Öfters gehörtes Zitat:
Nicht überall wo Bio draufsteht ist auch Bio drinnen!!!
:biggrin:
Beiträge von Wrussi
-
-
Das Inet und seine Vernetzungen entwickeln sich ja rapide in eine gefährliche Waffe!!
Auch ich bin mir nicht mehr sicher ob das noch ein Segen ist viele Dinge im Leben einem Computer zu überlassen (Zahlungen Termine Buchungen usw...). Daten werden abgefangen gespeichert zugeordnet um so gezielt auf Personen zu reagieren.
Ehrlich gesagt kann mich überhaupt nicht anfreunden damit und erledige meine Zahlungen Einkäufe und Buchungen etc. auf die alte herkömmlich Art und Weise, auch versucht man mich immer vom Gegenteil zu überzeugen (Banken usw.) aber ich traue die elektronische Art nicht.LG
Wrussi -
Schließe mich auch gerne an....
Wrussi wünscht allen ZD und eurer Familie einen schönen Feiertag.....
-
[color="Red"][SIZE="3"]Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
[/SIZE][/color]
Die Geburtagstorte hatte so lecker ausgeschaut da musste ich mir ein Stück gönnen aber beim nächsten Geburtstag bekommst du eine ganze Torte ehrlich versprochen!
Also nochmals alles Gute und feiere was das Zeug hergibt.Gruss
Wrussi -
Zu erwähnen wäre eigentlich auch die Weitergabe von Rohstoffpreisen an der Tanke etc.
Steigt der Rohstoffpreis tagsüber an sieht man die Tankenbesitzer schon am späten Abend oder in aller Früh an ihren Anzeigen und sonstiges herumschrauben. Fallen die Rohstoffpreise so werden diese dem Kunden sehr spät und zimperlich weitergeben. Eigenartig auch wenn die Urlaubszeit kommt, die Preise entwickeln ohne Rohstoffteuerung ein gewisse Art Eigenleben und fangen zu steigen an.Da man aber in vielen Bereichen nicht nur das Auto abhängig ist ist man leider der Politik und den Konzernen (KG) hilflos ausgeliefert und Ideen bzw. Patente für Einsparungen oder andere Energien zu nutzen werden einfach aufgekauft und weggelegt wahrscheinlich auch um die Macht und das Monopol nicht zu verlieren.
Ich kann mir auch vorstellen das jene die die Patente aufgekauft haben selbst schon daran forschen und weiterentwickeln und wenn es ziemlich aus sein sollte mit dem Erdöl das ihr Monopol schon die Rechte für den nächsten Energieträger haben werden.Gruss
Wrussi -
-
-
Ich will zwar nicht das dieser Themenbereich zur Funecke ausartet aber zur Gemütsberuhigung und guter Laune für alle dies Bildchen!

Aber nicht nur die Spritpreise ziehen gewaltig an, Lebensmittel klettern genauso stetig empor billig ist heutzutage nur mehr das was man nicht allzu oft braucht vor allem Unterhaltungselektronik Kleidung usw.
Zitat von Kabelgucker:
[color="LemonChiffon"]Es liegen bei jedem Auto und LKW Hersteller, Motoren bezüglich neuer Antriebstechnik und deren neuen
Technologien im "Schubkasten" - ganz ehrlich. ABER, so lange (jetzt wird es politisch) wir in Deutschland
aber auch welteit Intressenvertreter, Lobbyisten und verdächtige Parlamentarier und Politiker jeglicher
Amtsstufe haben, die zeitgleich einen Sitz in Vorstandsetagen von Mineralölgesellschaften und / oder
bei Automobilherstellern haben, wird sich nur sehr wenig in nur sehr langer Zeit bewegen / verändern. [/color]Völlig deiner Meinung KB auch werden gute Patente einfach von Mineralölfirmen aufgekauft damit sie weiter den Preis kontrollieren können.
Es grüsst
Wrussi -
Hallo yacyd!
Blackpope hatte hier vor kurzem einen Aufruf gemacht, dein Video hätte auch gut hineingepasst zu seiner Bitte!
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=29631
LG
Wrussi -
[color="LemonChiffon"]Heh.....
Hör mal zu das du einen gewissen Stress gegen manche Autofahrer hast ok ist deine Meinung aber deine Beleidigungen sind extrem geschmacklos und unter aller Würde!!!
Man hätte seine Meinung auch anders verfassen und kundtun können.
Ich glaube aber das du andere Ziele verfolgst den kein normaler Mensch würde einen solchen Mist und Beleidigungen in einer solchen Art tun.
Keine Ahnung was dahintersteckt???????Zitat:
Mein PC erzeugt aber kein CO2 im Betrieb
Was glaubst wie die Energie (Strom) gewonnen wird.... nur mit Windmühlen!!!!
Eines kann ich mir auch nicht vorstellen das deine jetzige Provokation ohne Folgen bleiben wird....
????????[/color]
-
Was bei euch der Aldi ist, ist bei uns der Hofer (Österreich).
Also mit meinen Gericom hatte ich Glück, NB ist über zwei Jahre und funzt noch immer super!
Pech und Pannen hatte ich und einige Kollegen viel mehr bei den Druckern obwohl es Markenprodukte waren passten kurioserweise die Treiber von den original Supportseiten nie auch die Modell Bezeichnungen weisen meist eine Abweichung auf die nicht leicht gefunden werden konnte.Was mir aber bei den Diskonter Hofer gefällt gegenüber Lidl und andere, wenn das Produkt irreparabel nicht mehr ersetzbar oder sonstige Defekte aufweist bekommt man ohne Probleme sein Geld zurück oder man wird geholfen eine Lösung zu finden.
Im großen und ganzen zufrieden mit ihrer Geld zurück Garantie wie schaut es damit in Deutschland aus!!
Gruss
Wrussi -
Nach diesem harten Gefecht etwas zu schmunzeln!!

Gruss
Wrussi -
Coole Filme und Coole Idee Blackpope!!
Das 2. Video ist gut wo der Elefant den Strauß würgt...Gruss
Wrussi -
Hochgeschwindigkeits Racing!

Angeblich sollte es Bush sein!!!
Gruss
Wrussi -
Zitiert von Veritas:
[SIZE="2"][color="LemonChiffon"]Ich wusste es war ein Fehler meine Meinung zu äussern, vielleicht bin ich mit meiner Meinung aber auch alleine, dass um einen Baum gewickelte Autos nicht in eine Fun-Ecke gehören.
Ich kann nicht ganz verstehen, wie du dich jetzt selber an den Pranger stellst.[/color][/SIZE]Nein es war kein Fehler von dir deine Meinung zu äussern jeder hier hat das Recht seine Meinung zu vertreten und aber weniger ist oft... mehr, es war leider die Ausschmückung in deiner Meinung die das hier zum handeln veranlasst hatte vorher hatte sich keiner gestossen daran.
Ich habe auch vor nicht allzu langer Zeit meine 8 jährige Nicht verloren wurde von einem Pony Huf am Brustkorb getroffen aber deswegen kann ich auch nicht sagen ich mag jetzt alle Bilder oder sonstiges was mit Pferden zu tun hat nicht mehr, leide auch heute noch sehr darunter noch dazu weil ich ihr Lieblings Onkel war.Warum ich mich selbst an den Pranger stelle:
Leider Gottes wenn es manchmal um Dinge geht kann ich meinen Mund nicht halten was manchmal aber besser wäre für mich und somit war ich vor kurzer Zeit in den Mittelpunkt geraten.
Versuchte wiedermal noch positiver zu denken und zu handeln jeden ein bisschen noch mehr zu verstehen und ab und zu lieber den Rechner abzuschalten als das ich eine Meinung wo abgab wo es mir hinterher leid tun würde.
Und was ist jetzt stehe wieder im Mittelpunkt und wegen was eigentlich????
Ich weiß ich sollte es nicht persönlich nehmen Gladiator hat die PN eigentlich mit Gefühl geschrieben aber die eigentliche Rage kam mir erst als ich meine Post´s zu editieren anfing und dachte ok passte nicht ganz zu meinem Thema aber deswegen diese Auswirkungen jetzt und die Herrn xxx werden persöhnlich angeschrieben.Was mir manchmal leid tut ist das wir uns alle nicht persönlich kennen lernen können und werden ich glaube der eine und der andere wären sicher überrascht welche Seele manchmal dahintersteckt die leider zu schnell oftmals durch eine falsch gewählte Post oder Meinung ein schlechtes Bild von einem darstellt als er in Wirklichkeit ist.
ZD ist wie eine Familie für mich ich fühle mich wohl, auch streite ich auch ab und zu mit meinem Bruder aber da habe ich die Chance ihm in die Augen zu schauen und ihm die Hand zureichen und sehe an seinen Gesichtsausdruck ob es denjenigen wirklich ernst ist. Wurde bewusst angeschrieben den jemand hier im Board hat bis heute nicht mir meine Meinung verziehen oder Einsicht gezeigt aber ich versuchte zumindest den Weg positiv fortzusetzen aber wenn ich eine Kritik bekomme ist seine leider Stimme nicht weit entfernt.
Also Veritas mach dir keine Sorgen ich werde es verkraften und nehme deine Kritik nicht allzu persönlich da sie im gewissen Sinne ja gerechtfertigt war und wenden wir uns dem eigentlichen Sinn wieder zu nämlich hier Spass zu haben!!!!
LG
Wrussi -
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Dazu möchte ich mal öffentlich Stellung nehmen!
Es ist stimmt ja wir sind mal für ein paar Bilder ins Gegenteil meines Sinnes abgerutscht und haben eigentlich danach ohne Hinweise von irgend jemanden das eigentliche Thema wieder erkannt und auch positiv zu meinem erstellten Thema weitergemacht. Wenn ich mal über Themen stolpere die kurzzeitig aus den Rahmen fallen überlese oder überschaue ich die noch dazu wenn sie schon Tage zurückliegen und wenn es ja nachher wieder positiv weitergegangen ist warum sollte ich dann.... Auch möchte ich nicht über Gefühlen hinwegsehen auch ich habe schon viele Menschen durch allerlei Situationen verloren aber dies hier mit diesem Thema in Verbindung zu bringen ist schon ein bisschen weit hergeholt dann dürfte man auch keine Nachrichten mehr schauen usw.....
OK mit deiner Meinung zum Thema hattest du recht Veritas und es wäre schön von dir gewesen wenn du mich als Threadersteller per PN darüber informiert hättest anstatt die alten zwischendurch Bilder öffentlich anzuprangern! Wenn man positives oder gutes leistet schauen wenige aber wehe es gibt was negatives auszusetzen ich habe in diesem Moment so richtig Bauchschmerzen und habe mit mir lange gerungen etwas dazu zu schreiben ich habe manchmal wirklich keine Lust mehr einen Beitrag zu erstellen.
Ganz verstanden warum habe ich die Zensierung auch nicht man sieht solche und noch ärgere Bilder mit geschädigten Personen in den Nachrichten. Auch den Zensierungshinweiss den hätte man vielleicht ein bisschen diskreter gestalten können bin mir fast vorgekommen als wenn ich eine Dokumentation ansehe über Russland. Habe es aber gerade gesehen ist schon entfernt worden! Danke dafür....
Aber um es nochmal zu erwähnen es wäre schön für den Thred Ersteller als erster informiert zu werden und Lösungen mit ihm sucht bevor man Teile seines Threads zerlegt und manch einer mit dem Finger auf ihm zeigt, außer wenn wirklich Gefahr im Verzuge wäre, aber das diese Bilder ein Sicherheitsrisiko darstellen???? solche Bilder sieht man ja fast jeden Tag in den Nachrichten und da äußert sich keiner dazu, aber wie schon erwähnt ja sind an meinem Thema vorbeigegangen! Hat einer von euch eine Vorstellung wie es mir im Moment jetzt geht ich glaube kaum.
Das wars... werde mich jetzt mal mit meinen Bauchschmerzen zur Ruhe begeben und den Sinn des Lebens suchen!
Wrussi[/SIZE][/color] -
Ohne Worte!!!

Guck mal ich kann Männchen machen!!

Gruss
Wrussi -
Versucht das mal nach zu machen!!!

Gruss
Wrussi -
[SIZE="2"][color="LemonChiffon"]Punker zum Opa:"Was glotzt du denn so?"
Darauf der Opa:"Hab im Suff mal 'nen Pfau gebumst und jetzt frage ich mich, ob du mein Sohn bist!"[/color][/SIZE][color="DarkOrange"][SIZE="2"]Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen! Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.
P: Kommen Sie mit zur Blutprobe! A: Geht nicht, bin Bluter.
P: Dann gehen Sie auf dieser Linie! A: Geht nicht, bin betrunken.[/SIZE][/color][color="Lime"][SIZE="2"]Zwei deutsche Polizisten unterhalten sich. Sie finden im Straßengraben einen Schwarzen mit 24 Einschusslöchern.
Uwe murmelt zu seinem Kollegen: "Hast du schon mal so einen schrecklichen Selbstmord gesehen?"[/SIZE][/color][SIZE="2"][color="Silver"]Der Frauenarzt zur Nonne: "Das Resultat ist eindeutig, sie sind schwanger!"
Darauf die Nonne: "Ist schon verrückt, was die Leute so alles an die Kerzen schmieren!"[/color][/SIZE][color="Yellow"][SIZE="2"]Fritzchen: «Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!»
Hänschen: «Warum denn das?»
Fritzchen: «Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei unserer Nachbarin!»[/SIZE][/color][color="DarkOrange"][SIZE="2"]Kofi Annan: "Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
George W. Bush: "Wir haben die Quittungen aufgehoben."[/SIZE][/color][SIZE="2"][color="DarkOrchid"]Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen damit du ein Prinz wirst?"
Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen![/color][/SIZE]Viel Spass
Wrussi -
Ich möchte mich den Glückwunsch und Danksagungen von Hausi gleich anschließen!

Ach ja alle Namen und Personen von diesem Foto sind zwangs gewollt und nicht erfunden!
Alles gute den Erhaltern und Mitwirkenden und das das Board noch recht lange bestehen bleibt!
Wrussi