1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wrussi

Beiträge von Wrussi

• Für alle alten Säcke die so wie ich die Jugend nicht verstehen

• Wrussi
    • 29. März 2008 um 22:39

Danke bin zwar noch kein allzu sehr alter Sack komme aber manchmal trotzdem nicht mit was bei der heutigen Jugend abgeht.
    LG
    Wrussi

• Die meisten Deutschen sind gegen die Zeitumstellung

• Wrussi
    • 29. März 2008 um 17:31

Aus Österreich!
    Mal abgesehen von den offiziellen Umfragen, wenn ich mich in meinen eigenen Bekannten- Verwandtenkreis umhöre sind eigentlich so ziemlich alle dagegen, keiner sieht etwas positives darin und ich selbst kann dabei nicht viel positives dabei abgewinnen.
    Solche Umfragen gibt es jedes Jahr vor der Umstellung und die Mehrheit der Befragten ist immer negativ eingestellt dazu, aber dagegen unternommen wird nichts.
    Wer ist hier aber der Gewinner???
    Wrussi

• Aus Protest gegen staatliche Datensammelwut

• Wrussi
    • 29. März 2008 um 17:16

Hallo Blackpope!
    Interessanter Link habe mal ein bisschen gestöbert darin.
    Es ist schon sehr erschreckend wie der Mensch immer mehr zum gläsernen Menschen wird und jegliche Privatsphäre-Anonymität verliert, besitze in meinem Bekanntenkreis so ziemlich als einziger noch der ein nicht registriertes Handy hat (Wertkarten). Laufend Lockangebote mit Gratisguthaben per Sms wenn ich mich registriere. Nein zum Trotz nicht!!!!
    Datensammlung beim Arzt, Datensammlung bei der Behörde, Datensammlung im Internet ach ja und LIDL passt auch gut dazu Bespitzelung der Angestellten und jetzt neuer Vorwurf selbst Kunden wurden gefilmt.
    Es wird gefilmt aufgezeichnet Fotografiert gescannt geröntgt das es nur so kracht ein Wunder das die Menschen schon selbst nicht zum leuchten und piepsen anfangen.
    Gut das sich jetzt ein paar zusammentun und den Gegenzug antreten.
    LG
    Wrussi

• schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

• Wrussi
    • 28. März 2008 um 18:09

Danke Linus, und Lack was sagst du jetzt!!!
    LG an alle ZD

___Neu_________Alt

• Wrussi
    • 28. März 2008 um 16:36

Danke für deine Beurteilung werde noch einen Versuch starten (in Boardsilber).
    Gruss
    Wrussi

• Was für Maschinen habt ihr zu hause (PC´s usw. )

• Wrussi
    • 28. März 2008 um 16:20

Na dann will ich auch.....

Dell Inspiron 6400 Extrem ca.. 1 starkes Jahr alt
    Monitor mit super Hochauflösung damals gab es drei Varianten
    T7200 2x2GHz 4Mb Level cash
    Ati 1600 256Mb Ram
    2 GB 667Mhz Speicher
    120 GB Festplatte
    Bluetooth und stärkeren Akku

Sitze und vor allem zum Surfen vor einen
    Acer Aspire 3610
    Intel Celeron 1.5 GHz
    512 MB Speicher
    Graphikprozessor 915/910
    60 GB Festpatte

Auf den bin ich stolz
    Compaq Armada 1750
    Pentium 350MHz
    128+64 MB Speicher
    Festplatte volle 20GB
    noch serielle Anschlüsse
    Disketten Laufwerk und CD Laufwerk
    USB 1.1 aber egal
    und haltet euch fest obwohl der Akku bzw. das NB schon min. 8Jahre alt ist hält diese Wunderwerk noch volle 2 Stunden bei einfacher Bildbearbeitung oder bei Foto Präsentationen.

PDA ipaq 2210

das war´s
    LG
    Wrussi

• Dementi: Asus' Eee PC doch ohne Touchscreen & GPS

• Wrussi
    • 28. März 2008 um 15:43

Das mit den Touchscreens wird sicher toll, denn es wird sicher wieder ein neue Art der Sehnenentzündungen entstehen, nach dem Handy SMS Daumen gibt dann die Touchscreen-finger!!!
    LG
    Wrussi

• Wrussi
    • 28. März 2008 um 10:46

Hallo Lack habe gerade doch noch einen Nutzen für mein entworfenes Symbol gefunden!!
    Ende gut alles gut.
    Gruss
    Wrussi

• rätselhaftes internet phänomen ????

• Wrussi
    • 28. März 2008 um 09:39

Zitat von Gladiator-01
    mein cheff ist nur so grosszügig weil er nix weiss

Ich renke mir auch immer die Halswirbeln aus und warte bis der Alte endlich fort ist.
    Armer Gladi
    LG
    Wrussi

• ORF tauscht demnächst Smartcards

• Wrussi
    • 28. März 2008 um 09:08

Anmerkung zu Binchen:
    Habe auch ende letzten Jahres einen Brief vom ORF erhalten in dem Stand das meine ORF Karte mit April dunkel ist.
    Können die das einfach so? ich meine habe für diese Karte eine "Künstlergebühr" bezahlt und nun soll ich schon wieder die "Künstlergebühr" bezahlen für eine neue ORF Karte?
    Ja die können sowas.....

Weiß zwar nicht ob das in anderen Ländern auch so ist aber bei uns in Österreich zahlt man sowieso für jede NEUANSCHAFFUNG Receiver früher sogar bei Lnc´s oder sonstige Empfangshilfen TV usw. jedesmal die Künstlergebühr. Manchmal Inkludiert und dann wiederum mal extra angeführt aber sehr klein geschrieben. Das ärgste Erlebnis war ein Baumarkt ich sollte für einen Bekannten eine 4fach digital Anlage kaufen Preis günstige XXX und an der Kasse plötzlich das erwachen es wurde zusätzlich die KG dazu multipliziert und das X 4 anhand der 4 Stück Receiver im Packungs Inhalt. Die Frechheit auch beim damaligen Umstieg von analog auf Digital man hatte ja schon bei analog die KG bezahlt und wenn man sein System erneuern wollte so war diese wieder fällig. Dem ORF kommt man nicht aus und jetzt sowieso schon wieder GIS Erhöhung.
    Also Binchen nimm es nicht so tragisch
    LG
    Wrussi

• Habt ihr schon HDTV Geräte in Gebrauch?

• Wrussi
    • 28. März 2008 um 08:32

Na ja Plasma hat momentan sowieso den grössten Preisverfall ich glaube 1-2 Packungen Zigaretten weniger oder in der Firma eine Woche mal Butterbrot statt Wurstbrotjause und Gladi du kannst dir schon einen Plasma kaufen!!!
    LG
    Wrussi

• Wasserdichtes Nokia N95 auf der Cebit oder nur ein Fake ?

• Wrussi
    • 27. März 2008 um 13:21

Ich habe da einen interessanten Link über die Meinung des Videos gefunden wenn es jemanden interessiert. Aber meine eigene Meinung dazu, es gibt ein Isollierspray für Elektronik das isollierent und durchschlagfest bzw. wasserabstoßend wirkt.

http://www.gsmfreeboard.com/forum/showthread.php?t=153500

LG
    Wrussi

• AMD bringt fehlerfreie Phenom-Modelle & Black Edition

• Wrussi
    • 27. März 2008 um 12:58

Ein echter Wahnsinn und Intel plant schon wieder gegen offensive gegen AMD Intels 8 Kern Prozessor aus der Nehalem-Baureihe soll laut Planung mitte 2008 herauskommen.

Quelle
    http://www.gamestar.de/hardware/news/…9475/intel.html

Gruss
    Wrussi

• blackpope hat Geburtstag

• Wrussi
    • 27. März 2008 um 12:13

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit und mögen all deine Wünsche sich erfüllen Blackpope!!!

Gruss
    Wrussi

• Wrussi
    • 26. März 2008 um 13:49

Tut mir leid ich meinte genau das gegenteil wie du ja der übrigen Zeilen entnehmen kannst werde es sofort richtigstellen meine Kid´s nerven ein wenig bin heut Babysitter!!
    Und da ich mit Leib und Seele ZD bin, bin ich leider noch vom Thema zu sehr aufgewühlt!
    LG
    Wrussi

• Wrussi
    • 26. März 2008 um 12:19

Zitat von Lack:
    Die Entscheidung welche Vorschläge in Frage kommen haben nun andere übernommen... - vielleicht eh besser und vielleicht auch zum richtigen Zeitpunkt.
    Mir kann man nun wenigsten nicht vorwerfen ich hätte Leute übergangen, oder meine eigenen Sachen bevorzugt.
    Ich hab nun im Endeffekt mit dieser Umfrage rein gar nichts zu tun! Und meine Stimme wird auch nicht mehr ins Gewicht fallen.

Wie ich schon öfters kundgetan habe, Lack du warst einer der wenigen der sich hier an den Entwürfen ""positiv"" verhalten hat, du hast hier auch viele Arbeiten gefördert und viele ermutigt weiterzumachen. Dein Abschlusswort hier hört sich wehmütig an auch meine Stimmung ist eigentlich wegen diesem Thread (meinem Vorschlag) im Keller angelangt hätte ich ihn bloß nicht gemacht. Kritik bekam man jede Menge, Lob und Dank dagegen keinen oder zumindest wenig. Was mich auch ärgert dabei ist das viele hier drängten das dieses schnell zum Abschluss kommen muss und das andere Themenbereichen vernachlässigt würden??? Es stand ja jedem hier frei zu ob er hier liest und was beitragen wollte ob er hier sein Zeit opfert usw. es war ja keiner gebunden an diesem Thread steckt da irgendwo ein bisschen Neid dahinter ein solches Echo (man sieht an den Post´s und View´s) und etwas am Erscheinungsbild des Board´s ausgelöst zu haben. Auch meine Euphorie und Elan gegenüber mein geliebtes Board haben einen Seelen-Tiefschlag bekommen.
    Dein Rat damals an mir " sehe es positiv: sei hier um zu lernen" ich habe gelernt.

Wrussi

• Mindfuck..... oder finde den Fehler...

• Wrussi
    • 25. März 2008 um 13:17

Also ich denke auch Woody hat recht.
    Wenn man die Wasserfontäne betrachtet kann man eine Art Wolfskopf samt Arme und Beine erkennen. (Wehrwolf)
    LG
    Wrussi

• Habt ihr schon HDTV Geräte in Gebrauch?

• Wrussi
    • 25. März 2008 um 12:52

Hallo Hausi wie schaut es mit dir selber aus!!!!
    Ich besitze jedenfalls einen Phillips 32" LCD-TV mit 8000 Kontrast für´s Wohnzimmer und einen Provision LCD-TV auch 32" schon älteres Modell fürs Schlafzimmer.
    Meinen Topfield 4000PVR Receiver werde ich auch in Zukunft noch nicht gegen einen hochauflösenden Receiver tauschen.
    LG
    Wrussi

• Haben`s wir drauf??? Das ZD knackt amnesya...

• Wrussi
    • 25. März 2008 um 12:41

Hey Fuxtaler!!!
    Ich weiß was du vor hattest!
    Deine Idee ist eigentlich Super habe selbst versucht zu spielen (tlws. schwer oder man denkt zu kompliziert). Habe versucht dann Hilfe durch´s Web zu bekommen und siehe da sehr viele Boards haben hier schon eine richtige Rätselsuchtgemeinschaft gebildet um das Rätsel zu lösen oder sich zumindest gegenseitig weiter zu helfen. Gerade in dieser Key freien Zeit wäre es eine schöne Freizeitbeschäftigung wo alle Rätselbegeisterten und alle die ein bisschen Freizeit übrig haben mal am gleichen Strang ziehen könnten.
    Zurück zu deinem Spiel, leider kann ich dich dabei auch nicht viel unterstützen da ich sehr wenig Englisch Kenntnisse besitze und es deshalb sehr anstrengend für mich ist. Werde aber trotzdem noch weiterkämpfen in diesem Spiel und mir gewisse Hilfe halt wo anders holen deine Idee war nicht schlecht.

Ach ja habe ein ähnliches Spiel aus dem Jahre 2004 ausgegraben war damals ein voller Erfolg!!!
    http://www.deathball.net/notpron/notprond.htm

Und hier noch was interessantes aus dem Wiki.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Notpron

LG
    Wrussi

• Wrussi
    • 23. März 2008 um 21:46

Solange gewisse User nicht selbst versuchen eine solche Graphik zu entwerfen werden sie die Meinung von Lack gegenüber mancher Graphik das sie fürs Board nicht empfehlenswert ist immer wieder anzweifeln und auch nicht verstehen. Auch ich habe viele Vorschläge und Zeit investiert und bin von Lack nie kritisiert worden im Gegenteil er gab mir Tipps und und wertvolle Hilfen. Wir können froh sein einen solchen guten Boarddesigner zu haben und hört auf auf ihm zu treten.
    Lack hat sich hier eingesetzt und selbst viel Zeit investiert warum ich das weiß ganz einfach den wer hier seine Ideen miteingebracht hat weiss welche Zeit dieses winzig kleine Symbol bis es nur annähernd Boardtauglich wird verschlingt.
    Lack nimm es dir nicht so zu Herzen....
    Wrussi

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  2. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  3. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  4. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  5. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  6. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  7. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  8. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  9. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  10. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky