aussteigen.:frown::frown:
    Ich zumindest werde sicher noch einige Zeit warten egal ob positive Meldungen kommen habe eigentlich alle Live Udates von MS drauf und bin momentan eh nicht so forciert darauf.

Zitat von Teufelchen:
    [color="Wheat"]Naja, das Spinnen war eher ein Update, was er nicht downloaden wollte. Das aber in Service Pack 3 nun mit drinnen ist. Also Ende gut, alles gut.[/color]

Für dich ging es wenigstens positiv aus!!:cheer:

LG
    Wrussi

• Wrussi
    • 7. Mai 2008 um 22:24

Hallo Teufelchen

von dir:
    [color="LemonChiffon"]Werde mal das "Testopfer" spielen. Da mein System so wieso etwas spinnt. Werde euch dann Bescheid geben!
    [/color]
    Hat´s die Spinnereien auch weggeputzt???:smile::smile:

• Wrussi
    • 7. Mai 2008 um 21:31

Mein herzliches Beileid Borat für dein NB!
    :frown::frown::frown:

Bin mal gespannt welche Laune einiger meiner Arbeitskollegen morgen haben.

Gruss
    Wrussi

• Board-erneuerungen

• Wrussi
    • 7. Mai 2008 um 18:36

Hey Smirre!

was genau kann man bei "Interessentsgemeinschaft" anstellen?

Ich glaube der Name erklärt sich tlws. schon von selbst.
    Egal welcher Bereich man für seine Interssengemeinschaft wählt oder selbst erstellt zb. seltene Hobbys, Computer, Fussball, Formel eins usw. (wer will) trägt sich dann in diese Liste ein du und andere können somit schnell erkennen wer die gleichen Interesessen hat und man kann somit gezielt auf gleichgesinnte User eingehen.

Ich hoffe deine Frage richtig und nicht allzu verwirrend beantwortet zu haben.

Das mit den Bilder hochladen das Problem kenne ich nicht funzt bei mir Proplos musst schon genauer dein Problem bekannt geben welche Art von Bilder etc.

Gruss
    Wrussi

• Board-erneuerungen

• Wrussi
    • 7. Mai 2008 um 17:58

Habe gerade mein erstes Fotoalbum erstellt!!!
    Suppie Suppie jetzt kann ich zu jeder Zeit und überall (vorausgesetzt Inetzugang) meinen Freunden und Bekannten meine Hobbys und Interessen zeigen.
    Ich weiß zwar das dies auch über andere Online Alben möglich wäre (aber da und dort registrieren usw. war mir immer zu umständich), dies in dem Board vereint zu haben hat doch etliche Vorteile!

:thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7:

nochmals
    Wrussi

• Mobiles Hochgeschwindigkeitsnetz mit WiMax-Technologie

• Wrussi
    • 7. Mai 2008 um 17:41

Auszug:
    [color="LemonChiffon"]Die Reichweite ist mit mehreren Kilometern zudem deutlich größer[/color]

Wäre dann mal gespannt wie es mit der Strahlenbelastung ausschaut bei dieser Reichweite!

Gruss
    Wrussi

• haken am cusor

• Wrussi
    • 7. Mai 2008 um 16:05

Bei mir ist die Anzeige auch normal " I "! :greets (17):

Korrigiere mich: Der blinkende Cursor hat auch den erwähnden Haken habe es verwechselt mit der Maus Anzeige!
    Wäre mir gar nicht aufgefallen wenn ihr es nicht erwähnt hättet aber ist nicht weiter störend!:biggrin::biggrin:

Gruss
    Wrussi

• Wrussi
    • 7. Mai 2008 um 15:51

Einen Vorteil haste ja Teufelchen schlimmer kanns dann nimmer werden!!:biggrin::biggrin:

Gruss
    Wrussi

• Es ist soweit, ich bin VATER geworden

• Wrussi
    • 7. Mai 2008 um 13:12

Also Humi ist wirklich ein waschechter wahrer ZD!

Zitat von Humi:
    [color="LemonChiffon"]Es ist vollbracht. Ich bin heute um 17.50 Uhr Vater eines Süßen kleinen Mädchens geworden.[/color]

Kaum Geboren und schon dem ZD mitgeteilt!
    Wahnsinn und Hut ab!!!!

Auf diesem Wege alles Gute zu euren neuem Glück wünscht euch Wrussi!!

• Miniatur Hubschrauber - Silverlit PicooZ für knapp 24€

• Wrussi
    • 7. Mai 2008 um 12:14

Habe meinen damals bei Conrad so um die 30€ gekauft, wie weiter oben schon erwähnt außer das der Heckrotor Flügel gebrochen ist bis jetzt noch keine Probleme das Ding lebt schon immerhin ca. 4 Monate zwar nicht bei alltäglichen Gebrauch aber immerhin.
    Trotzdem für dieses wenige Geld ein lustiger Zeitvertreib!
    Glaube das durch Kabelguckers Information und durch die rege Anteilnahme und Info´s hier jetzt sicher etliche Interessenten für die fliegenden Ventilatoren geweckt wurden!
    :snf (45):

LG
    Wrussi

• Wrussi
    • 6. Mai 2008 um 22:25

Saarman11
    Bin eigentlich bis jetzt nur Flächenflugpilot seit einiger Zeit ist das Interesse dieser fliegenden Ventilatoren grösser geworden!
    Mein grösstes Modell war ein Segler mit knapp sechs Meter Spannweite habe auch mehrere Wettbewerbe gewonnen damit.
    Aber wie schon angedeutet das Interesse der Hubis ist gestiegen!

Gruss
    Wrussi

• ACHTUNG ABZOCKE !

• Wrussi
    • 6. Mai 2008 um 21:54

Zitiert von VADN!

[color="Wheat"]Ich habe mich auch einmal an den Hosting Betreiber gewendet, mit der bitte die Seite abzuschalten. Es gibt bestimmt wieder genug Leute, die die 50€ bezahlen werden.

Kann man denn nicht irgendwo Anzeige erstatten gegen den Verein?[/color]

Direkt wo weiss ich es nicht aber du kannst es ja mal da probieren...
    Aktion Schwarzes Schaf

Gruss
    Wrussi

• Wrussi
    • 6. Mai 2008 um 21:07

Nö war schon der PicooZ!!
    Hab mal Bild gemacht.
    Ist schon ein wenig ramponiert ach ja den Nagel hatte ich auf die Rupfspitze geklebt dann ging er so halbwegs.

[color="LemonChiffon"]Ach ja unbedingt Ersatz Heckrotor mitbestellten kosten nicht viel, sind glaube ich im 5er Pack erhältlich und brechen gerne!!!! [/color]

LG
    Wrussi

• Wrussi
    • 6. Mai 2008 um 19:54

Hey Kabel!

Falls sich wer so nen Hubi zulegt hier eine kleine Hilfe - Erfahrungsbericht!

Bin Modellflieger mit Modellen bis 45ccm Motorleistung usw. und habe mir nur so aus Spass und Langeweile (fürs Wohnzimmer) so einen Mini Hubi gekauft. Aufgeladen und los ging es nur nicht in die Richtung die ich wollte. :confused:

Alle möglichen Einstellungen versucht die in der Bedienungsanleitung angegeben waren danach wieder Probeflug gemacht, der Hubi hat mich erinnert an meine Freundin die macht auch immer das Gegenteil von dem was ich will.:D:D:D

Kurz nachgedacht ein wenig aus meinen Flugerfahrungen und ein bisschen abgeguckt von den Vorführern von solchen Modellen dann alles kombiniert; der beiliegende Ballast für das aus-tarieren (Rumpfspitze) reicht nicht aus um das Modell nur annähernd in irgendeine Richtung steuern zu können. Das Modell sollte ein wenig Kopflastig werden so das beim abheben automatisch der Vorwärtsdrang der Rotorblätter durch die Schräglage nach vorn erreicht wird, den der Heckrotor lässt das Modell nur um die Hauptachse rotieren und wäre somit wenn der Hubi in neutral-Lage (Schwebeposition) fliegen würde unwirksam.

Jetzt fliegt das Ding wenigstens so einigermaßen aber durch die grössere Zuladung - Ballast ist leider die Motorleistung ziemlich an die Grenze gekommen.

[color="LemonChiffon"]Nur das man damit Modellflugerfahrungen sammeln kann (Spielzeug) diese Hoffnungen sollte sich keiner machen lassen da dies doch ein Ding mit Eigenleben bleibt!!![/color]

Ich hoffe es waren für manch Besitzer und einige die es noch werden wollen hilfreiche Tipps dabei, diese lassen sich bei allen dieser klein Doppelrotor Hubis anwenden.

LG
    Wrussi

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  2. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  3. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  4. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  5. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  6. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  7. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  8. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  9. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  10. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky