1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Wrussi

Beiträge von Wrussi

• Vista SP1 Probleme

• Wrussi
    • 23. März 2008 um 16:00

Super das dein Sp1 nun endlich doch funzt!
    Zu Verbesserungen würde ich aber doch zählen wenn er schneller hochfährt!!!

19. März 2008
    Über ein Jahr nach dem Windows Vista auf den Markt kam, steht jetzt auch das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista zum Download bereit. Laut Microsoft bietet SP1 keine Funktionserweiterung, sondern behebt nur bekannte Fehler und soll die Performance erheblich verbessern.

Bericht:
    Danach wird die von Microsoft als besonders herausragend dargestellte Performance-Verbesserung nur teilweise bestätigt. Aber ist es gegenwärtig noch zu früh um ein endgültiges Urteil zu treffen, da noch keine ausreichenden Daten von anerkannten Labors vorliegen.

Quelle Computer Zeitung
    http://computerzeitung.de/loader?path=/a…23-2cfdf022aee5

Ach ja hab noch etwas gefunden Hotte1062 über SP1 wenn du den Link folgst.
    https://www.zebradem.com/showthread.php?t=28013

Frohe Ostern wünscht
    Wrussi

• Karfreitag bei mir

• Wrussi
    • 23. März 2008 um 14:13

Armer M.o.s.c.
    Hab mal grad aus dem Fenster geschaut!!!!!

Frohe Ostern Wrussi

• CHIP Online verschenkt Vollversionen!

• Wrussi
    • 22. März 2008 um 20:27

Hallo Fellfresse habe die Seite schon, wie gesagt ein bekannter Name.
    http://www.pcwelt.de/kostenlose-gratis-software/
    Keine Erklärungen dazu schaut es euch selbst an habe schon slbst ab und zu etwas brauchbares gefunden. Aber wenn man etwas googelt kommen doch etliche Anbieter zu tägliche Vollversion heraus.
    LG
    Wrussi

• schnellere Sichtbarkeit der Anwesenheit

• Wrussi
    • 22. März 2008 um 18:53

Wie schaut es mit diesen Vorschlag aus!

Falls es Interesse gibt werde ich die Graphiken noch besser Boardtauglich machen!
    LG
    Wrussi

• Wrussi
    • 22. März 2008 um 12:11

Hey Fellfresse nein ist ein deutscher Anbieter eh´mit bekannten Namen liegt mir auf der Zunge fällt mit aber partou nicht ein. Versuche den Link dann zu posten so wie ich zu meinen anderen Rechner Zugang habe.
    Wrussi

• Frohes Osterfest

• Wrussi
    • 22. März 2008 um 11:54

Auch ich wünsche allen Zebrademer samt euren Anhang Frohe Ostern und ein paar "kalorienreiche" schöne Feiertage!!!

Wrussi

• Wrussi
    • 22. März 2008 um 11:15

Habe auch, schon länger her eine super Seite gefunden ist leider auf meinen anderen Rechner abgespeichert, da gibt es eine Seite wo man jeden Tag eine vorbestimmte Vollversion ziehen kann es ist immer etwas und interessantes dabei. Sobald ich Zugang zu meinen ander Rechner wiederhabe werd ich die Seite bekanntgeben. Das Handling dabei, mann kann diese Progs nur an dem einem Tag runterladen es gibt keine Archiv.
    Also wie gesagt wen ich ich wieder Zugriff auf meien anderen Rechner habe werde ich den Link posten.
    Frohe Ostern wünscht Wrussi

• Wrussi
    • 22. März 2008 um 10:55

Versucht mal die Graphiken zu öffnen ihr werdet feststellen das sie normalerweise super toll aussehen müssten aber das macht leider die Monitorauflösung zunichte. Was eigentlich Lack und andere ZD hier vollbringen ist eigentlich schon Professionell. Auch ich habe viele Varianten ausprobiert aber beim umwandeln in die empfohlene Grösse zeigt sich leider erst ob Erfolg oder Mißerfolg.
    Also super Arbeit Lack und alle ZD die hier schon viel Einsatz gezeigt haben.
    Bin aber nocht nicht am Ende. Bin heute nachmittag Strohwitwer meine Frau muss Arbeiten gehen dann werde ich meinen Pc nocheinmal ordentlich zu glühen bringen obwohl das jetzige Logo eh´schon super ausschaut aber mein Ehrgeiz mein Ehrgeiz.... lässt mir keine Ruh´.

Gruss
    Wrussi

• Wie habt ihr das ZebraDem gefunden?

• Wrussi
    • 21. März 2008 um 08:38

Ich bin auch durch eine Zufall hierher gekommen. Habe mich am Anfang nicht für Pre interressiert ist auch heute noch so, und mein Bruder die Computerleuchte weiss über meine guten Computerkenntnisse bescheid er selbst keine Tau davon bombardierte mich dermassen das ich seine Wünschen nachgab und ich seine Wünsche erfüllte. Also Suche nach den geeignetsten Board um Information zu holen natürlich nur für "Testzwecke" dann ein bisschen gegoogelt etliche Boards angeschaut, bei einigen schweisstreibend man kam schwer ins Board "überlastet usw." die nächsten angeschaut eine Werbeeinblendung nach der anderen und fast schon der Geduldsfaden gerissen wollt meinen Bruder schon sagen er kann mich mal..... auf einmal ein Zufallstreffer.
    Hab mich darin umgesehen und eigentlich viele Interressen für mich selbst endeckt juhu das war es und da bleib ich. Und seitdem bin ich mit diesem Board zusammengewachsen.
    Ja ja so war´s Wrussi

• Wrussi
    • 21. März 2008 um 07:55

Guten Morgen ZD.
    Bin eigentlich gut bewandert mit Corel Draw-Vektorgraphik arbeite schon über 10 Jahre damit, das Logo das ich gestern machte ist eigentlich eine Corel Datei (cdr) umgewandelt in JPG. Und da ich Hobbyfotoraph bin liegt mir Photoshop ebenso. Sollte wer Ideen haben etc. ich kann es sicher x beliebig umgestallten Anregungen sind willkommen. Habe auch mit Farbverläufen experimentiert aber bei den kleinen Symbolen wird da schnell ein Flop daraus auch Schattierungen stellen wenn nicht sorgsam eingesetzt ein Problem dar. Also wenn wer Ideen noch hat werde mich nach der Arbeit wieder voll hineinknien und sei es noch so komplex, da ich hauptsächlich in Graphikbereich arbeite ist für mich nichts unmöglich. Kann auch Striftstyle zerlegen so das diese zu einem Unikat werden. Meine nächste Idee wird sein möchte das Z und das D ineinander verschmelzen-verschlingen und wahrscheinlich mit Bogen. Also wenn wer Anregungen hat....
    Ach ja Lack meine 100% Unterstützung.
    Nachtrag: Das eigentliche Problem liegt nicht darin etwas klein und super zu gestallten, die Problemmatik liegt in der Bildschirmauflösung die feine Linien verzehrt oder kleine Graphiken unvollständig wiedergeben und deswegen ist die Arbeit schon eine ziemliche Herausforderung dies alles und einem Hut zu bringen.
    LG
    Wrussi

• Wrussi
    • 20. März 2008 um 22:17

Ich weiß die Farbe passt nocht nicht ganz aber was sagt ihr zu diese.
    Hoffentlich verschwinden meine Bilder nicht wieder vom Uploadcenter!
    LG
    Wrussi

• Wrussi
    • 20. März 2008 um 08:49

BigLion du sagst es wir sind echt alle ZD mit Leib und Seele!!
    Danke für deinen Lob und wir alle würden es nicht machen und sagen Leckt´s mi irgendwo.... wenn uns das Board nicht so viel bedeuten würde. Ich bin gerne hier und nimm es auch manchmal in Kauf das es Stress mit meiner Frau gibt den die sagt ich wäre mit dem Board schon verheiratet. Ich opfere meine Freizeit wenn es sich ergibt jede freie Minute und sogar während meiner Arbeitsdienstzeit und warum, einfach weil ich mich hier wollfühle und schon einige Freunde gefunden habe.
    Ach ja auch mal einen grossen Dank für Lack der immer wieder bereit ist unsere Vorschläge in die Tat umzusetzen.
    Liebe Grüsse an alle die es genau so sehen wie ich!
    Wrussi

• Wrussi
    • 19. März 2008 um 15:11

Ich hoffe das ich hier jetzt nicht allzu viel Kritik und Mißgunst ernte!!!!!

Zitat von Rolli
    Um es vorweg zu nehmen:
    Das letzte Wort hat Big.
    Wenn ihm also etwas nicht gefällt, dann ist es so.

Dann wird es besser sein wenn jeder in Zukunft seine Ideen und Vorschläge gleich zu Big schickt dann ersparren wir uns hier viel Zeit und Arbeit, und wenn Big ja und Amen sagt gefällt mir dann dürfen wir unsere Vorschläge erst in die Rubriken stellen????????
    Ich weiss zwar das dieses Board sein Werk ist aber streicht dann die Rubrik Vorschläge oder macht gleich eine Link daraus direkt zu Big!!!!
    BigLion ich hoffe du hast dich dabei nicht persöhnlich angesprochen gefühlt war eigentlich die Meinung anderer die dir ewige Treue schwören und wir unteren Zebradem User ohne Rang und anderer Nikschriftfarbe sind das Bettelvolk.
    Entschuldigung aber das musste ich loswerden!!!
    Wrussi

• Wrussi
    • 19. März 2008 um 14:08

Aber einen tollen Nebeneffekt hatte mein Vorschlag doch!
    1. Jetzt wissen viele was früher das Häckchen für einen Nutzen hatte.
    2. Die Sichtbarkeit wurde trozdem gegenüber früher verbessert.
    3. Ich selbst habe viel positives erlebt und Hilfsbereitschaft bekommen und 99,9%
    der Zabrademer haben hier positiv und einstrangig miteinander gearbeitet.

Und wenn man bedenkt anhand der vielen Post´s hier es wurde nie negativ und ausfallend!!!

Bin jetzt momentan noch

gehe dann wieder arbeiten und bin dann

Wrussi grüsst alle Zebrademer und freut sich für diesen neutralen Ausgang!

• Querschläger mit Cal.50 (Wow)

• Wrussi
    • 18. März 2008 um 23:56

Man hat es auch gesehen der Ohrschutz hat ganz schön abgehoben......
    Aber wenn man bedenkt welche unglaubliche Geschichten Querschläger uns manchmal bereiten.
    http://www.ruhrlink.de/gansel/unfaelle_waffen.htm

Wrussi

• Wrussi
    • 18. März 2008 um 23:43

Zitat von BigLion:

P.s. @kabelgucker

Das widerum gefällt mir.Ist zwar schlicht aber auch sehr gut finde ich!!

Ich will zwar nicht gegen meine Entwürfe schreiben aber das schlichte von kabelgucker finde ich auch ziemlich am besten, schlicht gut sichtbar und normalerweise für jeden verständlich. Nur würde ich damit keine Verwirrung entsteht einfach nur die zwei Farben nehmen das grau für offline und das grün für online und das rot wie hier öfters vorgeschlagen einfach weglassen sonst kommt nur Verwirrung auf.
    Ansonsten abstimmen lassen.....

Wrussi

• Wrussi
    • 18. März 2008 um 23:21

Der Link für das grüne Symbol klappte leider nicht werde es noch nach holen!
    schon passiert
    Wrussi

• Wrussi
    • 18. März 2008 um 22:07

Wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen könnte gibt es vielleicht ein besseres Uploadcenter
    dann würde ich die Bilder über diesen nochmal versuchen hochzuladen habe selbst nichts wo ich diese als http Link vergeben könnte.
    Lg
    Wrussi

• Wrussi
    • 18. März 2008 um 21:50

Hallo Linus ich hoffe das nicht ich nur die Graphik am meinen Pc sehe und das die eingefügte Graphik nur als Link dargestellt wird.

• Wrussi
    • 18. März 2008 um 21:40

Habe die Bilder nochmal nach bearbeitet schärfen ist noch möglich!

Wrussi

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Datenschutz im Fokus: Alternativen zu Discord im Überblick

heugabel
    8. Juni 2026 um 13:27
  2. Amazon schränkt Nutzerrechte ein: Alte Kindle-geräte verlieren Zugriff auf gekaufte E-Books

heugabel
    8. Juni 2026 um 09:45
  3. Sachsen plant radikales Überwachungs-Upgrade seiner Polizei

heugabel
    7. Juni 2026 um 20:27
  4. Darknet-Drogenhandel endet in langjähriger Haftstrafe

heugabel
    7. Juni 2026 um 15:27
  5. YouTube verzeichnet im Jahr 2025 Rekordzahlen bei Content ID-Meldungen und Urheberrechtsstreitigkeiten

heugabel
    7. Juni 2026 um 10:27
  6. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  7. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  8. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  9. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  10. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky