1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wrussi

Beiträge von Wrussi

• Windows XP nun bis 2010

• Wrussi
    • 10. April 2008 um 22:32

Da ich eigentlich zwei Volllizenzen einmal XP Home und einmal XP Pro besitze könnte es mir und eigentlich viele andere egal sein wie lange das XP verkauft wird man kauft das BS ja eigentlich eh nur einmal!

Der eigentliche Schwerpunkt ist ja ein viel anderer und zwar wie lange die Bug und Support Services für XP aufrecht gehalten wird und das allerwichtigste ist das die Hersteller von PC´s und Pc Zubehör nicht zu sehr auf Vista fixiert sind und weiterhin XP Treiber für ihre Hardware bereitstellen.

Da viele Quellen es bestätigen das Vista ein Flop ist, und meine eigene Meinung das es ein ressourcen fressendes unnötiges BS ist, ist Musik in meinen Ohren, den man wurde beinahe schon geächtet wenn man seine Erfahrung mit Vista kundtat und etwas gegen dieses neue BS sagte.

[color="DarkOrange"]Microsoft muss das Konzept von Windows künftig radikal ändern, will man dem Markt noch gerecht werden. So sehen es zumindest die Marktforscher von Gartner. Windows Vista verbrauche zu viele Ressourcen und sei zu monolithisch aufgebaut.

Mit Windows Vista versucht Microsoft immer noch, 20 Jahre an Software- und Hardwareunterstützung unter eine Hut zu bringen. Daher ist das Betriebssystem laut Gartner aufgebläht und unflexibel. Diese zeige sich besonders bei neuen Geräteklassen und verschiedenen Architekturen wie dem Classmate PC oder Smartphones, die nicht mit Vista laufen können, weil die Leistung der Hardware nicht ausreicht. Microsoft, so der Vorschlag, müsse mit dem nächsten Windows verschiedene Versionen für unterschiedliche Bedürfnisse auf den Markt bringen. Auch die Entwicklungszeit müsse verkürzt werden.

Aber Vista hat nicht nur mit sich selbst zu kämpfen. Auch die Berichterstattung über den Nachfolger Windows 7 lässt Anwender und Unternehmen zögern. Viele Windows XP-User warten mit dem Umstieg auf eine neue Windows-Version, bis Windows 7 erscheint. Vista wollen viele überspringen. Das ergab eine Umfrage von ZDnet. (cla)[/color]

Quelle
    http://www.chip.de/news/Zu-fett-V…7_31424215.html

Bin sehr gespannt was dann das Windows 7 bringt und ob MS aus ihren Fehlern gelernt haben und auch enger mit den Hardware Hersteller zusammen arbeiten.

LG
    Wrussi

• Dogstar Geburtstag

• Wrussi
    • 10. April 2008 um 21:31

[color="Yellow"][SIZE="3"]Alles Gute zu deinem Burzeltag, viel Glück und Gesundheit wünscht dir Wrussi aus der Südsteiermark!![/SIZE][/color]

• Was ist denn mit der Seite los???

• Wrussi
    • 8. April 2008 um 13:55

Kann Rollis Post´s nur bestättigen läuft alles normal keine Probleme keine Wartezeiten!
    Versuche mal deinen Internet Chache zu leeren hat schon oft geholfen.
    Gruss
    Wrussi

• Microsoft: Ende von XP besiegelt, außer bei Billig-PCs

• Wrussi
    • 7. April 2008 um 22:04

Nanu lese ich falsch!!

Wrussi du verwechselst da Vertrieb und Support .Windows XP soll nur nicht mehr verkauft werden aber trotzdem sollen die bisherigen Versionen weiterhin mit Patches usw. unterstuetzt werden .(waere auch schlimm wenn nicht!)

Microsoft hat angekündigt, Windows XP weiterhin verkaufen zu wollen.

Ich kann schon Vertrieb und Support auseinanderhallten!!!

Oder lese ich falsch????

• Wrussi
    • 7. April 2008 um 21:20

Und was hat das mit Bugbekämpfung zu tun!!!

Microsoft hat angekündigt, Windows XP weiterhin verkaufen zu wollen. Hersteller von Mini-Notebooks können das populäre Betriebssystem bis Juli 2010 auf ihren Rechnern vorinstallieren. Der Software-Riese hatte eigentlich geplant, Windows XP ab dem 1. Juli vom Markt zu nehmen.

Gruss
    Wrussi

• Wrussi
    • 7. April 2008 um 20:59

????????????????

https://www.zebradem.com/showthread.php?t=28748

Jetzt kenne ich mich bald nicht mehr aus was stimmt den nun!!!

Kunden wünschen XP-Verlängerung

Mit der vorherigen Verlängerung reagierte Microsoft zudem auf zahlreiche Kundenwünsche, die nicht so schnell das Betriebssystem wechseln wollten. Auch die technische Unterstützung für die Heim-Anwender-Versionen von Windows XP wurde bereits vor dem Verkaufsstart von Windows Vista um fünf Jahre verlängert. Microsoft wird demnach Patches für alle XP-Versionen bis April 2014 ausliefern.

Gruss
    Wrussi

• Was haltet ihr davon!

• Wrussi
    • 7. April 2008 um 19:07

Also diesen Link müsst ihr euch anschauen es sind mehrere Bilder deswegen auch der Link!!!

Auto und Kranwäsche!!!

http://www.lachmeister.de/lustiges-bild/…ins-wasser.html

Gruss
    Wrussi

• Was haltet ihr davon!

• Wrussi
    • 7. April 2008 um 18:59

Hey Burmtor!
    Habe die Ursache zu dem Hergang deines Bild gesucht und auch gefunden!

Obiges Bild!
    Szenen einer Ehe: Tony Bauer (2.v.l) und Caroline Marienau (l.) begutachten den Schaden an ihrem Auto. Eric Marienau, Carolines von ihr getrennt lebender Ehemann, rammte den Pick-up-Truck in der Garage des Hauses, nachdem er sie erfolglos darum gebeten hatte, ihm eine Zigarette zu bringen. Ort des Geschehens; Coeur d'Alene, Idaho/USA.

Gruss Wrussi

• Aussagekräftigere Thementitel !

• Wrussi
    • 7. April 2008 um 18:18

vmerlin hat schon alles gesagt und dem ist fast nichts mehr zum dazufügen!

Auch ich bin dafür das es nicht die Arbeit des ZD Teams sein sollte Überschriften zu korrigieren. Eines kann hier ein jeder tun dazu muss man nicht Mod oder sonstiges sein wenn man über nicht sinnhaltigen Überschriften stolpert dann denjenigen auf eine sanfte Art hinzuweißen das seine Überschrift nicht gut gewählt war und einen Tipp für´s nächstemal geben. Es werden diesen Hinweis mehre lesen als so manche leider die Boardregeln glaube ich und so werden sich beim nächsten mal viele andere schon eher Gedanken machen für eine gut gewählte Überschrift.

Gruss
    Wrussi

• Was haltet ihr davon!

• Wrussi
    • 7. April 2008 um 17:09

Er wollte sein Auto tiefer legen!!

Und er einen Bus als Cabrio!!

Gruss
    Wrussi

• Was haltet ihr davon!

• Wrussi
    • 7. April 2008 um 08:47

Hab´s mal für Sico reingestellt!!

Gruss
    Wrussi

• Kleiner Hai

• Wrussi
    • 4. April 2008 um 13:52

Krach bumms.... mich hat´s vom Hocker gehaut!!
    Hat wohl einen Joint mit wahrscheinlich 50cm Durchmesser und einen Meter Länge geraucht!!
    Gruss
    Wrussi

• worin bist du gut ? oder wer kann was ?

• Wrussi
    • 3. April 2008 um 21:13

Also ich habe mal Profi für Fotos Biildbearbeitung und alles was mit Graphik zu tun hat abgestimmt.
    Semiprofi rund um Pc Angelegenheiten Hilfestellung bei Problemen mit Hardware und Software.
    Leider noch komplett unten durch was den Bereichen lauglotzen angeht, aber ein wenig schon angeeignet.
    Ich hoffe es ist für euch etwas brauchbares dabei!
    LG
    Wrussi

• Tennis Spiel Satz und......

• Wrussi
    • 3. April 2008 um 10:23

War in den Nachrichten zu sehen...
    Gruss
    Wrussi

• Zählen mit Zahlen-Bildern

• Wrussi
    • 3. April 2008 um 09:47

• So ändern sich die Zeiten

• Wrussi
    • 3. April 2008 um 09:40

Gruss
    Wrussi

• Es stand sogar in der bildzeitung lol

• Wrussi
    • 2. April 2008 um 12:59

Auf so eine Idee muss mann erst kommen.....
    Einfach super!!!!!
    Gruss
    Wrussi

• kauf aus den usa???

• Wrussi
    • 1. April 2008 um 10:02

Jake Blues hat schon alles wichtige dazu geschrieben!
    Ein Bsp. trotzdem noch, Bekannte von mir hatten sich Pioneer Autoradios aus den Usa mitgenommen bzw. organisiert hatten zweierlei Pech.
    1. Tunerteil arbeitet in den Usa mit Zwischenfrequenzen
    2. Europa Zertifizierung fehlt, keine Garantie Ansprüche in Europa
    3. Kein Händler nimmt das Gerät an, bei deffekte oder ähnlichem

Alles andere kann ich Jake Blues nur beistimmen!!

Gruss
    Wrussi

• Bilder direkt posten

• Wrussi
    • 31. März 2008 um 21:41

Habe es leider in meiner Euphorie komplett übersehen!!!
    Das Program das MoReNob vorgeschlagen hat http://www.666kb.com/ habs gerade ausprobiert ist auch super geeignet aber wie der Name schon sagt mit einer Bildgrösse von maximal 666Kb Bildgrösse und wer seine Bildgrösse nicht verkleinern will muss ansonsten http://www.bilder-space.de/ verwenden kann eine Bildgrösse bis 5000Kb verwalten.

Anleitung für 666Kb
    Program http://www.666kb.com/ starten seine Datei einfügen und speichern (achten darauf das die Bilddatei nicht grösser als 666Kb beträgt) man bekommt ein neue Seite
    Bild1 Url der gepeicherten Bilddatei [color="Red"]http://666kb.com/i/xxxxxxxxx.jpg [/color]kopieren und dann wie im Bild2 dargestellt wird einfügen und fertig.

Bild1

Bild2

Gutes gelingen wünscht Wrussi

• Bilder direkt posten

• Wrussi
    • 31. März 2008 um 20:13

Hallo Stevodisc!
    Ist es ein Bild das du von deinen PC aus hochgeladen hast oder eine Graphik direkt vom Web. Bei dem Program das ich empfohlen habe musst du den 2. Link in der mitte des Uploadcenter nehmen.
    Schau mal auf Schritt 1 meines Post´s und versuche es nochmal!
    Bleibe in der Nähe!!
    Gruss
    Wrussi

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  2. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  3. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  4. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  5. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  6. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  7. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  8. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  9. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  10. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky