1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wrussi

Beiträge von Wrussi

• Neue Super Moderatoren!!!

• Wrussi
    • 6. Mai 2008 um 02:59

[SIZE="2"][color="Red"]Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an Migiman und Jagger![/color][/SIZE]

Gruss
    Wrussi

• Lapi unter 400€

• Wrussi
    • 6. Mai 2008 um 02:46

Gib dir vollkommen recht Klaus ist jedem seine Sache werde auch keinen versuchen in eine andere Richtung zu lenken sind so halt meine Gedanken!

Nur selbst habe ich mich schon ab und zu geärgert ein Angebot schnell gekauft zu haben anstatt ein bisschen mehr auszugeben und dafür ein besseres Produkt zu bekommen. Passiert mir so leicht nicht wieder!!!
    Und manchmal bewahrheitet sich leider auch der eine Spruch "Kaufst du billig kaufst du zweimal" oder man ärgert sich halt mit dem was man erworben hat.

In diesem und in deinem Sinne....
    LG Wrussi

• Lapi unter 400€

• Wrussi
    • 5. Mai 2008 um 20:09

Hey Klaus1958!
    Hast dir deine Frage eigentlich schon selbst beantwortet ist in der Tat so das nicht viel übrig bleibt für den Arbeitsspeicher! Kabelgucker hat hier eigentlich schon einen guten Vorschlag gemacht aber vielleicht waren wir alle zu euphorisch mit dem Preis unter 400€.
    Denn da denke ich mir gib einen hunderter dazu um die 499€ (viele Anbieter) habe dann einen Doppelkern Prozessor AMD 64 X2 Dual Core TK57 1,9 GHZ mind. 2Gb Ram 120 Sata HD ist zwar auch eine Shared Graphik aber von NVidia mit 896MB (GeForce 7000M) plus (leider) Windows Vista.
    Habe das Angebot aus dem Niedermeyer Prospekt.

Niedermeyer - Bestseller / Acer Aspire 5520G-7A2G12Mi

War gerade mein Gedanke!!!!!

Gruss
    Wrussi

• Solange sich andere Schmerzen .....

• Wrussi
    • 5. Mai 2008 um 19:26

YouTube - Upps - Funny Clips Part 26 - Ski Clips

Gruss
    Wrussi

• Lapi unter 400€

• Wrussi
    • 5. Mai 2008 um 17:52

Eigentlich für den Preis ein Superding von IBM und sogar Bluetooth!
    Ein bisschen mehr Speicher dem Ding verpassen und es würde vernünftig laufen.
    [color="LemonChiffon"]
    Arbeitsspeicher: 512 MB
    Speichertyp: DDR2-RAM
    Grafik-Prozessor: Intel GMA X3100
    Grafik-Speicher: 256 MB
    Grafik-Typ: onBoard (Shared Memory)
    [/color]

Super Angebot suche für meinen Bruder sowieso eines.
    Gruss
    Wrussi

[color="Wheat"]Nachtrag: wieder einmal eigenartig bei uns in Ösiland kostet es 419 Euronen[/color]

• Das Hakenkreuzhaus

• Wrussi
    • 4. Mai 2008 um 19:30

Hey Black gibt eigentlich etwas was du nicht findest!!
    :D:D:D:D:D

Gruss
    Wrussi

• Board-erneuerungen

• Wrussi
    • 4. Mai 2008 um 19:00

Zitiert von mir selbst:

[color="PaleTurquoise"]2. Könnte man es irgendwie sichtbar machen das man eine neue Profilnachricht bekommen hat[/color]

Willkommen, Wrussi.
    Dein letzter Besuch war: Gestern um 14:50 Uhr
    Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 44
    [color="LemonChiffon"]Profilnachrichten: xxx[/color]

[color="Red"][SIZE="3"]Eben gesehen funktioniert suppiiieee![/SIZE][/color]

Danke und Gruss
    Wrussi

• Lippenbalsam Kusstest

• Wrussi
    • 4. Mai 2008 um 17:49

Lustige Videos - Gratis Fun Video - Deine funny Videos bei Clipfish

Bussi Bussi
    Wrussi

• Solange sich andere Schmerzen .....

• Wrussi
    • 4. Mai 2008 um 17:35

Hat sich zwar keiner weh getan aber ein bisschen oder ein bisschen viel verrückt ist der schon! Mit Motorrad über 4 Hubschrauber!!!

Lustige Videos - Gratis Fun Video - Deine funny Videos bei Clipfish

Gruss
    Wrussi

• für MSN Benutzer wichtig!!

• Wrussi
    • 4. Mai 2008 um 17:08

gefunden dazu....

[SIZE="2"][color="LemonChiffon"]MSNworm.EI: Wie der Name es schon vermuten lässt, wird der MSNworm.EI über den MSN Messenger in Umlauf gebracht. Dazu versendet er an die Kontakte eines Users mit bereits infiziertem System Nachrichten mit einer angehängten Datei. Sobald diese von einem kontaktierten Anwender geöffnet wird, erscheint auf dem Bildschirm ein Foto, das ein Schweinchen mit Kussmund, Perlenkette und rosa Herzchen-Sonnebrille abbildet. In der Zwischenzeit kopiert der Wurm die Datei "rep38_d.exe", die von den PandaLabs als IRCBot.BWB Backdoor identifiziert wurde und Ports auf verseuchten Computern öffnet, um einen Remote-Zugriff zu ermöglichen.[/color][/SIZE]

Gruss
    Wrussi

• für MSN Benutzer wichtig!!

• Wrussi
    • 3. Mai 2008 um 21:27

Gratis-Tool zum Entfernen von MSN-Viren

Der Software-Hersteller AxBx, spezialisiert auf die Entwicklung von Anwender- und Sicherheitsprogrammen, bietet mit Clean Virus MSN ein kostenloses Virendesinfektionsprogramm an, das die verschiedenen Viren, die über das Instant-Messenger-Programm MSN Messenger verbreitet werden, erkennt und löscht.

Seit einiger Zeit werden Viren über MSN Messenger verbreitet. Mitten im Gespräch erhält der Nutzer eine Nachricht - wie es aussieht, von seinem Kontakt - die einen Link enthält, mit dem er aufgefordert wird, eine Datei zu öffnen, die wie ein Foto aussieht. Die Datei ist aber kein Foto, sondern eine ausführbare Datei (Programmdatei), die einen Virus enthält. Sobald die Datei geöffnet wird, wird der Virus aktiv und verbreitet sich an alle Messenger-Kontakte des Nutzers. Der Virus öffnet außerdem eine Hintertür, mit deren Hilfe Dritte auf den infizierten Computer zugreifen und ihn fernsteuern können.

Es existiert eine große Anzahl von Viren, die über MSN Messenger verbreitet werden, darunter die bekannten IRCBot, SdBot, Dropper, Small und MSN Album.

Das Tool Clean Virus MSN erkennt über 3800 Varianten von MSN-Viren. Das Programm wird regelmäßig aktualisiert, um die neuesten Viren zu erkennen, die über MSN verbreitet werden.

Clean Virus MSN kann kostenlos über folgenden Link heruntergeladen werden Clean Virus MSN : Gratis-Tool zum Entfernen von MSN-Viren.

Gruss
    Wrussi

• wieder mal Abzocke

• Wrussi
    • 3. Mai 2008 um 21:23

Mit anonymen Anrufen in Abofalle gelockt

Hallo, liebe Leser,

auch in diesem Monat sorgte wieder eine Nachbarschafts- Community für Aufsehen. Mit einer ähnlichen Masche wie die des Schwarzen Schafes im März (nachbarschaft24.net) lockte das Portal nachbarschaftspost.com ahnungslose Anwender in eine Abofalle. Dies veranlasste die InternetAgenten von P4M, dem Betreiber dieser Seite, der Firma Connection Enterprise Ltd. mit Sitz auf Tortola/ British Virgin Islands, den Negativ-Preis „Das Schwarze Schaf“ für den Monat April zu verleihen.

Statt durch Werbemails versucht der Betreiber der Website nachbarschaftspost.com die Verbraucher per Telefon zu erreichen und sie somit auf seine Seite zu locken. Laut den Meldungen, die P4M im April erhalten hat, wurde auch in diesen Fällen von einer vermeintlich wichtigen Nachricht eines Nachbars berichtet, die nach der kostenpflichtigen Registrierung unter einem bestimmen Code auf der Homepage abrufbar sein soll. Bei der Anmeldung schließt der neugierige Verbraucher jedoch einen Vertrag mit 24-monatiger Laufzeit und monatlichen Beiträgen ab.

Die Vertragsbestimmungen sind zwar auf der Website enthalten, jedoch durch unauffällige Gestaltung gut versteckt und durch die helle Schriftfarbe auf fast gleichfarbigem Hintergrund kaum lesbar. Nach Ansicht der Verbraucherzentrale NRW könnten Verträge wegen arglistiger Täuschung angefochten werden. Außerdem empfiehlt sie, die Zahlung zu verweigern. Auf ihrer Homepage http://www.vz-nrw.de bietet die Verbraucherzentrale einen Musterbrief, mit dem betroffene Nutzer der Forderung widersprechen können. Ebenso wie der Versand von Werbemails ist auch Telefonwerbung gegenüber Verbrauchern ohne deren Einwilligung eine unzumutbare Belästigung und somit verboten.

„Wie bereits im März haben wir auch in diesem Monat wieder zahlreiche Beschwerden über die Machenschaften der Betreiber von Nachbarschaftsportalen erhalten. Bei computergenerierten Anrufen sollten Verbraucher generell vorsichtig sein und die Vertragsbestimmungen immer genau prüfen, bevor sie ihre Daten im Internet zur Registrierung angeben“, sagt Hubert Neuner, einer der beiden Geschäftsführer von P4M. „Wir raten den Opfern von nachbarschaftspost.com und nachbarschaft24.net, den Empfehlungen der Verbraucherzentrale zu folgen.“

Verbraucher und Unternehmen können P4M ihre persönlichen Schwarzen Schafe per Fax unter der Nummer + 49 (0) 89 / 79 07 8-333 oder per E-Mail an die Adresse [email protected] schicken. Weitere Informationen gibt es unter Das schwarze Schaf Intro.

Gruss
    Wrussi

• Was haltet ihr davon!

• Wrussi
    • 3. Mai 2008 um 14:32

:thankyouhm7::D:D:D:D:D:thankyouhm7:

So köstlich gelacht habe ich schon lange nicht mehr super Blackpope!!!

Gruss
    Wrussi

• Britney Fan Crying

• Wrussi
    • 3. Mai 2008 um 11:02

Ranking fürs durchgeknallt zu sein:

1. Platz eindeutig die ihm eine Show geben (auch wen es für ihren Quoten gut ist oder wäre nur ich würde einen solchen Sender nicht mehr ernst nehmen)
    2. Platz die Zuschauer die haben immer noch die Möglichkeit und die Chance den Programmwahl Knopf zu betätigen
    3. Platz die heulsuse die kann wahrscheinlich wirklich nichts dafür
    :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Gruss
    Wrussi

• Das Hakenkreuzhaus

• Wrussi
    • 3. Mai 2008 um 10:48

Auszug:
    Dank Google Earth wird es jetzt für 600.000$ umgebaut.

Ob das Geld für die Sprengung reicht?????:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
    Gruss
    Wrussi

• Board-erneuerungen

• Wrussi
    • 3. Mai 2008 um 10:38

[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich bin begeistert von den neuen Funktionen die eingebaut wurden!
    Wahnsinn.... an alle die beteiligt waren starke Ideen und gute Umsetzung!
    Vor allem gut gefällt mir die Funktion Profilnachrichten die ich am Anfang nicht ganz verstanden hatte der Name hatte mich am Anfang verwirrt. Und jetzt super und nochmals super man kann sich mit jemanden unterhalten fast wie in der SB oder in einem Thread ohne das man Nachrichten an die oder dem schicken muss.

Ich glaube auch das damit wenn diese Funktionen jeder dann mal kennt es eine Vorbeugung zur Überladung so mancher Threads sein wird vor allem wenn eine Diskussion wo zwei ihre Meinung austragen wollen das nicht unbedingt in den Themeninhalt passt die sich dann gesondert weiter unterhalten können und wenn es jemanden anderen interessiert er dann genauso mit einsteigen kann, damit bleibt das eigentlich erstellte Thema und wird nicht in eine andere Richtung gelenkt!
    Bin noch fleißig beim ausprobieren und wie ich sehe es gibt noch allerhand zu entdecken....
    Der Name Kontrollzentrum hat jetzt noch mehr an Bedeutung gewonnen ein Multifunktions Talent besser als ein Schweitzer Taschenmesser!!!!:clap:
    [/SIZE][/color]
    2 Fragen
    1. Sind die Profilnachrichten in der Anzahl limitiert (mein Postfach 50 Einträge)
    2. Könnte man es irgendwie sichtbar machen das man eine neue Profilnachricht bekommen hat

Willkommen, Wrussi.
    Dein letzter Besuch war: Gestern um 14:50 Uhr
    Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 44
    [color="LemonChiffon"]Profilnachrichten: xxx[/color]

Falls es nicht doch schon irgendwie verknüpft oder eingebaut ist und ich das noch nicht gecheckt habe.... so bitte ich meine 2.Frage nicht negativ zu bewerten

:thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7:

Super ZD
    Gruss
    Wrussi

• vBulletin Forum Update viele neue Funktionen entdekt -> Stichworte im Detail so gehts

• Wrussi
    • 2. Mai 2008 um 07:34

Danke nochmals!!
    Habe auch schon viele Erneuerungen endeckt und mir schon gefragt für was dies oder das jetzt ist, bevor ich eine Frage stellen konnte wurde sie meist schon von jemanden anderen gestellt und meist auch rasch beantwortet, so haben sich viele Fragen für mich nur durch das lesen beantwortet.
    Vielleicht gibt´s ja mal eine Zusammenfassung und Erklärung über alle Erneuerungen!
    (falls die doch schon gibt tut mir leid habe sie dann wahrscheinlich übersehen)

Gruss
    Wrussi

• Britney Fan Crying

• Wrussi
    • 2. Mai 2008 um 07:15

Uiiii ist der durchgeknallt!!
    Möcht mal wissen aus welcher Anstalt das Video aufgenommen wurde!:D

Gruss
    Wrussi

• Das Hakenkreuzhaus

• Wrussi
    • 1. Mai 2008 um 11:02

Angeblich soll beim Bau des Hauses (US Navy) 1970 niemand was gemerkt haben.

Eine bessere Entschuldigung konnten die nicht finden????
    Das muss man ja am Grundriss Plan sehen oder haben die einfach so gebaut, heut ein Stückchen da und morgen ein Stücken da......

Gruss
    Wrussi

• Das perfekte Vatertagsgeschenk

• Wrussi
    • 1. Mai 2008 um 10:58

Ein Wunder das sich keine Mädels melden????

Gruss
    Wrussi

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  2. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  3. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  4. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  5. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  6. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  7. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  8. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  9. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  10. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky